Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  284  |  285  |  286  |  287  |  288  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ch1zumyx3
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ch1zumyx3 am 17.12.2017 01:31

Hallo,
Ich suche einen Partner der wirklich Interesse hat,und ehrlich zu mir ist(das gleiche gilt für mich auch :3)
Undzwar würde ich gerne zu Gravity Falls,South Park,Rick and Morty,Boruto oder Adventure Time ein Rpg schreiben. Da ich bei Hetero nur weibl. kann,würd ich gern jemanden haben der die männliche Rolle übernimmt. Bei Yaoi,Yuri bin ich auch noch zu begeistern :3 Sci-Fi,Fantasy,Drama,Action sind so meine Lieblingsgenres :3 

Antworten

Graifa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Graifa am 18.12.2017 09:06

Hey!
Ich suche einen bis zwei Rollenspielpartner für ein privates Rollenspiel. Allerdings möchte ich über einen Messenger schreiben (z.B. Line, Kakaotalk... weitere Vorschläge?), weil ich das quasi bequemer finde und dann wahrscheinlich häufiger online sein kann.
Meine Interessengebiete sind vor allem diese Videospiele:

 

• Final Fantasy 15
• Final Fantasy 13 (erst frisch anfangen)
• Mass Effect 1 & 2
• Beyond Two Souls
• Uncharted 1 - 4
• Quantum Break
• Deponia 1 - 3
• Dishonored
• Far Cry 3
• Alan Wake
• The Evil Within 1 & 2

Weitere Infos:
~ Meine Beitragslänge variiert eigentlich von kurz bis lang, wobei ich aktuell aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich eher kurz bevorzugen würde.
~ Am liebsten habe ich die Romanschreibweise (1. Person, Vergangenheit).
~ Bei den meisten genannten Videospielen würde ich gerne mit den originalen Charakteren und selbst ausgedachten Charakteren arbeiten.
~ Zu manchen Videospielen schweben mir schon ein paar Ideen vor, aber grundsätzlich plane ich alles weitere am liebsten mit dem Rollenspielpartner.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet. Ich kann noch nicht ganz einschätzen, wie ansprechend oder bekannt die Videospiele als Rollenspielthema sind. Aber vielleicht findet sich ja jemand oder auch zwei, die Interesse haben. Falls sich mehrere melden, seid nicht böse, wenn ich euch (vorerst) absagen muss.

Vielleicht auf bald :)

Antworten

KillerFrost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KillerFrost am 18.12.2017 13:09

Hallo :)
Da ich bisher noch keinen gefunden habe...versuch ich es einfach nochmal :)
Zunächst suche ich nach einem 2x2 Play, ich möchte nicht nur denn Mann und ebensowenig nur die Frau spielen.

Zu den Fandoms/Serien erwarte ich nicht, dass man alles genau weiß, da man da sowieso frei schreiben kann und eigene Geschichten hinzufügen kann, ebenso bin ich auch dazu bereit die Zeitlinien zu variieren (ob man früher bei der Highschool o.ä. anfängt und bei Bedarf eben 'vorspult' oder ob man sogar schon die 'Nächste Generation' dazu spielt und die Eltern dann als Randfiguren hin und wieder vorkommen lässt)

Serien/Fandoms die ich Suche sind:
The Flash, DC Universe (man kann schließlich auch mehrere Welten dort spielen),
Prison Break, Justice League, The walking dead, Batman/Gotham, Supergirl,
evtl. auch Star Wars 

Themen für eigene Stories: 
Ideen hab ich dazu aber noch keine speziellen
allerdings plane ich sowieso lieber mit dem Partner die Plots
Mögliche Themen hierbei:
Helden/Schurken, Agenten etc. (auch offen für andere Vorschläge)
➤evtl. Schauspieler oder ähnlichem
➤Bei einem Pair mit eigenen Charakteren gebe ich dem PP Mitspracherecht
was den eigenen Charakter für das 'Pair' betrifft ,
erwarte daher ebenso, dass ich das habe und mitentscheiden kann 


Beiträge:
anpassbar (ca. 300 Wörter+), Romanstil,
3. Person (stört mich aber nicht wenn jemand in erster schreibt)

Wäre schön, wenn sich jemand findet der auch regelmäig postet (und das bedeutet nicht 10 Mal am Tag einfach nur regelmäßig und nicht alle 2 Wochen mal eine Antwort o.ä.), denn wenn ich nur alle paar Wochen mal antworten kann macht es weniger Spaß, außerdem verlange ich auch keine sehr langen Texte  
Auf Nachrichten antworten wäre auch nett, wenn man unterschiedliche Vorstellungen hat kann man es ja schreiben, man muss kein RPG erzwingen. Ebenso wäre eine kurze Nachricht schön, wenn der Partner eine Weile nicht on sein kann.

Wenn sonst noch Fragen vorhanden sind, könnt ihr gerne Fragen oder im Blog nachlesen da stehen auch noch ein paar Dinge :)
Wäre schön wenn sich mal jemand finden würde :)


Antworten

EternalBlossom
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von EternalBlossom am 18.12.2017 22:59

Hallo zusammen,

 

ich suche momentan ein Rollenspiel (1×1), dessen Handlung im schottischen Unabhängigkeitskrieg (in diesem Fall um 1310) abläuft.

Da ich bereits einen ausgearbeiteten weiblichen Charakter für ein Rollenspiel dieser Art habe, suche ich dieses Mal jemanden, der einen männlichen Charakter übernimmt.

Ich schreibe ausschließlich im Romanstil und der dritten Person, wäre also froh, wenn das bei meinem Partner auch der Fall ist; weil ich es so einfach lieber lese. Schön wäre auch, wenn mein Partner eine gewisse Menge schreibt (um die 350 Wörter), weil man doch auch einiges in so einen Post stecken kann, nicht zuletzt, da ich gerne Nebencharaktere mit einbringe. Mehr Wörter sind natürlich auch immer gern gesehen, ebenso eine halbwegs verständliche Rechtschreibung und Grammatik. Ich selbst schreibe momentan meist um die 400 Wörter, gelegentlich auch mal mehr, selten weniger.

Kleine Anmerkung: momentan kommen meine Posts nicht ganz so regelmäßig, da ich zurzeit leider nur per Handy antworten kann. Jedoch bin ich auch ansonsten kein Powerplayer und antworte nicht zwangsläufig (mehrmals) jeden Tag, dafür aber mehrmals die Woche. Natürlich kann es auch öfter sein, wenn ich das Rollenspiel besonders mag.

Schreibproben findet ihr auf meinem Blog.

Antworten

Palimpa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Palimpa am 19.12.2017 20:55

Hey ich bin neu hier und suche einige Rpgs. :)
Ich spiele Hauptsächlich Fantasy, Sciene Fiction und History.
Meine Bevorzugte Schreibweise ist die Romanschreibweise, jedoch schreib ich nicht wirklich viel, da ich auch mit meinem Handy hauptsächlich online bin.
Ich bevorzuge die Weibliche Rolle, einfach aus dem Grund dass ich dann einfach eifersüchtig bin wenn ich den Mann spiele und das Rpg voll gut wird und so. Jap. Ist nh scheiß Grund ist aber so. Bei 2x2 geht es dann aber.^^
Also wenn du Interesse hast kannst du dich gerne melden. :)

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von milliondollarbabe am 21.12.2017 18:58

Ich suche ein Rollenspiel zu "ES".
Am besten 2x2, würde die kids gerne etwas älter machen (15-17) und etwas romantik reinbringen, demnach ein mxm couple und ein fxm couple erstellen wollen, natürlich auch mit dem drama und horrror, welches ES mit sich bringt.
Schreibe in Roman und möchte gerne zwei männliche Rolln übernehmen.
Meldet euch x

Antworten

Angel

26, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 1030

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Angel am 22.12.2017 22:08

Hey Leute,


lasst euch bitte nicht von meinem Level abschrecken, denn ich habe über Jahre hinweg schon Rollenspiele geschrieben (früher auf GSM und dann hier aus RSH). Leider war ich dann so lange inaktiv, dass mein Account gelöscht wurde. Nun hat mich wieder die Lust nach einem RS gepackt und daher bin ich auf der Such nach einer motivierten und verständnisvollen Schreibpartnerin.

Ich würde mich persönlich als unkomplizierte Person beschreiben. Sollte mir etwas gefallen oder nicht gefallen sage ich das direkt, dieses Verhalten erwarte ich auch von einem PRS Partner. Meiner Meinung nach finden man für jedes Problem eine Lösung, solange man offen miteinander reden kann.

Nun zu den interessanteren Punkten:

Nichts ist mir so wichtig wie ein spannender, ausbaufähiger und interessanter Handlungsstrang. Ich schreibe gerne unkonventionelle Storys. Das bedeutet aber leider nicht, dass ich viele Handlungen im Petto habe. Gerne entwickele ich mit meinem Partner eine Handlung, die genau auf uns zugeschnitten ist. Für mich kommen dabei verschiedene Genres in Frage. Am Liebsten verbinde ich zwei oder drei Genre. Momentan habe ich besonders Lust auf eine abenteuerliche und dramatische Mittelalter Story. Aber Themen wie Antike, (Post)Apokalypsen, Fantasy, Gewalt/Kriminalität und Mystery kommen für mich auch in Frage.

Wie man sehen kann schreibe ich gerne und viele, daher könnt ihr euch darauf einstellen, dass meine Beiträge in der Regel länger ausfallen (je nachdem wie viel die Situation hergibt). Bevor ich es vergesse: ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Mir ist ein flüssiger Lesefluss durchaus wichtig, doch bin ich was Rechtschreibung und Grammatik angeht nicht streng. Ich schreibe selbst alles andere als fehlerfrei und meiner Meinung nach ist ein großer Wortschatz und eine angenehme und spannende Schreibweise viel wichtiger.

Jetzt zu der Rollenverteilung. Ich weiß, dass viele das weibliche Geschlecht bevorzugen. Aber ich bin der Meinung, dass man sich viel mehr auf die Geschichte hinter der Rolle konzentrieren sollte. Daher bin ich für beide Rollen offen und lege mich daher erst nach der Handlung fest. Genauso erwarte ich auch von meinem Partner, dass er unvoreingenommen an die Rollenverteilung herangeht und sowie ich beide Geschlechter gerne spielt.


Falls du es dir bis hier her durchgelesen hast, dann erstmal vielen Dank. Wenn ich dein Interesse an einem PRS mit mir wecken konnte, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht. Genauso kannst du dich auch gerne melden, wenn du noch Fragen hast oder du gerne erstmal eine Schreibprobe haben willst. Bitte schickt mir aber nicht nur einen Satz oder einen reinkopierten Text.

Liebe Grüße

Angel

Antworten

Blue
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blue am 23.12.2017 14:18

Hallöchen! 

Ich suche jemanden der Interesse an einem Fantasy MannxMann Rollenspiel hat. Die ungefähre Grundlage der Handlung besteht bereits, wie unten nachzulesen ist.


Handlung/Ansätze:

Die Story, die ich im Sinn hatte basiert auf den Büchern bzw. Filmen von Twilight, jedoch bloß auf einem kleinen Teil davon...

Wer sich mit Twilight auskennt weiß dass es dort ein Rudel von Formenwandlern gibt, die sich wann sie wollen in Wölfe verwandeln können. Jeder dieser Formwandler hat einen Seelenverwandten. Der Formwandler prägt sich auf eine Person und diese Person ist dann sozusagen alles für den Formwandler. Er würde für diese Person sein was diese braucht. Bruder, Beschüchter, Liebhaber, etc.

Wie die Story aussieht kann man gerne besprechen, die oben genannte Grundlage bleibt jedoch bestehen, bei Intresse kann man sich sehr, sehr gerne melden.

Ich würde gerne diese Rolle übernehmen:
Der auf den sich der Formwandler prägt 

Schreibweise:
Roman

Beitragslänge:
Meine Beitragslänge ist anpassungsfähig.

Liebe Grüße!

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von milliondollarbabe am 23.12.2017 21:39

Ich suche ein Rollenspiel zu "ES".Am besten 2x2, würde die kids gerne etwas älter machen (15-17) und etwas romantik reinbringen, demnach ein mxm couple und ein fxm couple erstellen wollen, natürlich auch mit dem drama und horrror, welches ES mit sich bringt.Schreibe in Roman und möchte gerne zwei männliche Rolln übernehmen.Meldet euch x Ich lebe nur einmal und so wie ich lebe ist einmal auch genug

noch aktuell x

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 23.12.2017 21:48

Hey ich suche ein Privates Rollenspiel.
Ich bin kreativ und offen für so einges.

Eine gute Rechtschreibung und gewisse Länge der Beiträge sind Vorraussetzung (z.b nicht nur 3-5 Zeilen das nimmt einem einfach den Spaß am schreiben)

Ich mag realistische, spannende und Dramatische Rollenspiele in das wir beide Zeit und Kreativität investieren um das beste raus zu holen.

 Meine interessen findet ihr auf meinem Profil, ansonsten schreib mich doch einfach mal an :) 

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2017 16:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  284  |  285  |  286  |  287  |  288  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum