Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  283  |  284  |  285  |  286  |  287  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 12.07.2015 18:13

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten

Windstille
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Windstille am 11.07.2015 23:07

Dieser Beitrag entsteht durch pure Verzweiflung, — denn ich habe, ohne zu lügen, nicht ein einzig aktives privates Rollenspiel. 
Mir ist egal, ob wir in der Sternchenschreibweise oder in Roman schreiben. Auf Anime hätte ich eventuell auch Lust.

Ich hoffe es meldet sich einer, selbst wenn mein kleiner Beitrag nicht viel hergibt.  

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rin am 11.07.2015 23:00

Guten Abend. 

Zu mir.
An Rollenspiele nehme ich jetzt schon seit einigen Jahren teil, somit kann ich einiges an Erfahrung mit bringen. Die Schreibweise die ich bevorzuge ist definitiv die Romanschreibweise. Was die Länge meiner Beiträge angeht, passe ich mich immer meinem Partner an d.h es können lange als auch kurze Beiträge werden! Trotzdem bevorzuge ich etwas längere Beiträge, da ich mich dann mehr anstrenge und mir somit das Interesse erhalten bleibt. Es wäre sehr schön, wenn du nicht erwarten würdest das meine Beiträge immer pünktlich sind. Denn auch ich brauche mal etwas länger oder habe gerade Probleme damit einen gescheiten Beitrag zu verfassen. Demnach könnte es manchmal etwas dauern. Online bin ich eigentlich fast immer und am Wochende eher Abends, aber tagsüber natürlich auch! Natürlich gibt es Tage, da bin ich etwas weniger online, aufgrund von Schule, aber eigentlich informiere ich euch dann immer. Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel.. Ob die männliche oder die weibliche Rolle, das ist mir wirklich egal. Es kommt immer auf die Handlung an, da ich die Person so glaubwürdig wie möglich gestalten möchte und wenn ich mich nicht in eine Person hineinversetzen kann, wird mir dies auch nicht gelingen.Was die Art der Rollenspiele angeht, mag ich eher 1x1 Rollenspiele, lasse mich aber maximal auf 2x2 Rollenspiel ein.


Zu dir
Auch du solltest einiges an Erfahrung mitbringen können! Außerdem wäre es sehr schön, wenn du dich nicht sofort auf eine Rolle fest legst. Wenn du mal eine Zeit lang nicht online kommen kannst, oder verhindert bist, oder du kein Interesse mehr an dem Rollenspiel hast, oder eben irgendetwas was mit unserem Rollenspiel zu tun - sag es mir einfach, ich werde es einfach hinnehmen. Ganz egal, was es ist. Natürlich kannst du dir auch die Zeit nehmen, die du benötigst um einen Beitrag zu schreiben.

Zur Handlung
Nun, ich bevorzuge eher Handlungen die - Realitätsgetreu oder Serienbezogen sind, oder einen kleinen Hauch Fantasy* enthalten. Außerdem sollten die Protagonisten mindestens junge Erwachsene sein. (19+)

Handlungen die mit Zwangsheiraten, Entführungen, JB und 1D Rollenspiele zu tun haben, spiele ich nicht :)
*Gegen Fantasy habe ich auch nichts einzuwenden, solange es keine Vampire oder Werwölfe sind, d.h das es 'kreatives Fantasy' sein sollte.

Wie ihr wisst starte ich gerne zu Serien Rollenspiele, hier bei können:
- die bereits vorhanden Charaktere übernommen werden.
- die bereits vorhanden Charaktere übernommen werden + neue hinzugefügt werden.
- komplett neue Charaktere hinzugefügt und nur die Handlung übernommen werden.

Serien die ich schaue; (Die Serien die Fett Kursiv geschrieben sind, bevorzuge ich)
- Teen Wolf
- American Horror Story
- The Walking Dead
- Prison break
- Game of Thrones
- Grey's Anatomy
- Pretty little liars
- One tree Hill
- Gossip Girl
- Naruto (!!!)
- Death Note 

+ Bücher
Shades of Grey


MELDE DICH!

 
x Rin 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2015 23:00.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15676

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 11.07.2015 18:26

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

hell
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hell am 10.07.2015 23:47

Hallo, 
eigentlich hatte ich schon vor einem Jahr mit goSupermodel abgeschlossen, aber irgendwie habe ich total Lust auf Rollenspiel und die Website schien mir genau richtig.
Ich suche etwas Realistisches, außerdem sollten die Protagonisten so ab 20 sein. Ausserdem schreibe ich gerne in Romanschreibeeise und auch relativ viel und ich bevorzuge meistens den männlicheren Part. :). Sonst bin ich für alles offen, meldet euch bitte.
Liebe Grüße Betti

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2015 00:20.

Kurumi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kurumi am 10.07.2015 22:53

Hey. :)
ich hab mich gerade erst angemeldet ,wie man sieht.
Aber ich hab früher ziemlich gerne Rollenspiele gemacht und hab da schon gut Erfahrung. :)
Also ich spiele persönlich auch lieber die weibliche Rolle aber ein Rpg mit mehreren Charakteren fände ich richtig cool.
Und natürlich Zombie-Apokalypse als Thema finde ich super.
Also, falls du Interesse hast mit mir eins zustarten, würde ich mich freuen.:)

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 10.07.2015 19:36

Dringend auf der Suche nach mindestens zwei weiteren Prs'en!

> in der Romanschreibweise
> Handlung in Richtung Dystopie, Action
> Keine Teeniestorys bitte, ich spiele nur Rollen ab allermindestens 20 Jahren

Bitte meldet euch, wenn ihr kreativ seid (!!), Storys habt und bereit seit, mit Spaß möglichst lange an einem spannenden Prs zu schreiben! :)

Liebe Grüße, lastsummershymn xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2015 19:40.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15676

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 10.07.2015 19:33

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

obsession
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von obsession am 10.07.2015 18:29

The Originals PRS gesucht.

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 10.07.2015 18:18

Hallo erstmal an alle, die das hier gerade lesen. :)
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel und zwar nach einem bei dem ich die weibliche Rolle übernehmen dürfte. Ihr braucht mich auch nicht zu bekehren oder ähnliches, die männliche Rolle wird von mir auch bei 2x2 gespielt, doch ich habe gemerkt, dass mich das einfach nicht mehr so viel reizt wie früher und ich schnell das Interesse verliere. Und das ist ja für beide Seiten eher schlecht. Jedenfalls würde ich schon behaupten, dass ich einiges an Erfahrung hab, da ich gar nicht mal mehr sagen kann wie lange ich das jetzt schon mache. Ich beherrsche beide Schreibweisen und bevorzuge nicht wirklich eine. Von der Story hier ist bei mir immer gerne etwas mit ein wenig Fantasy gesehen, doch ich passe mich hierbei wohl auch meinem Gegenüber an. Im Moment wäre mir irgendwas mit etwas Drama und Mord oder jeglichen anderen Verbrechen recht. Sonstige Interessen sind auf meinem Profil nachzulesen, jedoch kostet Fragen auch nichts. Ich habe auch nichts dagegen Prse zu Dingen zu machen mit denen ich mich nicht unbedingt perfekt auskenne, erklären um was es genau geht kann man ja immer. So, ich hoffe einfach mal, dass ich nichts vergessen habe und sich jemand meldet. ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  283  |  284  |  285  |  286  |  287  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum