Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  324  |  325  |  326  |  327  |  328  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Float
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Float am 17.05.2015 18:29

Hi :)

Auch ich suche ein privates Rollenspiel und zwar in der Romanschreibweise. Ich muss sagen, dass ich lieber die weibliche Rolle übernehme, notfalls würde aber auch 2x2 funktionieren oder wenn mir die Rolle wirklich sehr zuspricht, kann ich auch den Mann übernehmen. Ich spiele reale sowie fantasy Stories. Wobei ich momentan lieber richtung Fantasy/Zukunft gehen würde. Was ich nicht spiele sind: Anime und Stars. 
Würde mich freuen, falls sich jemand bei mir melden würde!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2015 18:45.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15549

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 17.05.2015 17:27

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Aletheia

27, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 368

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Aletheia am 17.05.2015 16:55

So bin ja mal gespannt wie viele von euch diesen Text komplett lesen werden.

Ich suche eine Schreibpartnerin (boah, echt jetzt? Hättet ihr wohl nicht erwartet), die mit mir in der Romanschreibweise ein Mittelalter-Fantasy-PRS schreibt. Das Ganze soll natürlich lang halten, da ich keine Lust habe mühsam ausgedachte Storys bald wieder fallen zu lassen. Eigentlich würde ich nun schreiben, dass ich offen bin beide Rollen zu übernehmen, allerdings muss ich sagen, dass ich momentan doch lieber den männlichen Part nehmen würde. Muss nicht, würde aber gerne.

Nun zu den Storys.
Mir schweben zwei vor. In der einen geht es um Intrigen zwischen Adligen, die natürlich gut vorbereitet werden muss. Das würde eine große Vorarbeit von uns zusammen verlangen, was sich aber später natürlich auch auszahlen würde.
Meine zweite Idee würde auf der zweiten Geschichte basieren, die ich hier (KLICK MICH!) gepostet habe (die Längere weiter unten). Den Rest würde ich dann per Nachrichten klären.

Nun wer nun noch Lust hat, soll sich bei mir melden 

Antworten

LittleConfu...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von LittleConfusedMind am 17.05.2015 16:45

Hallo. :)
Ich suche ein Rollenspiel. Generell spiele ich beide Schreiweisen, bevorzuge aber vielleicht ein ganz klein wenig die Normale Schreibweise. Ja ansonsten übernehme ich gerne beide Rollen habe aber auch hier eine kleine Tendenz zum weiblichen Part. oar, momentan hätte ich irgendwie Lust auf Zombie-Kram, Harry Potter mäßiges Zeug, irgendwas mit Bands bin aber bei der Story auch ansonsten für alles offen, hab allerdings selber gerde keine konkrete auf Lager. Wir können uns gerne eine zusammen ausdenken, find ich allerdings aber immer etwas schwierig wenn man sich nicht kennt.
Ja, kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt (falls das wichtig sein sollte), spiele seit knapp 3-4 Jahren Rollenspiele, schreibe intime Szenen aus falls meine Partnerin das wünscht, wenn nicht dann nicht.

 

Wer Interesse hat kann sich ja melden.

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 17.05.2015 16:34

Hey da draußen! :)

Ich suche nicht irgendein Privates, sondern ein Bestimmtes zu einer Handlung von mir. Es soll ein historisches Rpg werden, das in London im 17. Jahrhundert spielt und sich um den Adel, Bedienstete und einpaar Geheimnisse dreht. Es geht also um Action, Liebe und Drama gleichermaßen.

Wenn euch das jetzt neugierig gemacht habt und ihr noch am lesen seid: gut! Dann erzähle ich euch jetzt erstmal ein bisschen was zu mir.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise und legte großen Wert auf ausfürliche und schöne, lange Beiträge, das fängt schon bei den Steckbriefen an. 10 Zeilen sollten generell schon drin sein. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, da ich beide Geschlechter schreiben kann. Auch intimere oder Gewaltszenen schreibe ich aus, weil es ohne auch irgendwie recht langweilig wäre. Zu beachten ist, dass ich nur Charaktere, die älter als 20 sind, schreibe, da ich mit Teenager-Problemen nicht mehr so viel anfangen kann. Ich bin täglich online, meistens eher abends, und schreibe auch weiter, sobald der andere geschrieben hat. Das sowie all die anderen Sachen erwarte ich natürlich auch von euch.
Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde, der diese Ansichten teilt und Lust auf ein Rpg mit mir hat. Vergesst nicht, mir auch ein bisschen was über euch zu erzählen. :)

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. ♥

Antworten

SchokoCookie99
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SchokoCookie99 am 17.05.2015 16:14

Huhu :)
Ich suche, wie die meisten hier, nach einem Rollenspielpartner für ein privates Rollenspiel. Ich habe schon 4 Jahre Rollenspiel Erfahrung (GSM -> SchokoCookie99) und bevorzuge die Roman-Schreibweise. Ich spiele beide Geschlechter und bin auch für die meisten Handlungen zu haben, wenn diese eine interessante Story haben :) Am meisten Lust hätte ich zur Zeit auf ein Kpop-, Anime-, Fantasy oder Mittelalter Rollenspiel :)
Falls ihr noch etwas wissen wollt oder Interesse habt, meldet euch doch

Grüße Schoko :)

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

P a r t n e r i n g e s u c h t . ♥

von Amirax am 17.05.2015 12:13

Bonjour mes petits. ♥
Vielleicht kennen mich hier einige, denn ich war auf GsM unter 'Beauty-Babeh' zu finden. :)
Wieder einmal suche ich ein spannendes, langanhaltendes Rollenspiel. Ganz egal ob Fantasy-, 0815-, Star- oder gleichgeschlechtliche Storys. Meistens bin ich für alles offen, doch wenn ich gerade wirklich keine Lust auf das Thema habe bitte ich um verständnis. Ich spiele auch beide Rollen ausgesprochen gerne, schliesslich gehts mir hier um das Schreiben und nicht um's vertreten meines Geschlechts. Natürlich finde ich 'spiele nur Girl' meistens nervend, also behaltets lieber bei euch. Storys habe ich mehrere, sowie ich auch schnell mal eine erfunden habe. Ich schreibe gerne etwas mehr, wenn mir genug dazu einfällt und meiner Meinung nach kann ich auch ganz gut 'schwung' in ein Rollenspiel bringen. Für mich Persönlich sind alle schreibweisen in Ordnung. (Erzähler, roman, Normal usw.) Ich persönlich schreibe sehr gerne Fantasy oder zu Büchern oder filmen, aber wie schon gesagt bin ich für alles offen. Ich suche eine Partnerin, die ehrlich ist und mir sagt was ihr nicht passt. Eine Partnerin, die viel freude am schreiben hat und mir auch ehrlich sagen kann wenn sie keine Lust mehr hat, anstatt mich zu Ignorieren. Meine Partnerin sollte jedoch die deutsche Grammatik beherrschen und verständliche Sätze bilden können, ich will ungern Rätselraten spielen.

 

Ich hoffe ich habe mich kurz und bündig gefasst und irgendjemanden von euch angesprochen.
Meldet euch doch bei mir, mit einem ganzen Satz anstatt 'Prs?' :)
Herzlichst,
Liv

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.05.2015 11:39

Hallo ihr lieben
, Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verführung :)Bisweilen sonst stay groovy

 

Liebe grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Buchzauber
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Buchzauber am 17.05.2015 11:05

Ich suche auch nach einem Rollenspielpartner. Ich kenne mich hier zwar noch nicht so wirklich gut aus, aber das wir schon. Rollenspiele schreibe ich seit circa 9 Jahren. Was die Schreibweise betrifft bin ich für beide offen, präferiere aber die Romanschreibweise, weil ich mich da besser ausdrücken kann. Ich spiele auch beide Rollen und habe kein Problem mit 2x2 Rollenspielen. Ich schreibe sowohl gerne zu TV Serien oder TV Shows, als auch zu Dingen die in Richtung Liebe, Krimi, Homosexualität und auch Schule gehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet!

Antworten

Degausser
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Degausser am 17.05.2015 11:00

Hey ihr Menschen. :)

Ich suche zur Zeit wieder das ein oder andere Privi auf dieser Seite. Ich bevorzuge reale Stories und schreibe nur selten Fantasy, würde mich bei einer guten Story aber auch dazu überreden lassen. Gleiches gilt für die Tatsache, dass ich erwachsene Chataktere bevorzuge- wenn die Rahmenhandlung wirklich gut und vielversprechend ist, würde ich auch Stories mit Jugendlichen schreiben. Meine Einstellung gegenüber der Rollenverteilung dürfte viele aber erfreuen: Ich spiele lieber den Kerl. Solltest du das aber auch tun, finden wir aber sicher einen guten Kompromiss. :)
Was die Handlung angeht, bin ich sehr offen, jedoch Spiele ich nichts, was zu sehr in die Herzschmerz oder Krimirichtung geht. Abgesehen davon mag ich auch keine Fanfictions oder Starprivis. Abgesehen davon kann man mit mir aber über sehr vieles reden. :)

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte! :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  324  |  325  |  326  |  327  |  328  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum