Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319  |  320  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 25.05.2015 19:15

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 25.05.2015 15:39

Hallöchen!
Wie jeder hier suche ich ebenfalls eine PRS-Partnerin das am besten lange hält.
Ich mache beide Schreibweisen wobei mir die Romanschreibweise momentan um einiges lieber ist da sie einfach ausführlicher ist. 
Zu der Rollenverteilung: Ich spiele beides,bevorzugen tue ich wirklich keines der beiden Geschlechter. Was ich lieber spiele,ob Mädchen,oder Junge entscheidet meist die Story und/oder meine Partnerin denn ich passe mich öfters an. Was ich dazu noch sagen möchte ist das ihr bitte auch beide Rollen spielen solltet, denn manchmal habe ich mehr Lust z.B den Jungen zu spielen und dann solltet ihr euch auch anpassen können da ich kein 2x2 spiele. Ich mag es eher mich nur auf eine Person zu konzentrieren und nicht auf zwei.
Bei der Story bin ich ganz offen. Ich spiele alles von Normal bis Fantasy,Anime etc. Das einzige was ich nicht spielen werde ist: Zwangsheirat und Ver.ge.walt.igung. 
Das wars dann auch schon soweit von mir, wer interesse hat einfach melden.  

Antworten

Meredis
Gelöschter Benutzer

Auf der Suche nach neuen RP-Partnern/Partnerinnen :3

von Meredis am 25.05.2015 15:34

Hey ich bin Miriam , ihr könnt mich Calli oder Mere nennen ^^
Ich bin , knapp gesagt , auf der Suche nach privaten RP's. Seid ungefähr 3 Jahren schreibe ich gelegentlich , von Fanfictions bis hin zu Rollenspielen. Ich beherrsche jede Schreibweise , jedoch habe ich lange nicht mehr im Roman geschrieben und müsste mich deshalb erst wieder einfinden :)
Meine Themen Bereiche sind unbeschränkt , aber zur Zeit suche ich dringend nach Yuri bzw. Yaoi RP's. Ich habe gezeichnete Charaktere , aber auch Menschliche (Nur Asiaten..ehehe ^^''). Doch ich suche auch RP'S mit meinen Lieblings Pairings aus den Bereichen: KPop , Harry Potter und Black Butler.
Ich würde mich sehr auf Anfragen freuen , da ich nämlich endlich mal wieder meiner kreativität freien Lauf lassen will :'D<3

Antworten

Hero.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Hero. am 25.05.2015 15:26

Hallo :)

Ich suche das ein oder andere Privi, wie man unschwer erkennen kann.
Zur Zeit bin ich 17 Jahre alt und schreibe seit gut 5 Jahren Rollenspiele- es könnten aber durchaus auch mehr sein, ich weiß nicht genau, wann es begonnen hat. Ich würde mir aber auf jeden Fall eine Menge Erfahrung zusprechen. Inzwischen schreibe ich bevorzugt die männliche Rolle- sollte es dir aber auch so gehen, finden wir sicherlich einen Kompromiss. Ich diskutiere allerdings nicht über die Schreibweise, denn für mich kommt nur die Romanschreibweise in Frage, da mich die normale oft sehr schnell langweilt.
Meine Beitragslänge passe ich meist an dich an- ich bin durchaus fähig, mich lang zu fassen, wenn dir das wichtig ist- lohischerweise brauche ich dann aber auch Zeit für einen Beitrag, aber das versteht sich wahrscheinlich von selbst.
Was die Story angeht, bin ich generell recht offen, jedoch bevorzuge ich realistische Handlungen mit Charakteren über 20. Sollte die Rahmenhandlung aber sehr gut sein, würde ich auch Fantasy oder eine Story mit Jugendlichen schreiben. Ich schreibe jedoch keine Krimis, Stories im Mittelalter oder ähnliches.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet- meldet euch ruhig! :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15532

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 25.05.2015 15:15

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von derMessias am 25.05.2015 14:04

Hallow,
nun bin ich also hier wirklich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Keine Sorge, in der Norm schreibe ich Rollenspiele weitaus interessanter als diesen doch eher eintönig wirkenden Text - bloß als kleine Information am Rande.
Vorerst sollte ich sagen, dass es häufig vorkommen wird, dass mir bspw. Umlaute sowie "ß" hin und wieder nicht zur Verfügung stehen werden; sollte jemand ein Problem mit "oe" statt "ö" haben (was doch tatsächlich öfter vorkommt, als man denkt...), so ist diese Anzeige für euch wohl hinfällig.
Mittlerweile schreibe ich seit ca. 2010/2011 an Rollenspielen auf gSm, hatte mich zuvor bereits auf anderen Seiten in diesem Bereich herumgetrieben, und immer wieder eine mehr oder minder kurze Pause eingelegt; an Erfahrung dürft's mir also grundsätzlich nicht mangeln, wobei ich durchaus bezweifle, dass Erfahrung mit Erfolg oder Scheitern des Rollenspiels viel zu tun hat.
Weiter im Text. Allgemein bin ich beinahe für jegliche Variationen eines Rollenspiels offen, bloß spiele ich aussschließlich in Roman - normal liegt mir nicht, normal will ich nicht, Roman erschafft einfach ein viel idealeres Bild. Zudem liebe ich es, meine Texte recht auszuschmücken, kann es aber nicht ab, wenn in einem Beitrag der halbe Tag geschildert wird. Somit werden meine Beiträge nie übermaßig lang, aber auch nicht nur 3 Zeilen kurz... In der Norm. Genremäßig stehe ich wirklich für alles offen, ausgenommen natürlich es basiert auf einem Buch/Film/etc., der mir nicht bekannt ist; ebenso spiele ich jede Rolle, d.H., sollte mir deren Part in der Story gefallen, beschränke ich mich nicht auf Geschlecht o.ä.
Handlungen habe ich keine auf Lager, gerne jedoch können wir uns gemeinsam eine ausdenken. (Meistens sind bereits vorhandene Storys sowieso nicht so der burner...)
Ich würd' mich in jedem Fall freuen,
Sora

Antworten

xdowntownba...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von xdowntownbarbie am 25.05.2015 12:44

Hey zusammen,
Wie auch alle anderen in diesem Thread, bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Für Rollenspiele interessiere ich mich schon seit mehreren Jahren und verbringe somit auch gerne meine freie Zeit mit dem Schreiben, deswegen würde ich mich selbst auch als erfahren einschätzen. Ich bevorzuge es in der ausführlichen Romanschreibweise zu schreiben, da ich die normale Schreibweise mittlerweile überhaupt nicht mehr beherrsche und zugeben muss, dass ich diese demnach auch nicht mehr besonders mag. Was womöglich die meisten besonders interessiert, ist die Rollenverteilung und was diese betrifft, schreibe ich sowohl den weiblichen als auch den männlichen Part, unabhängig von dem 1x1 oder 2x2 Format. Allerdings braucht sich keiner bei mir mit dem Gewissen zu melden, auf jeden Fall die Frau spielen zu können, denn sowas kann ich nun mal nicht leiden. Außerdem ist die Handlung des Rollenspiels bei mir am entscheidensten, welche Rolle ich letztendlich am liebsten übernehmen möchte. Bei der Auswahl einer passenden Handlung bin ich für recht vieles offen; hauptsache es ist und bleibt dauerhaft spannend. Womit ich aber nicht wirklich viel anfangen kann, sind Zwangsheiraten, Gleichgeschlechtliches, Geschwisterliebe und Anime. Über andere Themengebiete lässt sich durchaus reden.
Von meiner Partnerin würde ich mir ansonsten noch wünschen, dass sie genügend Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse besitzen würde, was für eine Schreiberin auch selbstverständlich sein sollte, weswegen ich es eigentlich gar nicht erst hätte erwähnen müssen. Einbringen von eigenen Ideen wäre natürlich auch von Vorteil, damit eintöniges Schreiben vermieden wird. Ich kann zwar vollkommen verstehen, wenn man hin und wieder mal eine Schreibblockade hat und aus diesem Grund keine großartigen Einfälle zu dem Rollenspiel darlegen oder meterlange Beiträge verfassen kann, aber wenn dies andauernd passiert, fängt es irgendwann auch mich an zu stören.
Ansonsten war es dann auch soweit meinerseits. Sollte euch mein Beitrag angesprochen haben, könnt ihr mich gerne bezüglich eines Rollenspiels anschreiben.

 

xoxo, Vik ♡

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1645

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 25.05.2015 11:41

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer PRS Partnerin :)

Zu mir:
- Ich bin 18 Jahre alt
- schreibe seit ca. 4 Jahren
- nur in Roman
- sehr gerne 2x2
- die Länge meiner Beiträge hängt von meiner Partnerin ab
- schreibe alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches
- momentan keine Story vorhanden

Was ich von dir erwarte:
- das du selbst Kreativ bist
- die Rechtschreibung beherrschst
- beim Ausdenken der Story mithilfst
- mich nicht mit "PRS?" anschreibst
- das du weißt auf was für Handlungen du momentan Lust hättest (Mittelalter,...)

Wäre schön wenn du mir schreibst :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 25.05.2015 10:48

Guten Tag,
ich bin wie die meisten anderen hier auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich übernehme hierbei sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part, was halt von der Story abhängt.
Ich schreibe nicht über Bücher, Serien oder Filme, weil ich das einfach nicht mag.
Meine Beiträge werden sich deinen anpassen d.h. wenn du einen kurzen Beitrag machst wird meiner wohl ebenso kurz ausfallen.
Ich bin die nächste Zeit sehr oft Online, da ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin.
Eine Story hätte ich zur Zeit nicht, deshalb wäre es gut wenn du eine hättest.
Ich habe kein Problem mit Sexszenen; solange meine Partnerin damit einverstanden ist.
Bin für alle Storys offen, außer Anime und so Fantasy Dinger, weil ich das einfach nicht beherrsche.
Kommen wir zur Schreibweise. Ich spiele im Moment nur in der Roman Schreibweise.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weiter Fragen hast, schreib mir doch einfach ne Mail.
P.s.: Meldet euch schnell!
Charlyn

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 24.05.2015 22:45

Hallo ihr lieben,
Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verfügung :)

Liebe grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  316  |  317  |  318  |  319  |  320  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum