Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  319  |  320  |  321  |  322  |  323  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von volition. am 23.05.2015 15:31

Ich fasse mich mal ganz kurz. :)

Ich suche ein aktives Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bin oft online und schreibe daher auch recht oft, Storys habe ich momentan leider keine, aber ich denke mir ohnehin lieber welche mit meinem Partner aus. Ich schreibe alle Genres, bloß mit Animes konnte ich mich noch nie anfreunden.

Yes, wer etwas mit mir klären möchte, schreibt mir doch bitte einfach -> 

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Mir ist so langweilig! 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch ganz nebenbei, wer Lust auf ein 5SOS RS hat, ist bei mir immer richtig! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 15:32.

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MitternachtsBiss am 23.05.2015 15:25

Hii :)
Es ist leider schon eine Weile her das ich ein Rollenspiel geschrieben habe und ich möchte jetzt wieder damit anfangen.
Zuerst zur Rechtschreibung. Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist, das liegt aber daran das ich eine Schwäche in Sprachen habe und eher der logische Typ bin. Also nehmt bitte ein wenig Rücksicht, ich versuche schon mein Bestes :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da ich fide das dort mehr Gefühle ausgedrückt werden können und man viel besser beschreiben kann wie der Charackter sich fühlt, seine Vergangenheit ist oder warum er etwas gerade so macht.
Leider sind meine Beiträge nicht so lange, liegt zum einen daran das ich ein logischer Mensch bin und eher Minimalistisch arbeite, aber auch daran das ich seit langem nicht mehr geschriebne habe. Dennoch schreibe ich über 5 Zeilen, natürlich hoffe ich das es reicht und das ihr zufrieden seid, aber man (ich) kann ja noch dazu lernen :)
Liebend gerne würde ich mit den Storys in Richtung Fantasy gehen weil das einfach mehr Möglichkeiten bietet eine Story auf zu bauen sowie spannend zu machen. Sehr gerne würde ich auch nach ein paar Büchern schreiben die ich gelesen habe, hier mal ein paar: Die Herren der Unterwelt, The Elder Races, Sanguineus, Falaysia, Dragonlofe, Siiver Dragon, Light Dragon, Die Beschenkte, Darkyn.
Storys sind wie gesagt vorhanden, aber ich denke mir auch gerne welche mit euch aus :)
Da ich mich etwas schwer mit der männlichen Rolle tue würde ich euch darum bitten die zu übernehmen :) 
Ich bin so gut es geht jeden Tag on, aber ich mache nebenbei mein Abitur, also kann es vorkommen das ich erst spät Abends on bin. Ich schreibe auch von alleine weiter wenn ich sehe das ich an der Rheie bin und hoffe das ihr das gleiche tut.  

Antworten

CremeFresh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von CremeFresh am 22.05.2015 23:23

Hallo :)
Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Also....
 Es wäre schön, wenn du die
Rechtschreibung wenigstens ansatzweise beherrschen würdest.
Natürlich passieren jedem mal ein paar Rechtschreibfehler, aber das ist nicht weiter schlimm.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise,gebe mich aber auch mit der normalen zufrieden.
Die/Deine Beiträge sollten nicht nur aus 2-3 Zeilen bestehen!.
Mindestens aus 15-20.
Es wäre auch toll,wenn du mindestens 1-2 mal am Tag online bist, für längere Zeit.
Was die Story angeht.
Es wäre schön, wenn du eine hättest, ich habe nämlich keine.
Solltest du auch keine haben, bringe wenigstens schonmal ein paar Ideen mit.
Ich spiele alles außer:
-Anime
-Fantasie
-Psychiatrie
-JB
-1D
-5SOS
Was die Rollenverteilung angeht.
Mir ist es so ziemlich egal,ob ich die männliche, oder weibliche Rolle übernehmen muss.
Ja wer Lust hat auf ein Prs mit mir,einfach melden.



 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 22.05.2015 21:54

Halli-Hallo ihr lieben,
Ich suche ein RPG das von den 70ern insbesondere der Rockszene handelt. Die 70iger sind zu meinem Lebensinhalt geworden und ich lebe und kleide mich und höre die Musik dieser Zeit, sodass ich relativ viel Ahnung davon habe und es , so hoffe ich , authentisch rüber bringen kann. So auch sollte meine Partnerin etwas Ahnung haben . Mir genügen oberflächliche Kenntnisse und einige Bands , doch ihr müsst nicht gleich genauso verrückt danach sein wie ich es bin. Eine Handlung dazu habe ich auch und total Lust darauf. Also, wenn Euch diese Thematik zusagt,  zögert nicht mir zu schreiben.
 Stay groovy 
Und liebe grüße,
Luzi ;) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

neonisiert
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von neonisiert am 22.05.2015 21:30

Hallo! Im Moment bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Mir ist es dabei völlig egal, in welcher Schreibweise geschrieben wird hauptsache es ist einigermaßen ausführlich und es besteht nicht nur aus 1-2 Zeilen. Dabei wäre es noch ziemlich gut, wenn die Charaktere über 20 wären, da mir Storys mit jüngeren nicht wirklich zusagen. Zur Zeit besitze ich leider keine Story, also wäre es ziemlich gut, wenn du eine vorhanden hättest oder wenigstens einige Ideen hättest, aus denen man etwas machen könnte. Ich würde am liebsten den Mann übernehmen.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von volition. am 22.05.2015 21:10

Ich fasse mich mal ganz kurz. :)

Ich suche ein aktives Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bin oft online und schreibe daher auch recht oft, Storys habe ich momentan leider keine, aber ich denke mir ohnehin lieber welche mit meinem Partner aus. Ich schreibe alle Genres, bloß mit Animes konnte ich mich noch nie anfreunden. 

Yes, wer etwas mit mir klären möchte, schreibt mir doch bitte einfach ->

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Mir ist so langweilig!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch ganz nebenbei, wer Lust auf ein 5SOS RS hat, ist bei mir immer richtig!  

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SometimesSeriously am 22.05.2015 20:43

Hi.
~
Nun, ich bin wie jeder hier auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich mache es kurz:
• Ich bin flexibel bei der Rollenverteilung.
• Ich schreibe eigentlich gern lange Texte, dennoch war ich zurzeit im Klausurenstress.
• Storys habe ich leider nur wenige.
• 2x2 spiele ich auch, wenn es sein muss.
• Ich schreibe am liebsten Roman, obwohl ich auch die Normale Schreibweise schreibe, wenn es gaaaanz dringend sein muss.

Es wäre klasse wenn sich jemand melden würde.
x

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Surrender am 22.05.2015 20:40

Hi!
Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich versuche mich mal kurz zu halten, was mir hoffentlich gelingen mag. Jedenfalls solltest du die Rechtschreibung beherrschen, aber ist wahrscheinlich der Anhaltspunkt von jedem hier, dazu kommt noch, dass du wenigstens etwas Kreativität besitzen solltest, um auch mal was ins Rollenspiel einbringen zu können. Ich mag's nämlich überhaupt nicht, wenn man mich die ganze Arbeit im Rollenspiel machen lässt und gar kein Interesse zeigt. Ich selber bin nämlich ein ziemlich kreativer und einfallsreicher Typ, wenn es um Rollenspiele geht. Und ich tue immer alles, um das Rollenspiel am Leben zu erhalten. Demnach mag ich es überhaupt nicht, wenn man mir irgendwann nicht mehr antwortet. Wenn dir das Rollenspiel keinen Spaß mehr macht, scheu dich nicht davor, es mir zu sagen. Jedoch habe ich keinerlei Toleranz gegenüber denjenigen, die das schon nach wenigen Seiten tun. Ich erwarte, dass du in der Lage bist, dass Rollenspiel über mehrere Threads zu führen, was bei mir nämlich überhaupt kein Problem ist. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, ein Rollenspiel zu beginnen, welches nicht mal ein Thread durchhält. Zwar verlange ich von dir nicht, 24 Stunden am Tag Online zu sein, dennoch wäre es gut, wenn du dir hin und wieder etwas Zeit für das Rollenspiel nimmst, damit wir auch wirklich voran kommen. Eigentlich spiele ich beide Rollen, dennoch bevorzuge ich eher die weibliche – wie die meisten hier –, da mir bei der männlichen zu schnell der Spaß vergeht und an einem Rollenspiel, welches mir kein Spaß macht, möchte ich mich auch nicht unbedingt zwingen. Wer kein Verständnis dafür hat, braucht mich auch nicht anzuschreiben. Man kann einer Person das schreiben einer Rolle nämlich nicht erzwingen, nur weil es einem nicht passt, was manche hier wohl nicht verstehen möchten. Jedenfalls habe ich mich lange genug an der männlichen Rolle versucht. Ebenso wenig mag ich es, zwei Rollenspiele mit einer Person zu eröffnen oder ein 2x2 Rollenspiel, damit jeder mal was von der weiblichen Rolle hat. Was die Handlungen betrifft, bin ich eigentlich ziemlich offen. Dennoch habe auch ich einige Ausnahmen, worunter zum Beispiel Anime, Fantasy, Handlungen, die was mit berühmten Personen zu tun haben und Mittelalter Rollenspiele fällt. Für gleichgeschlechtliches bin ich ebenso wenig zu haben. Du solltest in der Lage sein, ausführliche Sätze zu formulieren. Egal, ob nun in der Normalen- oder der Roman Schreibweise. Sowas wie *ess* *lächel* *sfz* dulde ich nicht, ebenso wenig wie zwei Zeilen, die man mal eben so hin geklatscht hat. Meterlange Beiträge erwarte ich aber auch nicht von dir. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man die Beiträge nicht allzu lang, jedoch auch nicht viel zu kurz hält. Die Schreibweise ist mir eigentlich vollkommen egal, mir macht beides Spaß. Im Normalfall brauche ich beim schreiben nie wirklich lange, was ich auch von dir erwarte. Es macht mir keinen Spaß bei einem Rollenspiel 30 Minuten, bis hin zu einer Stunde auf einen Beitrag zu warten. Was die intimeren Szenen angeht, schreibe ich diese aus, was du ebenfalls solltest. Ich empfinde es als unglaublich komisch, wenn meine Rollenspielpartnerin schon beim ausziehen zurück schreckt. Schließlich ist Sex auch im echten Leben was komplett normales!
Ob es in den Rollenspielen nun um Erwachsene geht oder nicht, ist mir vollkommen gleichgültig. Jedoch spiele ich keine Handlungen, die nur was mit jugendlichen zu tun haben. Der Mann ist bei mir immer erwachsen, heißt also, ich mag etwas größere Altersunterschiede. Dennoch sind meine Charaktere nicht jünger als 17, nie.

Nun gut, der Text ist dann doch etwas zu lang ausgefallen, jedenfalls denke ich, dass das alles wichtige ist. Möglich, dass mein Beitrag nicht allzu freundlich rüber kommen mag, weswegen ich anmerken sollte, dass ich mit meinem Rollenspiel Partnern auch gerne privat schreibe und zwar nicht nur über das Rollenspiel. Also bloß nicht zurück schrecken.
Meldet euch!

Antworten

Fuck.You
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Fuck.You am 22.05.2015 20:39

Bonjour!
Aufgrund des Verlangens nach einem geistreichen Rollenspiel habe ich mich dazu beschlossen einen Beitrag zu verfassen, nachdem ihr euch bei Interesse melden könnt.
Ich schreibe bevorzugt in der Romanschreibweise bin jedoch handlungstechnik unbefangen. Demzufolge wäre mir sowohl der männliche als auch der weibliche Part recht. Darüberhinaus bin ich ebenso für Gleichgeschlechtliche Handlungen zugänglich. Ich erwarte jedoch einen gewissen Maß an Kreativität und Schreibfähigkeit von meinem Partner.

Antworten

Fr2ky

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 1795

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Fr2ky am 22.05.2015 20:19

~


Hungrig ist der, der nichts gegessen hat. - Falsch, ich habe immer hunger

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.05.2015 15:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  319  |  320  |  321  |  322  |  323  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum