Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 30.08.2015 13:53

okay, egal wie krank das jetzt auch klingen mag, ich hoffe ich finde jemanden für ein prs.
und zwar suche ich prse zu kinderfilmen. jap, kinderfilme wie phineas und ferb, kim possible, american dragon but auch welche mit echten menschen, also, kein zeichentrick hannah montana, zauberer von waverly place und den kram. natürlich werden wir nur die handlung rausnehmen und es etwas "erwachsener machen" mit liebe und abenteuer und bla. 
aaaaaaaaaaber wir können auch gerne south park, family guy oder american dad oder sowas machen

ich mache nur 2x2 oder spiele nur die frau, da ich keine lust mehr habe, immer den mann zu spielen.
normal wäre mir am liebsten
per whatsapp oder kik geht das prs natürlich auch (wäre mir sogar lieber) 

Antworten

MultiVitamin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MultiVitamin. am 30.08.2015 13:46

Hey :)

Mal wieder bin ich auf der Suche nach einem privatem Rollenspiel.
Ich schreibe beide Rollen, obwohl ich momentan sagen muss, dass ich gerade lieber zur weiblichen Rolle tendiere. Bei der Schreibweise tue ich mich ziemlich schwer in der Normal Form, weshalb ich lieber in der Romanschreibweise schreibe. Ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung, von hier aber auch GsM.
Auch du solltest offen sein wenn es um die Rollenverteilung geht, denn ich lehne " Ich mache nur Mädchen " schon gleich ab.
Die Rechtschreibung sollte auch etwas vorhanden sein, doch jeder macht mal Fehler.
Nun zu den Storys.
Ich bin eigentlich für komplett alles offen, bis auf Justin Bieber oder 1D, dennoch solten die Handlungen nicht diese Typischen 0815 Storys sein.

auch hierzu suche ich ein Rollenspiel:
- Bangtan Boys
- Shingeki no Kyojin
- Grey's Anatomy 

Gerne anschreiben :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 16:05.

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 30.08.2015 12:22

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

Mara
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mara am 30.08.2015 00:42

.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2015 00:44.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 29.08.2015 18:45


Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 29.08.2015 17:05

Meine Lieben leute,
wieder einmal suche ich ein langanhaltendes, ausführliches Rollenspiel.
Ich schreibe beide Rollen lehne aber (ausser die person ist mir auf anhieb symphatisch) 'spiele nur Frau' ab. Ich beherrsche jegliche Schreibweisen, ( Roman, Normal, Autorensicht, ect.) jegliche Zeitformen, und bin auch durchaus Kreativ. Meine Grammatik sollte mehrheitlich auch in Ordnung sein, aber hey, jeder macht mal Fehler. Was das schreiben betrifft so spiele ich eigentlich alles, sogar 0815. Jedoch gilt meine Leidenschaft dem Fantasy & hunderttausenden Büchern, Filmen und Serien, wesshalb ich auch oftmals etwas in diese Richtung vorschlage. 
Falls du noch weitere Fragen zu mir hast, meld dich doch einfach und frag :)

Nun zu dir:
Du solltest fähig sein mehrere Zeilen zu schreiben, da ich das meistens bevorzuge und mir auch mühe gebe für längere Texte. Ausserdem solltest du auch nicht zu der Sorte schreiber gehören, die sich melden, eine Story ausmachen und dann einfach nicht schreiben bzw von denen man dann garnichtsmehr hört. Ansonsten habe ich eigentlich keine grösseren Ansprüche. :)
Ah doch, du solltest ehrlich sein.


Tut mir leid für den relativ kurzen Text, aber bin gerade am Handy on und hatte keine Zeit für etwas längeres geschweigedenn ausführlicheres.
Falls du dennoch lust oder interesse hast, schreib mir doch. (Ich beisse auch nicht.)  

 

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 29.08.2015 15:10

Hi
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, das es dieses Mal ein langanhaltendes werden wird. Ich schreibe seit ungefähr zwei/drei Jahren Rollenspiele und habe in der Zeit schon an Erfahrung gesammelt. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich auch nicht dazu überreden lassen in Normal zu schreiben. Was die Rollenverteilung angeht bin ich recht flexibel und komme auch gut damit klar den Mann zu übernehmen, da hier ja das Vorurteil immer wieder aufkommt jeder würde nur immer die weibliche Rolle übernehmen wollen, würde es mich freuen wenn auch du etwas flexibler seien würdest, was die Rollenverteilung angeht. Online bin ich eigentlich recht oft, da ich jetzt auch noch Ferien habe werde ich auch aktiver schreiben können. Was die Länge meiner Beiträge angeht orientiere ich mich dann immer an meiner Partnerin. Ich bevorzuge jedoch trotzdem lieber längere Texte, da ich einfach finde, das man an einer wichtige Stelle nicht einfach nur zehn Zeilen raushauen kann. Was die Handlung angeht bin ich immer ganz offen und geh auch auf deine Vorschläge gerne ein, habe jedoch auch selbst Ideen parat. Klar, jeder hat mal Phasen, da hat man eben mal weniger Lust an einem Rollenspiel zu schreiben und das kann ich auch vollkommen verstehen, da hier keine verleugnen kann, das er so eine Phase nicht auch schon Mal gehabt hat aber dann wäre es mir lieber, du würdest mir einfach bescheid sagen, das du keine Lust oder Zeit hast und dann passt das auch. Zudem ist es mir auch wichtig das du ehrlich bist und einfach sagst, wenn du keine Interesse mehr oder ein Problem am Rollenspiel hast, anstatt einfach aufzuhören. Da kann man einfach reden und klären ob man es noch weiter führt oder nicht. Was intime Szenen angeht hab ich kein Problem mit, diese auszuschreiben muss aber auch nicht unebdingt sein.
Ja, die Liebesgeschichte in einem Rollenspiel ist ja sowieso vorhanden und ist auch ein Muss aber ich fixiere mich eigentlich nicht immer auf diese, weshalb ich gerne etwas Spannung und Action im Rollenspiel haben würde, damit nicht alles nur um die Liebesgesicht geht.
So viel zu mir
Vielleicht, hat ja doch noch irgendjemand Interesse an einem Rollenspiel mit mir, wo ich mich darüber freuen würde, wenn du mir schon in deiner ersten Nachricht einwenig etwas über dich erzählst.
LG, Alwina :)

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 29.08.2015 13:30

Hallo zusammen. :)

Da ich im Moment kaum jemanden zum schreiben habe, suche ich hier nach jemandem, der Lust auf ein Rollenspiel hat.
Eine Handlung habe ich leider nicht parat, jedoch denke ich sie mir ohnehin lieber mit der jeweiligen Person zusammen aus, damit auch beide Spaß daran haben. Rollen spiele ich beide; ich denke, das ist selbstverständlich. Was das Genre angeht, sind mir Real Life Stories am liebsten, die dafür eine ausgefallenere Handlung haben, doch ist mir auch etwas Historisches oder sowas in der Art recht. Solange mir die Handlung an sich gefällt, lasse ich mich eigentlich auf recht viel ein, da ich auch mal etwas Neues ausprobieren würde.
Zu dem ganzen Rest: Ich beherrsche die Rechtschreibung und Grammatik und so weiter und sofort, was ich auch von euch erwarte. Meine Beiträge sind relativ lang, auch wenn sie keine Romane sind, jedoch ist es mir sehr wichtig, dass stetig mehr als der Kasten geschrieben wird. Bei kurzen und vor allem lustlosen Beiträgen verliere ich die Lust und damit ist keinem von uns beiden geholfen. Trotzdem kriege ich zu viel, wenn jemand seine Beiträge künstlich in die Länge zieht oder immer ich die Handlung voran treiben muss, da die andere Person in ihrem Beitrag dann 30 Zeilen lang meinen Beitag wiederholt und dann in 2 Zeilen beschreibt, was ihr Charakter macht. In diesem Punkt mag ich ein wenig kleinlich rüberkommen, aber ich finde einen guten Schreibstil wichtig, sonst verliert man irgendwann nunmal einfach den Spaß an der Sache. Intimere Szenen oder Gewaltszenen und was es nicht alles geben mag, schreibe ich meinetwegen aus, damit habe ich kein Problem. Außerdem bin ich recht oft online und nehme mir gern die Zeit weiter zu schreiben, wenn ich sehe, dass mein Partner auch motiviert ist. Das würde ich also auch von dir verlangen. :) Natürlich wäre es mir auch wichtig, dass man sich außerhalb des Rollenspiels gut versteht und man sich mal etwas unterhalten kann.

So, das war es dann mal von mir. Ich hoffe, ich habe keinen zu sehr abgeschreckt. ^^' Bei Interesse würde ich mich wirklich über eine Nachricht freuen, in der auch ihr ein wenig zu euch schreiben könnt.
Liebe Grüße & einen schönen Tag noch.

Antworten

__MrsAckles

28, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 23

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von __MrsAckles am 29.08.2015 09:31

Bonjour meine Lieben.
Wie es wohl nicht anders zu Erwarten ist, hege auch ich die Hoffnung ein privates - langanhaltendes Rollenspiel zu finden, und zu führen. Vorlieben habe ich spezifisch keine, im Endeffekt ist mir allerlei Handlung Recht (wenn sie denn Sinnvoll erscheinen.) - da ich von Gosupermodel komme, dürfte ich schon etliche Erfahrungen sammeln, und mich das ein oder andere mal, enorm Fremdschämen. (Ich denke ein paar von euch werden Wissen, was ich meine.) Ich werde keine Zwangsheiraten spielen, oder Dinge die in die 'Mittelalterliche Schiene rutschten. Ansonsten, kann ich mich eigentlich mit fast allem Arrangieren - beherrsche beide Schreibweisen, und präferiere auch kein Geschlecht.
Ich hätte Interesse an Dramatischen Handlungen, vielleicht auch etwas düsteres. Schnulzige - vor Liebe triefende Handlungen mag ich natürlich auch! Bin also wie schon erwähnt, sehr offen & anpassungsfähig! Serien oder Filme würden auch in mein Schema passen, fragt einfach!
Ich habe nur eine einzige Vorrausetzung, seit schon etwas 'Reifer & macht euch nicht in die Schlüppi wenn es mal 'Intimer wird, ich selbst bin 19 - schreibe also Grundsätzlich alles aus, eheh. Okay, das wars dann mit meiner Wenigkeit!
Schreibt mir doch. 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 28.08.2015 22:25


Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. : Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  253  |  254  |  255  |  256  |  257  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum