Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 05.06.2015 22:47

Hallo :b
Wie fast alle hier suche auch ich ein privates Rollenspiel. Ich bin 17, werde im August 18, schreibe seit gut vier Jahren Rollenspiele und investiere auch gerne Zeit dafür. Nach Anfängen in der normalen Schreibweise bin ich zu Roman übergegangen und schreibe inzwischen nur noch in dieser Form, wobei ich gerne detailreich und ausführlich schreibe. Von euch erwarte ich, dass ihr euch etwas Mühe mit den Beiträgen gebt und mir keine drei Zeilen hinklatscht, sowas mag ich überhaupt nicht. Ihr müsst auch nicht 24/7 am PC hängen und schreiben, ich hab genauso ein Leben wie ihr auch, also keinen Stress. Aber es wäre trotzdem schön, wenn ihr euch Zeit nehmt, um am PRS weiterzuschreiben, ich finde es nämlich schade, wenn man zwei Seiten schreibt und dann nie wieder online kommt. 
So, nun zu Rollen und Handlungen. Wenn ihr jetzt enttäuscht seid, tut's mir leid, aber ich gehöre zu denen, die nur die weibliche Rolle übernehmen und das ist eben so. Wenn mir die männliche Rolle keinen Spaß macht kann ich es nun mal nicht ändern. Bei Handlungen bin ich relativ offen, allerdings hätte ich im Moment große Lust auf eine mit Teen Wolf verbundene Handlung, wozu ich auch schon genauere Vorstellungen hätte, die man jedoch noch ausbauen kann. Meine Rollen sind meistens in meinem Alter, sprich 16-18, gegen Altersunterschiede hab ich aber auch nichts.
Ansonsten.. dass ihr Rechtschreibung und Grammatik beherrscht ist eigentlich selbstverständlich, mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.


Schreibt mich an, wenn Interesse besteht und lasst euch bitte nicht abschrecken, falls es da oben etwas unfreundlich klang. Ich bin eigentlich ziemlich offen und etwas.. verrückt (xd), außerdem kann ich mich für ein PRS wirklich begeistern und plane unheimliche gerne mit euch zusammen, was als nächstes passiert :)


OH OH OH! Für die obig genannte Handlungsidee gerne auch in englisch, würde ich gerne mal ausprobieren  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2015 22:56.

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 06.06.2015 08:00

Guten Tag,
ich bin wie die meisten anderen hier auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich übernehme hierbei sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part, was halt von der Story abhängt.
Im Moment aber nur den weiblichen Weiblichen, da ich gerade bei 5 Privis einen Mann spiele.
Ich schreibe nicht über Bücher, Serien oder Filme, weil ich das einfach nicht mag.
Meine Beiträge werden sich deinen anpassen d.h. wenn du einen kurzen Beitrag machst wird meiner wohl ebenso kurz ausfallen.
Ich bin die nächste Zeit sehr oft Online, da ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin.
Selbstgeschriebene Storys sind auf meinem Blog.
Ich habe kein Problem mit Sexszenen; solange meine Partnerin damit einverstanden ist.
Bin für alle Storys offen, außer Anime und so Fantasy Dinger, weil ich das einfach nicht beherrsche.
Kommen wir zur Schreibweise. Ich spiele im Moment nur in der Roman Schreibweise.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weiter Fragen hast, schreib mir doch einfach ne Mail.
P.s.: Meldet euch schnell!
Charlyn

Antworten

SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SecretTime am 06.06.2015 08:12

Hallo meine Lieben,

Ich suche Prs'se. Ich schreibe am liebsten Roman Die story wäre mir egal ich spiele nur kein zwangi oder vergewaltigung.
Ich spiele Boy und girl aber och bevorzuge wirklich girl da ich Boy nicht so beherrsche.
Ich schreibe auch 2x2 damit es so ungefähr gerecht ist auch wenn die story die euch gefällt eine 1x1 story ist können
wir sie auch um wandeln in 2x2:). Ich Würde sogar wenn ich girl sein darf ein JB Prs machen da ich es eigentlich schon immer machen wollte.
Jedenfalls meldet euch wenn einer Interesse hat:) und ja ich schreibe auch ziemlich schnell zurück ausser wenn ich in der Schule bin.


Eure Anni:) 

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Shawty am 06.06.2015 13:10

Moin,
zwar ist es nahezu hoffnungslos, dass sich darauf jemand meldet - bisher hat sich nie jemand bei irgendwas gemeldet - aber ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich sonst machen soll, weil ich "irgendwelche x-beliebigen Menschen anschreiben" nicht für das wahrhaftig richtige halte.
Ich suche jemanden, der mit mir ein PRS macht, das nicht allzu kompliziert ist, allerdings in der Umsetzung etwas Kreativität benötigt, da das nicht ganz so einfach ist. Sprich, ich habe eine Handlung. Nun kommt der Haken: ich würde ungern den Mann über nehmen, sehr ungern um genau zu sein. Das müsstest du dementsprechend über nehmen.
Auf die Gefahr hin, dass sich auch darauf keiner Melden wird, schick ich das ruhig ab. Aber keine Sorge, es deprimiert mich keineswegs, ich kenn das ja schon.

Antworten

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 06.06.2015 14:29

Suche immer noch, Beitrag ist oben :)

Antworten

Flashlight
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Flashlight am 06.06.2015 14:51

Einen wunderschönen guten Tag!
Wie fast jeder hier, suche auch ich ein privates Rollenspiel, welches möglichst langanhaltend sein sollte. Ich bin es langsam Leid immer und immer wieder neue Rollenspiele zu beginnen. Natürlich lag das Scheitern meiner vergangenen Rollenspiele auch oft an mir, denn auch ich bin nicht perfekt und habe meine Fehler.
Jedenfalls bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Nun kurz zu mir: ich bin siebzehn Jahre alt. An Rollenspielen schreibe ich schon seit einigen Jahren, weshalb ich behaupten würde, dass ich die eine oder andere Erfahrung mitbringen würde. Schon immer schreibe ich in der ausführlichen Romanschreibweise, da mir die Normalschreibweise und vor allem kurze Texte keinen Spaß machen. Am liebsten schreibe ich sehr detailliert und auch mit Bildern, um genaure Beschreibungen zu erlangen. Vielleicht lässt sich daraus schließen, dass ich auch gerne intimere Szenen ausschreibe. Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel. Ich übernehme sowohl den männlichen als auch den weiblichen Part. Wie bei sehr vielen, hängt das von der Handlung ab. Die eine oder andere wird mich da schon verstehen. Dann wären wir auch schon bei den Handlungen. Da tue ich mich leider immer sehr schwer, da ich ein Rollenspiel erst starte, wenn die Handlung mir 100% zuspricht. Sie muss einfach perfekt sein. Auf Rechtschreibung und Grammatik achte ich sehr und versuche auch so wenige Fehler, wie möglich, zu machen, was ich von meiner Partnerin ebenfalls erwarte.
Ich glaube mehr muss ich vorerst gar nicht mehr sagen. Falls jemand Fragen oder sogar Interesse hat, kann man mir gerne schreiben. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

Liebe Grüße  

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 06.06.2015 16:12

Bonjour meine Lieben. 
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen. (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.) Ich werde keine Zwangsheiraten spielen, oder Dinge die in die 'Mittelalterliche Schiene rutschten. Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht.
Um ehrlich zu sein, hege ich neuerdings die Vorliebe für Animes ( wer also Interesse hätte, schreibt mir! Bin neu auf dieser Schiene, kenne also noch nicht allzu viele, liebe aber Bokura ga ita! - 
Zum anderen, falls ihr kein Anime mögt ( ich war selbst einmal so, haha) hätte ich noch Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!
Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 19 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit!
Schreibt mir doch. 

Antworten

Seidenfeder
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Seidenfeder am 06.06.2015 17:48

Moin!
Ich bin (wie alle hier) auf Rollenspielpartner suche.
Erstmal zu mir:
Ich bin Silke, noch 17 Jahre alt und würde von mir behaupten, dass ich relativ erfahren bin was Rollenspiele an geht.
Ich habe schon so einige RPG´s geschrieben, aber nicht nur das, auch privat bin ich sehr produktiv. Ich schreibe Bücher, Texte, Gedichte, Geschichten und versuche mich neuerdings auch in poetry slams. Also ihr merkt meine Kreativität ist grenzenlos.
Dazu an zu merken ist, dass ich sogut wie alles schreibe, man muss es nur gut verpacken. Einzig und allein bei WG-, Zwangsheirats-, Star- Rollenspielen werde ich etwas skeptisch. Aber wie gesagt verpackt es gut und ich bin dabei.
Ich beforzuge kein charakterliches Geschlecht. Nur meine Charakthere sind immer etwas speziell, aber lasst euch davon nicht abschrecken sie sind trotzdem nett :)
Was Storys angeht, habe ich einige in meinem Fundus. Was nicht heisen soll, dass wir eine davon nehmen müssen. Schreib mir einfach worauf du Lust hast und ich schustere was zusammen, das kannst du natürlich auch machen :). Ich bin aber kein Mensch der 0815 Storys mag.
Leider bin ich momentan zeitlich etwas eingeschrenkt durch Schule und stuff like that, versuche aber mir Ferien und Wochenende so gut es geht frei zu halten. Das bedeutet aber nicht das ich in der Woche keine Zeit zum schreiben finde. Sofern ich Zeit habe werde ich online kommen und gucken ob du schon was geschrieben hast. Wenn das der Fall ist werde ich dir antworten, das gilt auch wenn du/ ich nicht online bist/bin.

 

Kommen wir nun zu dir
Du solltest:
-ausgefallene Storys mögen
-Lust haben mit mir zu schreiben
-auch sagen wenn du keine Lust mehr hast (Selbes gilt natürlich auch für mich)
-einfallsreich und kreativ sein

Falls dir das hier zu sagt und du Lust hast, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen :)

Antworten

Le_Livi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Le_Livi am 06.06.2015 18:48

Hallöchen ^^

Ich wäre auf der Suche nach einem APRS und hoffe das sich jemand finden lässt :3

Ich spiele beide Rollen und 2x2 ist auch kein Problem. Bei der Schreibweise ist mir Roman lieber, dennoch wäre Normal auch eine Option. Ich habe auch einige Storys und fände es gut wenn du schon ungefär eine Ahnung hast was du ungefähr spielen willst. Seit vorgewahrnt: Ich liebe Fantasy, Drama, Romantik und schrebe auch Intime und Gewalt Szenen aus. :)
Falls ihr Lust habt schreibt mir oder seht auf meinem Profil nach ^^

LG Livi 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15774

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 06.06.2015 19:16

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum