Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  257  |  258  |  259  |  260  |  261  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Senna
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Senna am 06.06.2017 21:50

Hey Leute!
Ich bin noch recht unerfahren hier und suche einen Rollenspielpartner, der mich aus meiner Langweile erlöst. Da ich noch recht unerfahren im RS-Bereich bin (habe vor einigen Jahren mal recht viel geschrieben), suche ich jemanden, der mir Anfangsschwierigkeiten und Fehler verzeiht und auch meinen holprigen Schreibstil toleriert.
Ich bin 17, weiblich und habe gerade Ferien, sprich: viel Zeit. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und 1x1 (hier würde ich am liebsten den weiblichen Part übernehmen), bin aber auch für 2x2 zu haben. Auch für eine Vielzahl an 'ungespielten' Nebencharakteren bin ich zu haben. Was die Handlung angeht bin ich recht offen, ich mag alles, was nicht in dieser Welt und/oder zu dieser Zeit spielt, aber auch das was zu dieser Zeit in dieser Welt passiert ist mein Ding. Am besten alles noch mit einer guten Prise Drama gewürzt. Nur mit Anime und Gleichgeschlechtigem kann ich nicht so übermäßig viel anfangen, dass kommt vielleicht noch.
Mein Kopf ist immer voller Ideen, nur meistens schaffe ich nicht, diese umzusetzten oder behalte sie lieber für mich, vor allem wenn ich nicht weiß, was andere davon halten. Also bräuchte ich vielleicht eine Person, die selbst nicht so völlig planlos ist wie ich und schon Ideen hat, damit auch etwas zustande kommt.
Ich würde mich über eine Nachricht freuen,
LG Senna

Antworten

Hannibella

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 138

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hannibella am 06.06.2017 23:51

Hey Leute!Ich bin noch recht unerfahren hier und suche einen Rollenspielpartner, der mich aus meiner Langweile erlöst. Da ich noch recht unerfahren im RS-Bereich bin (habe vor einigen Jahren mal recht viel geschrieben), suche ich jemanden, der mir Anfangsschwierigkeiten und Fehler verzeiht und auch meinen holprigen Schreibstil toleriert.Ich bin 17, weiblich und habe gerade Ferien, sprich: viel Zeit. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und 1x1 (hier würde ich am liebsten den weiblichen Part übernehmen), bin aber auch für 2x2 zu haben. Auch für eine Vielzahl an 'ungespielten' Nebencharakteren bin ich zu haben. Was die Handlung angeht bin ich recht offen, ich mag alles, was nicht in dieser Welt und/oder zu dieser Zeit spielt, aber auch das was zu dieser Zeit in dieser Welt passiert ist mein Ding. Am besten alles noch mit einer guten Prise Drama gewürzt. Nur mit Anime und Gleichgeschlechtigem kann ich nicht so übermäßig viel anfangen, dass kommt vielleicht noch.Mein Kopf ist immer voller Ideen, nur meistens schaffe ich nicht, diese umzusetzten oder behalte sie lieber für mich, vor allem wenn ich nicht weiß, was andere davon halten. Also bräuchte ich vielleicht eine Person, die selbst nicht so völlig planlos ist wie ich und schon Ideen hat, damit auch etwas zustande kommt.Ich würde mich über eine Nachricht freuen,LG Senna
Hallo liebe Senna !,
ich bin Michelle und ich wäre gerne deine neue Partnerin !. ich bin 19 Jahre alt und habe eine menge Zeit da ich nun mein Abitur endlich absolviert habe. Ich fange gerade auch erst wieder an mit Rollenspielen, früher war ich aber echt gut dabei !.

Ich denke wir werden definitiv auf einen Nenner kommen.


Antworten

Torn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Torn am 07.06.2017 16:16

Hey,  mein Name ist Torn.  Ich habe schreckliche Langeweile und soeben eine Storyline fertig gestellt :) Hat jemand Lust mit mir in den Bereichen Kriminalität,  Liebe und Reallife zu schreiben?  Ich schreibe um die dreißig Zeilen normalerweise,  mal mehr,  mal weniger.  Ich suche den männlichen Part und würde einem möglichen Partner einfach mal die Stoey schicken :)Ich freue mich auf Meldungen!  Cheers

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ricochet am 07.06.2017 16:23

Ich suche ein Animerollenspiel mit ausführlichen Romanbeiträgen. Spiele beide Rollen, lasse aber bei der Schreibweise nicht verhandeln. Handlungsideen schöpfen wir aus Anime, welche wir beide ggf. gesehen haben und mögen. Von meiner Seite wars das, verstehe nie, wie andere hier so Romane hinklatschen. Liest doch eh keiner.

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 07.06.2017 16:26

Ich suche ein Animerollenspiel mit ausführlichen Romanbeiträgen. Spiele beide Rollen, lasse aber bei der Schreibweise nicht verhandeln. Handlungsideen schöpfen wir aus Anime, welche wir beide ggf. gesehen haben und mögen. Von meiner Seite wars das, verstehe nie, wie andere hier so Romane hinklatschen. Liest doch eh keiner.
Die letzten zwei zeilen, iconic

Antworten

Ataria
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ataria am 08.06.2017 08:59

Ich suche ein Animerollenspiel mit ausführlichen Romanbeiträgen. Spiele beide Rollen, lasse aber bei der Schreibweise nicht verhandeln. Handlungsideen schöpfen wir aus Anime, welche wir beide ggf. gesehen haben und mögen. Von meiner Seite wars das, verstehe nie, wie andere hier so Romane hinklatschen. Liest doch eh keiner.

Je höher die Ansprüche, desto mehr wird eben geschrieben. c: 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 08.06.2017 15:33

xxxx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.06.2017 17:40.

Wonderland
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wonderland am 08.06.2017 22:45

Erledigt :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2017 15:17.

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 09.06.2017 20:00

Gosh ok, ich gehöre zum Team long texts are overrated also hier: ich suche wie jeder andere auch jemand zum schreiben, dabei ist mir einfach nur wichtig das man sich versteht und so den gleichen "vibe" hat, denn ansonsten kommt keine gute Story dabei raus. Bin für so ziemlich einiges offen, egal ob rollen, Storys, Zeitraum, nur die Romanschreibweise muss sein.

Oh und ja das ist hier wurde innerhalb von Sekunden verfasst und auch noch mit dem Handy, so don't mind mistakes

Antworten

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maggie am 10.06.2017 18:05

und wieder ein Versuch meinerseits

Ich suche:

► verschiedene RPGs zu verschiedenen Serien/Filmen/Eigenes mit verschiedenen Themen =)

→ Flash/next gen. (bei next gen wäre evtl. nur die Frau gesucht)
→ Schauspieler
→ The walking Dead
→ etwas in Richtung Prison Break
→ FBI o.ä.

➽ 2x2, hetero, Romanstil, mind. 300 + Wörter
➽ bei Fragen einfach schreiben :) freue mich über Nachrichten :)



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  257  |  258  |  259  |  260  |  261  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum