Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rosa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rosa am 17.06.2017 23:27

Hallöchen, suche ein MannxMann PRS.

Ich schreibe in der Romanschreibweise und im Rollenspiel spiele ich ausschließlich den Submissiven Part in der Beziehung (Passiv,Uke). Ich hätte einige Ideen für Rollenspiele, keine Story, sondern bloß eher so Vorschläge was passieren könnte, je nachdem was wir dann spielen, ob Fantasy, Normal, etc. - bin für fast alles offen.
Schreibproben, spontan aus Rollenspielen gezogen befinden sich auf meinem Blog. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Schreibweise:
Roman
Schreibprobe: 
Auf meinem Blog
Art des Rollenspiels:
Mann X Mann
Beitragslänge:
Meine Beitragslänge ist anpassungsfähig.
Story: 
Ideen vorhanden. 

Liebe Grüße, Rosa. 

Antworten

littlemissp...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von littlemissperfect am 17.06.2017 22:25

ich suche ganz schlicht ein shawn mendes prs:)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.06.2017 22:19

Halli-Hallo ihr Lieben, 
Ich bin auf der Suche nach einem (!) neuen Rollenspiel, das auf dem bekanntesten Schurkenpaar Bonnie & Clyde. Hier jedoch eher ein Clyde & Clyde RPG - also ein Mann /Mann Rollenspiel. 

Nun zu meiner Partnerin/meinem Partner :
- eine erfahrene Partnerin, die eine gute Rechtschreibung, eine gute Grammatik und eine kreative Schreibweise hat. Damit meine ich nicht das übliche 0815, das zwischen den Zeiten wechselt und  nicht ihn und ihm unterscheiden kann. Sprich : Ich schenkte ihn etwas und sah ihn in die Augen.
- eine geduldige Partnerin, die mich unzuverlässiges Ding aushält und meine nicht all zu große Verlässlichkeit duldet. So würde ich auch natürlich kein Problem damit haben, wenn ihr nicht jeden Tag schreinen könnt oder wollt !
- Sollte ich euch noch nicht abgeschreckt haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen, in der eine kurze Vorstellung und eine Schreibprobe beigefügt ist.

Liebe grüße,
Sass  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ricochet am 17.06.2017 15:21

Suche ein PRS in Roman, mit guter Rechtschreibung + Grammatik. Drama, Kriminalität, Sci-Fi erwünscht. Rollen sind mir latte, sollten sie dir auch sein, ansonsten haben wir ein gewaltiges Problem. Schreibprobe bei unbekannten Personen vonnöten. Spiele sowohl RL als auch Anime.
Haut rein.

Antworten

Salems-Secret
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Salems-Secret am 17.06.2017 12:58

Hallo.
Normalerweise fällt es mir schwer neue Rollenspiele mit fremden Personen aufzubauen und langanhaltend daran zu schreiben. Schüchternheit lässt grüßen. Allerdings hege ich derzeit ein paar Wünsche, Sehnsüchte, welche gestillt werden wollen. Also wage ich mich einen Partner mit ähnlichen Vorstellungen zu finden.~
Grundsätzlich bin ich eine kreative Schreiberin, die ihr ganzes Herzblut in ein Rpg steckt und versucht seinem Gegenüber zu gefallen. Ehrlichkeit hat bei mir oberste Priorität, denn ich möchte ungern meine Zeit verschwenden. Mir ist schon oft untergekommen, dass Partner ständig einen vertrösten und letztendlich nie wieder einen Beitrag verfassen. Schade aber wohl Gang und Gebe. Mhm. Ich mag auf dem ersten Blick unsymphatisch sein, daher lernt mich erst besser kennen und urteilt im Nachhinein. 

Kommen wir nun zu den Rpg-Fakten: Ich bin gewillt längere Beiträge zu verfassen, sie auszuschmücken. Jedoch werde ich mir keine Mühe machen, wenn mein Partner einen lieblosen Dreizeiler hinklatscht. Meine Interesse liegt darin ein schön durchdachtes Rollenspiel zu führen. ~
Hauptsächlich schreibe ich Roman und kann mich mit beiden Geschlechterrollen identifizieren. Das heißt nicht, dass ich sofort den männlichen Part übernehme! Es kommt auf die gestaltete Handlung sowie die zu schreibenden Charaktere an. Wer eine Schreibprobe benötigt, wird diese natürlich von mir erhalten.~

Meine grammatischen Fähigkeiten sind nicht die Besten, dennoch bemühe ich mich darauf zu achten. Wer damit nicht leben kann, der sollte sich besser nicht melden. Außerdem kann ich nicht versprechen tagtäglich einen Beitrag zu gestalten, denn ich bin auch nur ein Mensch, der an manchen Tagen keinerlei Kreativität oder Lust verspürt. Deswegen wäre ein verständnisvoller Partner die perfekte Wahl für mich.

Vorlieben: Auf meinem Profil sind meine Interessen kurz zusammengefasst. Für andere Rpg-Bereiche fehlt mir jegliche Lust, daher seht bitte davon ab den Versuch zu starten, mich davon zu überzeugen.

Sollte ich nun Eure Interesse geweckt haben dürft ihr mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.

Antworten

Silberhauch

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 1584

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Silberhauch am 15.06.2017 20:42

Da ich nun auch wieder ein wenig hier bin, suche ich einige RPG Partner die mit mir eine Story zu vorhandenen Serien/Filmen oder anderes schreiben würden.
Ich bin auch ein Fan von selbst erstellten Storys.Meine Vorlieben liegen momentan jedoch im Genre Bereich Yuri, also bevorzuge ich FrauxFrau Romancen, bin aber auch nicht ebgeneigt davor ein Hetero RPG zu schreiben.
Wer genaueres wissen mag, der kann sich gerne auf meinem Profil umsehen oder mir direkt eine Pn mit Fragen schicken.
Fragt ruhig nach.

Zudem muss ich gestehen, dass ich lieber Reale RPGs schreibe, als Animes.
Es lässt sich aber alles verhandeln :)

Momentanes zu was ich mir ein rpg vorstellen könnte wäre:

Harry Potter
Avengers
Xena
Lost Girl
Buffy
Allgemein Marvel Filme/Serien
Batman
Power Rangers
iZombie
Once Upon A Time
Charmed
Game Of Thrones
Suicide Squad

Show Yourself. Step Into Your Power. Grow Yourself Into Something New.

Some people are worth melting for...

Antworten

animeghoul34
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von animeghoul34 am 14.06.2017 13:47

Hey, 

Da ich gerne schreibe wollte ich gerne ein paar Prs Schreiber suchen.

Ich habe schon in manchen Prs geschrieben und daher ein wenig erfahren. Ich bin für vieles offen, aber ich bevorzuge
Prs von Animes und Serien. Ich bin sehr kreativ und daher habe ich meist sehr viele Ideen.
Ich schreibe auch gerne Yaoi/BL. Und sonst schreibe ich auch gerne Fantasy und auch etwas Action Reicher.
Sonst interessiere ich mich auch noch für Serein, wie Supernatural, Teen Wolf, The Walking Dead und vielem mehr.

So das wars erst Mal wenn ich noch Fragen habt dann könnt ihr euch gerne melden :)  

Antworten

Epicure
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Epicure am 12.06.2017 23:17

Hallöchen :)

Da mich in letzter Zeit wieder die Schreiblust gepackt hat suche ich nun nach neuen PRS-Partnern!

Gesucht sind bestenfalls sehr erfahrene Schreiber, die (hört, hört!) gern den weiblichen Part übernehmen wollen und mit denen man sich nebenbei auch mal nett unterhalten kann. ^^ Was das Genre angeht bin ich für alles offen, ausgenommen: Fanfiction, Anime, Gleichgeschlechtliches. Ideen sind zum Teil vorhanden und ich fände es super, wenn von beiden Seiten regelmäßig Input kommt, um die Sache am Leben zu erhalten. :)

So, das war's meinerseits - ich hoffe ich konnte bei irgendjemandem Interesse wecken, meldet euch einfach bei mir! :) 

Antworten

dwe.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dwe. am 12.06.2017 19:35

Da ich relativ neu bin, auch was Foren und textbasiertes RP angeht, suche ich hiermit für den Einstieg einen Partner. Ich bin eigentlich für alles offen, habe da keine Vorliebe o.Ä. Was ich aber gerne mag, sind realistische Dinge.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2017 16:36.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 12.06.2017 18:46

Hallo, ich suche jemanden für ein hartes BL RPG. Ich schreibe eigentlich alles, von Versklavung bis hin zum Stockholmer. Ich habe kein Problem damit zu schreiben, dass ein Menschenleben nichts wert ist - ist immerhin alles fiktiv. Möglich ist da alles, (BD)SM als Beispiel, oder ne schicke Erpressung, Kidnapping. Da ich lange lange den aktiven Part bei sowas gespielt habe, würde ich auch gern mal den passiven übernehmen - ob's dann 1x1 oder 2x2, in dem ich auch einen aktiven Part schreibe, ist, ist mir relativ. Mehr muss ich wohl nicht schreiben. RL Bilder fänd ich noch nice. Romanstil. Joa. lg

tf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  83  |  84  |  85  |  86  |  87  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum