Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  268  |  269  |  270  |  271  |  272  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fearless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fearless am 14.08.2017 17:21

Bonjour

Da es anscheinend doch ziemlich schwierig ist die perfekte Rollenspielpartnerin zu finden - sofern das je möglich ist, versuche ich mein Glück hier nocheinmal und halte es mal nicht so lang. Da ich in nächster Zeit mehr oder weniger mehr Zeit habe und meine freie Zeit nutzen möchte, um wieder ein wenig zu schreiben, bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren langanhaltenden privaten Rollenspielen. Was die Handlung angeht bin ich eigentlich relativ offen, bevorzuge aber gerne Themen die viel Dramatik, Kriminalität und ähnliches beinhalten, was natürlich nicht sein muss. Wichtig ist mir nur, dass die Handlungen realitätsnah sind. Eine eigene besitze ich nicht, habe aber einige Ideen und kein Problem damit, mir gemeinsam etwas auszudenken. Was die Schreibweise angeht schreibe ich lieber in Roman, habe aber nichts gegen die ausführliche Normalschreibweise einzuwenden, sofern sie auch wirklich ausführlich gehalten wird. Da auch ich wie die meisten hier schon seit gSm Rollenspiele schreibe, könnte ich behaupten die ein oder andere Erfahrung zu haben. Was die Rollenverteilung angeht hängt meistens einfach nur von der Handlung ab. Alles andere kann man ja besprechen. Auf Nachrichten würde ich mich freuen.

xoxo

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 15.08.2017 21:26

bin auf der suche nach einem ouat rpg, spiele beide rollen, beide schreibweisen, auch 2x2 und habe bis zur fünften staffel geguckt. auch erwünscht sind andere rpgs, egal ob zu stars, serien, filmen, oder normalen storys (wie zb auf meinem blog)
zu was ich noch gerne schreiben würden, wären (halb)götter :) x

Antworten

Lelay
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lelay am 16.08.2017 18:02

Suche Mittelalter Rollenspiele wie zu Game of Thrones oder Taboo....Please xD

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 16.08.2017 19:39


HALLI-HALLO ihr Lieben, 
Ich mach es heute mal kurz: Ich suche e i n  privates Rollenspiel, welches das Thema 17. Jahrhundert umfasst. Habe vor ein paar Tagen 3 Musketiere gesehen und bin dadurch inspiriert auf die Idee gekommen ein Rollenspiel darüber zu beginnen. Sie Handlung betrifft den König Paris' Louis XIII. Dieser im Film etwa 18-19 Jahre zu sein scheint- jedenfalls ein sehr junger Herrscher.  Neben dem König wäre da noch der Untertan/die männliche Mätresse, die geheime Liebschaft des jungen Königs.
Ihr wollt mehr erfahren? Dann schreibt mir doch eine kurze Nachricht und stellt euch vor, schickt eine Schreibprobe mit, wenn ich euch noch nicht kenne oder euch noch nicht zum Bleistift in einem öffentlichen Rollenspiel getroffen habe. 
Details werden ebenso per Nachricht besprochen. 
Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße,
Sass  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

MonaRaphaela
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MonaRaphaela am 16.08.2017 20:27

Hallo ihr Lieben,

ich bin sozusagen neu hier - ich rolle aber schon ca. 10 Jahre Rollenspiele.
Nun suche ich hier sozusagen ein wenig Anschluss. 

Mein Schwerpunkt bei Rollenspielen liegt bei:

- Fantasy
- Historic bzw. Mittelalter
- Ägypten
- Griechenland - sprich Halbgötter
- Real-Life (mit guter Hintergrundstory)
- Pferde bzw. Gestüt

Gegen ein bisschen Drama - Gewalt - Liebe und Etc. hab ich nichts :)

Ach ja - und ich rolle vorwiegend weibliche Charaktere!
Selten Männer - was aber bei einer guten Story auch funktioniert.

Liebe Grüße 

Mön'chen

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 16.08.2017 20:31

hey ho, bin momentan auf der suche nach einem rpg zu:

x der serie ouat
x der serie shameless
x der serie gotham
x dem film dirty dancing
x halbgötter
x dc/superhelden & schurken
x storys auf meinem blog


schreibe beide schreibweisen, im moment eher weniger (n kasten vielleicht), und beide rollen, wobei 2x2 bevorzugt wird, aber nicht sein muss x

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2017 20:58.

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maggie am 16.08.2017 20:48

Hallo :)

Suche immernoch RPGS zu : The Flash, DC Universum oder The walking dead

Bei Flash/DC suche ich nach jemandem der Captain Cold übernimmt und biete dafür auch alle anderen
Bei The walking dead suche ich nach einem eigenen Charakter bei dem ich jedoch etwas mitsprechen kann, biete dafür auch jeglichen anderen Charakter oder auch einen eigenen, den man selbst bestimmen darf
> Stories müssen nicht detailliert nachgespielt werden :)

Ich spiele:
hetero l Roman l 2x2(!!) l mind. 300 Wörter +,
kann mich jedoch auch ab und an mit weniger zufrieden geben,
sofern die Qualität stimmt und die Motivation vorhanden ist

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 17.08.2017 19:46

hey ho, bin momentan auf der suche nach einem rpg zu:

 

x der serie ouat
x der serie shameless
x der serie gotham
x der serie lucifer
x dem film dirty dancing
x halbgötter
x dc/superhelden & schurken
x storys auf meinem blog

schreibe beide schreibweisen, im moment eher weniger (n kasten vielleicht), und beide rollen, wobei 2x2 bevorzugt wird, aber nicht sein muss x

Antworten

belldandy21
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von belldandy21 am 18.08.2017 13:40

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem privaten 1x1 Rollenspiel in der Romanschreibweise. Handlungen sind auf meinem Blog vorhanden, bei denen jeweils auch dabei steht, ob und, wenn ja, welche Rolle ich bevozugen würde. Ich bastle aber auch sehr gerne eigene Handlungen mit meinem Partner zusammen. Meine Lieblingsgenres sind Drama, Realität und spannende Lovestorys - am besten alles kombiniert. Erotik-, Gewalt- und andere FSK18-Szenen sind okay für mich, aber kein Muss. Mir ist ein ehrlicher Umgang zwischen mir und meinem Partner sehr wichtig, weswegen ich es sehr schätzen würde, wenn man mich nicht einfach ignoriert sondern das Rollenspiel beendet oder pausiert, falls das nötig sein wird.
Übrigens suche ich auch noch ein Rollenspiel zur Serie 13 Reasons Why!
xx

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 19.08.2017 17:14


Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel der etwas anderen Art.
Ihr habt schon einmal von Aussteigern gehört, die in der Wildnis leben, sich dort eine Existenz aufgebaut haben und aufgrund ihrer Lage und Überzeugung nicht einfach in den nächsten Supermarkt fahren können oder wollen? Dann seid ihr hier richtig! 
Weitere zwei Menschen{ MANN1 & MANN2 - möglich verheiratet } haben genug vom Alltagstrott und der Gesellschaft, den Zwängen und der Moral, die sie hat. Sp haben sie sich ein neues Leben aus dem Nichts aufgebaut und kämpfen seit dem jeden Tag um's überleben. Sie jagen, sie fischen und bauen an, verkaufen Felle, fällen Bäume, um ihre Ofen zu füttern und bauen selbst Kanus. Sich ausruhen gibt es bei ihnen nicht. Wenndoch sie einmal Zeit finden und die Wildnis sie nicht in Anspruch nimmt, so nehmen so genießen sie ihre ungeteilte Zweisamkeit. Zwischendrin bereiten Bären und andere äußere Faktoren wie das Wetter des rauen Bundesstaates Maine Probleme oder es regnet, sodass die Flüsse über die Ufer treten. Oder ganz einfach: das Getier lässt sich nicht so leicht vor die Flinte bekommen, weil eine Bande Jungspunde ihnen alle Rehe verschrecken.
Geht mit mir auf eine Reise in die Wildnis Amerikas, erlebt die Schönheit der Natur und werdet mit ihr eins! 
Natürlich bleiben auch besinnliche Stunden zu zweit, die voll ausgekostet werden und gutes Essen einer erfolgreichen Jagd den Magen füllt. 

Interesse bekommen? Gut, dann schreibt mir eine kurze Nachricht, stellt euch vor und lasst mir eine Schreibprobe da. 
Liebe Grüße,
Sass

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  268  |  269  |  270  |  271  |  272  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum