Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  313  |  314  |  315  |  316  |  317  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Yulena

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 625

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Yulena am 29.05.2015 17:34

Hallo :)

 

Ich bin - wie die meisten hier - auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel!

Kurz zusammengefasst:

• Ich schreibe nur in der Romanschreibweise
• Ich spiele 1x1 sowie 2x2
• Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel
• Ich schreibe auch gerne längere Beiträge
• Bei den Handlungen bin ich auch für fast alles offen, solange es keine Schwulen- oder Lesbenrollenspiele sind, sowie Entführungen, Zwangshochzeiten oder über Stars...
• Am meisten Lust hätte ich jedoch auf ein Fantasy-Rollenspiel!

Also, wenn ihr Interesse an einem Rollenspiel mit mir hättet, schreibt mich ruhig an!

Signature.png

Antworten

FeLi15
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von FeLi15 am 29.05.2015 12:14

Hey ho :)

Ich bin neu hier auf der Seite, habe aber schon auf anderen Seiten viel erfahrun mit Privaten Rollenspielen gehabt, weshalb ich mich freuen würde, wenn ich auch hier welche finden würde, die mit mir welche schreiben.
~ ich schreibe in Roman, beherrsche aber auch die Normal Schreibweise
~ ich mag kein Anime oder sonstiges
~ ich kann Mann und auch Frau spielen
~ der Alter der "Haupt"personen ist mir egal, aber bei mir sind sie immer so zwischen 17 - 30 (kommt auf die Story drauf an)
~ ich bin eigentlich häufig online

Ja.. Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde :*

Antworten

Carey.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Carey. am 29.05.2015 11:29

^^

Ich suche (erneut) eine Rollenspielpartnerin. Ich mag eigentlich Storys, wo die Protagonisten etwas älter sind (21 - 40).
Teenie - Storys sind schwer , bei mir, zu überzeugen. Leider hat mein Pc aufgegeben und muss deswegen am Tab oder Handy schreiben. Tut mir leid für Gravierende Rechtschreibfehler. Sonst komme ich eigentlich alle paar Tage bzw. wenn ich eine Partnerin habe, komme ich auch täglich on.

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 28.05.2015 19:21

Guten Tag,
ich bin wie die meisten anderen hier auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich übernehme hierbei sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part, was halt von der Story abhängt.
Ich schreibe nicht über Bücher, Serien oder Filme, weil ich das einfach nicht mag.
Meine Beiträge werden sich deinen anpassen d.h. wenn du einen kurzen Beitrag machst wird meiner wohl ebenso kurz ausfallen.
Ich bin die nächste Zeit sehr oft Online, da ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin.
Eine Story hätte ich zur Zeit nicht, deshalb wäre es gut wenn du eine hättest.
Ich habe kein Problem mit Sexszenen; solange meine Partnerin damit einverstanden ist.
Bin für alle Storys offen, außer Anime und so Fantasy Dinger, weil ich das einfach nicht beherrsche.
Kommen wir zur Schreibweise. Ich spiele im Moment nur in der Roman Schreibweise.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weiter Fragen hast, schreib mir doch einfach ne Mail.
P.s.: Meldet euch schnell!
Charlyn

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 28.05.2015 18:37

Hallo. :)

 

Ich suche zwei Rollenspiele: eines, bei dem ich den Mann übernehmen dürfte, und eines, wo ich die weibliche Rolle spielen darf.
Zu mir:
- Ich schreibe in Roman
- Komme eigentlich oft genug online (bin momentan nur ein bisschen im Abi-Stress)
- Spiele nur Storys mit Charakteren im Alter von 24 bis 29 Jahren
- Spiele keine Anime/Mangasachen, Fanfiction (höchstens Divergent lol), keine Internats-/Teen-/WG-Storys oder so
- Bevorzuge realitätsnahe Storys, gerne mit"Action", Drama und all dem eben (aber auch nicht ZU krass bitte) c:
Vielleicht wäre es gut zu wissen, dass ich, was Storys angeht, leider sehr wählerisch bin und relativ hohe Ansprüche habe. Wenn ich den Mann übernehme (wozu ich gerade ziemmlich Lust habe wieder), dann muss die Story auch richtig gut sein - aber gut, das sollte sie ja immer. Zur Zeit habe ich selber zwar keine, daher wäre es gut, wenn ihr welche hättet oder mit mir etwas kreatives ausdenkt. Zudem suche ich wirklich nach etwas langanhaltendem. :)
Falls ich euch nun nicht verschreckt habe, könnt ihr mir ja gerne mal schreiben! Bis dann ♥

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15510

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 28.05.2015 18:12

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Nia

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 27

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Nia am 28.05.2015 17:50

Hey alle zusammen.
Ich bin Nia und ich bin 15 Jahre alt, wobei das eigentlich völlig irrelevant ist, da wir ja hier sind, um Partner für ein Rollenspiel zu finden. Nun gut, kommen wir zu mir oder eher gesagt meinen Interessen. Ich spiele sehr gerne PRS'e wo Justin Bieber der männliche [das ist ja irgendwie klar] Protagonist ist. Falls man jedoch Justin nicht mag, bin ich auch für normale Menschen/Protagonisten zu haben, obwohl ich es eher langweiler finde, als mit Justin. Aber das hängt glaube ich mit dem jeweiligem Partner zusammen. Ich spiele so ziemlich alles, nur keine Animes, Gleichgeschlechtiges und keine Storys im Mittelalter. Fantasy spiele ich hin und wieder, aber nur wenn mir die Story gefällt und Spaß macht. Storys habe ich leider keine parat, ich spiele das, was man von mir verlangt, sofern ich die Story auch mag. Außerdem habe ich keine Scheu, Sexszenen auszuschreiben, im Gegenteil. Ich schreibe sie sogar ganz gerne aus. Wahrscheinlich interessiert es dich aber mehr, welche Rolle ich bevorzuge und wie so viele hier bevorzuge ich die weibliche Rolle mehr. Ich habe auch schon die männliche übernommen, jedoch war nach 2 Seiten fast immer schluss, da ich die Lust daran so schnell verliere. Und ach ja, ich schreibe beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Roman Schreibweise. Und meine Beitragslänge hängt mit meiner Partnerin zusammen, wenn sie viel schreibt, mache ich dies auch. Und ich liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen, sodass wir uns Ideen zusammen ausdenken und es in unser PRS einringen können.
Und ach ja, ich bin ziemlich oft und lange online.

Zusammengefasst:
- Justin Bieber PRS'e egal ob berühmt oder nicht.
- Normale Protagonisten gehen auch, nur hätte eher Lust auf Jb
- Keine: Animes, Gleichgeschlechtiges, Mittelalter
- Sexszenen schreibe ich aus, falls meine Partnerin einverstanden ist
- Bevorzuge die weibliche Rolle
- Schreibe Roman
- Beiträge werden so lang wie die meiner Partnerin
- Liebe es, mich mit meiner Partnerin gut zu verstehen und sich Sachen für das PRS zusammen auszudenken
- Ich bin oft und lange online.

Antworten

Ony235
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Ony235 am 28.05.2015 16:37

Hallo! Ich bin wie jeder andere hier auf der Suche nach einem Rollenspiel, also starten wir mal.
Schreibweise: Roman! und nichts anderes. Ich mag die normale Schreibweise nicht, da sie nicht so gut wie Gefühle der Rolle wieder gibt. Kommen wir dann gleich zur Rolle: Ich spiele beide! oft spiele ich auch gerne die männliche Rolle, aber da ich wie jedes andere Mädchen hier auch gerne die weibliche Rolle von ab und ab übernehmen will, finde ich ein 2x2 Prs deshalb immer am gerechtesten. Meine weibliche Rolle ist immer im Alter von 18 - 23 Jahren alt. Meine männliche Rolle von 20 - 25 Jahren alt. Älter oder jünger spiele ich nur ungerne. Die intimen Szenen sind mir wichtig, da sie in meinen Storys einfach zu der Geschichte dazu gehören. Was die Handlung angeht, bin ich sehr offen. Ich spiele alles und ich versuche auch gerne neue Sachen. Abgesehen von Anime, weil ich da wirklich überhaupt keine Ahnung habe. Meine Beiträge sind ungefähr so groß wie einmal diese hübsche weiße Box gefüllt, pro Charakter. Sind deine Beiträge kürzer, werden meine kürzer. Sind sie länger, bemühe auch ich mich meine zu verlängern. Mir ist wichtig, dass man immer versucht zu schreiben. Das heißt, dass wenn du online bist und ich sehe, dass du an anderen Prs'n schreibst und unserem keine Aufmerkamkeit schenkst, weil du keine 'Zeit' hast, dann war es das auch für mich. Ich erwarte nicht, dass man 24/7 aktiv ist, aber das du Spaß am schreiben hast und ich das raus lesen kann. Persönlich bin ich oft mal abgelenkt, obwohl ich online bin. Dafür entschuldige ich mich jetzt schon, aber ich gebe mir Mühe. Ich verlange Kreativität und Lust. Ich vermute, dass das das wichtigste war. Meldet euch! Ich freu mich immer darüber.

Antworten

Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Surrender am 28.05.2015 14:34

Suche ein privates Rollenspiel zu einer bestimmten Handlung, meldet euch.

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1638

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 28.05.2015 13:05

Hallo,
Ich suche mal wieder nach einer PRS Partnerin.

Handlungen habe ich zur Zeit keine, also müssten wir uns gemeinsam eine Ausdenken. Es wäre dabei super wenn du selbst Kreativ bist und nicht mir alles überlässt. Ich schreibe alles außer Anime und Gleichgeschlechtliches, weshalb ich da nicht all zu Kompliziert sein sollte.
Ich schreibe nur in Roman, erwarte auch von dir das du mehr als 2 Zeilen schreibst da mir sonst die Lust auf die Handlung wirklich vergeht. Außerdem schreibe ich gerne 2x2, habe aber mit 1x1 auch kein Problem.

Ich würde mich freuen wenn du mir Schreibst :) 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  313  |  314  |  315  |  316  |  317  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum