Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kopfkino
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kopfkino am 29.08.2017 16:30

coollogo_com-7128517.gif
Mein Name ist Peggy, ich bin 18 Jahre alt und beginne in knapp einem Monat mein Studium. Bis dahin und vermutlich noch darüber hinaus habe ich endlich wieder genügend Zeit und vorallem Lust, meiner Leidenschaft, dem Schreiben, nachzukommen. Dies würde ich gern in Form von PRS gestalten.
Ich schreibe ausschließlich in der Roman-Schreibweise und bevorzuge die weibliche Rolle, bin jedoch für beides offen
Im Moment hätte ich großes Interesse an den folgenden Themen:
- Harry Potter - Universum
- Riverdale
- 13 Reasons Why

Was die genaue Story betrifft, schwebt mir noch nichts konkretes vor, daran könnte man ja aber gemeinsam arbeiten. 
Falls jemand Lust auf ein PRS mit mir haben sollte, bitte einfach melden.
Danke.

coollogo_com-309372793.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2017 22:42.

KillerFrost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KillerFrost am 31.08.2017 13:51

Suche verschiedene RPGs zu verschiedenen Themen
Genre: Action etc.

Rollenverteilung : 2x2 (jeder spielt m+w und darf sich den Gegenpart für sich aussuchen)

Gerne angelehnt an Serien- Filmen oder eigenes, allerdings kein dauerhafter normaler Alltag, vielleicht lass ich mich auch zu ein paar Serien breitschlagen, je nach dem was ihr so vorschlagt

Serien/Filme:  DC animated, DC Filme, The Flash, Gotham (evtl.), The Walking Dead, Prison Break,...

Ansonsten einfach fragen :)

Antworten

Adinda
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Adinda am 01.09.2017 15:39

Zwischen zwei Welten

2100 n. C.
Die Welt steht Kopf und die Menschheit kann niemand anderen als sich selbst dafür verantwortlich machen.
Nach einer Energiekriese im Jahr 2050 die in jahrelangen Kriegen geendet hat sah es eine Weile so aus als ob der Mensch sein Klima und seine Welt gänzlich zerstört hat. Das Klima geriet völlig aus dem Gleichgewicht. Globale Erwärmung ist nicht länger ein in der ferne liegender Schrecken sondern bittere Realität. Ein Großteil der Erde ist zu wüstenartigen Steppen verkommen, nur unterbrochen von den Ruinen der gefallenen Zivilisation.
Rohstoffe, Energie, Nahrung, Technologie aber vor allem Wasser sind inzwischen hart umkämpft. Wer es vor und während dem Krieg geschafft hat Geld und Reserven bei Seite zu schaffen hat sich mit anderen ähnlich glücklichen in kleinen Städten zusammen geschlossen. Aber wer dachte die Menschheit hätte aus ihren Verfehlungen gelernt der irrt. Keine dreißig Jahre nach Kriegsende beginnen diese neuen Siedlungen aufzurüsten und führen Krieg mit ihren Nachbarn. Dabei kommt eine seltsam anmutende Mischung aus primitivsten Waffen und hochentwickelter Technologie zum Einsatz. Milizen bilden sich, Kriegsherren und ihre Banden steigen an die Macht, gestalten ihre eigenen Gesetze.
In dieser so gleichermaßen Fortschrittlichen und Rückständigen Welt hat die Wissenschaft sich auf das konzentriert was immer noch im Massen zur Verfügung steht: Menschen. Menschenversuche, ohne jegliche Rücksicht auf einstige ethische Standards gehören zur Tagesordnung, ganz gleich ob das Versuchskaninchen nun freiwillig oder als Gefangener unter die Lupen und Skalpelle ihrer Forscher kommen. Die neueste Errungenschaft? Das Co-OP System. In einem Zeitalter wo die meisten Menschen in irgendeiner Art und Weise Genmanipuliert sind stolperten Wissenschaftler über manche Menschen mit besonderer Verbindung, wohl einer Nebenwirkung der Erforschung von Telepathie. Co-op fähige Personen haben zu der einen Person mit der sie „ kompatibel" sind eine ganz besondere Verbindung, können sich ohne Worte über teilweise weite Distanzen verständigen. In einem Zeitalter wo Langstreckenkommunikation dank Störsateliten im All, die nun unerreichbar für die Menschheit geworden sind, geradezu unmöglich geworden ist eine mehr als wertvolle Gabe. Gewöhnlich sind kompatible Personen eng miteinander verwandt, für Milizen höchst wertvoll und werden von frühester Kindheit an zu Soldaten ausgebildet. Um das tun zu können wird jedes Neugeborene in den Hochburgen auf die genetische Möglichkeit kompatibel zu sein getestet. In ganz seltenen Fällen sind die kompatiblen Personen nicht miteinander verwandt. In allen Fällen erfordert es sehr viel Übung, Kontrolle, vertrauen in den anderen und Konzentration in sich selbst um die Co-OP Fähigkeit aktiv zu nützen, trotz genetischer Veranlagung. Ohne sich dem anderen ganz und gar zu öffnen funktioniert gar nichts.

 

[x] ist kompatibel. Er ist in einer der best situierten und kriegerischen Hochburgen geboren und von frühster Kindheit an als besser gestellt behandelt worden. Das einzige Problem: Er ist kompatibel.....ohne eine Person die genau auf ihn passt. Und nach einem Leben voller versuchen hat [x] auch eigentlich die Nase voll. Jeder Versuch und jedes Scheitern nimmt Kompatible mit, von dem wachsenden Druck ganz abgesehen. [x] war ein Leben lang bevorzugt, besser behandelt und gefüttert. Gehütet wie ein besonders schöner Vogel. Und doch war [x] auch ein Leben lang eingesperrt und einsam in einen goldenen Käfig, wo er/sie doch eigentlich ein Freigeist ist, gelangweilt von der Routine und genervt von dem Druck. Und nun? Nun ist [x] auf der Suche nach einem Ausweg aus der Hochburg, setzte dabei sein ausgeprägtes Wissen der Geheimgänge ein, nutzt dass er hier sein Leben lang herum geschlichen ist.
Und dann ist da noch [Y]. [Y] ist ein Outsider. Wer nicht in Hochburgen lebt der rottet sich in kleinen Gruppen zusammen die von allem möglichen Leben, nur um zu überleben. Die Chancen allein in dieser Postapokalypse zu überleben sind wahrlich gering. [Y] hat es gut erwischt. Sie und seine/ihre kleine Schwester/Tochter/Anhängsel sind bei einer kleiner Gruppe Outsiders unter gekommen. Hauptgrund warum die ungemütlichen Gesellen die beiden aufgenommen haben ist
[Y]'s Talent für Technik und Diebstahl. Nun, und wohl auch der gewaltige Dickkopf mit dem [Y] alles angeht.
Allerdings soll die halbwegs heile Welt nicht lange halten. Schwester/Tochter/Anhängsel erkrankt.....und die einzige Chance auf Medizin und damit Heilung ist im Herzen der Hochburg in der [X] lebt verbunkert. Zumindest munkelt man das. Während [x] versucht auszubrechen läuft er [Y] in die Arme die sich durch die Barrikaden der Hochburg geschlagen hat und weil ihnen beiden die Verfolger auf den Fersen sind beschließen sie zusammen zu arbeiten, wenn auch widerwillig. Und wie es anders nicht sein konnte entdecken die Beiden ihre ungewöhnlich instinktive Kompatibilität.
Auch der Chef der Hochburg erkennt das Potential. Und nun stecken die beiden in einer prikären Lage. Nicht nur kommen die beiden im Alltag kaum miteinander aus, obendrein will [Y] bleiben um das nötige Heilmittel zu finden, [X] hällt es weniger den je in seinem Gefängnis aus.

Soooweit mal meine Grundidee. Wie das Leben so spielt werde ich euch auch noch ein paar Regeln und Wünsche.

Was ich mir wünsche:

- jemanden, der gerne plottet und gewillt ist, einen abwechslungsreichen, anspruchsvollen Plot zu kreieren und die Zwischenmenschlichkeiten dabei genauso wenig aus dem Auge lassen möchte wie ich
- Posts ausschließlich im Romanstil, 500 Wörter+ - sehr gerne mehr,
- Hab keine Scheu vor Gewalt oder Erotik, denn es gehört für mich dazu.
- Ich erwarte keine täglichen Posts aber 2x pro Woche sollte doch drin sein, oder? :3
- Sei ehrlich, kommunikativ und bitte sei ganz vorne mit dabei, wenn es heißt eigene Ideen mit einzubringen und das Geschehen mit zu beeinflussen
- Ich lasse beide Rollen offen, für welche auch immer du dich entscheidest: ich setze Authentie voraus, denn das bringe ich auch und, vor allem bei so einem Plot, ist es einfach sehr wichtig.
- Fragen, Wünsche, Einwände? Schreib mir, nichts ist in Stein gemeißelt! wir können über alles reden und es nach Belieben umwerfen <3

Zu guter Letzt würde ich mir auch einen Probepost von dir wünschen. Natürlich bekommst du auch einen von mir. Gerne kann es ein schon existierender Post sein.

Antworten

Charlotte1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Charlotte1 am 02.09.2017 13:19

Hi, ich suche auch mal wieder nach aktiven Rollenspielpartnern, da mich einige verlassen haben, oder zumindest die ganze Zeit nicht zurückschreiben Yey
Okay, auf jeden Fall, suche ich wirklich aktive Partner, die mindestens einmal am Tag online sind, und dann auch zu dieser Zeit schreiben....xD
Ich würde mich jetzt nicht wirklich als Kreativ beschreiben, ich versuche halt neue Ideen einzubringen, damit die Story auch weiterläuft.
Worauf ich achte ist, dass nicht in jedem Beitrag das gleiche vorkommt, ich weiß selber dass es schwer ist, aber das gleiche würde ich dann auch von meinen Partner erwarten. Zum Beispiel will ich auch nicht, dass in meinem Beitrag jetzt die Story schon weitergeht, und der Partner dann nur die Reaktion beschreibt, ohne weiteres zu schreiben, da bleibt die Story nähmlich auch oft hängen.
Sou. Ja ich bin eigentlich schon ziemlch aktiv, ich versuche zumindest jeden Tag online zu kommen, und um auf jeden Fall auf Beiträge zu antworten. Manchmal bin ich mit dem Handy online, weil der PC dann besetzt ist, etc. Dann werden meine Beiträge entweder etwas mehr mit Fehlern bespickt oder aber die Texte werden immer kürzer. Ich versuche meine Beitragslänge zu steigen, was mir nicht immer gelingt.

Zu den Rollen:
Ich weiß ich weiß, deswegen wird sich kaum jemand melden, um ein PRPG nzufangen. Wie fast jeder auch bevorzuge ich die Weibliche Rolle. Warum? Einfach deshalb weil ich ein Mädchen bin, und dann eifersüchtig werde, wenn mein Partner, welcher jetzt mal das Weib spielen darf, eine Glückliche Beziehung mit meinem Männlichen Charakter hat, (Wenn ich mal den Mann spiele)Und das Rpg generell gut läuft. Das gönne ich dem Partner dann einfach nicht sorry. Aber hey, Ehrlichkeit ist wichtig, also ich bevorzuge die Weibliche Rolle, kann mich aber auch sehr gut auf ein 2x2 einlassen, da finde ich die Männliche Rolle nicht wirklich schlimm da wir dann gleichberechtigt wären.

Zu den Genres:
Ich liebe Mittelalterstorys. Am besten mit Gewalt und Erotik dazu. Da ich ein totaler Fan von der Grundstory von GOT, und generell von History Filmen und Serien bin, suche ich auch RPGs zu dem Genre, wenn nicht auch angelehnt an die Serien.

An Reallife habe ich nichts auszusetzen, solange Erotik, Drama und so weiter darin vorkommt, Fantasy kann natürlich auch allzu gerne drin vorkommen, dann wirds nicht gar so öde. :)

Beitragslänge:
Jap. Dieser Text hier, wird vielleicht länger. Aber das liegt auch nur daran dass mein Paps grad schläft, und ich somit am PC hocke um das her zu schreiben. Ich schreibe wirklich gerne auf dem PC, aber ann auch nicht mit den braven Zehn Fingerlein sondern haupstächlich mit meiner linken Hand und nur dem rechten Mittelfinger. Verurteilt mich nicht, ich kann nicht mit Zehn Fingern schreiben.
Was meine Beitragslänge nun endlich betrifft: Ich schreibe nicht wirklich viel, entweder deshalb weil ich einfach zu faul bin oder mir nichts einfällt. Punkt aus Ende.

Ich hoffe wirklich sehr dass sich jemand dazu erbarmen wird mit mir zu schreiben. :)
LG Charlotte1 <3

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 03.09.2017 12:46


Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das die Thematik "Top Gun" behandelt und somit der Mittelpunkt der Handlung eine (Elite)-Akademie für Kampfjet-Piloten ist. 
Anstelle der Beziehung zwischen "Maverick" und der Tutorin, wenn man sie so benennen kann, würde hier eine zwischen zwei Piloten in Angriff genommen werden. Wie ihr jetzt wohl erkannt haben müsstet, handelt es sich hier um ein Male/Male Rollenspiel, das ich auch nicht abändern und zu einem Male/Female machen werde.
Daher solltet ihr euch nur melden, wenn ihr auch wirklich Male/Male schreibt, mit Erotik und Gewalt kein Problem habt.
Dazu wünsche ich mir, dass ihr ein paar Jahre Erfahrung habt, eine gute Rechtschreibung und Grammatik und keine Mary-Sues oder Gary-Stues spielt oder mir im Beitrag die Aktion meines Charakters vorweg nehmt. Sollte das der Fall sein, beende ich das Rollenspiel umgehend. 
Mir sind die oben genannten Punkte s e h r wichtig. Also meldet euch nicht, wenn ihr diese nicht erfüllen könnt. So hart es auch klingen mag.

Nun zu mir :
-  Aufgrund meines Wlans bin ich nicht immer dazu fähig tagsüber mehrere Beiträge zu schreiben, da ich die meiste Zeit am Handy bin und erst Abends an den Laptop gehe.
- Ich kann 8 Jahre Erfahrung und eine mehr oder weniger zufriedenstellende Rechtschreibung und Grammatik wie verschiedene Schreibstile und eine bunte Mischung von Charakteren vorweisen. 
- Ich bin geduldig, recht unkonventionell und unkompliziert.
- Ebenso erwarte ich, dass ihr mir ebenso Geduld entgegenbringt wie ich euch. 

Das sollte es gewesen sein. Hoffe, ich habe euch nicht abgeschreckt. Meldet euch bei Interesse doch mit kurzer Vorstellung und Schreibprobe. 
Ich freue mich auf eure Nachrichten - ich beiße nicht 
und will euch auch keine Waschmaschine andrehen. 

Liebe Grüße, 
Sass
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

KillerFrost
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von KillerFrost am 03.09.2017 13:38

Suche weiterhin noch ein paar PRS =)

Gesucht ist sind verschiedene RPGs zu verschiedenen Themen
Genre: Action, Alltag, Romanze, etc.

Rollenverteilung : 2x2 l Beitragslänge: Anpassbar

Gerne angelehnt an Serien- Filmen oder eigenes, allerdings kein dauerhafter normaler Alltag, vielleicht lass ich mich auch zu ein paar Serien breitschlagen, je nach dem was ihr so vorschlagt  

Gesuchte Serien/Filme: The Flash, Justice Leaguge, Wonder Woman, Batman, The Walking dead, Prison Break, ...
Gerne kann man manches miteinander verknüpfen, erweitern oder verschiedene Ideen dazu bringen, verschiedene Welten (Flash Multiuniversum) etc. =)

oder eben Eigenes, je nach Thema, Ideen hab ich dazu aber noch keine, diese kommen allerdings meistens bei der Planung, wenn ich weiß in welche Richtung es ca. gehen soll :) 




Antworten

Rima
Gelöschter Benutzer

Re: OFFIZIELLE PRIVATE RS-SPIELER SUCHE

von Rima am 04.09.2017 21:41

Hallo,
bin neu hier und suche einen Schreibpartner für ein Vampir RPG.
Wer also Interresse hat, möge sich melden.

eine Grobe handlung habe ich schon...

Es geht um meinen Menschen der alleine seinen Weg geht.
Zur schule geht und am liebsten nur Bücher über Vampire liest.
Er ist so von ihnen fasziniert, das er sich oft wünscht einen zu sehen.
Dies sollte nun erfüllt werden...egal ob auf die sanfte oder harte tour.
Doch den Tot bwz. eine verwandlung sollte nicht eintreten.

Daszu käme dann mein Schreibpartner ins spiel.

Schreiblänge: 2-8 Zeilen
Schreibstil: Roman-stil in der 'ich-Form'
Zeitform: Gegenwart

Also wer Lust und Zeit hat, bitte... er möge sich melden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2017 21:47.

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 04.09.2017 21:44

suche ein simpsons/south park rpg, wo es um die kids geht, but im teenager alter und mit realen bildern, würde so n highschoolzeugs bevorzugen, 1x1 oder 2x2, roman oder normal ist mir egal xx

Antworten

Stelmaria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stelmaria am 07.09.2017 11:01

Meine Ideen:

 

A| Harry Potter

Mädchen x Unbekannt

Alles wird aus der Sicht eines Slytherin-Mädchens erzählt. Die ganze Geschichte von Harry Potter bleibt ein im Kern erhalten. Einige Sachen werden sich sicherlich verändern aber ich denke mal dran wird es nicht scheitern. Dunkler, grausamer, blutiger – Titel : „The Girl in the gloom" übersetzt : „Das Mädchen in der Finsternis". Wer Lust hat, kann sich ja melden ;)

Die Rolle ist entweder das Slytherin-Mädchen oder ihr/e beste/e Freund/in. Kommt drauf an, was dir besser gefällt oder zu was du eher Ideen hast.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

B| Ein Mix aus Tanz, Drama und Liebe (Realitätsnah)

Mann x Frau

Ein Mädchen/ eine Frau, Alter egal, (es geht hier ja um den Kern), tanz gerne und nimmt mit ihrer Tanz-Gruppe an einem Turnier teil. Da lernt sie den jungen, klugen (Mann) kennen, der für sie bestimmt ist. Sie trifft ihn ein weiteres Mal in einer Disco an und tanz mit ihm eine Runde. Der Mann entdeckt seine Tanz-Ader und geht mit ihr in die „Tanz-Schule" – „Tanzzentrum". Dort lernen sie sich besser kennen und so weiter ...

Rolle : Der Mann oder die Frau

 

Wer Lust hat, darf sich melden

Antworten

PumpkinQueen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von PumpkinQueen am 10.09.2017 10:18

Hallo meine Lieben,
Wie wahrschinlich die Meisten hier, bin ich auf der Suche nach einem/einer Rollenspielpartner/in. Lasst euch bitte nicht von meinem Neulingsstatus täuschen, ich hab schon etwas mehr Erfahrung im Rollenspielschreiben, um genau zu sein müssten es jetzt schon 7 Jahre sein.  Noch ein bisschen mehr Infos zu mir: Ich bin inzwischen 18 und bin grad in der 12. Klasse, natürlich in der Hoffnung Abi zu machen, danach würde ich Lehramt für Gymnasien studieren wollen. So, da ich nicht weiß was weiter wichtig wäre, belasse ich es hierbei und falls ihr nochetwas wissen möchtet, beantworte ich das euch bestimmt gern Privat. 
Um nun zu dir und den Rollenspielen zu kommen, ich schreibe nur in der Romanschreibweise und bemühe mich mindestens ein Kästchen pro Beitrag zu füllen, mehr geht natürlich immer, aber bei weniger wäre meine Lust schnell dahin. Bei den Storys würde ich behaupten, bin ich recht kreativ und habe schon einiges an Ideen, die wir zusammen ausbauen könnten. Wenn du aber selbst welche hast oder wir uns gemeinsam eine ausdenken wollen, ist mir das auch völlig recht. Aber wenn du neugierig auf meine bist, nur anschreiben und fragen, ich beiß auch sicher nicht. Die Genre sind mir ziemlich egal, da ich mich an allem gerne mal probiere, außer Anime und Gleichgeschlechtliches. Interesse hab ich an Drama, Liebe und Fantasy, nicht unbedingt gemischt aber so in die Richtung. Sehr gerne würde ich hier den weiblichen Part schreiben, aber mit überzeugender Story bin ich auch für 2x2 zuhaben.
Nun, das war alles was ich los werden wollte.
Falls du Interesse hast oder dich irgendwie wiederfindest, schreib mich gerne an! 
PumpkinQueen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  271  |  272  |  273  |  274  |  275  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum