Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  279  |  280  |  281  |  282  |  283  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taleah
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Taleah am 02.11.2017 22:31

Hallöchen!
Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel!
Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 9 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen:
Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Harry Potter oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl). 
Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.
Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Ich schreibe aber nur die ausführliche Normal-Schreibweise oder auch die Romanschreibweise.
Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben oder auf meinem Profil nachschauen! :)
Grüße! :>

Antworten

BrokenVows
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von BrokenVows am 02.11.2017 22:45

Aloha meine Lieben! 
Ich bin schlicht und ergreifend auf der Suche nach Inspiration. Ich brauche eine Geschichte, die mich fesselnd gemeinsam mit einem Partner, der in mir wieder die Leidenschaft zum Schreiben entfacht. Vermutlich ist das fast schon ein wenig viel verlangt, doch die Muse hat mich verlassen und ich weiß genau, dass ich sie hier wiederfinden kann, wenn ich nur Glück habe. 
Grundsätzlich zu mir lässt sich sagen, dass ich schon jahrelang RPG's schreibe und mich gerne voll und ganz auf eine Rolle einlasse. Ich schreibe ausführlich und entwickle innere Monologe mit eben so einer großen Begeisterung wie Nebencharakter und die Handlung an sich natürlich. Dementsprechend fasse ich mich sehr selten kurz und bin absolut kein Fan von durchgehend kurzen Texten, da ich mich dort einfach nicht wirklich auf die Handlung oder die Gefühle einlassen kann. Um die 1000 Wörter schreibe ich standartmäßig und bei der richtigen Situation auch um einiges mehr. Ich erhoffe mir einfach jemanden zu finden, der sich dem anpassen kann. 
Was das Genre betrifft bin ich zurzeit für alles offen, hauptsache es ist eine Idee bei der mich auch die Muse küsst. Von Fantasy, frühere Zeiten, Horror und dramatische Romantik in Form von Hassliebe oder Psychotisches kann ich mich auf fast alles einlassen. 
Wer sich nicht von meinen Ansprüchen abschrecken lässt kann mir gerne schreiben, ich bin für Schreibproben natürlich auch jederzeit bereit.

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 03.11.2017 11:42

Hey ich suche noch immer jemanden für ein PRS das in Richtung Fantasy geht, habe auch eine Idee, also wenn die jemand hören will schriebt mir

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 511

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von yamato am 03.11.2017 23:33

wenn ihr zur Zeit Bock habt auf ein neues prs, bei dem es euch nicht stören würde, wenn mal nicht sofort ein neuer Beitrag kommt weil ihr sowieso schon ein lieblings-prs habt oder so, dann klickt mal auf mein Profil und schaut ob ihr Lust auf ein prs mit mir hättet.

mein Kopf explodiert bald, weil ich mich in irgendeinen Charakter hineinversetzen will, um zu schreiben.
pls guys, you know this feeling. (hopefully)

ich wäre sehr dankbar und man muss auch keinen Smalltalk mit mir führen, darin bin ich nämlich nicht gut.


luv you all

Antworten

starlet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von starlet am 04.11.2017 05:04

-          

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2017 06:32.

Chosho
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Chosho am 05.11.2017 10:02

Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einem neuen Partner, der neben dem Schreiben auch ein wenig Lust auf privaten Talk hat - Ich bin überhaupt nicht einsam und verzweifelt, neeeein.

Da ich mich immer auf neue Partner einstellen muss, würde ich diesem die Führung übergeben. Meine einzigen RPG Kriterien sind, dass Fantasy beinhaltet sein muss und wenn eine Romanze zustande kommen soll, dann nur zwischen Mädchen. Sonst bin ich eigentlich ziemlich offen und kompromissbereit, je nachdem, was sich finden lässt...

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 05.11.2017 15:17



{...}

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2017 16:59.

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 09.11.2017 15:46

Heyho,

da meine letzten RPG Partner entweder seit Monaten nicht mehr online waren oder nicht mehr Antworten, bin ich auf der Suche nach ein bis zwei neuen RPGs. Man kauft ja ungerne die Katze im Sacke, deshalb erzähle ich die wichtigsten Dinge über mich und Anforderungen, die ich an meinen Schreibpartner habe.
Ich schreibe seit etwa 6 Jahren RPGs und habe mich dementsprechend durch fast jedes Genre geschrieben. Deshalb vertrete ich die Meinung, dass man zu fast jedes Genre schreiben kann, wenn die Story passt. Bei den Charakteren habe ich gerne, dass sie tiefe haben und nicht zu oberflächlich gehalten werden. Dementsprechend möchte ich auch wissen, was dein Charakter denkt. Ich erwarte keine riesigen Steckbriefe, aber ansprechende Texte. Bei der Länge passe ich mich gerne an, möchte dennoch keine Zweizeiler sehen. Ein Kästchen zu füllen wäre schön, mehr sehe ich auf jeden Fall auch gerne. Je nach der Länge unserer Texte antworte ich jeden bis jeden zweiten Tag. Auf Privatnachrichten antworte ich meistens sehr schnell, um dich nicht warten zu lassen. Weil ich selbst studiere und weiß, wie das ist, wenn man nicht alll zu viel Zeit, bin ich niemand der schnell Stress macht, wann der nächste Beitrag kommt. Es wäre trotzdem schön, wenn du mir Bescheid gibst, solltest du länger als zwei Wochen nicht antworten können. Für mich kommt es nicht in Frage ein RPG zu beginnen und sich dann plötzlich nicht mehr zu melden. Das finde ich der wartenden Person gegenüber sehr respektlos, sollte ich also mal länger abwesend sein, werde ich mich bei dir melden, bisher war ich aber nie länger abwesend. Eine längere Schreibprobe findet ihr auf meinem Block. Ob wir das RPG in der 1. oder 3. Person schreiben, überlasse ich ganz dir, da ich flexibel bin. Wo ich eher unflexibel bin, ist die Rollenverteilung, weil ich einfach lieber die weibliche Person schreibe. Das heißt auch, dass ich kein Mann*Mann schreibe. Gegen Frau*Frau habe ich nichts einzuwenden, aber es satt, dass ich immer die "Dominantere" spielen muss. Vor einen Anfangspost scheue ich mich nicht. 

Falls du dich angesprochen fühlst und einen zuverlässigen RPG Partner suchst, der dich nicht hängen lässt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du sich bei mir meldest :)

LG Sch0k0keks


Antworten

feels
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von feels am 10.11.2017 14:40

suche n rpg, am besten mit teens oder zu serien (alles aufm profil)
die chemie muss einfach passen, sonst klärt sich alles per pn x

Antworten

feels
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von feels am 12.11.2017 20:06

suche n 2x2 riverdale rpg, wo man jughead oder fp für mich übernehmen könnte x

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  279  |  280  |  281  |  282  |  283  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum