Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Restlessness.

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 15

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restlessness. am 19.08.2015 19:34

Hey,
auch ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches länger andauert und auch Spaß macht.
Zu mir: Ich bin 18 Jahre Alt, schreibe schon seit 2009 Rollenspiele und kann daher schon sagen, dass ich erfahren bin. Beide Rollen liegen mir gut, deshalb ist es mir meist egal, wer wen übernimmt. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, das lange und ausführlich. Aber wie ihr euch denken könnt, gebe ich mir nach einer Zeit auch keine Mühe mehr, wenn meine Partnerin auch nur drei Zeilen hinklatscht. Roman oder Fantasy? Ist mir schnuppe, schreibe ich auch beides sehr gerne. Was ich gar nicht schreiben kann - weil ich einfach das Wissen darüber nicht besitze - sind Animes oder JB, 1D oder sonst welche Star PRS'e. Selber überlege ich mir sehr gerne Handlungen aus, d.h. ich besitze gar keine und d.h. wiederrum, dass ich nie Storys abspeichere und manchmal auch einen Ruck brauche, um mich wieder daran zu erinnern. Fehler passieren jedem - nobody's perfect - also nicht zu streng damit sein. :} Außerdem bin ich auch für Frau x Frau offen - nur so zur Info. :}
Zu dir: Ich wünsche mir, dass du auch Erfahrung besitzt und über 15 Jahre bist. Ich kann einfach mit 13 Jährigen keine Freundschaft plus Handlungen ausschreiben, geht nicht klar. Ich hoffe, du bist nicht so verklemmt was private besser gesagt erotische Szenen angeht, denn das bin ich auch nicht. ;--) Was die Rollen angeht, solltest du auch offen sein. Nicht direkt ankommen mit: "Ja hey, ich spiele aber nur das weiblein. hoffe ist oke?" Nein, ist nicht ok. Natürlich möchte ich mit dir auch außerhalb des Rollenspiels schreiben können, es soll sich nicht alles nur um das Rollenspiel drehen. Und wie oben geschrieben, Fehler passieren jedem und wenn es bei dir auch passiert, kein Problem! Nur sollte es nicht so sein, dass ich in fast jedem Satz jedes Wort entschlüsseln muss.

 

So, weiter hätte ich nichts zu schreiben und ich hoffe ihr meldet euch bei mir, da ich vor Langeweile sterbe. Fühlt euch gedrückt! :}

Ez zanim Dayê, dil û cegerê te disewite.. Ez zanim Dayê, tu naxwazi zarokê xwe bisîne mirinê.. Ez zanim Dayê, édî bila kes kesî bekûji.. Ez zanim Dayê, insan xayine..

Antworten

dunkelgrau
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dunkelgrau am 19.08.2015 19:43

Ahoi, 
bevor noch irgendjemand Stress bekommt, weil ich an Langeweile gestorben bin, habe ich beschlossen, nach einem PRS zu suchen. Ich spiele beide Rollen, jedoch entscheide ich das meist erst, wenn die Story schon steht, da ich es von eben dieser abhängig mache. Das würde ich auch von dir schön finden. Eine Handlung ist leider nicht vorhanden, aber das kann man sich ja ausdenken. ^^ Rollenspiele schreibe ich schon mehrere Jahrem habe also etwas Erfahrung. Meine Beiträge passe ich denen meines Partners an, aber im Grunde sind sie nicht zu kurz und nicht zu lang. Achso, die Romanschreibweise finde ich besser. Okay, ich glaube das war's, alles Andere kann man ja noch klären. ;)

Antworten

RarestPepeEver
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von RarestPepeEver am 19.08.2015 22:20

Ich suche ein PRS.
Wäre nice wenn ihr die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht.
Ansonsten hab ich keine großen Anforderungen. 

Antworten

nocreativity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nocreativity am 19.08.2015 23:47

Hey! :)

Ich bin auf der Suche nach privaten Rollenspielen, wie man sich vorstellen kann. Ich schreibe am liebsten 2x2, da ich denke, dass es einfach viel witziger und spannender ist.
Zur Handlung ist zu sagen, dass ich es meistens nicht schwer finde, mir etwas auszudenken.
Ich bin jederzeit offen für ein PRS in dem es sich um Übernatürliches handelt, ähnlich wie in Teen Wolf - oder ganz anders.
Ich gestalte meine Charaktere meistens eher aktiv, das heißt ich versuche viele wörtliche Reden und Taten in meinen Beitrag einzubauen. Dennoch finde ich es auf Dauer langweilig, wenn die anderen Charaktere nichts von selber machen/sagen.
Grammatik sowie Rechtschreibung hab' ich eigentlich ganz gut drauf, denke ich.
Was vielleicht noch relevant ist, ist dass ich Roman sowie Normal schreibe, das heißt ich bin sehr flexibel was meine Rollenspiele angeht.
Natürlich baue ich auch gerne 5 Seconds of Summer in meine Rollenspiele ein.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2015 23:51.

Reindeer

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 54

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Reindeer am 20.08.2015 12:55

Hallihallöchen meine Mitmenschen!

Wie viele andere hier suche ich jemanden sympathisches der Lust auf ein Rollenspiel hätte. Dabei muss ich erwähnen, dass ich dazu neige immer mal wieder inaktiv zu sein und immer mal wieder phasenweise Zeit habe um mich wirklich mit dem Schreiben zu befassen. Wer sich daran nicht stört und ebenso wie ich, nicht ständig online ist, der möge sich doch jetzt bitte nicht weiter aufhalten und weiterleisen!

Mir ist es grundsätzlich egal, ob wir eine Männchen-Weibchen oder Männchen-Männchen, Weibchen-Weibchen Beziehung spielen, mir ist es auch eher unwichtig wie viele Personen unser Rollenspiel in die Handlung involviert und großen Wert auf ellenlange Texte lege ich auch nicht. Mir ist nur wichtig, dass die Handlung nicht in stocken gerät und wir portionsweise durch einen Handlungsstrang weiterführen ohne uns zu langweilen. Ich persönlich bin nur fest von der Romanschreibweise überzeugt und neige eher dazu, erwachsene Charaktere zu bevorzugen, weil mir Teenager einfach zu infatil und naiv sind.

Falls du also Lust auf ein bisschen Schreiben hast, melde dich doch gerne bei mir und wir denken uns zusammen eine passende Storyline aus, die uns beiden Spaß bereitet und nicht langweilt.

Beste Grüße, Jey.

 Fár bregður hinu betra ef hann veit hið verra.

[The Saga of Njal, chapter 139, "Where fault can be found, the good is ignored."]

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 20.08.2015 13:51

Hallo zusammen :)

Wieder einmal bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, wobei ich dieses Mal ganz speziell nach einem Dramione PRS (Draco + Hermine) suche. Mir ist eigentlich nur wichtig, dass ihr mindestens 15 Jahre alt seid, lange und ausführliche Beiträge in der Romanschreibweise verfassen könnt und nichts dagegen habt, wenn ich Hermine übernehmen dürfte. Ansonsten wäre es vielleicht gut, wenn wir uns auch außerhalb des PRS verstehen - sonst ergibt das Ganze für mich wenig Sinn.

Da ich noch Ferien hab und bereits im Urlaub war, hab ich jede Menge Zeit und schreibe deswegen aktiv an meinen Rollenspielen, wenn meine Partnerinnen online sind. Es wäre schön, wenn auch du etwas Zeit hinein investierst und nicht nur einmal in zwei Wochen online kommst, sonst vergeht mir ehrlich gesagt auch mal der Spaß. Grammatik und Rechtschreibung sind meiner Meinung nach selbstverständlich.

Ansonsten habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen - wenn du Lust hast, dann melde dich einfach bei mir und wir überlegen uns dann gemeinsam eine Handlung, die wir fortwährend mit neuen Ideen ausschmücken können :)


Liebe Grüße <3 

Antworten

ghostwhite
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ghostwhite am 20.08.2015 16:24

Hallo! (:

Wie wohl alle anderen hier suche auch ich nach einem privaten Rollenspiel. Vorab möchte ich erwähnen, dass ich schon seit mehreren Jahren Rollenspielerin bin und würde somit auch sagen, dass ich demnach erfahren bin. Mit der Zeit habe ich auch festgestellt, dass mir die Romanschreibweide besser liegt. Ich übernehme gerne beide Geschlechter/Rollen, wobei es bei mir hauptsächlich auf die Handlung ankommt. Zur Handlung ist zu sagen, dass ich eigentlich für alles offen bin. Seien es realitätsnahe Handlungen oder sei es Fantasy. Gerne denke ich mir Handlungen selbst aus, um nicht eine Handlung zu nehmen, die schon hundert Mal genommen wurde. Auch können wir ein Rollenspiel zu einem Film, einer Serie oder einem Buch machen.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 20.08.2015 18:03

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Fenja_Delacour. am 20.08.2015 18:03

'Ello.

Ich war hier schonmal angemeldet, allerdings habe ich mich gelöscht. Warum ich dies getan habe, ist mir nicht klar. Wie auch immer.
Auch ich suche, wie die anderen, ein privates Rollenspiel. Ich schreibe auschließlich nur Roman, Normal liegt mir nicht unbedingt bzw. Normal schreibe ich auch nur mit vertrauten  Menschen. Eine Story selber besitze ich nicht und sonderlich kreativ bin ich auch nicht in Thema eine Story zu schreiben. Das kommt meist erst im Rollenspiel selbst. (Außerdem bitte doch nur realtisches, mit übernatürlichen Dingen oder die im Mittelalter spielen, komme ich leider nicht mit klar. (Vielleicht etwas mit älteren oder sowas - Ach, keine Ahnung.)) 
Ansonsten gibts nicht besonderes noch zu sagen.

Obwohl ..

Mir ist es irgendwie wichtig, das die Charaktere ausgearbeitet werden.  

Antworten

Franci
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Franci am 20.08.2015 19:09

hey,

falls jemand ein Harry Potter Rs sucht, bitte melden :)

Vielen Dank

LG :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum