Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Biene_Angel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Biene_Angel am 07.05.2017 12:16

Ich suche Leute mit denen ich zu "Star Trek Raumschiff Voyager" ein RPG machen kann. Bitte bei mir melden;-)

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 06.05.2017 12:37

Story
Als Besitzer einer der teuersten Clubs in San Francisco hat [Er] eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Durch die hohen Einnahmen, kam er zu einem netten Apartement und teuren Spielzeugen. Viele kennen ihn und kommen gerne in den Club, um sich ein bisschen von dem anstrengenden Alltag zu erholen. Doch wie viele andere in dieser Stadt ist er kein Heiliger und zu vielem bereit, wenn es um seine Geschäfte geht, welche nicht alle so legal sind, wie sie scheinen. 
[Sie] ist nur eine Barkeeper in eben jenem Club, um ein bisschen Geld zu verdienen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin, lebt sie in einer kleinen WG und kann sich nicht über ihr leben beschweren oder hat nicht jeder ein Geheimnis?
[Er] wird auf seine Mitarbeiterin aufmerksam und will etwas über sie herausfinden, da jeder in seiner unmittelbaren Nähe auch eine Gefahr für seine Geschäfte werden können. So lernen sich die beiden kennen und lieben. Leider gibt es ander ganzen Sache, denn er kann und will sie nicht in seine gefährlichen mit hineinziehen. Beiden wird klar, dass sie sich nur heimlich treffen können. Hält die Liebe das aus? Wird er sie doch irgendwann in ärger hineinziehen oder bringt sie sich selbst in Gefahr, weil sie ihn retten will?




Regeln / Wünsche
- Romanstil
- Präteritum
- 1. Person
- Gesucht ist [Er]
- die Story selbst ist noch offen und kann gerne geändert werden (z.B. Alterskonflikt)
- etwas längere Texte (ab 5 Zeilen)
- Grammatik und Rechtschreibung beherrschen

Ich freue mich sehr auf deine Nachricht

LG Sch0k0keks^^


https://www.askideas.com/media/14/Black-Ink-Gun-With-Playing-Cards-And-Banner-Tattoo-Design.jpg


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2017 12:39.

skye
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von skye am 05.05.2017 16:28

Hey! Ich bin auf der Suche nach einem Partner für private RS. Zu beachten: Ich bin ganz neu hier, ihr müsstet Geduld mitbringen. Sonst hätte ich eher Lust darauf etwas zu schreiben, was nicht an einen Anime oder Musiker angelehnt ist, ich bin bereit alles auszuprobieren und versuche immer mit Ideen zu kommen. Jep, das war's von meiner Seite

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2441

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 04.05.2017 15:26

Hi, ich bin dringend auf der Suche nach einem Justin Bieber oder Shawn Mendes Rollenspiel. Bei Interesse bitte melden :)

  
  
how to disappear


Antworten

Ana
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ana am 04.05.2017 14:42

Ich suche wieder jeder hier einen oder mehrere Partner für ein Privates Rollenspiel.

ein paar Ideen wären Vorhanden wäre aber klasse wenn du auch noch ein paar zu bieten hättest oder wir gemeinsam eine zusammenstellen :)

 

Zu mir: Ich schreibe gerne die weibliche Rolle bin aber wenn es die Story zulässt auch für 2x2 offen. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und schmücke diese auch gerne aus mit viel Gefühlen (was mein Charakter in sich fühllt oder denkt) da ich finde man kann sich dann besser hinein versetzen. Meine handlungen sind ausschließlich an Realen Dingen angelehnt da ich mit Fantasy, Anime, Serien oder Bands nichts anfangen kann außer es ist freu erfunden.

Zu dir: ich bin offen für alles. Es wäre schön das wenn dir etwas nicht passt du dich einfach kurz bei mir meldest und wir das Problem zusammen bewältigen können. Genauso wichtig wäre mir wenn du längere Zeit (ab ca 2 Wochen) nicht da sein kannst das du dich kurz bei mir meldest :). Ich versuche jeden Tag mindestens einen Beitrag zu verfassen was mir im normalfall auch gelingt. Mein Wunsch an dich wäre da du eigene Ideen mit einbringst und wir immer wieder etwas schwung in das PRS bringen können.

Wenn ich dich nicht verschreckt habe dann melde dich doch bitte bei mir :)

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Silber22 am 03.05.2017 20:34

Heyy,
Ich suche einen Rollenspielpartner. Beim Rollenspiel soll es angelehnt werden an den Anime Beyblade (Metal Saga). Also wer Lust dazu hat, kann sich gerne bei mir melden^^ Am liebsten wäre mir dabei, wenn es zu einer Romanze kommt, BoyxBoy. Ansonsten kann ich mich aber auch anpassen.
Liebe Grüße (:



Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 03.05.2017 18:39

Hey,
ich komme hier her mit dem gleichen Ziel wie alle anderen: einem neuen Partner.
Dabei suche ich jemanden der das ganze nicht zu ernst nimmt, aber ernst genug damit es auch spaß macht, jemanden der dunklen Humor hat und auch mit knappen 0815 Storys was nices zaubert.
Jup mehr habe ich gerade nicht, außer vielleicht das ich nur Roman schreibe und nur WxM.
Meldet euch <3

Antworten

wishyouwere...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von wishyouwerehere am 02.05.2017 12:16

Ich suche auf diesem Weg nach einem Rollenspielpartner.
Am liebsten mag ich realitätsnahe Storys mit (circa) jungen Erwachsenen Figuren. Mit Fantasy, Anime etc. kann ich relativ wenig anfangen. Ebenso wie mit Rollenspielen die an irgendwelche Bands oder Serien angelehnt sind. Im Notfall habe ich ein paar Storys da, es wäre aber schön wenn du ein paar eigene Ideen mitbringen könntest.
Meine Beiträge sind grundsätzlich eher lang, ich kann mich da aber auch durchaus anpassen, bevorzuge die langen aber auf jeden Fall. (Natürlich macht das wenig Sinn wenn es sich bloß zieht wie Kaugummi)
Ich selber übernehme lieber die männliche Rolle, wäre aber auch durchaus offen dafür ein 2x2. Da bin ich insgesamt relativ flexibel.

Zu dir: Wie schon gesagt, wäre es schön wenn du eigene Ideen mitbringst. Eine halbwegs gescheite Rechtschreibung gehört natürlich auch dazu, auch wenn Fehler natürlich jedem mal unterlaufen. Aber ich habe wenig Lust mir ständig alles selber zusammen reimen zu müssen. Außerdem habe ich es gerne, wenn in regelmäßigen Abständen geschrieben wird und man den Partner nicht ständig an das Schreiben erinnern muss.

Also, wenn ich dich noch nicht vollkommen abgeschreckt habe dann melde dich doch bei mir :)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 02.05.2017 02:34

Sie nennen ihn das Krokodil. Man sagt, Mick befähige sich der Magie. Der schwarzen, wenn sie verstehen, was ich meine. . . Und er spricht mit den Tieren.

Ich suche jetzt spontan nach Einer neuen Partnerin/ Partner, die/der mit mir meine Crocodile Dundee Idee ausspielt. Anstelle eines Frau/Mann Pairings bevorzuge ich jedoch eines, das aus Mann/Mann besteht. Der Buschmann Mick "Crocodile" Dundee ( Name kann natürlich auch geändert werden.Er aber kommt NICHT ursprünglich aus Polen, Amerika oder Asien und immigrierte auch NICHT nach Australien!  etc. Er wurde von Aboriginies adoptiert und groß gezogen! ) trifft auf einen Städter, der sich aufgrund Berufszwecken nach Australien aufgemacht hat.  Ausserdem möchte ich die Handlung des Filmes nicht exakt nachspielen, diese lediglich an ihr anlehnen. 
Zu den Voraussetzungen :
+ bitte NUR erfahrene Spieler, die zumindest den ersten Film kennen und oder auch so wissen, wie dieser abläuft! Und die eine gescheite Rechtschreibung genauso wie eine gute Grammatik haben, ich will nicht sowas wie "Ich sah ihn in die Augen und dann nach den Krokodil. " lesen müssen ! 
+ Ich schreibe NUR in der Romanschreibweise
+ Bitte um Verständnis,ich bin nicht immer so aktiv. Sollte sich eine Alternative zu RSH ergeben, bin ich auch mit dieser d'accord. 
+ die Charaktere sind schon ein wenig älter,das hieße also Anfang 30 bis Ende 30 !
+ gesucht ist der Part von "Mick"/ dem Buschmann (!!)
+ Aktivität jeden Tag ist KEIN muss. Aber 1 Beitrag pro Woche wäre super. 
+- die gleiche Geduld verlange ich deshalb auch von euch, weil ich es selbst bin - geduldig. 
+ keine Emo/Scene oder Subkultur Bilder mit Löcher in den Ohren etc!  Und keine Fame Male's Bilder! 
Das sollte es gewesen sein. Meldet euch einfach bei Interesse,ich beiße f.g nicht 😂

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2017 12:58.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2441

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 01.05.2017 19:12

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel das auf den Black Dagger Büchern basiert. Jede andere Art von Rollenspiel geht allerdings auch - schaut einfach auf meinem Profil nach, solltet ihr Interesse haben.

  
  
how to disappear


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  92  |  93  |  94  |  95  |  96  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum