Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  314  |  315  |  316  |  317  |  318  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mira

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 10

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mira am 27.05.2015 18:25

Guten Abend 

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, vom Thema her am liebsten Apokalypse oder Fantasy.
Die Schreibweise ist mir egal, ich schreibe in beiden Stilen gerne. Ich bevorzuge den weiblichen Part, können aber auch gerne jeweils mehrere Charaktere übernehmen. 
Hätte ein paar Storys da, es wäre aber natürlich auch möglich uns zusammen etwas auszudenken. :)

                              Signature Fonts

Antworten

wonderlando...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von wonderlandofwishes am 27.05.2015 18:11

Hey! :3

 

Wie viele andere hätte ich mal wieder Lust auf ein RS, wozu ich jedoch natürlich einen Partner benötige. Kurz zu mir; Mein Name ist Isabel und ich bin 15. Rollenspiele mache ich seit c.a 3-4 Jahren, habe also schon reichlich Erfahrung sammeln können. Die Schreibweise ist mir ganz egal, solange es bei der normalen die ausführliche Variiente ist, wobei ich die romane dann doch etwas mehr bevorzuge. Rollentechnisch bin ich ganz flexibel, da ich mit beiden Rollen gut auskomme, tendiere aber sogar mehr zur männlichen. An Story's hätte ich gerade nur eine, könnte mich jedoch auf die Suche machen bzw. wir könnten uns eine zusammen ausdenken.

Mir ist es wichtig, dass das Rollenspiel so lang wie möglich hält, fall's ihr also gelangweilt seid oder es irgendein Problem gibt, können wir darüber reden und zu einer Lösung kommen. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist es, dass ihr nicht vor intimeren Szenen zurückschreckt, da diese für mich dazugehören.

Ich bin so gut wie jeden Tag online und es wäre schön, wenn ihr auch so oft wie möglich online wärt. Für einen Beitrag brauche ich nicht allzu lange, zwischen 5-10 Minuten, wobei es vielleicht auch mal mehr länger werden kann - kommt drauf an, wie viel ich schreibe. Mir ist es deswegen auch wichtig, dass ihr schnell zurückschreibt , da ich keine Lust mehr habe 1 Stunde auf einen 6-10 Zeilen Beitrag zu warten. Wenn ich kurz abwesend bin, sage ich euch Bescheid und es wäre schön, wenn ich das auch von euch erwarten könnte. (:

Soo, wenn sich da draußen noch jemand findet, der nicht abgeschreckt ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreibt! :'D

Antworten

gwen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von gwen am 27.05.2015 17:41

Nach einer etwas längeren Zeitspanne, würde ich doch gerne wieder anfangen zu schreiben. Nun so wie viele es wissen ist dies nicht so einfach, ich finde es sehr wichtig den richtigen Partner dafür zu haben. Es muss halt "klick" machen. 
Ich schreibe im Roman und auch im Drama Stil, kenne keinen Unterschied in den Geschlechtern und bin für all möglichen Handlungen zu haben. Solange sie einige bestimmte Punkte erfüllt und vor allem einen tiefer gehenden Handlungspfaden hat. Die oberflächlichen Dinge im Leben reizen mich nicht. Daher habe ich mehr Spaß dran mit meinem Partner zusammen eine Handlung zu kreiren. Kreativität ist wichtig für mich, das die eigene Fantasie keine Grenzen hat muss dir klar sein. So Sachen wie Rechtschreibung und Grammatik sind geringfügig(die Zeit der Kommasetzung habe ich auch verschlafen).
Großer Fan von Tim Burton, Guillermo del toro und Steve Mcqueen Filmen. In Richtung Serien finde Peaky Blinders und True Detective bemerkenswert. Aber würde gerne etwas in Richtung Marvel und/oder DC machen.
Bei Interesse würde ich mich auf eine Nachricht sehr freuen. Liebe Grüße, gwen. 
 

Antworten

makethedrea...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von makethedreamtrue am 27.05.2015 14:02

Hallo liebe Leute.

Wie jeder andere hier bin ich auf der Suche nach einem Langanhaltenden Rollenspiel welcher nicht nach ein paar Beiträgen zu Ende geht. Mein Name ist Aylin und ich bin 15 Jahre alt. Davor habe ich eine Weile auf der Seite Gosupermodel {AylinIsBack} Rollenspiele geschrieben in normaler ausführlicher Schreibweise und in ausführlicher Roman Schreibweise somit wisst ihr schonmal das ich beide Schreibweisen beherrsche , allerdings bevorzuge ich die Romantik Schreibweise eher mehr. Bei der Rollenverteilung bin ich sehr offen da ich beide Geschlechter sehr gern Spiele. Natürlich bevorzugt man die Weibliche Rolle mehr , jedoch hab ich keinerlei Probleme damit auch die Männliche Rolle zu übernehmen. Bei der Handlungs Wahl bin ich auch ziemlich offen, allerdings muss ich dazu sagen das ich Anime/Manga , zwangshochzeiten ,0815 , Lehrer-Schüler , gleichgeschlechtliche Handlungen echt Ungerne Spiele weshalb ich bei Sowelchen Handlungen auch eher bei einem Nein bleibe. Dazu muss ich sagen das ich echt mein bestes Gebe um mindestens 1 mal am Tag Online zu sein , da ich momentan viel wegen schule um die Ohren habe. Wenn ich Offline oder abwesend gehe sage ich meinem Rollenspiel Partner aufjedenfall Bescheid weshalb ich es auch von ihm erwarte , und wenn ihm die Spannung in dem Rollenspiel fehlen sollte , sollte er mich nicht ignorieren er sollte es mit am besten sofort sagen da wir dann gemeinsam eine Lösung finden könnten. Nun das war's zu meiner Wenigkeit , bei wem ich Interesse geweckt haben sollte , soll mir doch bitte eine Nachricht schreiben da ic mich darüber sehr freuen würde. :)

Liebe Grüße ,Aylin. 😊

Antworten

AyameChan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von AyameChan am 27.05.2015 10:16

Wenn irgendjemand hier Lust auf ein Breaking Bad PRS hat,dann meldet euch doch bitte :3
Den ganzen rest besprechen wir dann per PN 

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 26.05.2015 20:52

Hallo! Ich hätte Interesse an einem (englischen) Rollenspiel in Roman und 1x1. Der Rest sollte privat geklärt werden :)
Liebst, Lara. 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15422

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 26.05.2015 18:22

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Ony235
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Ony235 am 26.05.2015 17:38

Hallo!
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich diese am besten beherrsche und finde, dass sie ausführlicher sind. Noch dazu ist mir wichtig, dass dann mehr als zwei - drei Zeilen entstehen. Ich bevorzuge es 2x2 Storys zu schreiben, damit es gerecht bleibt. Jedoch habe ich kein Problem damit die männliche Rolle zu übernehmen, manchmal spiele ich sie sogar gerne. Es kommt im Endeffekt immer auf die Geschichte ein. Kommen wir nun dazu: Ich denke mir immer am liebsten meine Geschichten aus, deshalb erwartet nicht, dass ich welche parat habe! Meine Dont's sind eindeutig: Zwanghochzeiten, Lehrergeschichten und Anime. Sonst komme ich eigentlich mit allem klar. Ich habe kein Problem damit Bücher ode Serien nachzuspielen, so wie Filme. Ich will schließlich noch sagen, dass ich auf der Suche nach etwas langanhaltendem bin und das sich mein Partner nicht vor intimen Stellen zurück schrecken sollte, da das manchmal meiner Meinung einfach dazu gehört. Ich kann von mir behaupten, dass meine Grammatik und Rechtschreibung vollkommen okay sind. Ich bin sehr oft aktiv, aber wenn ich dann mal keine Zeit habe, gebe ich eigentlich immer bescheid.
Ich hoffe einfach mal nichts wichtiges vergessen zu haben!
Meldet euch einfach :3 x

Antworten

wonderlando...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von wonderlandofwishes am 26.05.2015 15:10

Hey! :3

Wie viele andere hätte ich mal wieder Lust auf ein RS, wozu ich jedoch natürlich einen Partner benötige. Kurz zu mir; Mein Name ist Isabel und ich bin 15. Rollenspiele mache ich seit c.a 3-4 Jahren, habe also schon reichlich Erfahrung sammeln können. Die Schreibweise ist mir ganz egal, solange es bei der normalen die ausführliche Variiente ist, wobei ich die romane dann doch etwas mehr bevorzuge. Rollentechnisch bin ich ganz flexibel, da ich mit beiden Rollen gut auskomme, tendiere aber sogar mehr zur männlichen. An Story's hätte ich gerade nur eine, könnte mich jedoch auf die Suche machen bzw. wir könnten uns eine zusammen ausdenken.

Mir ist es wichtig, dass das Rollenspiel so lang wie möglich hält, fall's ihr also gelangweilt seid oder es irgendein Problem gibt, können wir darüber reden und zu einer Lösung kommen. Ein weiterer wichtiger Punkt für mich ist es, dass ihr nicht vor intimeren Szenen zurückschreckt, da diese für mich dazugehören.

Ich bin so gut wie jeden Tag online und es wäre schön, wenn ihr auch so oft wie möglich online wärt. Für einen Beitrag brauche ich nicht allzu lange, zwischen 5-10 Minuten, wobei es vielleicht auch mal mehr länger werden kann - kommt drauf an, wie viel ich schreibe. Wenn ich kurz abwesend bin, sage ich euch Bescheid und es wäre schön, wenn ich das auch von euch erwarten könnte. :)

Soo, wenn sich da draußen noch jemand findet, der nicht abgeschreckt ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mich anschreibt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2015 18:09.

Lujuria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lujuria am 26.05.2015 14:16

Hallo zusammen!
Ich suche wie alle anderen auch ein privates Rollenspiel hier!.
Ich versuche mal mich kurz zu fassen... Ich bin 18 und schreibe seit gut 4 Jahren Rollenspiele (evtl auch schon länger). ch shcreibe nur die Romanschreibweise und fordere da auch längere Beiträge, das heißt jetzt nicht nen Beitrag für den man ne halbe Stundebraucht ihn zu lesen, aber auch mehr als nur 3 Zeilen! :)
Storys habe ich im Moment keine aber am liebsten würde ich mal ein Harry Potter Rollenspiel schreiben, entweder in der Zeit der Rumtreiber oder mit der nächsten Generation. Ich bin aber uach für alles andere offen, nicht nur Harry Potter! :)
Wenn du interesse hättest und auch gerne Roman schreibst, nicht von anfang an sagst, dass du nur Mädchen spielst und evtl auch die ein oder andere Idee hast, dann melde dich doch bei mir! :)  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  314  |  315  |  316  |  317  |  318  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum