Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  294  |  295  |  296  |  297  |  298  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7781

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 02.04.2018 19:32

Guten Abend zusammen.. :)

Ich suche nach einpaar neuen Schreibpartnern und somit auch einpaar neuen Rollenspielen. 

Schreibe schon etwas länger Rollenspiele und hätte einpaar Handlungen auf vorrat. Natürlich bin ich auch für eure Ideen offen und wir können uns auch bestimmt etwas gutes zusammen überlegen. 

Bevorzugt: Drama, Romanze, Erotik, einen Hauch Fantasy

Abneigungen: Tiere, Anime, Horror

Bei der Rollenverteilung übernehme ich am liebsten den weiblichen Part, hab aber kein Problem mit 2x2 und dort ebenfalls dann einen männlichen Charakter zu schreiben. 

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Lg True

cooltext228979501357129.gif

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 04.04.2018 22:09

SALVE!

Ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Rollenspiel.
Um euch mich und somit auch meine Vorstellungen für meinen Rollenspielpartner etwas näher zu bringen, habe ich mich entschlossen, alles in eine kleine Liste für eine bessere Übersichtlichkeit zusammenzufassen - sodass nicht jeder gleich von einem ellenlangen Text abgeschreckt ist.


ZU MIR:
  • Ich schreibe schon seit mehren Jahren Rollenspiele, konnte demnach auch ein gewisses Maß an Erfahrung sammeln.
  • Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche ich, keine Frage, jedoch können mir (wie jedem normalen Menschen) ab und an kleine Fehler unterlaufen.
  • Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, wobei meine Beitragslänge ziemlich situationsabhängig ist. Mit 400+ Wörtern kann man bei mir jedoch bei jedem Beitrag rechnen! Ebenfalls weil ich jemand bin, der gerne detailliert und umfangreich schreibt.
  • Welche Rolle und somit welches Geschlecht ich in einem Rollenspiel übernehme, ist mir ganz gleich. Viel eher richte ich mich nach der Handlung und schaue dort, welche Rolle mich eher anspricht.
  • Zwar habe ich einige Handlungen bereitstehen, würde mich jedoch freuen, einen Partner zu finden, mit dem ich was komplett Neues aufziehen kann, sodass jeder seinen Teil zur Handlung beiträgt und sich in dieser wohlfühlt.
  • Den verschiedenen Genres stehe ich relativ offen gegenüber, habe aber ein paar Ausnahmen.
  • Aufgrund der Schule und dem anstehenden Abis, komme ich eher am Abend online.


    ZU MEINEN VORSTELLUNGEN:
  • Du solltest, wenn möglich, dich nicht von Anfang an auf eine Rolle festbeißen und offen sein, je nach Handlung, auch die entgegengesetzte Rolle zu übernehmen.
  • Ich setzte eine gewisse Ehrlichkeit vorraus, was schlichtweg bedeutet, dass du mir Bescheid gibst, wenn du keine Lust mehr auf das Rollenspiel hast. Es könnte sich immerhin noch eine Lösung finden.
  • Kreativität ist ein großer Faktor, der mitspielt. Nicht nur bei der Findung der Handlung, sondern auch generell beim Rollenspiel. Dies spielt ebenfalls in den nächsten Punkt.
  • Ich fände es schön, auch von dir angemessen lange Beiträge erwarten zu können, die mir eine breite Antwortmöglichkeit bieten. Natürlich müssen es nicht immer riesige Aufsätze sein, aber mit mindestens 400 Wörtern möchte ich rechnen können.
  • Zu guter Letzt solltest auch du eine flüssige Lesbarkeit des Textes gewährleisten können. Fehler passieren, natürlich, jedoch sollten diese nicht so gravierend sein, dass man Stunden braucht, um einen Beitrag zu entschlüsseln.


    GRUNDSÄTZLICH:
    Solltet ihr noch Interesse aufweisen, könnt ihr mich gerne anschreiben. Nur bitte nicht nur mit einem Satz. Darauf werde ich sehr wahrscheinlich nicht antworten. Ich fände es schön, würdet ihr gleich noch ein paar Worte über euch selbst verlieren und euch ein wenig vorstellen.


    Liebe Grüße.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 22:10.

velvetraven
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von velvetraven am 04.04.2018 23:27

Guten Abend 

auch ich suche nach einem Rollenspielpartner.

Das Genre ist mir an sich egal, solange die Handlung spannend erscheint. Ich bevorzuge die weibliche Rolle, da ich mit der männlichen einfach keinen Spass habe und Rollenspiele sollten Spass bereiten.

Was ich mir von dir wünsche, ist, dass du mindestens 3 x in der Woche online wärst, und mir Bescheid zu sagen, wenn du für einen bestimmten Zeitraum nicht aktiv sein kannst. Wenn du keine Lust mehr auf das Rollenspiel hast, solltest du mir dies auch sagen. 

Schreib mich einfach an und wir werden sehen was passiert. Ich bin bereit mit dir eine eigene Handlung zu überlegen, oder auch vorgefertigte zu übernehmen - solange wir Spass daran haben und die Geschichte zur unseren Geschichte machen.

Einen schönen Abend noch!
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 23:28.

MissWindrunner
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MissWindrunner am 05.04.2018 19:38

Guten Abend 

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner.

Bei einer bereits vorhandenen Idee höre ich mir diese gerne einmal an aber ich bin auch bereit etwas neues mit dir zu überlegen. Was Das Genre betrifft bin ich erst einmal offen. Ich persönlich bevorzuge die weibliche Rolle, da ich selbst einfach das Gefühl habe, meine männlichen Charaktere nicht gerecht spielen zu können. Bei Nebencharakteren bin ich aber auch bereit eine männliche Rolle zu übernehmen. Außerdem möche ich anmerken, dass ich nur heterosexuelle Pairings spiele.

Da ich so gu wie jeden Tag da bin wäre es schön, wenn du mindestens 3x in der Woche online wärst und mir auch mehr als nur einen Post am Tag da lässt. Aus dem Grund, weil ein Rollenspiel einfach so schnell einrosten kann wenn der Bezug dadurch verloren geht und ich etwas Längerfristiges suche. Wenn du einmal keine Zeit hast weil du länger nicht da bist oder auch keien Lust mehr hast wäre es toll, wenn du mir einfach kurz Bescheid sagst.


Außerdem bin ich speziell auf der Suche nach einem Rollenspiel zu Supernatural. Eine kleine Idee ist bereits vorhanden die ausgebaut oder auch geändert werden kann. Aber etwas neues kann man sich auch gerne überlegen. Hierbei suche ich einen Dean Winchester für meinen eigenen Charakter(w). Ich bin bereit Sam Winchester zu übernehmen, ggf. lasse ich es auch zu, dass du einen eigenen Charakter mit einbringst, jedoch kommt es dann auf den Bezug zur Story an. 
Auch suche ich noch ein RPG zu den Pairings:
Crowley x EC(w)
Castiel x EC(w)
Jensen Ackles x EC(w).

Den Rest kannst du auf meinem Profil nachlesen oder auch einfach durch eine Nachricht von mir erfahren. In diesem Sinne wünsche ich erst einmal noch einen schönen Abend noch!

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SometimesSeriously am 05.04.2018 20:32

Hey hey,
ich bin zurzeit auf der suche nach einem rs. beim genre bin ich eigentlich total offen, nur fantasy wäre nichts für mich. besonders mag ich rollenspiele mit viel drama und psychotischen inhalten; das bevorzuge ich persönlich mehr als seichte romanzen.

ich kann sowohl die männliche, als auch die weibliche rolle übernehmen und schreibe sowohl gleichgeschlechtliche als auch heterosexuelle pairings. meine beitragslänge kann ich ebenfalls an den partner anpassen und sehr oft online, deswegen wäre es wunderbar, wenn ich mit einem oder mehr beiträgen pro tag rechnen kann.

[btw; speziell würde ich ein roleplay zu léon - the professional suchen, es wäre toll, wenn sich da auch noch jemand finden lässt.]

das wars auch schon, schätze ich. bei interesse würde ich mich sehr über eine nachricht freuen!
xx

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von milliondollarbabe am 05.04.2018 21:13

gesucht wird ein (maybe 2x2 - muss nicht sein) shadowhunters oder teotfw rpg und auch zu Serien wie die Zauberer von waverly place, icarly, victorious etc hihi, bitte per pn melden
(Kann Btw nicht jeden Tag schreiben wegen eines Krankenhausaufenthalts)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2018 21:14.

Frost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Frost am 07.04.2018 19:54

Hallo :)
Wie alle anderen suche auch ich nach Rollenspielen und versuche es mal hier :)
Kurz gefasst:
Ich suche nach ein paar 2x2 Rollenspielen zu Supernatural oder etwas im DC Universum
Eigenes ebenfalls, doch dazu hab ich 1. keine Ideen und 2. nicht sicher ob ich Interesse an den Themen habe, Stories können zwar gut sein, doch das bedeutet leider nicht, dass mein Interesse dafür vorhanden ist ^^
Wenn sonst noch was wäre, könnt ihr auf dem Profil nachsehen oder mir eine Nachricht hinterlassen

Antworten

TrueStory

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 7781

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TrueStory am 08.04.2018 20:33

Guten Abend zusammen.. :)

 

Ich suche nach einpaar neuen Schreibpartnern und somit auch einpaar neuen Rollenspielen.

Schreibe schon etwas länger Rollenspiele und hätte einpaar Handlungen auf vorrat. Natürlich bin ich auch für eure Ideen offen und wir können uns auch bestimmt etwas gutes zusammen überlegen.

Bevorzugt: Drama, Romanze, Erotik, einen Hauch Fantasy

Abneigungen: Tiere, Anime, Horror

Bei der Rollenverteilung übernehme ich am liebsten den weiblichen Part, hab aber kein Problem mit 2x2 und dort ebenfalls dann einen männlichen Charakter zu schreiben.

Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Lg True

cooltext228979501357129.gif

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von milliondollarbabe am 08.04.2018 21:07

gesucht wird ein (maybe 2x2 - muss nicht sein) shadowhunters oder teotfw rpg und auch zu Serien wie die Zauberer von waverly place, icarly, victorious etc hihi, bitte per pn melden (Kann Btw nicht jeden Tag schreiben wegen eines Krankenhausaufenthalts)

x

Antworten

LACHGUMMii
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LACHGUMMii am 13.04.2018 22:16

Hallo zusammen,
ich bin wie sicherlich alle anderen hier auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin.
Ich habe vor längerer Zeit regelmäßig und viele Rollenspiele geschrieben. Und jetzt ist bei mir wieder die Lust entflammt mal wieder ein Rollenspiel zu starten.
In dem Rollenspiel übernehme ich eigentlich gerne den männlichen Part. Nur habe ich gerade eine Story im Kopf die ich gerne schreiben würde und falls wir uns für die Story entscheiden sollten, würde ich sehr gerne die weibliche Rolle übernehmen wollen.
Kurz zu den Sachen die ich gerne schreibe: Liebesgeschichten (am liebsten mit Altersunterschied) und natürlich kann in die Gesichte auch Action wird ja sonst langweilig und Vampirgeschichten
Ich schreibe keine 2x2 Rollenspiele, es ist natürlich in Ordnung wenn während des Schreibens mal der ein oder andere Charakter für kurze Zeit dazu kommt. Und ich schreibe ausschließlich in der Roman Schreibweise.
Ich schreibe keine Anime, Band, Serien und andere Fantasy Story‘s, da ich der Meinung bin das mir das nicht liegt und es einfach nicht zu 100% mein Interessen Bereich ist.

So genug geschrieben.
Wie gesagt ich bin etwas aus der Übung hoffe aber das das kein Problem sein wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  294  |  295  |  296  |  297  |  298  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum