Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ilay
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ilay am 19.01.2018 17:36

gefunden!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2018 19:07.

KessIwanov
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KessIwanov am 14.01.2018 23:45

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und bin auf der suche nach ein paar nette Mittspieler für ein oder 2 rpgs.
Schreibstil spiel ich beide bin aber eher für denn FF stil.
Ideen sind vorhanden können aber gern paar Nachricht besprochen werden.
ich freu mich schon auf eure Nachrichten

Antworten

Pocahontas
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pocahontas am 14.01.2018 21:15

Helloo,
bin auch mal wieder auf der Suche nach jemandem zum Schreiben, am besten sollte dieser Jemand noch das nötige Verständnis dafür aufbringen, dass das Reallife nunmal leider manchmal doch vorgeht. :) Eine genaue Idee habe ich noch nicht, aber das lässt sich ja machen. Im Grunde spiele ich auch beide Rollen, tendiere momentan jedoch eher zu der weiblichen, aber das ist handlungsabhängig. Joa, ansonsten war's das glaube ich erstmal, also meldet euch. ^^

Antworten

dwe.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dwe. am 14.01.2018 11:26

Hi,

war längere Zeit nicht wirklich aktiv hier. Habe damals zwar einige Sachen angefangen, aber bin noch ein blutiger Anfänger. :^).
Bevorzugt würde ich Sachen spielen die wirklich existieren, sprich Reallife. Suche einen Partner der auch Anfänger ist, oder eben einen mit mehr Erfahrung, der bräuchte dann aber Geduld mit mir. 

Antworten

Suereyya
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Suereyya am 14.01.2018 10:32

Helloo kurz zu mir ich war jahrelang hier mit mehreren Rollenspielen aktiv und davor auch auf Gsm und hab daher schon Erfahrung in Rollenspielen. Nun hab ich wieder Lust und suche eine Partnerin für ein Rollenspiel. Nach wie vor bevorzuge ich die männliche Rolle,würde aber gerne auch mal die weibliche übernehmen. Storys sind vorhanden wobei ich real life Storys mit viel Drama bevorzuge,wenn aber eine gute Idee vorhanden ist,hätte ich auch Lust auf ein Fantasy oder Mittelalter RS. Bin meistens abends für ein paar Stunden on. Falls ihr Interesse habt meldet euch:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 10:35.

Palimpa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Palimpa am 13.01.2018 22:04

Hi ich suche ein Game Of Thrones Rollenspiel. :)
Gesucht wäre jemand der aktiv ist, und auch länger am Abend da ist. (Und der am besten auch noch die Männliche Rolle bevorzugt)
Ja...ich spiele auch 2x2, und brauche einfach ein Rpg. ._.

Antworten

KillerFrost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KillerFrost am 12.01.2018 19:15

Guten Abend,
Suche immer noch ein paar PRS :)
Themen:
» Eigenes in Richtung Action/Alltag 2x2
» The Flash/Justice League/DC 2x2
» The Flash/Justice League/DC oder Prison Break als 'nächste Generation' 2x2 oder 1x1 bei dem ich den weiblichen Part suche. Die Eltern wären hierbei ebenfalls als NPCs hin und wieder vorhanden
» Prison Break 2x2
» Evtl. auch TBBT nächste Generation o.ä.

 

➤Eigenes:

» je nach Thema, Ideen hab ich dazu aber noch keine speziellen

allerdings plane ich sowieso lieber mit dem Roleplaypartner

» Mögliche Themen hierbei:

Helden/Schurken, Agenten etc. (auch offen für andere Vorschläge)

➤Bin auch bereit für ein RPG mit Schauspielern oder ähnlichem

➤ Serien/Filme müssen nicht nachgespielt werden,

daher muss man auch nicht unbedingt alles zu Ende gesehen haben etc.

➤ Rollen: Eigene und Seriencharaktere =)

➤ 2x2 - hetero - reale Personen

➤ Beiträge: Anpassbar - mind. 300+ Wörter

Wenn sonst noch was ist, könnt ihr gerne fragen  

Antworten

Milka

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 22

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Milka am 10.01.2018 18:30

Hallo liebe Schreiber,

Seit einiger Zeit verspüre ich wieder Sehnsucht nach einem schönen, langanhaltendem Rollenspiel mit einem begeisterten Partner. Sehr anspruchsvoll bin ich wirklich nicht, zumindest glaube ich das – ein paar kleine Anhaltspunkte habe ich trotzdem, was ich mir von einem Partner im besten Fall wünschen würde.

Neben einer passenden Gramatik und einem angenehmen Schreibstil (deswegen bitte ich meistens um eine Schreibprobe, damit man weiß, ob der Stil zusammen passz :) ) wünsche ich mir eine gewisse Beitragslänge. Da ich meist +- 500 Wörter schreibe und hin und wieder auch lange Texte mit 1000 Wörtern – je nach Situation – würde ich mir von meinem Partner ebenfalls wünschen, dass er seine Beiträge gerne ausschmückt und nicht nur 2 Sätze schreibt.

Da ich selbst Schule habe und im Moment aufgrund meiner Diplomarbeit nicht soo viel Zeit besitze, versuche ich mindestens 2 Posts pro Woche zu schaffen, habe also auch Verständnis, wenn mein Partner einmal keine Zeit für das play besitzt. Auch bin ich eine Person, die den Partner anschreibt, wenn er längere Zeit ohne bescheid zu geben inaktiv im Play ist – aber keine Sorge^^

Über weitere Dinge kann man gerne auch per Nachricht klären, also schreibt mir ruhig, ich bin eine sehr kommunikative Person und freue mich auf jede Nachricht! :)
Weitere Infos findet Ihr auch auf meinem Profil ^^

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 10.01.2018 16:42

Hello,
Wie alle hier suche auch ich noch jemanden für ein PRS. Ich hätte sogar eine Story welche natürlich trotzdem noch diskutiert, verändert, oder geändert werden kann :)
Warum ich hier keinen langen Text über mich, mein Leben und meine Ansprüche an dich schreibe? Simple Answer ich halte nicht viel von diesen überdimensionalen Voransprüchen man sollte sich überraschen lassen, wer weiß was wirklich auf einen zukommt ^^

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2478

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 08.01.2018 02:23

Hi und Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Es soll an die Serie Shameless angelehnt sein. Die Hauptprotagonisten sollen Lip und Mandy sein und ich würde das Rollenspiel gerne ab der sechsten Staffel fortführen. Mandy taucht nur einmal in dieser Staffel auf und soweit ich weiß sonst nicht mehr, aber das würde ich gerne ändern. Genauere Vorstellungen hab ich noch nicht, das könnten wir aber per Nachricht besprechen, falls ihr Interesse habt.
Ich bevorzuge längere Beiträge in der Romanschreibweise, doch die Sternchenschreibweise wäre für mich auch okay solange sie ausführlich gestaltet wird. Außerdem würde ich gerne Mandy übernehmen, es wäre also schön, wenn ihr Freude an der Rolle von Lip haben würdet. Falls sonst noch Fragen auftauchen würden, oder ihr dieses Rollenspiel mit mir umsetzen wollt, dann schreibt mir gerne! :)

  
  
how to disappear


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  54  |  55  |  56  |  57  |  58  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum