Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  259  |  260  |  261  |  262  |  263  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ricochet am 17.06.2017 15:21

Suche ein PRS in Roman, mit guter Rechtschreibung + Grammatik. Drama, Kriminalität, Sci-Fi erwünscht. Rollen sind mir latte, sollten sie dir auch sein, ansonsten haben wir ein gewaltiges Problem. Schreibprobe bei unbekannten Personen vonnöten. Spiele sowohl RL als auch Anime.
Haut rein.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.06.2017 22:19

Halli-Hallo ihr Lieben, 
Ich bin auf der Suche nach einem (!) neuen Rollenspiel, das auf dem bekanntesten Schurkenpaar Bonnie & Clyde. Hier jedoch eher ein Clyde & Clyde RPG - also ein Mann /Mann Rollenspiel. 

Nun zu meiner Partnerin/meinem Partner :
- eine erfahrene Partnerin, die eine gute Rechtschreibung, eine gute Grammatik und eine kreative Schreibweise hat. Damit meine ich nicht das übliche 0815, das zwischen den Zeiten wechselt und  nicht ihn und ihm unterscheiden kann. Sprich : Ich schenkte ihn etwas und sah ihn in die Augen.
- eine geduldige Partnerin, die mich unzuverlässiges Ding aushält und meine nicht all zu große Verlässlichkeit duldet. So würde ich auch natürlich kein Problem damit haben, wenn ihr nicht jeden Tag schreinen könnt oder wollt !
- Sollte ich euch noch nicht abgeschreckt haben, würde ich mich über eine Nachricht freuen, in der eine kurze Vorstellung und eine Schreibprobe beigefügt ist.

Liebe grüße,
Sass  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

littlemissp...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von littlemissperfect am 17.06.2017 22:25

ich suche ganz schlicht ein shawn mendes prs:)

Antworten

Rosa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rosa am 17.06.2017 23:27

Hallöchen, suche ein MannxMann PRS.

Ich schreibe in der Romanschreibweise und im Rollenspiel spiele ich ausschließlich den Submissiven Part in der Beziehung (Passiv,Uke). Ich hätte einige Ideen für Rollenspiele, keine Story, sondern bloß eher so Vorschläge was passieren könnte, je nachdem was wir dann spielen, ob Fantasy, Normal, etc. - bin für fast alles offen.
Schreibproben, spontan aus Rollenspielen gezogen befinden sich auf meinem Blog. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Schreibweise:
Roman
Schreibprobe: 
Auf meinem Blog
Art des Rollenspiels:
Mann X Mann
Beitragslänge:
Meine Beitragslänge ist anpassungsfähig.
Story: 
Ideen vorhanden. 

Liebe Grüße, Rosa. 

Antworten

WilderLotus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von WilderLotus am 18.06.2017 13:04

Ich hab mal aufgeschnappt, es sei armselig, sich hier zu melden. Der Letzte Ausweg aus der Einsamkeit des Schreibens. Gut, dann bin ich ja genau richtig!

Ich suche jemanden für ein Rollenspiel, oh was für eine Überraschung. Und um ehrlich zu sein, habe ich mir jetzt ewig Gedanken gemacht ob ich viel oder wenig schreiben soll. Was wird gelesen, was nicht? Und um ehrlich zu sein, mein Hirn nicht über. Ich schreibe euch jetzt einfach ein paar Infos zu mir und dann zu dem was ich suche und fertig!


Über mich

• bin eigentlich sehr nett 
• lege viel Wert auf Rechtschreibung, aber niemand ist perfekt
• meine Beitragslänge ist völlig variabel. Es geht lang, es geht kurz und mittel. Es kommt auf meinen Partner und die Situation an.
• ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise
• ich spiele lieber die weibliche Rolle, alles andere macht mir keinen
Spaß. Männliche Nebenrollen sind aber kein Problem
• ich schreibe in der 1. Person, wenn du das nicht tust, ist das kein Problem für mich
• Genres sind Erotik, Dramatik, Realistik und Romantik
• ich bin sehr aktiv
• ich bringe einige Ideen mit, hoffe aber das du auch was mit einbringst

Hoffnungen an Dich

• bist relativ aktiv 
• gute Rechtschreibung
• kreativ
• übernimmst die männliche Rolle oder eben ein FxF
• lässt dir nicht alles aus der Nase ziehen
• wiederholst nicht alles aus meinem Beitrag
• bist nett

Ich hoffe wirklich das sich jemand meldet.
Liebe Grüße Lea <3 

Antworten

Lelay
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lelay am 19.06.2017 20:24

Hey :)
Da ich relativ neu auf dieser Seite bin suche ich noch nach einigen Rollenspielpartnern.
Wichtig ist mir dabei dass man miteinander schreibt, wenn es Probleme gibt, oder Sachen die dem ein oder anderen nicht passen. Ich bin ehrlich, und gebe immer Bescheid, wenn ich zum Beispiel die Lust an dem RPG verliere. Ich erwarte von meinem Partner das gleiche.

Zu mir:
-Ich bevorzuge die weibliche Rolle, was vielleicht das Problem ist warum sich niemand an einem RPG mit mir interessiert....
Jedoch spiele ich auch sehr gerne 2x2, da werde ich mir auch Mühe geben beim Männlein. Am Ende kommt es dann eigentlich doch auf die Handlung an.
-Ich bevorzuge die Romanschreibweise, aber relativ kurz. Meine Beitragslänge beträgt eine Länge von etwa 5-20 Zeilen, nicht mehr und auch nicht weniger (manchmal)
-Ich habe nichts gegen: MannxMann, 2x2, Altersunterschied, Gewalt, Brutalität, FSK18
-Ich bevorzuge das Genre Mittelalter, weil es einfach so ein interessantes Zeitalter war, und ich mich generell gerne damit befasse. Aber ich spiele auch Reallife, solange dort keine einfachen High-School geschichten oder so auftreten

Das wars dann.^^
Hoffe es meldet sich jemand ♥ Liebe Grüße Lelay

Antworten

Charlotte1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Charlotte1 am 19.06.2017 21:04

Hi. :)
Ich suche Partner für ein Mittelalter Rollenspiel.
Was ich von mir berichten kann:
-Ich bevorzuge die Weibliche Rolle, kann auch ab und zu den Mann spielen. 2x2 spiele ich auch sehr gerne
-Meine Beiträge können etwas kürzer ausfallen
-Ich bevorzuge FSK18, Drama und sonstiges in einem Rollenspiel
-Ich mag keine PERFEKTEN Prinzessinnen oder sonst so nh Mist.

Das wärs. ^^ Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 19.06.2017 21:28

bin auf der suche nach 'nem shameless rpg.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Krawalliersdelikt am 20.06.2017 15:31

Weil das Speed-Date weiterhin nicht bei allen Leuten zu funktionieren scheint, poste ich hier auch noch einmal:

Ich bin auf der Suche nach erfahrenen, geduldigen, lieben Schreibpartnern für das ein oder andere nette Rollenspiel, sehr gerne auf Serien bezogen, wobei ich auch selbst ausgedachten Handlungen keineswegs abgeneigt bin, wenn ihr Ideen habt, die keinen öden 08/15-Handlungen entsprechen.

Zu mir wäre zu sagen, dass ich bemüht bin, täglich mindestens einen Beitrag zu schreiben, möchte bei Dir ebenfalls nicht immer Wochen auf einen Beitrag warten, bringe ansonsten aber Verständnis mit und bin wohl recht pflegeleicht.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise und sowohl den Mann, als auch die Frau, genau wie gleichgeschlechtliche Paare, passe mich bei der Beitragslänge an, schreibe aber meist mindestens einen Kasten.
Die Konstellation 2x2 kann ich nicht besonders gut leiden, es sei denn, beide Charaktere werden in einen einzigen Fließtext eingebaut, ansonsten bevorzuge ich eindeutig 1x1, wo man stattdessen Nebencharaktere einbaut.

Zu folgenden Serien würde ich aktuell besonders gerne ein RPG schreiben, auf meinem Blog findest du aber noch weitere Serien:

  • Shadowhunters
  • Sleepy Hollow
  • Daredevil
  • Hemlock Grove
  • Sense8
  • Teen Wolf
  • Lucifer
  • Travelers - Die Reisenden
  • TVD/TO
Ich würde mich freuen, wenn sich eins zwei Leute melden, bedanke mich fürs Lesen und wünsche noch einen schönen Tag!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Masumi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Masumi am 20.06.2017 17:44

Ich habe vor längere Zeit aughört gehabt, wegen persönlichen Gründen, würde jedoch sehr gerne wieder kreativ werden mit dem richtigen Partner. Ich studiere kreatives schreiben also sollte es keine großen Schwierigkeiten meinerseits geben. Zeit habe ich im Moment auch genug und Ideen für Handlung sollten auch kein Problem darstellen. Ich spiele männliche, weibliche und gleichgeschlechtliche Rollen und bin zu fast allem offen.
Ich finde das wichtigste ist den richtigen Partner zu finden(und leider auch das schwiergiste)!
Du kannst eine scheiß Handlung haben aber trotzdem mit dem richtigen Partner was tolles zusammenbastlen, genauso wie wenn man eine geniale Handlung oder Idee hat aber mit dem Falschen Partner wird daraus nichts.
Ich will niemand Angst machen, ich hab keine ellenlange Liste von Bedingungen für einen Partner und auch Ich bin kein Grammatik Ass! Im Endeffekt soll es Spaß machen und man sollte seine Fantasien ausleben können.
Schreib mich einfach an und ich versuche so schnell wie möglich auf dich zurück zukommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2017 23:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  259  |  260  |  261  |  262  |  263  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum