Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 14.01.2019 21:56

suche 'n dirty dancing & titanic (ähnliches) rpg, entweder mxm oder fxm, spiele den mann/dominanten part thxxxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2019 21:56.

Hny.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hny. am 12.01.2019 21:29

Hello :)

Ich suche jemanden der die weibliche Rolle für meine Idee übernimmt (genaueres dazu per PN). Aber ACHTUNG, ich suche keine 0815 Nelly, ich suche jemanden der einen ANSPRUCHSVOLLEN Charackter schreiben kann, mit EIGENEN GEDANKEN und LOGISCHEN HANDLUNGEN.
Ich glaube ich muss weinend mit einer Whiskyflasche unter die Dusche sitzen wenn ich noch mehr so nichts sagende Samantha‘s bekomme...

Weiteres: Romanschreibweise (nicht verhandelbar), LANGE, AUSSAGEKRÄFTIGE Beiträge. Was das bedeutet? Ganz einfach! Schau dir doch mal deine Umwelt an, wenn du durch die Welt läufst spürst du auch den Wind, sieht’s Farben, Gebäude und Menschen, riechst Dinge und hörst Sachen wie Schritte anderer Leute, bau das doch einfach mit ein :) außerdem sollte der Charackter auch Gedanken und Gefühle haben, danke.

Oh und GANZ WICHTIG: ich bin NICHT mein Charackter, also bitte deine Figur sieht nicht mich („ich sah dich an“, „ich ging zu euch“) OH HELL NAH. Stattdessen sieht sie/er meinen Charackter („ich sah sie/ihn an“, „ich ging zu Ihnen“).

Falls es also noch Hoffnung in dieser Welt gibt und ich euch nicht verstört habe, meldet euch *herzchen,liebe, dies, das*

Antworten

TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TheBeauty am 12.01.2019 03:43

Hallöchen (:
                                        
Da die SpeedDate-Suche nicht bei jedem funktioniert, setze ich auch hier nochmals meine Suche rein:
Ich suche jemanden, der die Rolle des Sir Lancelot in der Handlung auf meinem Blog übernehmen würde.
                                     
Handlung/Ansätze
Grob gesagt soll es um die Liebesgeschichte zwischen Sir Lancelot und Elaine von Astolat gehen. Schön wäre es, wenn auch Nebencharaktere aus der Artus-Sage und/oder auch eigene Charaktere dazukommen.
Es ist nicht zwingend nötig, mit Elaine oder der genannten Ballade ("The Lady of Shalott") vertraut zu sein, da im Grunde alles wichtige in meiner Handlung geschrieben steht. Zur Not kann man sich auch im Internet einlesen oder sich bei Fragen an mich wenden.
                                   
Hier geht es zu besagtem Blogeintrag: Storyidee #2 (Historie/Legende)
                         
Bei Fragen oder Interesse würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2019 15:11.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2462

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 09.01.2019 02:12

Hi und Hallo :)
Ich habe momentan total lust auf ein Rollenspiel, das sich auf die Beziehung zweier Menschen verschiedenen Standes und verschiedener Hautfarbe konzentriert. Ein paar Ideen hab ich schon im Kopf herumschwirren und ich würde die Handlung gerne in den 1830er Jahren ansiedeln. Wenn ihr Ideen habt, dann können wir uns auch zu zweit sehr gerne eine ausgereifte Handlung zusammenbasteln.
Zu mir als Rollenspielerin ist zu sagen, dass ich seit mittlerweile mehr als neun Jahren Rollenspiele schreibe, mittlerweile nur noch in der Romanschreibweise und mit bevorzugt langen Beiträgen. Ich präferiere außerdem die weibliche Rolle.
Jeden Tag kann ich keinen Beitrag versprechen, denn ich möchte aus Leidenschaft schreiben und nicht, weil ich das Gefühl hab, schreiben zu müssen. Jedoch gebe ich mir Mühe, dass regelmäßige Posts kommen.
Viel mehr hab ich gar nicht zu sagen - wenn ihr noch Fragen haben solltet, oder aber Interesse, dann schreibt mir gerne! :)

  
  
how to disappear


Antworten

Dreamy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dreamy am 08.01.2019 17:10

Hey ihr :)

Ich bin neu hier und suche nach netten Schreibpartnern. Ich schreibe seit Jahren auch in anderen Foren, habe also bereits Erfahrung was das Schreiben von Rollenspielen betrifft. Bevorzugt schreibe ich in der Romanschreibweise und in der 1. Person/Vergangenheit. Rechtschreibung und Grammatik sind mir wichtig, aber Fehler passieren. Was die Rolle betrifft, schreibe ich lieber die weibliche, da ich mich in die männliche einfach nicht richtig hineinversetzen kann und es mir wichtig ist, wenn man wirklich mit seinem Charakter mitfühlen- und fiebern kann. Was die Handlung betrifft, mag ich vor allem Fantasy (alles was mit Vampiren etc. zu tun hat), Drama und Romantik. Ansonsten würde ich auch gern ein PRS zu folgenden Fandoms machen: Vampire Diaries, The Walking Dead und Supernatural.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde :)

Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 07.01.2019 23:07

suche ein rpg zu aquaman, teotfw und halbgöttern. 2x2 bevorzugt x

Antworten

obsidian1

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2842

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von obsidian1 am 07.01.2019 18:35

Hallo!!!
Ich suche ein paar neue Rollenspiele!!!
Ich hab ein paar Ideen und spiele auch gerne 2 x2. Ansonsten bevorzuge ich die weibliche ROlle, doch manchmal spiele ich auch gerne den Kerl.
Ich mag fantasy und Romance! Also alles was damit zu tun hat nur her damit!

Antworten

Appledash1066
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Appledash1066 am 04.01.2019 20:22

Hallo erstmal,

Ich bin seit ein paar Stunden erst hier angemeldet und muss mich noch etwas zurecht finden, ebenso mein Profil bearbeiten und kennenlernen

Wer trotzdem lust hat mich mal kennenzulernen hier ein paar Infos.

Schreibe sowohl Männlich als auch Weiblich, ich übe gerade den Romanstil, wer geduld mit mir hat dem könnte ich das anbieten.
Storys brauche ich nicht unbedingt, meistens schreibe ich einfach drauf los, aber wenn ihr Ideen habt, dann immer her damit!

Meine Hauptschreibarten sind Anime und Fantasy, RealLife ist nicht so meins, aber wenn der richtige dabei ist vielleicht ja doch?
Bin recht offen für vieles, ob FSK 18 oder auch einfach die freundschaftliche Geschichte zweier Charaktere.

Wer nun lust hat, einfach per PN anschreiben.

LG ^^

Antworten

TheBeauty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TheBeauty am 04.01.2019 17:50

- gelöscht -

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 03:20.

TheBeast
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TheBeast am 04.01.2019 17:39

Hallo, 

ich suche hiermit einen oder zwei Partner, mit denen ich wieder in die Welt der RPGs eintauchen kann, nachdem ich eine ganze Weile inaktiv war, wobei ich auch jetzt nicht für regelmäßige Anwesenheit und Antworten garantieren kann. Dennoch wäre es nett, wenn ich hin und wieder ein paar Texte verfassen kann, um somit etwas dem Alltag zu entfliehen. 

Konkrete Ideen habe ich bisher nicht, jedoch kann ich sagen, dass ich zu diversen Fandoms wirklich Lust habe etwas auf die Beine zu stellen. 
Jene Fandoms wären: 

  • Sherlock
  • Hannibal (Serie als auch Film hierbei)
  • Harry Potter (hier zählt auch Fantastic Beasts)
  • Once Upon a Time
  • Young Sheldon
  • Criminal Minds 
  • Die Schöne und das Biest
  • The Witcher
  • Doctor Who
Sollte man aber selbst eine Idee haben, dann bin ich bereit mir diese anzuhören und lasse mich eventuell auch darauf ein. Außerdem bin ich gerne für Abänderungen zu haben, da ich es auch nicht sonderlich mag, alles eins zu eins zu übernehmen. 

Ich schreibe im Romanstil und meine Texte bestehen meist so aus 500 Wörtern, mal mehr, mal weniger, aber 500 ist so der Durchschnitt an dem ich mich halte. Was die Rollenverteilung angeht bin ich auch sehr offen, das kann also mit mir besprochen werden, wobei ich zugeben muss, dass ich die männliche Rolle lieber schreibe, ob heterosexuell oder homosexuell, das ist mir völlig egal. 
Ich biete in etwa 7 Jahre Erfahrung, was das Schreiben von RPGs angeht und wenn mir eine Idee gefällt bin ich meist Feuer und Flamme, das heißt, mir kommen dabei sehr viele Ideen, die ich gerne auch mit meinem Partner teilen möchte, was bedeutet, dass man darauf gefasst sein sollte, dass ich viel im Voraus plane. Ansonsten bringe ich noch Geduld mit und suche auch jemanden mit Geduld, da ich, wie schon weiter oben erwähnt, nicht für regelmäßige Antworten garantieren kann, auch wenn ich mich bemühen werde, meine Texte so bald wie nur möglich zu verfassen. 

Ansonsten war es das, glaube ich, von meiner Seite aus und ich hoffe, dass sich vielleicht jemand finden lässt, der gerne mit mir schreiben und eine eigene Welt erschaffen möchte. Schreibt mir gerne eine Nachricht, wenn ich euer Interesse geweckt habe und wir besprechen alles weitere im Privaten. 

Ganz liebe Grüße
Euer Biest 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum