Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  336  |  337  |  338  |  339  |  340  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von rattie am 07.05.2015 22:55

Hi.

Ich suche natürlich auch ein privates Rollenspiel und versuche mal, mich so kurz wie möglich zu halten.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, meistens bevorzuge ich die weibliche Rolle, aber ich schliesse es nicht ganz aus, auch den Kerl zu spielen. Gleichgeschlechtliches spiele ich übrigens auch. Von den Genres her spiele ich eigentlich alles, ausser Anime, Mittelalter und Horror.

So, wenn ihr Lust habt, dann schreibt mich einfach an ^^

Antworten

obsession
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von obsession am 07.05.2015 22:50

Suche ein Dracula PRS. (also in diese Art von mächtigen Grafen) 

Antworten

XNisi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von XNisi am 07.05.2015 21:06

Hallo :) !
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen.
Ich bin Denise & 18 Jahre alt. Schreibe schon ziemlich lange Geschichten und Rollenspiele, wobei ich für beide Rollen oder mehrere Charaktäre offen bin, jedoch nur in Roman. Was die Story angeht bin ich auch flexibel, schreibe normale, aber hab auch nichts gegen etwas kreativeres wie Fantasywelten, Zukunft oder Vergangenheit (z.B Mittelalter). Erotische Szenen schreibe ich auch gerne aus, jedoch nur wenn es für den RS Partner okay ist. :) Rollenspiele die an eine Serie oder Film anknüpfen mag ich auch, wobei ich da gerne neue Charaktäre entwickel. 

Freue mich wenn sich jemand melden :)
 

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 07.05.2015 20:34

Wieso will niemand.. xD
_
Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes und keine Storys im Mittelalter. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.

 

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch
- Keine Animes, kein Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken

Antworten

partynextdoor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von partynextdoor am 07.05.2015 20:00

Wassup?

 

Mein Name ist Linda und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau wie lange ich schon auf gSm bin, bestimmt 4 Jahre, und RS'e mache ich auch schon fast so lange. Von daher sollte die Sache mit der Erfahrung meinerseits geklärt sein. Natürlich lege ich einen Wert auf Grammatik und Rechtschreibung, deshalb schreibe ich auch nur in der Romanschreibweise. Die Länge meiner Beiträge passen sich meistens meiner Partnerin an, aber zu kurze Beiträge mag ich gar nicht. Bei der Rollenverteilung bin ich offen für beide Geschlechter, dass sollte mein RS-Partner auch sein. Was die Handlungen angeht, bleibe ich lieber im realistischen Bereich. Dort bevorzuge ich eher dramtische, spannende Themen wie z.B. Gefängnis, Apokalypsen, Ghetto / Gang. Sehr interessant finde ich es auch interracial relationships mit in die Story einzubauen, deshalb würde ich die Handlung am liebsten mit meiner Partnerin entwickeln. Gewalt- und Intimszenen schreibe ich aus, damit sollte meine Partnerin auch keine Probleme haben.
Außerdem würde ich PRS auch über folgende Serien/Filme bzw. Stars machen:

- Prison Break
- Lost
- The Purge
- I Am Legend

- Chris Brown
- A$AP Rocky
- Kanye West / Kardashian's
.... und weitere

Wie dem auch sei, meldet euch einfach, wenn ihr euch mit mir in irgendeiner Weise identifizieren könnt. 

Antworten

Babs

24, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 3982

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Babs am 07.05.2015 20:00

Hi,

ich suche (S)-PRSer, die mit mir schreiben wollen. Ich bin Babs und 15 Jahre alt. Ich spiele beide Rollen, da ich aber auf gSm gerede am Anfang viel den Jungen gespielt habe, würde ich auch gerne mal bei einem längeren PRs die weibliche Rolle übernehmen. Schreibt mich einfach an.

Does:

  • Roman (mittel-kurz)
  • Fantasy
  • Realere Storys
  • Ideen aus Filmen oder Büchern
  • Mehrere Threads
  • Ideen von beiden Seiten
  • Spaß
  • Freundlicher Umgang
  • Schreiben oder Bescheid sagen, wenn es mal nicht geht

Don'ts:

  • Stars
  • Serien
  • Lustlosigkeit
  • Unfreundlichkeit
  • Einfach nicht weiterschreiben

LG Babs


Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2015 20:05.

asenathexx
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von asenathexx am 07.05.2015 18:46

Ich suche eine Rollenspielpartner/Partnerin. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und ich kann beide Rollen ausgezeichnet spielen. Die Story sollte schon vorhanden sein. Meldet euch.

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Surrender am 07.05.2015 18:40

Hi!
Ich bin auch der Suche nach einen privaten Rollenspiel, welches sich möglich über mehrere Threads zieht. Zwar würde ich gerne in der normalen Schreibweise hantieren, da das lange nicht mehr der Fall war, aber auch gegen die Roman Schreibweise hätte ich nichts. Zwingend hätte ich zwar keine Handlungen parat, dennoch einpaar Ideen zur Verfügung, solltest du denn selber keine gewünschte Handlung haben.

Ich schätze, das war's erstmal. Freue mich auf eine Rückmeldung! 

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von volition. am 07.05.2015 16:47

Hallo.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen, spannenden Rollenspiel.
Ich heiße Erika, jedoch habe ich es lieber, wenn man mich Eri nennt, da sich das einfach lockerer anhört. Ich bin 16 Jahre alt, jedoch werde ich im Julie 17. Eigentlich ist das aber ganz egal, da es hier ja eher auf das Schreiben ankommt, als auf das Alter, weil das Alter an sich total irrelevant ist. Bei einem Rollenspiel bevorzuge ich es, immer eine spannende Story zu haben. Bei dieser ist es mir ganz egal, ob sie in Richtung Fantasy geht, oder über Prominente, beziehungsweise ganz normale, realistische Storys. Grundsätzlich bin ich für alles zu haben, da ich mich in keinster Weise einschränke. Auch bei der Rollenverteilung ist es so, dass ich sowohl den Mann, als auch die Frau schreibe, jedoch würde ich auch von meinem Partner erwarten, da es immer etwas doof kommt, wenn es direkt heißt "Ich spiele nur die Frau". Wenn man in meinen Forenbeiträgen stöbert, dann erkennt man recht schnell, dass ich ausschließlich in der Romanschreibweise schreibe. Ebenso habe ich keine Probleme damit, längere Beiträge zu schreiben. Ich bin oft online und schreibe direkt weiter, sofern mein Partner geschrieben hat. Vielleicht wäre es noch sinnvoll zu erwähnen, dass ich immer auf der Suche nach einem Justin Bieber oder 5SOS Rollenspiel bin. Falls es hier jemanden gibt, der darüber schreibt, soll sich doch bitte bei mir melden. Was gibt es noch zu sagen? Ich versuche immer auf die Grammatik und die Rechtschreibung zu achten, wenn mir das mal misslingen sollte, dann bitte ich um Entschuldigung. Jeder macht einmal Fehler. Ich habe kein Problem, intime Szenen oder Szenen, in denen es um Gewalt geht auszuschreiben. 2x2 habe ich nicht so gerne, aber ich hoffe, dass das kein Problem sein wird. Nun ja, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse bekommen, daher würde ich einfach dazu tendieren, mir eine Nachricht zu schreiben. :)

 

Liebe Grüße
Eri

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 07.05.2015 16:42

Hey,ihr Lieben , ich suche ein Stargate Atlantis RPG, das von MannxMann handelt :)
Wäre groovy,wenn ihr euch meldet

Liebe Grüße ,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  336  |  337  |  338  |  339  |  340  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum