Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lapislazuli

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 4510

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Lapislazuli am 05.12.2022 05:29

Liebe Teamer, ich habe eine Frage, deren Antwort für andere vlt. auch interessant ist, daher stelle ich sie hier. Es betrifft das Löschen von Gruppen.

(ist das der richtige Bereich dafür? falls nein, sorry!)


Ich verstehe vollkommen die Löschung von inaktiven Gruppen. Danke für euren Job, das Forum gepflegt zu halten :)

Was passiert allerdings mit Gruppen bzw. Plays, die fertig geschrieben und demnach beendet sind? Ich habe hierzu leider nichts in den Regeln gefunden (oder überlesen).
Diese beendeten Gruppen sind dann ja automatisch inaktiv. Aber es wäre schade diese zu löschen, wenn man zB gerne alte Plays nochmal liest.

Muss man sich also regelmäßig gegen das Löschen in der Gruppe aussprechen, damit nichts verloren geht? Denn der Status von beendeten Plays wird sich ja vermutlich in den meisten Fällen nicht mehr ändern.

Ich will auch ungerne Mehrarbeit für die Teamer generieren, indem diese immer mal wieder PNs ausschicken müssen und auf inaktive Gruppen hinweisen.

Spontan würde mir hierzu nur einfallen, dass man im Titel der Gruppe den Status vermerkt (also zB "beendet"), so wie es ohnehin viele Personen bereits tun.

Vielen Dank für eure Antwort :)



And then there is this urge to write ...


Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2022 05:30.

Panicia
Administrator

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Moderator

Neuling

Beiträge: 2313

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Panicia am 05.12.2022 07:05

Guten Morgen!:)



Danke für deine Frage.

Zum einen möchte ich klarstellen dass wir Gruppen nicht einfach so löschen. Wir löschen sie nur direkt, wenn in einer Gruppe keine Mitglieder mehr sind oder in vier Monaten kein Beitrag zu Stande gekommen ist.

Wenn eine Gruppe 4 Monate inaktiv ist dann gibt es einfach eine Frage von unserer Seite aus, ob die Gruppe gelöscht werden darf oder nicht. Daraufhin haben User 7 Tage Zeit zu antworten. Gibt es keine Reaktion die sich gegen eine Löschung ausspricht wird die Gruppe gelöscht. Das steht aber auch alles in den Regeln, die ihr gerne jederzeit nachlesen könnt. :)

Auch wenn beendet im Play steht werden wir nach 4 Monaten nachfragen, da Gruppen Speicherplatz kosten und es immer wieder Gruppen gibt, die sich vor Monaten gegen eine Löschung ausgesprochen haben aber jetzt selbst inaktiv geworden sind und wir die Gruppe dann doch löschen, da keine Reaktion kommt.

Wenn ihr uns Arbeit abnehmen wollt wäre es toll, wenn ihr eure Gruppen im Blick habt und einfach alle paar Monate ein Smiley reinschreibt oder „nicht löschen“. :)



Liebe Grüße,

Panicia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2022 07:06.

Lapislazuli

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 4510

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Lapislazuli am 05.12.2022 07:11

Liebe Panicia,

vielen Dank für die rasche Antwort.
Das mit den vier Monaten habe ich auch genauso in den Regeln gefunden, nur war mir unklar ob es auch "offiziell beendete Plays" betrifft, oder eben nur inaktive.

Das bedeutet also, dass selbst beendete Plays regelmäßig in der Gruppe ein "Update" brauchen, damit wir den Team-Mitgliedern eine Nachfrage per PN ersparen.
Ich kenn mich aus, danke dir :)

LG



And then there is this urge to write ...


Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3602

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Pennywise am 23.12.2022 09:24

Hey, ich kann leider kein Profilbild hochladen, dann kommt immer nur ne Fehlermeldung. Habs von Handy und Laptop versucht, zwei verschiedene Browser

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Melia

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 3100

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Melia am 23.12.2022 17:05

Eh hi! 

Ich kann irgendwie keine Geschenke mehr verschenken, mir werden die einzelnen Geschenke nicht mehr angezeigt. Besteht das Problem nur bei mir oder auch bei anderen? 

Nutze Chrome am Laptop

edit; was immer das problem war, es hat sich selbst behoben


Everybody hates, but can anybody love me?

Machine Gun Kelly - 9 lives

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2022 19:01.

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3602

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Pennywise am 23.12.2022 19:15

Kann noch jemand sein Profilbild nicht ändern, weil da ne Fehlermeldung hochkommt?

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Uschi
Administrator

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Neuling

Beiträge: 1367

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Uschi am 23.12.2022 20:11

@Pennywise: ja das mit dem Fehler ist bekannt - es ist eine Störung von Yooco. Normalerweise funktioniert es, wenn du dein Profilbild über dein Handy änderst - da können wir leider nichts gegen tun

 


 

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3602

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Pennywise am 23.12.2022 20:41

Danke für die antwort, leider gehts auch über handy nicht, vorher ging es immer

But what do you do if the monster does not look like a monster? What if you love it? What if it has not always been a monster? 

Antworten

Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2174

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Anastasia. am 06.01.2023 00:24

Huhu!

Ich habe schon seit längerem ein Problem und zwar habe ich vor einigen Wochen einer Freundin eine Anfrage für die besonderen Freundschaften gesendet. Seitdem werden meine anderen Verbindungen aber nicht mehr angezeigt und ich kann eine solche Anfrage auch nicht mehr verschicken. 

Help?  



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 633

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Ithoughtiwasanalien am 06.01.2023 00:26

Huhu!Ich habe schon seit längerem ein Problem und zwar habe ich vor einigen Wochen einer Freundin eine Anfrage für die besonderen Freundschaften gesendet. Seitdem werden meine anderen Verbindungen aber nicht mehr angezeigt und ich kann eine solche Anfrage auch nicht mehr verschicken. Help?  

Hi! Sie muss diese auch über besondere Freunde annehmen :)) 


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum