Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fabienne
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Fabienne am 06.06.2015 22:11

Hallo,
Ich suche private und öffentliche Rollenspiele.
Zu mir kann man nicht viel sagen, ich heiße Fabienne und bin 18 Jahre alt. Auf gsm war ich unter dem schrecklichen Namen "Fabi_loves_x3" zu finden, woran man sieht, seit wann ich dort aktiv war. Seit dem schreibe ich auc Rollenspiele. Ich schreibe in der ausführlichen Normalschreibweise oder in Romanschreibweise, passe mich dabei aber meistens Mengenmäßig an meinen Partner an. Ich spiele gerne den männlichen Part, zur Not auch den weiblichen, aber meine Frauen sind mir meist sehr ähnlich, weswegen ich lieber Männer schreibe.
Bei den Handlungen bin ich sehr offen, nur mag ich sehr fantastische Dinge nicht und 0|8|15-Geschichten auch nur zur Not. Das einzige, worauf man sich bei mir wirklich einlassen muss, ist meine Anwesenheit, die ob der Schule und meiner Hobbys dann doch an manchen Tagen ein wenig zu wünschen übrig lässt.
Wer aber Lut auf ein ausgeglichenes, lang anhaltendes Rollenspiel hat, darf sich gerne melden.
Ich würde mich freuen. ♥
 

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Laura am 06.06.2015 22:11

Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter).
Ich hätte auch eine Story (mit Vampir-Inhalt) parat, wir können uns aber auch gerne etwas gemeinsam ausdenken.
Was die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

 

LG Laura

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 07.06.2015 01:08

Kurz und knapp:
Suche Rollenspielpartner(in) mit Handlung 

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1741

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 07.06.2015 15:35

Hallöchen,
Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einer Partnerin für ein Privates Rollenspiel.

Kurz zu mir:
- ich bin 18 Jahre alt
- schreibe seit ca. 4 Jahren
- schreibe nur in Roman da mir das besser liegt
- ob 1x1, oder 2x2 ist mir egal
- bin für jede Story außer Dingen sie mit Anime oder Gleichgeschlechtlichem zu tun haben zu haben
- ich schreibe gerne längere Texte

Zu dir:
- du solltest selbst Ideen in das PRS einbringen
- kreativ sein
- mitdenken
- die Rechtschreibung beherrschen

Das wäre auch schon vor mir. Ich würde mich freue wenn sich jemand meldet :)! 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 07.06.2015 15:37

Hallo :b
Wie fast alle hier suche auch ich ein privates Rollenspiel. Ich bin 17, werde im August 18, schreibe seit gut vier Jahren Rollenspiele und investiere auch gerne Zeit dafür. Nach Anfängen in der normalen Schreibweise bin ich zu Roman übergegangen und schreibe inzwischen nur noch in dieser Form, wobei ich gerne detailreich und ausführlich schreibe. Von euch erwarte ich, dass ihr euch etwas Mühe mit den Beiträgen gebt und mir keine drei Zeilen hinklatscht, sowas mag ich überhaupt nicht. Ihr müsst auch nicht 24/7 am PC hängen und schreiben, ich hab genauso ein Leben wie ihr auch, also keinen Stress. Aber es wäre trotzdem schön, wenn ihr euch Zeit nehmt, um am PRS weiterzuschreiben, ich finde es nämlich schade, wenn man zwei Seiten schreibt und dann nie wieder online kommt.
So, nun zu Rollen und Handlungen. Wenn ihr jetzt enttäuscht seid, tut's mir leid, aber ich gehöre zu denen, die nur die weibliche Rolle übernehmen und das ist eben so. Wenn mir die männliche Rolle keinen Spaß macht kann ich es nun mal nicht ändern. Bei Handlungen bin ich relativ offen, allerdings hätte ich im Moment große Lust auf eine mit Teen Wolf verbundene Handlung, wozu ich auch schon genauere Vorstellungen hätte, die man jedoch noch ausbauen kann. Meine Rollen sind meistens in meinem Alter, sprich 16-18, gegen Altersunterschiede hab ich aber auch nichts.
Ansonsten.. dass ihr Rechtschreibung und Grammatik beherrscht ist eigentlich selbstverständlich, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

 

Schreibt mich an, wenn Interesse besteht und lasst euch bitte nicht abschrecken, falls es da oben etwas unfreundlich klang. Ich bin eigentlich ziemlich offen und etwas.. verrückt (xd), außerdem kann ich mich für ein PRS wirklich begeistern und plane unheimliche gerne mit euch zusammen, was als nächstes passiert :)

OH OH OH! Für die obig genannte Handlungsidee gerne auch in englisch, würde ich gerne mal ausprobieren

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15808

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 07.06.2015 17:54

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Smiley_1 am 07.06.2015 22:44

Hey. Ich bin wie fast alle hier auf der Suche nach einem Rollenspiel. Ich bin 14 Jahre alt, habe ungefähr 1 1/2 Jahre Erfahrung und schreibe auch gerne Geschichten auf wattpad. Ich bin fast dauernd online, außer wenn ich mich in der Schule oder beim Sport befinde. Ich spiele lieber den weiblichen Part, übernehme aber auch den Männlichen, wenn ich mit der Story gut klar komme. Was die Handlung betrifft bin ich wirklich offen, ich schreibe alles außer Fantasy, Schulen-Prs und eventuell kleinen Ausnahmen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du eigene Ideen mit einbringst und mir Bescheid geben könntest, falls dir etwas nicht passt.

Lg Smiley_1

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 07.06.2015 23:25

Suche ein RS aber habe keine Handlung haha

Antworten

ArsenicFungus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von ArsenicFungus am 08.06.2015 00:24

Sind hier noch paar Nachtaktive?
Ich fange dann mal an. Meine wenigkeit hier, sucht nach einem lang anhaltenden und aktiven Privaten Rollenspiel. Hauptsächlich schreibe ich in Roman und bei den Rollen bin ich recht flexibel. Gegen 2x2 habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Was die Storys angeht, habe ich 4 Stück, die alle aber ziemlich mit Horror und Fantasie zu tun haben, sprich Vampire, Zombies etc. Bin aber für andere Themen auch offen, so lange sie Spannung haben.

Ich habe nichts gegen Kritik oder Tipps, was ich zum Beispiel an meinen Schreibstil ändern könnte. (:

Schön melden. (Y) 

Antworten

Schmollkorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Schmollkornbrot am 08.06.2015 13:08

Ich suche ein Rollenspiel. 
Meistens bin ich Abends-Nachts aktiv.
Was Storys angeht bin ich flexibel. Ich selbst habe keine.
Gegen ein 2x2 hätte ich nichts.
Ich habe keinen speziellen Part den ich bevorzuge, schreibe gerne beide.
Also schreibt mir bitte einfach  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum