Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  323  |  324  |  325  |  326  |  327  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15532

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 18.05.2015 18:59

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 18.05.2015 18:49

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Besonders interessiert wäre ich gerade an einem Prs zu Assassin's Creed. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

CremeFresh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von CremeFresh am 18.05.2015 18:38

Halli Hallo
Wie jeder hier bin ich auf der Suche, nach einem Prs. 
Ich werde versuchen mich kurz zuhalten.
Du solltest wenigstens ansatzweise die Rechtschreibung beherrschen.
Mir ist natürlich klar, dass einem hin und wieder ein paar Fehler passieren.
Denn wie sagt man so schön?
Keiner ist perfekt! .
Was die Rollenverteilung angeht.
Mir ist es eigentlich so ziemlich egal, welche Rolle ich übernehmen muss.
Ich gebe mich mit der weiblichen, als auch mit der männlichen zufrieden.
Das mit der Story und so, können wir noch klären.
Was die Beiträge angeht, diese sollten nicht allzu kurz,aber auch nicht allzu lang sein.
Mindestens  15 - 20 Zeilen, dass ist ja nicht zuviel verlangt, oder?.
Natürlich gibt es Situationen in denen man nicht so viel schreiben braucht/kann, deswegen sind denn 5-6 Zeilen völlig in Ordnung.
Es wäre auch nice,wenn ihr öfters mal online kommt,am Tag und auch für längere Zeit.
Ja wer Lust hat auf ein Prs, einfach melden, beiße nicht, versprochen. :) 

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Surrender am 18.05.2015 16:41

Hi!  
Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich versuche mich mal kurz zu halten, was mir hoffentlich gelingen mag. Jedenfalls solltest du die Rechtschreibung beherrschen, aber ist wahrscheinlich der Anhaltspunkt von jedem hier, dazu kommt noch, dass du wenigstens etwas Kreativität besitzen solltest, um auch mal was ins Rollenspiel einbringen zu können. Ich mag's nämlich überhaupt nicht, wenn man mich die ganze Arbeit im Rollenspiel machen lässt und gar kein Interesse zeigt. Ich selber bin nämlich ein ziemlich kreativer und einfallsreicher Typ, wenn es um Rollenspiele geht. Und ich tue immer alles, um das Rollenspiel am Leben zu erhalten. Demnach mag ich es überhaupt nicht, wenn man mir irgendwann nicht mehr antwortet. Wenn dir das Rollenspiel keinen Spaß mehr macht, scheu dich nicht davor, es mir zu sagen. Jedoch habe ich keinerlei Toleranz gegenüber denjenigen, die das schon nach wenigen Seiten tun. Ich erwarte, dass du in der Lage bist, dass Rollenspiel über mehrere Threads zu führen, was bei mir nämlich überhaupt kein Problem ist. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, ein Rollenspiel zu beginnen, welches nicht mal ein Thread durchhält. Zwar verlange ich von dir nicht, 24 Stunden am Tag Online zu sein, dennoch wäre es gut, wenn du dir hin und wieder etwas Zeit für das Rollenspiel nimmst, damit wir auch wirklich voran kommen. Eigentlich spiele ich beide Rollen, dennoch bevorzuge ich eher die weibliche – wie die meisten hier –, da mir bei der männlichen zu schnell der Spaß vergeht und an einem Rollenspiel, welches mir kein Spaß macht, möchte ich mich auch nicht unbedingt zwingen. Wer kein Verständnis dafür hat, braucht mich auch nicht anzuschreiben. Man kann einer Person das schreiben einer Rolle nämlich nicht erzwingen, nur weil es einem nicht passt, was manche hier wohl nicht verstehen möchten. Jedenfalls habe ich mich lange genug an der männlichen Rolle versucht. Ebenso wenig mag ich es, zwei Rollenspiele mit einer Person zu eröffnen oder ein 2x2 Rollenspiel, damit jeder mal was von der weiblichen Rolle hat. Was die Handlungen betrifft, bin ich eigentlich ziemlich offen. Dennoch habe auch ich einige Ausnahmen, worunter zum Beispiel Anime, Fantasy, Handlungen, die was mit berühmten Personen zu tun haben und Mittelalter Rollenspiele fällt. Für gleichgeschlechtliches bin ich ebenso wenig zu haben. Du solltest in der Lage sein, ausführliche Sätze zu formulieren. Egal, ob nun in der Normalen- oder der Roman Schreibweise. Sowas wie *ess* *lächel* *sfz* dulde ich nicht, ebenso wenig wie zwei Zeilen, die man mal eben so hin geklatscht hat. Meterlange Beiträge erwarte ich aber auch nicht von dir. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man die Beiträge nicht allzu lang, jedoch auch nicht viel zu kurz hält. Die Schreibweise ist mir eigentlich vollkommen egal, mir macht beides Spaß. Im Normalfall brauche ich beim schreiben nie wirklich lange, was ich auch von dir erwarte. Es macht mir keinen Spaß bei einem Rollenspiel 30 Minuten, bis hin zu einer Stunde auf einen Beitrag zu warten. Was die intimeren Szenen angeht, schreibe ich diese aus, was du ebenfalls solltest. Ich empfinde es als unglaublich komisch, wenn meine Rollenspielpartnerin schon beim ausziehen zurück schreckt. Schließlich ist Sex auch im echten Leben was komplett normales!
Ob es in den Rollenspielen nun um Erwachsene geht oder nicht, ist mir vollkommen gleichgültig. Jedoch spiele ich keine Handlungen, die nur was mit jugendlichen zu tun haben. Der Mann ist bei mir immer erwachsen, heißt also, ich mag etwas größere Altersunterschiede. Dennoch sind meine Charaktere nicht jünger als 17, nie.

Nun gut, der Text ist dann doch etwas zu lang ausgefallen, jedenfalls denke ich, dass das alles wichtige ist. Möglich, dass mein Beitrag nicht allzu freundlich rüber kommen mag, weswegen ich anmerken sollte, dass ich mit meinem Rollenspiel Partnern auch gerne privat schreibe und zwar nicht nur über das Rollenspiel. Also bloß nicht zurück schrecken.

Meldet euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 16:42.

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Patty. am 18.05.2015 16:34

Hallo, ich bin Patricia und 17 Jahre alt. Ja, vielleicht interessiert das niemanden, aber viele achten vielleicht auch aufs Alter, aber nun gut. Ich war schon auf GoSupermodel seid 3 Jahre in Rollenspielen Aktiv. Nun gut, ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich finde das diese schöner, ausführlicher ist und schöner zu lesen ist. Und mir Persönlich mal das in dieser Schreibweise auch viel mehr Spaß als in der Normalschreibweise. Wieso ? Weil ich einfach bei der Normalschreibweise es nicht ab kann, wenn nur so kurze 'Sätze' da stehen, ich finde einfach, das das dann so rüberkommt, als ob man daran kein Spaß hat. Daher lieber die Romanschreibweise. Ich spiele beider Parte, aber kommt nicht bei mir an und denkt euch dabei ' Ach, ich kann das Weib spielen. ' nein, ich spiele nur den Typen, wenn mir die Story gefällt und ich denke das ich das gut umsetzten kann, nur dann. Ich schreibe lange, ausführliche Texte, aber ich passe mich meistens meiner Spielerin an. Wenn die nur 1-3 Sätze schreibt, erwartet nicht von mir das ich dann ein Riesen Text schreibe. Ich schreibe nur bei diesen große Texte, die ebenfalls so eine Mühe darein stecken. Also kurz gesagt, wer sich keine Mühe macht für länger Texte darf das auch nicht von mir verlangen, aber wer sich Mühe gibt, bekommt von mir ebenso lange Beiträge wieder. :) Achja, und ich hasse es zu Warten. Wenn dabei nur ein kleiner abschnitt raus kommt. Vor allen sehe ich es oft, das jemand 20 Minuten für ein kleinen 1-5 Zeilen Beitrag brauch. Es nervt einfach. Wenn jemand aber einen schönen Beitrag verfasst kann ich darüber hinwegsehen. Oder wenn ihr noch andere PRS'e habt. :)

 

Was ich von euch verlange:
Ich verlange das ihr Erfahrung in Rollenspiele habt und das ich die Romanschreibweise könnt. Und das nicht nur ein 1-3 Zeilen Beitrag. Aber wie schon oben gesagt, ich passe mich meiner Spielerin an, wenn ihr kleine Beiträge macht, könnt ihr nicht von mir einen 5-10 Zeilen Beitrag verlangen, auch wenn ich gerne lang und ausführlich schreibe. Ebenso verlange ich von euch das ich auch weiterschreibt, ohne aufgefordert zu werden oder wenn einer Offline ist. So kann man nämlich auch gut voran kommen. :) Achja, ihr solltet beide Parts spielen können. Wenn wir uns nicht einigen können hätte ich auch nichts gegen ein 4 Personen PRS. Ebenso verlange ich von euch Aktiv zu schreiben und nicht 30-60 Minuten braucht um einen Beitrag zu verfassen. Ich sage euch jetzt schon, ich hasse so was einfach nur. Natürlich kann das mal vorkommen, doch wenn es so bei jeden Beitrag ist, habe ich das Gefühl das du die Interesse an diesen PRS verloren hast und so weit wie möglich die Beiträge herauszögern willst.

Ich hoffe das hier hat jemand gelesen. :) Schreibt mich einfach an.

Kurzfassung;
- 4-5 Jahre Erfahrung.
- Romanschreibweise.
- Beide Geschlechter [ kommt aber nicht mit der Einstellung bei mir an, dass ihr das Weib zu 100% spielt. ]
- Aktiv und schnelle Schreiberin.
- Jeden Tag online.
- Schreibe auch weiter wenn ihr nicht online seid.

Genaueres im Text oben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 16:35.

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von NinyGirly am 18.05.2015 12:24

Hallo :3
Ich suche auch mal wieder ein neues Prs. Dieses würde ich vorzugsweise in die Themen Fantasy und/oder Mittelalter schieben. Zwar bin ich auch für so ziemlich alles andere offen, aber das ... wären im Moment doch so meine Favoriten. (Falls sich hier irgendwer findet, der Nalini Singh und ihre Bücherreihen kennt - noch so ein kleiner, gern gesehener Favorit!) Leider muss ich dazu sagen, dass ich weder eine Story habe noch besonders gut darin bin, mir eine neue auszudenken. Dafür ist meine Kreativität dann doch ein wenig zu - na ja, zu wenig vorhanden halt. Das ist zwar verdammt schade, aber so ist es halt. Weiter: ich spiele beide Rollen in beiden Schreibweisen. Noch etwas, was ich erwähnen möchte, ist, dass ich eher mit dem Handy online komme und deswegen "gerne" mal was länger brauchen könnte, wenn ich schreibe. Ich denke, die wichtigsten Punkte habe ich soweit erwähnt. Fragen kostet im Notfall ja nix ^-^'
Also - melden, wenn irgendwer Lust hat (:

Liebe Grüße, Juls :3

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

Tankstellen...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Tankstellenkind am 17.05.2015 23:22

Ich suche nach einem prs in der Normalenschreibweise. Ich würde mich freuen, wenn mein Partner schnell schreibt, oft online ist und kreativ ist.
Ich würde allerdings am liebsten die Weiblicherolle übernehmen, da ich mich in die Männliche überhaupt nicht hineinversetzten kann.
Ich schreibe seit ca. seit 2 Jahren prs'e, würde aber nicht behaupten das ich 'perfekt' im schreiben bin.
Ich mag Fantasy und 'Realistische' Storys. Storys die mit Anime verbunden sind und sowas wie Geschwisterliebe kann ich überhaupt nicht leiden.

Könnt euch gerne melden. ^^

Antworten

Lost_in_Par...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lost_in_Paradise am 17.05.2015 23:00

Wie die meisten anderen bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Auf GSM habe ich ungefähr 4 Jahre lang Rollenspiele geschrieben,weswegen ich mich als als erfahrene Rollenspielerin bezeichnen würde. Mittlerweile schreibe ich nur noch in der Romanschreibweise und dies auch sehr ausführlich,daher erwarte ich auch von euch,dass ihr die Gefühle und Gedanken eurer Figur gut schildern könnt. Leute,die unter einer Normalschreibweise sowas wie "Ich aß.","Ich schlief." und "Ich lächelte." verstehen,kann ich nun mal nicht Leiden und verliere schnell den Spaß am Rollenspiel. Aus diesem Grund erwarte ich eine kleine Schreibprobe in der Romanschreibweise von euch. Meistens schreibe ich auch ausführliche Steckbriefe,würde mich bei euch aber auch mit einem kurzen zufrieden geben,solange ihr im Laufe des Rollenspiels die Charaktereigenschaften der Figur mit einfließen lasst und ausführlich schreibt. Was die Storys betrifft,habe ich viele selbstgeschriebene zur Auswahl,einige gehen in Richtung Jugendliche/Drama und andere in Richtung Fantasy. Sollten euch dennoch keine von denen gefallen,kann ich mir auch etwas anderes einfallen lassen. 1D,Justin Bieber,Zwangsheirat oder Entführung-Rollenspiele spiele ich nicht. Ich verliere schnell die Lust am Schreiben,wenn ihr keinerlei eigene Ideen mit einbringt und ich mich ständig darum kümmern muss,dass es spannend bleibt. Ich hab zwar viele Ideen,damit es nicht langweilig wird,allerdings erwarte ich,dass auch ihr kreativ seid und nicht immer nur eintönig schreibt. Gehört ihr zu denjenigen,die sofort "ich spiele NUR Girl!!!" klar stellen,solltet ihr euch nicht bei mir melden,denn ich erwarte,dass eine gute Schreiberin sich in beide Figuren hineinversetzen kann und das Argument "Ich kann wirklich nicht den Typen übernehmen,weil mir das nicht liegt und ich doch ein Mädchen und kein Junge bin!" zieht bei mir nicht. Ich bin auch kein Junge und kann mich trotzdem in den Typen hinein versetzen,genau so wie in das Mädchen. Aus diesem Grund spiele ich auch beide Rollen,es kommt nur darauf an,worauf ich zur Zeit Lust habe und um welche Story es sich handelt. Zur Zeit jedenfalls hab ich mal wieder Lust auf die weibliche Rolle,dennoch bin ich da sehr flexibel und falls wir keine Einigung finden sollten,können wir auch gerne zwei Rollenspiele vereinbaren,sodass jeder mal das Mädchen spielen kann. Außerdem gehöre ich nicht zu denjenigen,die zulassen,dass sich die Figuren schon nach zwei Seiten freudestrahlend in die Arme fallen und sich gegenseitig ihre Liebe schwören. Im echten Leben verliebt man sich ja auch nicht nach dem Kennenlernen in jemanden,also ziehe ich es vor,dass die Figuren sich im Laufe des Rollenspiels erst näher kommen und meistens geschieht dies bei mir erst nach einigen Beiträgen . Wenn ihr diese Kriterien also erfüllt,könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wie ihr aber schon lesen könnt,suche ich ein Rollenspiel mit "Niveau",daher schreibe ich sehr selten mit "Rollenspiel-Anfängern." Ansonsten könnt ihr euch einfach bei mir melden.

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 17.05.2015 22:55

Hi ! :)

Ich suche nach einem Rollenspiel in der Romanschreibweise. Was die Handlung und Rollenverteilung angeht, bin ich ziemlich flexibel und fast für alles offen.Ich bin ziemlich kreativ und hab deswegen auch kein Problem mir eine Handlung mit dir zusammen auszudenken. Ich schreibe auch wirklich fast alles d.h Handlungen basierend auf Stars, Serien, Filmen, Bücher etc & auch 2x2. Nur das Anime und Fantasy nicht so meine Tasse Tee sind haha.
Gerne würde ich mich auch außerhalbs des Rollenspiels mit meiner Schreibpartnerin verstehen und wenn du keine Lust mehr auf das Rolllenspiel hast, oder abwesend bist oder off gehst, wäre es nett wenn du mir kurz bescheid sagen würdest und mich nicht einfach ignorieren würdest. Falls es in irgendeiner hinsicht relevant sein sollte; ich schreibe seit ca. 2012 Rollenspiele und bin ende Mai 15 Jahre alt. Mit ''Erwachsenen Inhalt'' in einer Handlung, habe ich keine wirklichen Probleme.

Schreibt mich einfach an wenn ihr interessiert seid. :)

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 17.05.2015 18:41

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Besonders interessiert wäre ich gerade an einem Prs zu Assassin's Creed. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  323  |  324  |  325  |  326  |  327  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum