Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  283  |  284  |  285  |  286  |  287  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sugarplumfairy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sugarplumfairy am 05.12.2017 12:08

Hallo :3 

Ich bin neu und würde einfach mal einen RS Partner suchen wollen :3 ich schreibe sowohl männliche als auch weibliche Rollen,  wobei männliche eigentlich nur als Homosexuelle und in der subdominanten Rolle.
Ein paar kleine Ideen hab ich schon Für ein RS,  die ich allerdings gern via PN besprechen würde also meldet euch einfach  :*

LG Lilly 


Antworten

Carlalein
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Carlalein am 05.12.2017 20:50

Hallöchen. 
Nachdem mein alter Acc gelöscht wurde, weil ich ziemlich lange Pause gemacht habe, bin ich nun wieder auf der Suche nach einem neuen Prs (und keine Angst, ich werde regelmäßig schreiben! ). 
Meine Ansprüche sind nicht wirklich hoch. Ich möchte die weibliche Rolle übernehmen und möglichst ein Rollenspiel in der realen Welt verfassen, ansonsten bin ich relativ offen. 

Wenn du Lust hast, mit mir ein Prs zu schreiben, kannst du mir gerne schreiben. :)

Antworten

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2438

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 06.12.2017 00:21

Hi.
Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel das in der Highschool spielen soll. Es soll schön dramatisch sein, am liebsten wäre mir etwas mit einer ungewollten Schwangerschaft. Dabei würde ich gerne die weibliche Rolle übernehmen und längere Beiträge schreiben, es wäre also schön, wenn ihr auch für längere Beiträge zu haben seid. Wenn ihr also Interesse habt, dann schreibt mir gerne! :)

  
  
how to disappear


Antworten

feels
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von feels am 06.12.2017 12:01

suche n rpg, am besten mit stars oder zu serien (alles aufm profil)
die chemie muss einfach passen, sonst klärt sich alles per pn x

x

Antworten

Eleven
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Eleven am 06.12.2017 18:59

Hey, hey, hello!

Alsooo~ ich bin ganz Neu hier und da ich niemanden kenne, hinterlasse ich hier eine kleine Nachricht für euch alle, mit der Hoffnung ein paar Leute zum schreiben zu finden. Also ich hab da ein paar Ideen in meinem Kopf die ich gerne in einem Play umsetzen würde. Oder wir können uns zusammen was ausdenken? Oder keine Ahnung,.. ah ich denke wir kriegen sicher was zusammen hin. Auf jedenfall ihr müsst ihr einpaar Dinge über mich wissen: Ich bin faul. Wundere euch nicht wenn ihr einen Tag oder so auf ne' Antwort warten müsst. Ich spiele nur weibliche Figuren. Männliche kriege ich nicht hin. Moderne Handlungen sind mir am liebsten. Ich schreibe viel. Nicht nur im Play aber auch so. Ich schreibe viel und bin faul. Ne seehr logische Kombination. Bin ziemlich sarkastisch hehe.

So hoffentlich meldet sich jemand und wenn nicht, werde ich euch selbst mit Pn's attackieren. 

Liebste Grüße xoxo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2017 19:03.

Aschefeder
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Aschefeder am 07.12.2017 15:09

Erledigt~ :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.12.2017 20:26.

Der_Ghostwr...

24, Männlich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 453

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Der_Ghostwriter am 08.12.2017 19:38

Hallo zusammen ^^

wie vermutlich alle hier bin ich wieder auf der Suche nach ein paar Rollenspielen! :) Dabei würde ich gerne den männlichen Part übernehmen und jemand suchen, der Spaß an der weiblichen Rolle hat ^^ Eine genaue Vorstellung habe ich nicht, aber ich bin für Vorschläge offen! An Genres schreibe ich fast alles. Von Action zu Thriller oder Sci Fi und Fantasy aber auch Romantik und Erotik (gerne auch im BDSM Bereich, wo ich den eher dominanten Part übernehmen würde ^^). Allerdings schreibe ich keine reine Reallife Storys mit übermäßig viel Drama oder Kitsch ^^ Außerdem kann ich mich nicht so recht mit WG,Collage oder Lehrer/Schüler Beziehungen anfreunden ^^ Ich schreibe auch Serien/Filmbezogen und dort am liebsten zu Star Wars, Agent X, GoT, V wie Vandetta und viele andere ^^ Am liebsten schreibe ich in der Ich-Perspektive im Romanstil, kann mich aber auch mit der 3. Form anfreunden ^^ Die Beiträgslänge kommt meist auf den Partner an ^^ ich tendiere meist zwischen einem halben und einem Kasten je nach Situation auch mehr oder ein klein bisschen weniger ^^
Falls ich noch nicht alle verjagt habe, würde ich mich sehr über eine PN freuen und stehe natürlich offen für Fragen, falls etwas unklar geblieben sein sollte ^^

LG Ghosty

Antworten

Dandelion.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Dandelion. am 11.12.2017 10:32

Hallo!

 

Ich suche - wie vermutlich jeder andere hier auch - jemanden für ein privates Rollenspiel,welches dann hoffentlich länger hält als nur bis zur zweiten Seite.

Wie man unschwer erkennen kann,bin ich neu auf der Seite,was aber nicht heißt,dass ich noch nie Rollenspiele geschrieben habe.Im Gegenteil.Deshalb erwarte ich von Euch ebenso,dass ihr schon mindestens Ein Rollenspiel geschrieben habt,da ich niemanden Suche -nicht böse gemeint- der noch nie eines geschrieben hat und nun sehen will ob es was für Ihn ist oder nicht.
Man sollte von mir nicht erwarten,dass ich jeden Tag einen Beitrag verfasse,dennoch werde ich mein Bestes geben und so oft wie möglich in der Woche online kommen,um weiter zu schreiben.Sollte ich mal nicht online kommen,könnte es daran liegen das der Tag etwas stressig war,denn auch ich bin nur ein Mensch und auch ich brauche mal meine Ruhe.Ansonsten sage ich immer Bescheid wenn ich schon im Voraus weiß,dass es mir in einem bestimmten Zeitraum nicht möglich ist online zu kommen,oder aber wenn ich merke,dass das Rollenspiel mir zu langweilig wird und ich keine Lust mehr dran habe.Dasselbe erwarte ich von meiner Partnerin,da ich niemandem hinterherlaufe und andauernd Nachfrage wie es denn nun aussieht.
Ich denke mal ich bin nicht die Einzige wenn ich sage,dass ich auf Rechtschreibung und Grammatik großen Wert lege.Mir ist natürlich bewusst das niemand perfekt ist -ich bin es auch nicht- aber dennoch möchte ich nicht stundenlang vor dem Beitrag sitzen, und Ihn entziffern müssen.
Eine Handlung habe ich leider nicht parat.Allerdings bin ich der Meinung,dass man es schon schafften sollte,sich zu zweit was auszudenken.Für gleichgeschlechtliches stehe ich nicht zur Verfügung,da mir dies einfach nicht liegt.
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise,da ich lieber detailliert Schreibe,als nur ein stumpfes *Ess*,welches (wenn man sich für die Schreibweise entscheidet ) meist nach paar Beiträgen entsteht.
Meine Beitragslänge ist natürlich anpassungsfähig,allerdings gebe ich mich nicht mit 5 Zeilen zufrieden.Weshalb ich schon sagen würde das ich eher zu längeren Beiträgen tendiere,was aber meist auch situationsbezogen ist.Sprich,gibt es nicht viel zu schreiben blättere ich euch da auch keine 30-50 Zeilen hin.Dennoch werden es aber auch nie weniger als 15 sein.
Bei den Rollen ist es mir relativ,ob ich die männliche oder weibliche Übernehmen muss.
Für einige mag das ein bisschen anspruchsvoll klingen,aber ich wäre allen dankbar,die mir gleich etwas mehr schreiben als nur sowas wie "Hey,Lust auf ein Prs."

An alle die bis hierher gelesen haben,entweder ihr meldet euch,weil euch mein Beitrag angesprochen hat,oder ihr scrollt weiter und sucht nach jemand anderen.Mir ganz gleichgültig.Aber wenn Euch mein Beitrag angesprochen hat meldet euch ruhig,ich beiß nicht.!

Antworten

HektorXanheim
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von HektorXanheim am 14.12.2017 13:09

Hi. Ich suche einen neuen Partner der gerne die Männliche Rolle übernehmen würde. Ich spiele so ziemlich alles hätte aber Lust auf was mit Harry Potter oder Game of Thrones.

Hi ist die anfrage noch aktuell bin neu hier und game of thrones ist genau meine welt.

Antworten

DiekleineMaus

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 82

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DiekleineMaus am 16.12.2017 17:32

 Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich. 
~ Der kleine Prinz



Wie soll ich nur anfangen?
Santa Baby von Michael Buble im Ohr, draußen ist es kalt und Schneeflocken rieseln über Alles, soweit das Auge reicht. Mein Tee ist heiß und es duftet nach Vanille und Apfel. Reicht das, für eine gemütliche Stimmung? Mir nicht. Ich brauche dringend ein schönes Rollenspiel. Aus diesem Grund schreibe ich diesen Text. In der Hoffnung ein wirklich tolles Rollenspiele anfangen zu können, einen wirklich netten Partner kennen zu lernen.
Finde nur ich es furchtbar, wenn zwischen den Partner gar nicht kommuniziert wird? Wie soll man denn bitte sonst erfahren, ob es dem Anderen gefällt oder nicht? Wenn du doch also auf mich einlässt, solltest du mit vielen privaten Nachrichten rechnen. Ich schreibe auch sehr gerne über den Chat, den ich erst kürzlich für mich entdeckt habe.

Das unumgängliche Thema, Grammatik. Lange habe ich versucht mir einzureden, dass es mich nicht stört, wenn die Rechtschreibung nicht fehlerfrei ist. Doch ich bin nun an dem Punkt, an dem ich zugeben muss, dass es mich doch stört. Es sieht nicht gut aus, lässt sich nicht schön lesen und ich denke dann mehr an die Fehler, die gemacht wurden, als an den eigentlichen Inhalt. Vielleicht kann ich einen fehlerhaften Text auch nicht ernst nehmen, weil man sich nicht mal die Mühe gemacht hat, die Fehler zu korrigieren. Zumindest sehe offensichtliche Fehler. Bevor nun die kleine Deutschleherin in mir hervor kommt, muss ich aber noch etwas dazu sagen. Auch ich bin nicht perfekt. In diesem Gewirr aus Wörtern, sind ganz sicher auch Fehler. Niemand schreibt fehlerfrei. Vor allem bei ',' und 'dass/das' vertue auch ich mich sehe gerne. Mich stören kleine Fehler nicht, die passieren jedem. Doch was mich stört, ist der Eindruck, dass mein Partner sich gar keine Gedanken macht. Keine Mühe und kein Herzblut ins das Play steckt.

So folgt auch schon der nächste Punkt. Die Gestaltung des ganzen Rollenspieles. Vielleicht werden nun alle, die bis hier hin Interesse hatten, den Kopf schütteln und gehen. Doch es ist mir wichtig.
Ich liebe es, meinen Steckbrief und meine Beiträge schon zu gestalten. Bei Texten verwende ich gerne kursive oder fett gedruckte Wörter. Gerne spiele ich auch mit Farben. Mal mehr, mal weniger schön. Vor allem beim Steckbrief gebe ich mir gerne Mühe, weil ich meinem Partner eine schöne Vorlage bieten möchte, die er auch gerne hin und wieder anschauen kann. Ich hasse es, wenn Leute schreiben "Also mir reichen knappe Steckbriefe, mit den gröbsten Informationen." und dann folgen Steckbriefe die wie folgt aussehen:

Name x Alter x Bild x Quelle 

Gott, da könnte ich heulen. Nichts zum Charakter, nichts zum Aussehen, bis auf ein starres Bild, nichts zur Geschichte. Zu diesem Thema habe ich schon viele gute Diskussionen führen dürfen. Manche finden, dass nicht zu viel vor der Geschichte verraten werden sollte, man den Charakter erst in der Geschichte kennen lernen soll. Und das ist auch okay. Aber für mich ist das nichts. Ich mag es, wenn ich den Charakter schon vorher ein bisschen besser kenne, damit ich mich in die Geschichte und die Handlung viel mehr hineinversetzen kann. Mir die andere Person viel besser vorstellen kann und gleichzeitig dann auch bessere Beiträge schreibe. Es muss kein Steckbrief sein, der 1000 Wörter erhält, 20 Bilder und genauste Beschreibungen. Wie du deinen Steckbrief gestaltest, was du rein schreiben willst, das ist dir vollkommen überlassen. Aber ich mag es eben, Mühe und Gestaltung zu sehen. Wenn es sich schön lesen lässt.

Nun bin ich bei meiner Playlist schon bei Hakuna Matata ankommen.

Wen willst du spielen? Echt? Oh. Ich auch.
Die Frage nach der Rollenverteilung. Eigentlich wollte ich erstmal schreiben, welche Rollenspiele ich eigentlich suche und welche Handlungsrichtungen es haben sollte. Vereinfacht gesagt, welche Genres ich bevorzuge. Doch nun bin ich bei diesem Thema gelandet. Und ich denke, ich kann mich da kurz fassen.
In einem alleinigen 1x1 spiele ich nur die weibliche Person. Ich mag diese Rolle wesentlich lieber, kann mich mehr hineinversetzen und habe mehr Spaß. Solltest du wirklich gerne die männliche Rolle spielen, würde mich das sehr freuen.
Dennoch bin ich zwei 1x1en nicht abgeneigt. So spielt jeder eine männlichen und eine weibliche Rolle. Wichtig hierbei ist mir, dass keine, wirkliche keine Handlung zu kurz kommt. Das einzige, was ich komplett ablehne ist 2x2 und BoyxBoy. GirlxGirl könnte ich noch spielen, wenn du eine überzeugende Idee hast. Denn dazu fällt mir eigentlich nie etwas ein.
Also kurzum, besonders gesucht ist eine Person, die gerne die männliche Rolle spielt und dabei auch wirklich Spaß hat. Alles andere wird aber auch genommen. 

Romantik Erotik Dramatik
Das sind die Themen, Genres oder Richtung die auf jeden Fall in dem Rollenspiel vorkommen sollten. Ich bestehe darauf. Wenn uns eine Handlung gefällt, dann kann auch gerne etwas anderes dabei sein.
Am liebsten spiele ich Rollenspiele, die eine realistische Handlung haben. Etwas, das im Leben wirklich passieren könnte. Doch das ist kein Muss. Zu der Frage, ob ich denn Ideen hätte. Jein. 
Ich habe grobe Ideen und Handlungen, diese sind aber noch nicht vollständig ausgereift. Deshalb ist auch deine Kreativität und dein Vorstellungsvermögen gefragt. Was ich ja liebe, ist es, mir mit meinem Partner einer schöne Handlung einfallen zu lassen. Ich will dir nicht alles aus der Nase ziehen, oder schlichtweg bei jedem Vorschlag ein "Okay." bekommen. Das macht einfach keinen Sinn.
Eine Information noch, ich scheue mich nicht vor gewalttätig oder sexuellen Szenen. Im Gegenteil. Sind sind sogar mehr als gewünscht. Und ich schreibe sie gerne vollkommen aus. 

Ich schreibe viel, ich rede gerne und nicht alles was aus meinem Mund/Feder kommt, ist Gold. 
Manchmal kann ich mir selbst gar nicht mehr folgen. Doch meine Beiträge sind oft gut strukturiert und deutlich. Was die Länge angeht, es kommt nicht darauf an. Lieber Qualität statt Quantität. Zudem finde ich mittlere Texte am besten, denn die sorgen für einen schnellen Austausch. Ich möchte ungern zwei Wochen auf einen Beitrag warten, der dann 1000 Wörter hat. Das ist mir zu viel und dem kann ich gar nicht gerecht werden. Gut finde ich 300-500 Wörter, manchmal mehr und manchmal weniger. Manchmal fällt einem so viel ein, was man niederschreiben möchte, manchmal lässt es die Situation nicht zu. Genau so schreibe ich auch. 

Jeder hat ein privates Leben. Ich auch. Vor allem in der Woche ist es oftmals schwer alles unter einen Hut zu bekommen. Doch ich schreibe jeden Tag, bin sehr oft online und kommunizieren gerne, sollte ich mal länger ausfallen. Du musst also nicht 4 Wochen warten, um dann eine Nachricht von mir zu bekommen, in der steht "Tschuldige, aber ich habe viel Stress im Moment. Ich schreibe aber gleich weiter!", und dann folgt nichts. Glaub mir, wenn ich nicht kann, damn sage ich dir das. Alles andere ist nicht fair und irgendwie auch respektlos, denn der andere wartet ja schließlich auf dich und deinen Beitrag. 

Vielleicht sind noch nicht alle Fragen beantwortet, vielleicht stehen noch einige offen im Raum. Für mich scheint es aber unmöglich, diese alle aufzuschreiben und zu klären. In diesem Beitrag. Solltest du also Interesse haben, dann melde dich gerne bei mir. Keine Frage ist sollte ungeklärt bleiben, hau immer raus was dir auf dem Herzen liegt. Fragen zeigen, dass du Interesse hast und dir Gedanken gemacht hast!

Nun, ich hoffe das jemand sich diesen langen Text durchlesen wird. Ich habe mir viele Gedanken gemacht. Ich könnte es aber auch verstehen, wenn sich keiner dafür die Zeit nimmt. Ist vielleicht auch manchmal nicht möglich. Dennoch hoffe ich, dass ich bald eine liebe Person kennen lerne, die vielleicht ja so tickt wie ich und ein schönes Rollenspiel dabei entsteht. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
eure Lea :) 


      

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2017 17:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  283  |  284  |  285  |  286  |  287  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum