Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  294  |  295  |  296  |  297  |  298  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jackles_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jackles_ am 23.06.2015 12:55

Hallöchen.
Ich suche, wie immer ein PRS. Ich bin sehr erfahren (6 Jahre) und erwarte es natürlich auch von euch, und seid nicht sofort abgeschreckt, wenns mal etwas 'intimer' wird. Storys habe ich nicht genau welche, vielleicht fallen mir ab und zu einige ein, ansonsten kann man ja zusammen überlegen. Ich spiele Beides, wobei mir natürlich wie jedem hier die weibliche Rolle besser steht. Wenn ihr ankommt mit "Ich kann nur Mädchen spielen", braucht ihr mich erst gar nicht anschreiben.Ich bin eigentlich relativ oft online, wenn ich nicht für die Schule viel lernen muss.
Ich freue mich sehr über Anfragen! :)
Auch spiele ich gerne Rs' zu Serien/Büchern/Filme, die ich hier aufgelistet habe, dicke Schrift bedeutet, dass ich sie bevorzuge!:

 

- Supernatural
- Game of Thrones
- White Collar
- Once upon a Time
- Gossip Girl
- Violetta
- Fast and Furious
- House of Night
- Black Dagger
- Divergent
- Harry Potter

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 23.06.2015 09:42

Hallo meine lieben Rollenspielfreunde,
zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Ich bin ganz ehrlich, wenn du keine Lust auf lange Beiträge hast, dann lassen wir es lieber. Meiner Meinung nach sollten 15 Zeilen für einen Beitrag gut machbar sein. Von meinen ungefähr 10 Privaten Rollenspielen, die ich auf dieser Seite angefangen haben, hatte man bei ungefähr 8 von 10 nur kurze Beiträge und da verliert man meiner Meinung nach schnell an Lust. Also melde dich nur wenn du dir auch die Mühe machst und lange Beiträge schreibst! Ich bin jetzt mal ganz direkt und sag es so raus, auch wenn das schon ungefähr 98% von euch abschrecken wird, im Moment möchte ich gerne den weiblichen Part übernehmen, deshalb solltest du bereit sein den Männlichen Part zu übernehmen. Bei den Handlungen bin ich eigentlich sehr offen, ich mag nur keine
Anime, Fantasy, schwulen oder Lesben bzw. auch keine Mittelalter Privis. In diese Storys kann ich mich einfach nicht reinversetzen, weshalb ich sie gar nicht leiden kann. Sonst bin ich aber für alles offen. Ich habe auch um die 5 Selbstgeschriebenen Storys, die wir gerne auch noch gemeinsam verändern könne auf meinem Blog. Hierbei muss ich aber gleich anmerken, dass ich die ersten 3 schon um die 20 mal gespielt habe, ok dass ist übertrieben, aber ihr wisst was ich meine. Du musst jetzt kein Rechtschreib Genie sein, fehler passieren jeden, aber du solltest schon einigermaßen ordentlich deutsch schreiben können. Ich spiele nur in der Romanschreibweise, da ich die Normale einfach doof finde. Bei der Romanschreibweise kann man einfach alles besser erklären und rüber bringen. Meiner Meinung nach bin ich sehr Kreativ und auch sehr aktiv. Da ich mit dem Handy und mit dem Laptop on bin, kann ich fast dauerhaft Beiträge schreiben. Außerdem hab ich ab nächste Woche Ferien und werde dann noch aktiver sein! Wenn uns irgendwas an dem Rollenspiel stört, sollten wir es frei raus sagen, weil ich es nicht in Ordnung finde wenn man einfach nicht mehr weiter schreibt. Ich hasse so welche Leute! Also wenn ich nun dein Interesse geweckt habe, melde dich!

 

<3Charlyn
Du solltest..
<3 kein Problem haben ca. 15 Zeilen Pro Beitrag zu schreiben.
<3 den männlichen Part zu übernehmen.
<3 so kreativ wie möglich sein.
<3 viel Spaß an Privis haben.
<3 wenn es geht jeden Tag aktiv sein.
<3 in der Romanschreibweise schreiben.
<3 die Rechtschreibung einigermaßen beherrschen.

Antworten

Write.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Write. am 22.06.2015 23:05

Hey guyyyyys



Ich suche ein Rollenspiel von der TV-Show "The Next Step". Hoffentlich finde ich hier auch einen solchen Junkie!



Was ihr wissen müsst?

• Ihr MÜSST die erste Staffel gesehen haben!

• Es kann sein, dass ich euch Spoiler, falls ihr nicht Staffel zwei und drei gesehen habt

• Ich schreibe nur im Roman

• Wir können gerne 2x2 schreiben

• Will unbedingt die Jiley Story einfügen (müssen aber nicht riley und James heißen)

• Ich schreibe NUR auf Kik, da ich hier sehr selten Online komme

• Ihr solltet nicht nach zwei Tagen schon aufhören

• Öfters zurück schreiben

• Ich bringe euch nicht um, falls ihr irgendwelche Anregungen oder sonst was habt



Das war's eigentlich. Also, falls ihr interessiert seid, könnt ihr mich ja gerne auf Kik anschreiben, würde mich sehr freuen!



Kik-Name: okayokayy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 23:06.

SirenWave
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SirenWave am 22.06.2015 22:27

Guten Abend ^-^


Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem langanhaltendem Rollenspiel. Zurzeit hätte ich mal wieder lust auf ein Rs, das in Richtung Horror/mystery geht oder auch Fantasy.

  • Schreibe lieber in Roman
  • Schreibe sowohl 1x1 als auch 2x2
  • Bei der Rollenverteilung bin ich Flexibel
  • Habe nichts gegen Intimere oder Brutalere Szenen
  • Bin meist erst Abends Online
  • Spiele keine Zwangs, Star oder Wg Rollenspiele


Storys habe ich zwar ein paar in diese Richtung, jedoch können wir uns auch etwas ausdenken oder du bringst auch Storys mit. Ihr könnt mich auch für andere Genrre-Richtungen anschreiben. Außerdem bin ich immer für ein Hungergames und Harry Potter Prs zu haben.
Bitte keine Nachrichten in denen nur "Prs?" steht oder das ihr nur Mädchen schreibt.

Wer Interesse an einem Langanhaltendem Rollenspiel hat kann sich gerne per Nachricht bei mir melden. :)

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 22.06.2015 21:04

Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter).
Was die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

 

LG Laura

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 22.06.2015 19:44

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel 
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen, außer Gleichgeschlechtliches. Von mir aus können wir auch eine Handlung von einem Buch, Film oder einer Serie abwandeln, hauptsache ich bin damit vertraut. Ansonsten können wir uns auch gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. 
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Patners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern. 
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt. 
 
So, falls ich euch nicht irgendwie verschreckt haben sollte: Meldet euch einfach :) 
 

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

DietzeMieze
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DietzeMieze am 22.06.2015 13:08

Heyho meine lieben freunde des Regenbogen
tumblr_static_pikachufull997159.jpg
Ich bin auf der suche nach einen Privaten Anime-rs^-^
Mir ist es wichtig,dass ihr auch ein bisschen Fantasie einbringt und nichtnur mich alleine die story ausdenken lasst.
Ich spiele nur in der Normalschreibweise und beide rollen,kommt bitte aber nur zu mir wenn ihr auch bereit seid beide rollen zu schreiben (like a 2x2 oder so und nicht nur "hab bock aber mache nur mädel")
Joa ich schreibe auch Yaoi und Yuri also falls da interesse besteht fragt nach ^-^ 
(bei Yuri hab ich aber momentan keine ideen und bei Yaoi schreibe ich lieber uke als seme)
Naja wie dem auch sei ich hoffe der/die eine oder andere hat interesse mit mir zu schreiben und meldet euch :))
LG Mieze
 

Antworten

therrie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von therrie am 22.06.2015 12:14

Wie wahrscheinlich die meisten hier suche ich wieder nach einer Rollenspielpartnerin (oder auch mehreren) 


Zu mir:
Ich bin Clara. Ich schreibe schon recht lange Rollenspiele, auch wenn ich auf jedem Fall im Gegensatz zu den meisten hier recht jung bin. Ich schreibe sowohl die romane als auch die normale Schreibweise. Zur Rollenverteilung: Ich übernehme auch gerne den männlichen Part (aber auch gerne manchmal den weiblichen xD). Ich beherrsche sowohl die deutsche Rechtschreibung als auch die Grammatik recht gut. 

Zu meiner Partnerin:
Du solltest regelmäßig schreiben  (muss nicht immer ganz direkt sein, aber schon häufig). Sonst habe ich eigentlich nichts, was mir sehr wichtig wäre.

Zur Story:
- Ich schreibe ungerne Fantasy RSe (es sei denn die Handlung ist wirklich gut). Also eher Real Life.
- Es sollte nicht allzu schnell gehen, wenn sie sich verlieben etc.
- Ich schreibe keine Rollenspiele zu Serien, Filmen oder Büchern, da ich nicht gerne eine Handlung übernehme und meistens auch die Serie nicht kenne
Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 12:14.

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shawty am 22.06.2015 10:34

Ich suche zur Zeit ein Schwulen-PRS, bevorzugt auf der Serie Sherlock basierend. Bitte einfach melden. Danke.

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1740

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 22.06.2015 08:32

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einem PRS Partner. 
Ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit guten 4 Jahren. Das mache ich nur in Roman da mir das einfach besser liegt und auch besser gefällt als die Kurzfassung mit *isst*, *schläft*,... Meine Texte sind dementsprechend eher länger, wobei ich das auch ganz von meinem Partner abhängig mache da ich keine 20 Zeilen schreiben möchte während er gerade mal 7 schreibt oder sowas. Was die Rollenverteilung betrifft so ist es mir herzlich egal, ob ich den Mann oder die Frau übernehme, jedoch soll das nicht heißen das mich Leute die sich NUR auf die weibliche Rolle festbeißen anschreiben sollen.Ich schreibe auch sehr gerne an 2x2 Storys. 
Was die Handlungen betrifft so bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe nämlich alles außer Anime oder Gleichgeschlechtliches. Von dir erwarte ich das du regelmäßig weiter schreibst. Zwar musst du nicht wie ich, da ich keine Prüfungen mehr vor mir habe und mein Leben deshalb gerade etwas entspannter ist, öfters am Tag schreiben, aber über einen Beitrag am Tag von dir würde ich mich schon freuen, denn sonst vergeht mir einfach die Lust am Schreiben. Ansonsten möchte ich das du selbst Kreativ bist, also Ideen einbringst und dich nicht nur auf mich Verlässt.
Das wars auch schon. Über eine Nachricht würde ich mich freuen:)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 08:32.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  294  |  295  |  296  |  297  |  298  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum