Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dread
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Dread am 12.05.2015 12:21

Momentan Suche ich ein PRS zu der Buchreihe Night School. Einfach melden.

Antworten

Bonusrunde
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Bonusrunde am 12.05.2015 12:01

Hey,
bin derzeit auf der Suche nach einem öffentlichen/ privaten RS in der Romanschreibweise. Bezüglich der Rollenverteilung ist zu sagen, dass ich prinzipiell für beide Geschlechter zu haben bin. Abhängig von der Handlung entscheide ich mich gerne spontan. Über Handlungen lässt sich reden. Ich bin relativ offen diesbezüglich, solange unsere Rollen Ü20 sind und habe auch nichts gegen intime Szenarien, solange unser RS nicht zu Fifthy Shades of Grey wird. 
Ich hoffe, jemand meldet sich bei mir :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2015 12:23.

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1641

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 12.05.2015 11:19

Hallo Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer PRS Partnerin.
Ich schreibe seit ca. 4 Jahren und das nur in Roman da ich damit besser klar komme.
Ich schreibe sehr gerne 2x2, aber auch 1x1 stellt für mich kein Problem dar.
Handlungen habe ich momentan keine weshalb wir uns eine Ausdenken sollten.

 So kurz und knapp, ich würde mich freuen wenn du dich meldest :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

brave.princess
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von brave.princess am 11.05.2015 21:57

Hallo!
Ich suche nach einem privaten Rollenspiel.
Generell kann ich sagen, dass ich eine ziemlich unkomplizierte Person bin. Soll heißen: Ich bin flexibel in Bezug auf die Rollenverteilung und die Schreibweise, auch was die Handlungen angeht spiele ich beinahe alles. Genaueres zu letzterem Punkt aber per Nachricht!

Übrigens: Ich habe ein Privatleben und gehe arbeiten, kann daher also nicht 24/7 online sein, habt Verständnis. <3 

Antworten

Reckless.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Reckless. am 11.05.2015 20:25

Hallo. 
Ich bin auf der Suche nach ein langanhaltendes Rollenspiel. 
Was die Handlung angeht; zurzeit habe ich keine, schreibe allerdings kein Fantasy, Anime, jegliche Art von Fanfiction oder Gleichgeschlechtliches. Für alles andere bin ich offen. Die Schreibweise ist bei mir egal, wobei ich eher zu Roman tendiere. Dabei achte ich, keine kurzen Beiträge zu verfassen, sondern doch detaillierter zu sein. Ich finde, dadurch kommen die Gefühle und Emotionen viel besser zur Geltung. Sollte mein Partner allerdings kurze Beiträge verfassen, passe ich mich da an -wobei mir da schnell die Lust vergeht.
Zu der Rollenverteilung. Ich bin bereit, die Frau, als auch den Mann zu übernehmen, wobei das Handlungsbedingt ist. Ich bitte darum, nicht direkt mit "Ich schreibe nur das Mädchen!" anzukommen, sondern erst einmal die Handlung zu besprechen. Dann findet man schnell eine Lösung.
Außerdem bin ich der Meinung, dass die jeweiligen Partner sich nicht ignorieren sollten. Sollte etwas nicht stimmen, kann man sich immer melden und neue Ideen miteinander vereinbaren, damit das Rollenspiel nicht einfach abgebrochen wird oder man ein neues starten kann. 
Bei Interesse, bitte melden!  

Antworten

ladida
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von ladida am 11.05.2015 19:03

Ich suche ebenfalls nach einem privaten Rollenspiel.
Ich spiele jede Story, außer Celebrety/Serien-Storys, und bin auch kein großer Fan von 2x2.
Bevorzugen würde ich die Romanschreibweise, da ich in der Normalen schlicht und ergreifend keine Übung mehr habe.
Außerdem bevorzuge ich die weibliche Rolle.
Eine Story habe ich nicht auf Lager, wenn du auch keine parat hast kann man sich ja zusammen etwas überlegen.
Mehr gibt es eigentlich nicht zu wissen. (:

Antworten

Elementarier
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Elementarier am 11.05.2015 18:42

Hi.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich spiele eigentlich jede Art von Storys, nur keine Band/Serien/Bücher abhänigen Storys. Da ich die Romanschreibweise liebe, schreibe ich lieber in ihr, aber wenn wir die Normale schreiben sollten, dann bitte ausführlich. Ich schreibe beide Rolle gerne nur bin ich nicht so der Fan von 2x2. Falls du keine Story vorhanden hast können wir gerne uns etwas zusammen ausdenken, nur antworte auf Ideen nicht mir 'Keine Ahnung', oder 'Mir egal'.
Das wäre eigentlich alles.

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

PRS gesucht! <3

von Lauri224 am 11.05.2015 18:21

Hallöchen!
Ich suche eine Rollenspiel Partnerin! (wen wunderts?)
Ich werde mich kurz halten da ich keinen endlos langen Beitrag verfassen will der so, oder so nicht gelesen wird.
Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge keine von ihnen, beide machen mir gleich viel Spaß. Bei den Geschlechtern ist es das selbe, ich spiele sie beide. Bei mir kommt es komplett auf die Story an, oder meine Laune  was ich dann lieber spielen würde. Ich hätte einige Storys jedoch nur so 0815 Teile. Ich spiele alles von Normal bis zu Fantasy, jedoch nicht Zwangsheriat,oder solche Storys wo der Junge das komplette Arschloch ist und ein Bad Boy. Was ich gerne mal wieder spielen wollen würde wäre ein Anime PRS, oder ein YAPRS, auch YPRS. 
Zu dir: Ich würde gerne wollen das du weiterschreibst wenn du on bist und Ideen hast, denn wenn ich mal einfallslos sein sollte möchte ich nicht das die Story direkt den Bach runtergeht. Außerdem würde ich wollen das du beide Geschlechter spielen kannst und nicht darauf bestehst das eine unbedingt zu spielen. 
Ich hoffe soweit ist dann alles geklärt!
Lauri <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2015 18:22.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 11.05.2015 16:10

Hallo ihr lieben, 
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit handelt.  Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. 
Nun,  um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt .
Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat.
Bisweilen sonst stay groovy

Liebe grüße,  
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

KimLemon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von KimLemon am 10.05.2015 20:52

Hallo zusammen ^^

Jaa, wie die meisten hier suche ich nach einem privaten Rollenspiel. Ich bin schon sehr erfahren, habe mehrere Jahre mit sehr vielen Rollenspielen hinter mir und wünsche mir von meinen Partnerinnen, dass sie eventuell auch ein wenig Erfahrung mitbringen ^^ Ich bevorzuge die Schreibweise Roman und die Genres sind mir eigentlich ziemlich egal, in sofern es keine Zwangsheirat oder ähnliche Geschichten sind. Ich spiele hauptsächlich Jugendliche, da ich mich sehr viel mehr darin identifizieren kann und somit auch realistischer schreibe. Ich habe nichts dagegen, ein Prs mit einer Band, Schauspielern, Sängern, etc. zu beginnen, wozu auch Serien, Bücher und insbesondere Filme zählen. Liebend gerne spiele ich Fantasy und typische Love-Storys, wo auch Action und Sexuelles einbegriffen wären. :) Auch gegen YouTuber-Prs'e spricht nichts. Die deutsche Rechtschreibung beherrsche ich eigentlich gut, mag man meinen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch ja einfach melden

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  331  |  332  |  333  |  334  |  335  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum