Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SecretTime am 17.08.2015 12:45

Hey:),

Ich suche nach einem Rollenspiel wie alle anderen hier. Ich bin 15 und spiele schon seit 1,2 Jahre.  Bei den Handlungen Spiele ich am Liebsten Fantasy, Real geht natürlich auch aber ich spiele kein anime, Gleichgeschlechtliche und sowas xD. ich schreibe nur in der Roman Schreibweise. Wie die meisten Spiele ich eigentlich nur Girl weil ich es total langweilig wird. Wenn du jetzt auch Girl sein willst dann würde ich auch 2x2 spielen. Die Story können wir uns auch gemeinsam ausdenken. Jaaaa genau ich weiß jetzt nicht was ich sagen soll ausser ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet:).


Eure Anni 

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1643

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 17.08.2015 15:23

Hey ihr Lieben,
Wegen vielen Unaktiven Rollenspielen und meiner momentanen freien Zeit wegen den Ferien bin ich auf der Suche nach einem neuen PRS. 

Kurz etwas über mich:
Ich bin 18 Jahre alt, schreibe seit ca. 4 Jahren und das nur in Roman. Angefangen habe ich damit auf Gosupermodel unter dem Namen: Melii_i, vielleicht bin ich deshalb noch beim ein oder anderen hier bekannt. Ich schreibe sowohl Männlein als auch das Weiblein, gerne auch 2x2. Meine Beiträge sind für gewöhnlich etwas länger, wobei ich das von meinem Partner abhängig mache. 

Erwartungen die ich an dich habe:
Von dir Erwarte ich hauptsächlich das du selbst Kreativ bist, Ideen mit einbringst, beim Ausdenken der Story hilfst,.... Noch dazu möchte ich niemanden der sich NUR auf die Weibliche Rolle festbeißt. Ich kann das wirklich nicht Leiden, denn auch ich bin eine Frau, weshalb es klar sein sollte das ich mich ebenfalls besser in die Rolle hineinversetzen kann, dennoch hab ich Spaß daran den Kerl zu schreiben. Der gehört zum Rollenspiel eben dazu und es ist auch eine Herausforderung wie ich finde. Wenn du also jemand bist der von Anfang an sagt : "Hey, ich spiele nur das Weib" , melde dich bitte nicht bei mir. Außerdem hätte ich gerne eine Nachricht von dir wenn du mal längere Zeit nicht Online kommen kannst damit ich eben weiß was Sache ist. Ich erwarte keinesfalls das mein Partner den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt und weiterschreibt, aber ein Beitrag am Tag würde mich schon sehr freuen da ich ansonsten, bei einer längeren Pause einfach das Interesse verlieren. Ansonsten solltest du Spaß am schreiben haben, ehrlich zu mir sein, falls dir etwas an der Story nicht gefällt und die Rechtschreibung beherrschen. Auch mir passieren Fehler gar keine Frage, aber leserlich sollte es dennoch sein.

Zu den Storys:
Ich habe keine auf Lager was bedeutet das wir uns eine Ausdenken müssen.  Ich bin recht Unkompliziert da ich mich für alles begeistern kann. Stars, Zombies, Mittelalter, Zeitreise, Kriegsgeschichten, Krankheiten (Alkohol,.. ) , Gangs, Knast, WG,  usw. 
Auch für Serien, Bücher und Filme bin ich zu haben:
- Fifty Shades oft Grey
- Breaking Bad
- The walking dead
- Dexter
- Outlander
- Dear John
- Nur mit dir
- Save Haven
- Buch: Waiting for you
- ...

So das wars erstmal von mir. Falls Interesse an einem PRS mit mir besteht einfach Melden :)

Achja: Bei einer gute Story würde ich mich gerne mal an einem Schwulen PRS Versuchen :)
 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15529

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 17.08.2015 17:22

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :

 

Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 17.08.2015 19:12

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Rollenspiel, welches zumindest grob die Thematik einer Dystopie aufgreift, wobei dies in der Romanschreibweise geschrieben werden sollte. Eine exakte Handlung ist noch nicht vorhanden, es wäre also schön, wenn ihr auch Freude und einen Hauch Kreativität für das Erfinden eigener Storys aufbringen würdet. Bezüglich der Akzente, die gesetzt werden sollen (Liebesdrama, Action, et cetera), bin ich offen für alles, sowie ich auch - insofern das relevant sein sollte - jedes Geschlecht übernehmen kann, wenn mir der Part des Charakters zusagt. Würd' mich freuen.

Antworten

Restlessness.

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 15

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restlessness. am 17.08.2015 19:45

Hey,
auch ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches länger andauert und auch Spaß macht.
Zu mir: Ich bin 18 Jahre Alt, schreibe schon seit 2009 Rollenspiele und kann daher schon sagen, dass ich erfahren bin. Beide Rollen liegen mir gut, deshalb ist es mir meist egal, wer wen übernimmt. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, das lange und ausführlich. Aber wie ihr euch denken könnt, gebe ich mir nach einer Zeit auch keine Mühe mehr, wenn meine Partnerin auch nur drei Zeilen hinklatscht. Roman oder Fantasy? Ist mir schnuppe, schreibe ich auch beides sehr gerne. Was ich gar nicht schreiben kann - weil ich einfach das Wissen darüber nicht besitze - sind Animes oder JB, 1D oder sonst welche Star PRS'e. Selber überlege ich mir sehr gerne Handlungen aus, d.h. ich besitze gar keine und d.h. wiederrum, dass ich nie Storys abspeichere und manchmal auch einen Ruck brauche, um mich wieder daran zu erinnern. Fehler passieren jedem - nobody's perfect - also nicht zu streng damit sein. :} Außerdem bin ich auch für Frau x Frau offen - nur so zur Info. :}
Zu dir: Ich wünsche mir, dass du auch Erfahrung besitzt und über 15 Jahre bist. Ich kann einfach mit 13 Jährigen keine Freundschaft plus Handlungen ausschreiben, geht nicht klar. Ich hoffe, du bist nicht so verklemmt was private besser gesagt erotische Szenen angeht, denn das bin ich auch nicht. ;--)  Was die Rollen angeht, solltest du auch offen sein. Nicht direkt ankommen mit: "Ja hey, ich spiele aber nur das weiblein. hoffe ist oke?" Nein, ist nicht ok. Natürlich möchte ich mit dir auch außerhalb des Rollenspiels schreiben können, es soll sich nicht alles nur um das Rollenspiel drehen. Und wie oben geschrieben, Fehler passieren jedem und wenn es bei dir auch passiert, kein Problem! Nur sollte es nicht so sein, dass ich in fast jedem Satz jedes Wort entschlüsseln muss.

So, weiter hätte ich nichts zu schreiben und ich hoffe ihr meldet euch bei mir, da ich vor Langeweile sterbe. Fühlt euch gedrückt! :}

Ez zanim Dayê, dil û cegerê te disewite.. Ez zanim Dayê, tu naxwazi zarokê xwe bisîne mirinê.. Ez zanim Dayê, édî bila kes kesî bekûji.. Ez zanim Dayê, insan xayine..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2015 19:46.

Abnegation.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Abnegation. am 17.08.2015 19:52

Hallo erstmal :)

Wie man vermuten kann, bin ich hier auf der Suche nach einem neuem Rs-Partner.

Zu mir:
Ich schreibe schon seit einigen Jahren Rollenspiele (zuvor auf Gosupermodel als Space_Bubble) und habe daher, hoffe ich zumindest, etwas Erfahrung. Ich mag keine 0815 Handlungen, es sollte also eher etwas ausgefalleneres bzw. kreatives sein. :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da man Dinge da einfach viel besser beschreiben kann. (Ok, das klingt jetzt irgendwe seltsam) Ich weiß jetzt nicht, was ihr als lange/kurze Beiträe bezeichnet, aber meiner Meinung nach, schreibe ich mittel lange bis lange Beiträge. (Es kommt auch auf die Länge der Beiträge meines Partners an. Wenn jemand nur vier/fünf Zeilen schreibt, habe ich auch keine Lust mich besonders zu bemühen...)

Zu dir:
Du musst jetzt nicht der Erfahrensde Schreiber sein (jeder hat mal angefangen und war froh, wenn jemand es mit ihm versucht hat), aber du solltest dich zumindest bemühen. Du solltest Kreativität und Ideen mitbringen und mir sagen, wenn dir etwas nicht past. Du musst nicht Tag und Nacht online sein und schreiben, aber regelmäßige Beiträge wären nett. :)
Was die Rollenverteilung  angeht, solltest du nicht von vorne herein auf ein Geschlecht festgelegt sein. Bei mir kommt es auf die Handlung an, welchen Part ich übernehme.

Zur Handlung:
Wie schon erwähnt, mag ich keine 0815 Handlungen. Wir können uns gemeinsam eine Handlung ausdenken, oder etwas machen, was auf einem Buch oder einer Serie basiert. (Ich lese sehr viel und gucke sehr viel, weshalb ihr mir bitte sagen müsst, was ihr mögen würdet und ich dann sage,ob ich es kenne oder nicht ._.) :)
Was ich auch gerne habe, sind Handlungen, die in einer 'erfundenen Welt' spielen. 
Ich mag Dystopien, Drama, Abenteuer, Romantik,... eigentlich fast alles, solange es spannend gestalltet wird.
Das Einzige, was ich nicht mache sind Anime :)

So, ich hoffe, ich habe jetzt alles wichtige erwähnt.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht schicken :)
 

Antworten

Darkknight

23, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 15722

Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darkknight am 18.08.2015 19:05

Hallo :)
Ich bin, wie jeder, der hier hinein schreibt, auf der Suche nach einem neuen PRS-Partner.
Zu mir:
Mein Alter ist egal, da ich finde, es kommt nicht auf das Alter an. Ich habe nun schon einige Jahre an Erfahrung und habe ich zuvor auf Gosupermodel geschrieben (Ahsley 2000 - auch als Ash bezeichnet - , falls es jemandem sagt). Ich schreibe beide Schreibweisen, allerdings bevorzuge ich die Romanschreibweise. Zu den Genre kann ich sagen, ich bin für fast alles offen, das einzige was ich wirklich gar nicht schreiben möchte, sind Apocalypsen-/Überlebensstorys, Schwulen- sowie Lesbenstorys und auch Starstorys. Am meisten bevorzuge ich das Genre Fantasy, da es mein absolutes Lieblingsthema ist und ich dazu am meisten an Ideen beitragen kann, natürlich bin ich auch für normales offen, aber bitte keine 0815 Handlungen (einfach gestrickte, total langweile Storys die man schon hundert mal in der selben Form gesehen hat). Ich bevorzuge das 2x2, da ich es fairer und auch besser aufteilbar finde.
Meine Beiträge variieren, ich bin in der Lage lange Beiträge (10-xx Zeilen) zu schreiben, wobei ich mich allerdings auch an meinem Partner orientiere. Ich denke, da sind viele derselben Meinung, wenn der Partner nur kurze Beiträge schreibt, hat man selbst auch keine Lust sich extra anzustrengen, wenn nichts zurück kommt. Eine Schreibprobe, kann ich auch gerne liefern, wenn den gefordert wird, allerdings werde ich keine hier hinein posten.

Zu dir:
Ich habe keine großen Voraussetzungen, das einzige was ich mir wünsche ist, dass du mir bescheid gibst wenn du mal nicht schreiben kannst/willst/gerade keine Lust hast und wenn du offline gehst.

Bezüglich der Handlung:
Ich bin gerne bereit mir, zusammen mit dir, eine Story zu überlegen, allerdings wäre mir dabei sehr wichtig, wenn wir beide Ideen für die Story einbringen und cih nicht nur alleine an der Story arbeiten muss. Ich habe ein-zwei Storys parat, die ich aber schon einmal angefangen habe oder schreibe, deswegen wäre es auch schön, wenn du einmal eine Story von vorne herein bringst oder eine Idee/Anregung und das auch während des voranschreitenden Rollenspiels nicht nur Ideen/Anregungen von meiner Seite kämen.

Ich habe mich nun recht kurz gehalten und ich hoffe, dass du dich ja vielleicht meldest. Ich beiße auch nicht, versprochen ;)

I'll always be by your side. You'll never be alone. You have as many hopes as there are stars that light up the sky. The wind that brushes your skin is a presentiment of tomorrow. Come, lets walk in time with the song of the fairies... - Mavis Vermillion (Fairy Tail)

Antworten

Agnetic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Agnetic am 18.08.2015 20:49

Huhu auch ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel (welch eine Überrachung xD)

Aber erst mal ein bissel was zu mir und dem was ich suche :3
Tja, ich bin immer auf der Suche nach einem Pp der ebenfalls gerne im Romanstil schrieben und auch nicht vor etwas ausführlicheren Texten zurückschrecken. Ich persönlich versuche auf gute Grammatik etc. zu achten wobei ich da ganz klar sagen muss das mir das nicht immer ganz so gelingen will (Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache ) Ansonsten lege ich wert auf Humor! Ohne geht ja mal gar nicht xD

 Ich bin

♥ immer ehrlich und offen.
♥ für viele Ideen zu haben.
♥ nicht jeden Tag in der Stimmung auch zu playen.
♥ immer höflich und geduldig.
♥ süß wie Schokolade.

Ich biete

♥ Chars mit Stärken und Schwächen.
♥ männliche wie weibliche Chars.
♥ regelmäßige Posts.
♥ viele bunte Ideen.

Ich erwarte einen PP

♥ der Frauen und Männer spielen kann.
♥ der sowohl aktiv als auch passiv ist.
♥ der ebenfalls viele Ideen einbringt.
♥ der Verständnis für mein RL aufbringt.

Ich playe

♥ Yaoi, Hetero..
♥ nur im FF-Stil.
♥ ausschließlich volljährige Chars.

Ich playe keine

♥ Tier/Kinder zeug oder Yuris. 
♥ reinen Sex-RPGs
♥ Rapes, Inzest oder andere Perversitäten.

 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Bezüglich der Handlung:

Ich bin was Ideen und co angeht recht offen. Was heißen soll das ihr mir gerne etwas vorschlagen könnte un dwir dan gemeinsam an einer Story arbeiten können. Ansonsten habe natürlich auch ich einige Ideen/Story die wir verwänden können :3
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, ich hoffe, ich habe jetzt alles wichtige erwähnt.
Bei Fragen oder Interesse einfach eine Nachricht schicken x3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2015 21:30.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15529

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 19.08.2015 18:43

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :

 

Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Kabuto
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kabuto am 19.08.2015 19:13

Ich suche ein privates Rollenspiel, im Bereich Anime. Um ehrlich zu sein brauche ich Abwechslung, weswegen ich mal Bock auf die weibliche Rolle habe, aber jetzt hören die meisten sowieso auf zu lesen. Anstatt mich darüber aufzuregen, wie dogmatisch das doch ist, fahre ich einfach fort, hehe. Die Handlung sollte vielleicht im Bereich Fantasy liegen, irgendwas mit Magie oder sonstigem. Wir könnten uns eine Story zusammenwürfeln und daraus dann was machen. Schreiben tue ich nur in Roman, die normale Schreibweise ist mir zu trocken, und danach hab ich meist das Gefühl, aus dem Fenster zu springen.
Wär cute wenn sich einer meldet. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum