Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  295  |  296  |  297  |  298  |  299  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von milliondollarbabe am 16.04.2018 19:39

suche ein shadowhunters rpg, spiele die männliche rolle oder 2x2, kann nicht jeden tag schreiben wegen privaten gründen x
(auch wird ein falice (riverdale) rpg gesucht, wo die beiden jung sind)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2018 20:02.

Darlis
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darlis am 18.04.2018 21:24

Hey. :)
Ich versuche es auch mal hier, da meine Speed Suche mich nicht mag. Q-Q
Ich heiße Charlotte und bin (!) 14 Jahre alt.
Ich suche einen Partner der etwa in meiner Altersklasse ist, und somit auch kein Problem mit meinem Alter hat.

Genres: Ich habe schon zu so ziemlich allem was geschrieben. Ich habe auch so einige Sachen die ich nicht mag, wie zum Beispiel Schnulzige Romantik oder einfaches Reallife.
Ich mag Fantasy drinnen, ebenso Nebengenres wie Gewalt, Drama etc.

Rollen: Bei mir ist es so, dass ich die Weibliche Rolle bevorzuge weil ich irgendwie dann eifersüchtig bin, wenn die Story der totale Knaller wird, und das Weib dann einfach den Perfekten Mann abkriegt oder so?!
Aber natürlich spiele ich 2x2, weil ich mich dann eben nicht so fühle. xD

Beiträge: Ich schreibe relativ kurze Beiträge, einfach aus dem Grund dass ich meistens mit dem Handy online bin und dann auch meistens dann erst schreibe wenn ich kaum Zeit habe. Allerdings schreibe ich dann nicht einfach nur Mist sondern versuche schon etwas hinzubekommen. Ausserdem schreibe ich kurz, damit der Partner auch möglichst schnell antworten kann.

Steckbriefe: Bei den Weibern benutze ich meistens Gingers & Rothaarige. Einfach aus dem Grund weil mir dazu die besten Namen einfallen, und die einfach total Hübsch sind mit ihren Sommersprösschen etc.
Bei den Männern bin ich flexibel, meistens welche mit einem Bart, oder einer Brille. Oder aber auch mit langen Haaren.
Natürlich gehe ich aber auch auf die Wünsche meines Partners ein.

Schreibzeiten/häufigkeit: Also ich bin immer während des Tages und des frühen Abends online. Ich schaue dann auch nur rein um zu schauen ob jemand geschrieben hat, um dann zu antworten. Ich würde mir wünschen dass pro Tag mindestens 1 Beitrag kommt. :)

Das wars dann...denke ich^^
Danke fürs Lesen.
LG : Charlotte
 

Antworten

Major_D
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Major_D am 20.04.2018 09:16

Ich suche jemanden für ein gemeinsames RPG.

 

Das Genre und die Story ist flexibel. Ich gebe einfach mal paar Vorschläge, klar ist, dass Du selbst auch Deine Ideen zu einem RPG einbringen kannst.

 

Throne of Glass

- Roman

- Frau x Frau -- Frau x Mann (Je nach Wahl)

Eine weibliche Protagonistin die sich ihrer selbst sicher ist, die weiß was sie kann und sich auch nicht scheut das zu zeigen:

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.

 

Ich suche noch Jemanden zu Silber, Selection,

 

Ich setzte keine hohen Anforderungen, allerdings sollte 1/2x in der Woche schon drin sein, da wird nicht verhandelt.

Beitragslänge beliebig. Stil etc auch.

 

Bitte Per PN melden

 

 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ally am 20.04.2018 23:09

Ich mach's mal ganz kurz und knackig: Ich suche ein paar Partner, die mit mir zu einer Serie ein Rollenspiel machen würden. Momentan suche ich eines zu Switched At Birth, The Next Step, Shadowhunters und Famous in Love.

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

Frost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Frost am 22.04.2018 14:13

Hallo zusammen :)
Ich hab zwar erst vor 2 Wochen hier reingeschrieben aber ich versuche es einfach nochmal
Um es kurz zu fassen:
Ich suche nach ein paar PRS (2x2/ hetero/300 Wörter +/ Beitragslänge: anpassungsfähig) zu
Supernatural, The Flash/DC Universum, The walking Dead oder Star Wars (1-6)
Würde mich vielleicht auch an einem Schauspieler RPG versuchen
Auch wenn es Fandoms sind, müssen diese nicht nachgespielt werden, wäre auch langweilig. 
Ansonsten will ich nicht mit zuviel Info nerven und würde mich freuen von jemandem interessierten zu hören
und zu starten
Wenn sonst noch etwas ist, kann man gerne fragen :) 

Antworten

Darlis
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Darlis am 22.04.2018 22:00

Hi :)
Ich suche einige Rollenspiele, zu Teen Wolf, Game of Thrones oder Taboo.
Bei Teen Wolf und Game of Thrones würde ich gerne ein 2x2 machen.
Bei Taboo dann DelaneyxOC
Bei Interesse kann weiteres per Private Message besprochen werden :)

Antworten

Susan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Susan am 23.04.2018 18:51

Hi ^^ 
Ich suche einen RPG-Partner, der Lust hätte, über WhatsApp oder Hangouts mit mir ein privates Rollenspiel in Richtung Fifty shades of grey anzufangen. Es muss nicht genau auf dem Buch basieren, aber in die Richtung wäre schon schön. Gesucht wäre jemand, der die männliche Rolle übernimmt und Spaß daran hat. ;)

Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir! ^^ 

Antworten

velvetraven
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von velvetraven am 23.04.2018 21:06

Guten Abend,

Ich suche eine RPG - Partner, wie jeder andere hier auch.

Ich halte mich kurz. Eine Handling habe ich nicht im Kopf, aber man könnte sich ja was zusammen einfallen lassen.
Mir wäre es wichtig recht aktiv zu sein. Natürlich muss man nicht jeden Tag schreiben, da jeder hier auch sein Privatleben führt, aber mindestens 1 mal in der Woche wäre schön.
Zudem suche ich jemanden, der den männlichen Part übernehmen möchte.
Auch habe ich schon einen groben Steckbrief für meine Person und diese ist sehr egozentrisch und manipulativ, also sollte man viel Geduld mitbringen, da es mit so einer Person nicht einfach sein wird.

Also wenn du Lust hast, melde dich doch.

Antworten

thumbeliina

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 13944

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von thumbeliina am 24.04.2018 18:28

Ich suche einen ausdauernden Schreibpartner, der den männlichen Part im RPG übernimmt. Bei Interesse einfach melden! ♥

Handlung:

X's Vater hat vor ein paar Monaten, nach dem Tot seiner Frau, wieder geheiratet. Die junge Frau hat nichts gegen ihre Stiefmutter und istin Wahrheit sogar froh darüber, dass ihr Vater endlich wieder lacht. Und Jocelyn kann man nur gern haben. Etwas weniger begeistert ist X von Jocelyns Sohn: Y. Dieser zieht seine Stiefschwester immerzu auf und diese kann seine dominante Art und die Tatsache das er fortlaufend seine Freunde und irgendwelche Weiber ins Haus bringt gar nicht ab. Doch nun sind die Eltern der beiden für einen ganzen Monat in ihren Flitterwochen und hoffen inständig dass sich die beiden vertragen. Doch was wenn beide den jeweils anderen in Wirklichkeit gar nicht so schrecklich finden und sich viel eher auf eine verbotene Weise zu einander hingezogen fühlen?


Genre:
Romance - Drama - Slice of Life - Family - Erotik

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2018 18:38.

Dusk
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dusk am 25.04.2018 12:24

Mal wieder ist man an diesem Punkt gelangt, wo man nach RS-Partner ausschau hält.

Vornab:

- Wenn jemand Ideen hat, mich einfach anschreiben, ich beiße nicht

Über mich:

- 1/2/3x Woche ungefähr online
- einen für manche verwirrende schreibweise, nämlich Gegenwart und ich Ich-Form - wer sich damit anfreunden kann, darf sich gerne mal auf den *PN*Button verirren

MfG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  295  |  296  |  297  |  298  |  299  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum