Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  252  |  253  |  254  |  255  |  256  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 14.05.2017 19:08

Hallo erstmal ! c:
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel und hoffe jetzt einfach mal hier endlich mal Glück zu haben und endlich einen Partner zu finden. Jedenfalls hätte ich einige Storyansätze, die ich gerne umsetzen würde, allerdings sind diese noch nicht komplett ausgearbeitet, weshalb es wirklich nett von euch wäre, wenn ihr mich nicht komplett planlos anschreibt und einpaar eigene Ideen miteinbringt, denn ich habe keine große Lust die Einzige zu sein, die ihr Gehirn bei der ganzen Sache anstrengen muss. Jedenfalls bevorzuge ich größtenteils das Fantasy Genre, habe jedoch auch nichts dagegen etwas Realitätsnahes zu machen, wenn euch das lieber sein sollte. (Natürlich bin ich auch für so gut wie alle Fandoms zu haben, die auf einem Profil bzw Blog aufgelistet sind) 
Meine Beitragslänge ist eigentlich anpassungsfähig, aber ich muss zugeben, dass ich sehr schnell die Lust an einem Prs verliere, wenn mein Partner ständig mit einer Word Seite ankommt und ich mir etwas aus den Fingern saugen muss um auf die gleiche Länge zu kommen. Außerdem wäre wohl zu erwähnen, dass ich tagsüber meistens nur am Handy zu erreichen bin, weshalb ich dann wahrscheinlich nicht im Rollenspiel antworten würde, da ich es einfach ätzend finde auf dieser kleinen Tastatur zu tippen. Aufgrund der Arbeit bin ich auch nur jeden zweiten Abend unterwegs, jedoch kommt es oft genug vor, dass ich nachdem meine Schicht vorbei ist gegen 22:30 sobald ich zu Hause bin nochmal den Laptop anschmeiße, kommt auf meine derzeitige Stimmung und meine Müdigkeit an. Alles weitere lässt sich auf meinem Profil herausfinden und Fragen kosten ja bekanntlich auch nichts, also meldet euch einfach ! 

Antworten

Important.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Important. am 15.05.2017 21:34

Hi.
Ich suche ein Mittelalter rollenspiel gemischt mit Brutalität, Gewalt und Erotik.
Bin für 2x2 zu haben, bevorzuge aber das Weib. :)

Antworten

Neverland
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Neverland am 16.05.2017 00:46

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Mehrspieler-RPG.

Anzahl an Spieler: 3 - 4
Bevorzugte Genres: Game of Thrones, Harry Potter, Reallife, Filme, Serien, Postapokalypse, Fantasy, Mittelalter
Schreibweise: Ausführlicher Sternchen-Stil
Sonstiges: Ich mache keine geplanten Pairs und übernehme keine festgelegten und weibliche Rollen, OCs müssen erlaubt sein

Es darf sich gerne auch um ein laufendes RPG handeln, in welches man mit einsteigen könnte.
Bei Interesse einfach melden, würde mich freuen! :)

Antworten

Ony235
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ony235 am 17.05.2017 09:52

Hey! (:
Ich bin auf der Suche nach einem Partner für ein langhaltiges Rollenspiel!
Schreibweise: Roman (Länge pro Rolle 100-200 Wörter)
Bevorzugte Rolle: Ich spiele beide Rollen sehr gerne, bevorzuge aber 2x2 Rollenspiele
Genre:

  • Realitätsnah
  • Fantasy (ggf. anhand Teen Wolf, Harry Potter, o.ä.)
  • Drama (ggf. im Zusammenhang auch anhand Gossip Girl, o.ä.)
Sonstiges: Ich bin täglich online und mache demnach min. einen Beitrag.

Antworten

Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 17.05.2017 20:46

N'Abend :)

Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel mit homosexuellen Charakteren. Natürlich bin ich bereit eine Story in Bezug auf unser beider Interessen zu verfassen, somit sollte dies kein Problem darstellen.

Antworten

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 17.05.2017 23:10

Hey ihr :)

Ich bin auf der Suche nach einem Prs zu den folgendes:

- Owari No Seraph
- Diabolic Lovers
- (Black Butler)
- Killing Stalking

Wir können uns selbstverständlich auch eine eigene Handlung zu dem jeweiligen Anime ausdenken ^^
Zudem schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und die Rollenverteilung sollte 2x2 sein ^^

Meldet euch bitte, versuche auch so schnell wie möglich zu antworten :)

Antworten

Abs
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Abs am 18.05.2017 17:14

Hallöle! 
Ich suche ein PRS (ach nein echt?). Ich schreibe im *normalen*, als auch im Roman schreibstil. Meine Texte halte ich lang und eigentlich führe ich meine PRS therads bis zum letzten Wort am laufen. 
Kein Fan kack von irgendwas. 

Antworten

Rosa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rosa am 18.05.2017 17:42

Hallöchen! 
Suche jemanden mit dem ich ein MannxMann PRS starten kann. 
Spiele nur den submissiven Part und schreibe am liebsten in der Romanschreibweise. 
Bin so ziemlich offen für alles, von Normal bis Fantasy kann man mich zu allem gewinnen.
Schreibproben sind auf meinem Profil zu finden. 
Bei Interesse einfach bei mir melden. 
Liebe Grüße.

Antworten

Aphrodite
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Aphrodite am 18.05.2017 18:00

Hallo ihr Lieben,

Auch ich suche auf diesem Wege nach einem privaten Rollenspiel, in dem ich selbst die Rolle der Frau übernehmen möchte, da ich keine Männer schreiben kann.
Sprich: Ich suche jemanden, der einen männlichen Charakter schreiben kann.

Zu folgenden Themen würde ich gerne ein Rollenspiel starten:

• Real-Life
• Drama
• Erotik (wobei ich hierzu sagen muss, dass ich diese Szenen seeehr ausführlich schreibe und mir deshalb jemanden wünschen würde, der keine Hemmungen hat, auch was die Wortwahl angeht)
• Gewalt

Gerne kann man auch alles miteinander verbinden.

Übrigens schreibe ich nur im Romanstil, die Länge meiner Texte variieren je nach Situation und Schreibpartner.

Wenn ich das Interesse von jemandem geweckt habe, dann würde ich mich über eine private Nachricht freuen. In dieser können wir dann alles weitere besprechen. 

Antworten

Pustekuchen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pustekuchen am 18.05.2017 18:14

Guten Abend,

zunächst zu meiner Person: Ich schreibe seit mehreren Jahren Rollenspiele und habe besonders Erfahrung in MannxMann Rollenspielen. Nun möchte ich gerne entweder ein Hetero oder auch ein FrauxFrau Rollenspiel schreiben (MannxMann geht allerdings auch). Ich schreibe viele Genres und bin gegenüber zu viel Drama eher abgeneigt. 
Aktuell tendiere ich zu einem BDSM Rollenspiel, wobei ich dort gerne die Rolle der/des Subs übernehmen würde. Dies ist allerdings kein Zwang und ich würde mich über jegliche Anfragen eurerseits freuen, am liebsten per privater Nachricht.
Alle nötigen Informationen finden sich auf meinem Profil (denke ich doch mal).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  252  |  253  |  254  |  255  |  256  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum