Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Rin am 20.05.2015 00:58

Hallo, 

ich habe hier schonmal einen Beitrag verfasst, der euch dabei hilft etwas über mich zu erfahren. Natürlich was Rollenspiele angeht. Zurzeit habe ich eigentlich genügend Rollenspiele, aber ich suche noch genau zwei Stück. Hierbei würde ich gerne eins zu der Anime Serie Naruto S. machen, wobei dies eine absolute Ausnahme ist - da ich keine Animes 'schreibe'. Das zweite Rollenspiel sollte sich nach Grey's Anatomy richten. 

Liebe Grüße

x Rin  

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 19.05.2015 22:40

Hi Hi!
Ich hab nix zum Schreiben und komme auf der Seite noch nicht ganz zurecht. Ich suche dringend jemanden zum schreiben. Hab leider keine Story und würde die weibliche Rolle bevorzugen.
Meldet euch haha (°-°)/ 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 19.05.2015 20:21

Halli-Hallo ihr lieben, 
Ich suche ein RPG das von den 70ern insbesondere der Rockszene handelt. Die 70iger sind zu meinem Lebensinhalt geworden und ich lebe und kleide mich und höre die Musik dieser Zeit, sodass ich relativ viel Ahnung davon habe und es , so hoffe ich , authentisch rüber bringen kann. So auch sollte meine Partnerin etwas Ahnung haben . Mir genügen oberflächliche Kenntnisse und einige Bands , doch ihr müsst nicht gleich genauso verrückt danach sein wie ich es bin. 
Eine Handlung dazu habe ich auch und total Lust darauf. 
Also, wenn Euch diese Thematik zusagt,  zögert nicht mir zu schreiben.

Stay groovy
Und liebe grüße,
Luzi ;) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 19.05.2015 18:29

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Besonders interessiert wäre ich gerade an einem Prs zu Assassin's Creed. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mina am 19.05.2015 18:23

Hallo! :)
Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Lupini aus goSupermodel. Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel :)

- Ich schreibe nur in der Romanschreibeise
- Auch gerne längere Beiträge
- Spiele sowohl gerne 1x1 als auch 2x2
- Bin was die Rollenverteilung betriff sehr flexibel
- Bei den Handlungen bin ich gundsätzlich für alles offen außer Schwulen beziehungsweiße Lesbenrollenspiele, Stars und solche 0815 Handlungen wie Zwangshochzeiten, Entführungen...
- Besonders Lust hätte ich momentan aber auf: Mittelalter (oder gerne auch anderes Historisches), Fantasy, Kriegshandlungen, Sciencefiction, Futuristisches.. oder etwas zu irgendwelchen Büchern (Endgame, die Bestimmung, The Selection, Chroniken der Unterwelt, Tribute von Panem, usw.)
- Bin aber auch für Neues offen ;)

So, traut euch ruhig mich anzuschreiben (auch wenn ich nicht online bin).
Mina (Lupini)

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 19.05.2015 18:16

Guten Tag,
ich bin wie die meisten anderen hier auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. 
Ich übernehme hierbei sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part, was halt von der Story abhängt. 
Ich schreibe nicht über Bücher, Serien oder Filme, weil ich das einfach nicht mag.
Meine Beiträge werden sich deinen anpassen d.h. wenn du einen kurzen Beitrag machst wird meiner wohl ebenso kurz ausfallen.
Ich bin die nächste Zeit sehr oft Online, da ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin. 
Eine Story hätte ich zur Zeit nicht, deshalb wäre es gut wenn du eine hättest.
Ich habe kein Problem mit Sexszenen; solange meine Partnerin damit einverstanden ist.
Bin für alle Storys offen, außer Anime und so Fantasy Dinger, weil ich das einfach nicht beherrsche.
Kommen wir zur Schreibweise. Ich muss leider zu geben, dass ich in den letzen 3-4 Jahren nur in der Normalenschreibweise geschrieben habe. Ich möchte nun aber auch mal die Romanschreibweise ausprobieren, solange das kein problem für dich wäre, da ich ja sogesehen dann noch eine Anfängerin bin und vielleicht noch nicht so gut wie du.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weiter Fragen hast, schreib mir doch einfach ne Mail.

P.s.: Meldet euch schnell!

      Charlyn  

Antworten

therrie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von therrie am 19.05.2015 17:09

Wie wahrscheinlich die meisten hier suche ich wieder nach einer Rollenspielpartnerin (oder auch mehreren) 

Zu mir:
Ich bin Clara. Ich schreibe schon recht lange Rollenspiele, auch wenn ich auf jedem Fall im Gegensatz zu den meisten hier recht jung bin. Ich schreibe sowohl die romane als auch die normale Schreibweise. Zur Rollenverteilung: Ich übernehme auch gerne den männlichen Part (aber auch gerne manchmal den weiblichen xD). Ich beherrsche sowohl die deutsche Rechtschreibung als auch die Grammatik recht gut.

Zu meiner Partnerin:
Du solltest regelmäßig schreiben  (muss nicht immer ganz direkt sein, aber schon häufig). Sonst habe ich eigentlich nichts, was mir sehr wichtig wäre.

Zur Story:
- Ich schreibe ungerne Fantasy RSe (es sei denn die Handlung ist wirklich gut). Also eher Real Life.
- Es sollte nicht allzu schnell gehen, wenn sie sich verlieben etc.
- Ich schreibe keine Rollenspiele zu Serien, Filmen oder Büchern, weil ich nicht gerne bereits bekannte Handlungen schreibe (daher nur mit neuen Charakteren bzw. veränderter Handlung)
- Ich schreibe auch Rollenspiele zu 1D und 5SOS

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir! 

Antworten

Luciell
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Luciell am 19.05.2015 16:40

Konnichiwa :3

Ich suche verzweifelt gerade APRS,YAPRS,YUPRS-Partner, weil ich an Langeweile sterbe'^' Hab zwar einige APRS'e am Laufen, aber irgendwie schreibt nur eine Person aktiv mit mir^-^ Die anderen keine ahnung aber ja, ist Nebensache...
Nun wie schon oben steht schreibe ich RS'e im Animestil, in jegliche Richtung und mit jegliche meine ich jegliche xD Auch schreib ich in jeder Form, soweit es mir möglich ist, und spiele auch beide Rollen, wobei ich nicht gerne überschwemmt werde mit der männlichen Rolle, aber das variiert je nach Handlung :)

Nun denn ihr kleinen APRS'er, kommt in meine Fänge °-°

AOynbcC.jpg

Antworten

Fuck.You
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Fuck.You am 18.05.2015 21:33

Bonjour!
Aufgrund des Verlangens nach einem geistreichen Rollenspiel habe ich mich dazu beschlossen einen Beitrag zu verfassen, nachdem ihr euch bei Interesse melden könnt.
Ich schreibe bevorzugt in der Romanschreibweise bin jedoch handlungstechnik unbefangen. Demzufolge wäre mir sowohl der männliche als auch der weibliche Part recht. Darüberhinaus bin ich ebenso für Gleichgeschlechtliche Handlungen zugänglich. Ich erwarte jedoch einen gewissen Maß an Kreativität und Schreibfähigkeit von meinem Partner.

So viel zu meiner Wenigkeit, nun zu euch, nicht so bescheiden nach Wunsch einfach anschreiben! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 21:41.

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Rin am 18.05.2015 21:02

Guten Abend!


Auch ich suche einen weiteren Rollenspiel Partner und hoffe wirklich sehr, das ich auch fündig werde

Zu mir
An Rollenspiele nehme ich jetzt schon seit einigen Jahren teil, somit kann ich einiges an Erfahrung mit bringen. Die Schreibweise die ich bevorzuge ist definitiv die Romanschreibweise. Was die Länge meiner Beiträge angeht, passe ich mich immer meinem Partner an d.h es können lange als auch kurze Beiträge werden! Online bin ich eigentlich fast immer und am Wochende eher Abends, aber tagsüber natürlich auch! Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel. Ob die männliche oder die weibliche Rolle, das ist mir wirklich egal. Ich mag 1x1 Rollenspiele mehr, habe aber nichts gegen 2x2 oder maximal 3x3 Rollenspiele einzuwenden.

Zu dir
Auch du solltest einiges an Erfahrung mitbringen können! Außerdem wäre es sehr schön, wenn du dich nicht sofort auf eine Rolle fest legst. Zudem solltest du immer antworten, wenn du gerade online bist! (Vorrausgesetzt du hast genügend Zeit und bist gesund etc.)

Zur Handlung
Ich mag eher Real life stuff und die Protagonisten sollten keine Teenager mehr sein. Kein Anime (außer Naruto!), Zwangsheiraten, Entführung, JB und 1D Rollenspiele.
Gegen Fantasy habe ich auch nichts einzuwenden, solange es keine Vampire oder Werwölfe sind, d.h das es 'kreatives Fantasy' sein soll. 

Außerdem starte ich gerne zu Serien Rollenspiele, hier bei können:
- die bereits vorhanden Charaktere übernommen werden.
- die bereits vorhanden Charaktere übernommen werden + neue hinzugefügt werden.
- komplett neue Charaktere hinzugefügt und nur die Handlung übernommen werden.

Serien die ich schaue;
- Teen Wolf
- American Horror Story
- The walking Dead
- The Vampire Diaries
- Prison break
- Game of Thrones
- Grey's Anatomy (!!!)
- Pretty little liars
- One tree Hill
- Gossip Girl
- Naruto (Mit absoluter Ausnahme nur diesen einen Anime!)

+ Bücher
Shades of Grey

Die Serien die so geschrieben wurden bevorzuge ich eher!


Ich hoffe du meldest dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 21:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum