Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 22.05.2015 21:54

Halli-Hallo ihr lieben,
Ich suche ein RPG das von den 70ern insbesondere der Rockszene handelt. Die 70iger sind zu meinem Lebensinhalt geworden und ich lebe und kleide mich und höre die Musik dieser Zeit, sodass ich relativ viel Ahnung davon habe und es , so hoffe ich , authentisch rüber bringen kann. So auch sollte meine Partnerin etwas Ahnung haben . Mir genügen oberflächliche Kenntnisse und einige Bands , doch ihr müsst nicht gleich genauso verrückt danach sein wie ich es bin. Eine Handlung dazu habe ich auch und total Lust darauf. Also, wenn Euch diese Thematik zusagt,  zögert nicht mir zu schreiben.
 Stay groovy 
Und liebe grüße,
Luzi ;) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

CremeFresh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von CremeFresh am 22.05.2015 23:23

Hallo :)
Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Also....
 Es wäre schön, wenn du die
Rechtschreibung wenigstens ansatzweise beherrschen würdest.
Natürlich passieren jedem mal ein paar Rechtschreibfehler, aber das ist nicht weiter schlimm.
Ich schreibe nur in der Romanschreibweise,gebe mich aber auch mit der normalen zufrieden.
Die/Deine Beiträge sollten nicht nur aus 2-3 Zeilen bestehen!.
Mindestens aus 15-20.
Es wäre auch toll,wenn du mindestens 1-2 mal am Tag online bist, für längere Zeit.
Was die Story angeht.
Es wäre schön, wenn du eine hättest, ich habe nämlich keine.
Solltest du auch keine haben, bringe wenigstens schonmal ein paar Ideen mit.
Ich spiele alles außer:
-Anime
-Fantasie
-Psychiatrie
-JB
-1D
-5SOS
Was die Rollenverteilung angeht.
Mir ist es so ziemlich egal,ob ich die männliche, oder weibliche Rolle übernehmen muss.
Ja wer Lust hat auf ein Prs mit mir,einfach melden.



 

Antworten

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MitternachtsBiss am 23.05.2015 15:25

Hii :)
Es ist leider schon eine Weile her das ich ein Rollenspiel geschrieben habe und ich möchte jetzt wieder damit anfangen.
Zuerst zur Rechtschreibung. Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste ist, das liegt aber daran das ich eine Schwäche in Sprachen habe und eher der logische Typ bin. Also nehmt bitte ein wenig Rücksicht, ich versuche schon mein Bestes :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da ich fide das dort mehr Gefühle ausgedrückt werden können und man viel besser beschreiben kann wie der Charackter sich fühlt, seine Vergangenheit ist oder warum er etwas gerade so macht.
Leider sind meine Beiträge nicht so lange, liegt zum einen daran das ich ein logischer Mensch bin und eher Minimalistisch arbeite, aber auch daran das ich seit langem nicht mehr geschriebne habe. Dennoch schreibe ich über 5 Zeilen, natürlich hoffe ich das es reicht und das ihr zufrieden seid, aber man (ich) kann ja noch dazu lernen :)
Liebend gerne würde ich mit den Storys in Richtung Fantasy gehen weil das einfach mehr Möglichkeiten bietet eine Story auf zu bauen sowie spannend zu machen. Sehr gerne würde ich auch nach ein paar Büchern schreiben die ich gelesen habe, hier mal ein paar: Die Herren der Unterwelt, The Elder Races, Sanguineus, Falaysia, Dragonlofe, Siiver Dragon, Light Dragon, Die Beschenkte, Darkyn.
Storys sind wie gesagt vorhanden, aber ich denke mir auch gerne welche mit euch aus :)
Da ich mich etwas schwer mit der männlichen Rolle tue würde ich euch darum bitten die zu übernehmen :) 
Ich bin so gut es geht jeden Tag on, aber ich mache nebenbei mein Abitur, also kann es vorkommen das ich erst spät Abends on bin. Ich schreibe auch von alleine weiter wenn ich sehe das ich an der Rheie bin und hoffe das ihr das gleiche tut.  

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von volition. am 23.05.2015 15:31

Ich fasse mich mal ganz kurz. :)

Ich suche ein aktives Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bin oft online und schreibe daher auch recht oft, Storys habe ich momentan leider keine, aber ich denke mir ohnehin lieber welche mit meinem Partner aus. Ich schreibe alle Genres, bloß mit Animes konnte ich mich noch nie anfreunden.

Yes, wer etwas mit mir klären möchte, schreibt mir doch bitte einfach -> 

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet. Mir ist so langweilig! 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch ganz nebenbei, wer Lust auf ein 5SOS RS hat, ist bei mir immer richtig! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 15:32.

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Shawty am 23.05.2015 15:53

Night School PRS gesucht. Bitte melden.

Antworten

broke_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von broke_ am 23.05.2015 16:06

Huhu,
Ich halte mich mal kurz mit meinem Beitrag, da keiner endlos lange Beiträge lesen möchte.
Jedenfalls suche ich ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich spiele ausschließlich in der Romanschreibweise, da mir die Normale Schreibweise einfach nicht mehr liegt und mir macht sie auch keinen Spaß. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, aber ich bevorzuge die weibliche Protagonistin. Für ein 2x2 bin ich auch offen, wenn die Handlung gut ist. Kommen wir nun zur Handlung; Ich hätte momentan total Lust auf ein Rollenspiel basierend auf Grey's Anatomy. Ich liebe die Serie und bin momentan bei der 10. Staffel. Falls ihr die Serie nicht kennn solltet oder einfach kein Rollenspiel über diese Serie spielen wollt, dann bin ich immer offen für andere Handlungen. Ich spiele sowohl One Direction Prs als auch 0815 Handlungen. Es liegt an uns, ob das Prs Spaß machen soll oder, ob wir es einfah langweilig halten. Ich persönlich steh total auf Drama und Action. Intime Szenen schreibe ich für gewöhnlich aus, aber wenn du das nicht willst, dann überspringen wir sie ganz easy.
Meldet euch doch bei mir und guckt euch vorher mein Profil an damit ihr seht, welche Serien und Filme etc ich mag.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2015 16:07.

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 23.05.2015 16:34

Suche ein Rollenspiel bei dem ich die weibliche Rolle über nehmen darf. Bin gerne für Fanfictions offen (-:

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von jana4488 am 23.05.2015 17:40

Hi, ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich fasse miche einfach mal kurz, damit ihr nicht so viel lesen müsst und auf einen Blick das wichtigste sehen könnt.
Ich...
- schreibe beide Rollen
- bevorzuge die Romanschreibweise
- schreibe 1x1 und 2x2
- mag besonders Fantasy Handlungen, aber auch sehr gerne ganz einfache Reale
- mag keine Anime oder Star Prs'e und schreibe auch nichts gleichgeschlechtliches
- denke mir am liebsten eine Handlung mit dir aus
- bin oft online und schreibe so schnell ich kann
- fände Beiträge ab 10 Zeilen aufwärts wären wünschenswert
- finde 5 Zeilen sind Minimum
- passe mich da sowieso euch an
Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, oder euch für ein Prs mit mir interessiert, schreibt mich einfach an. :)

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 23.05.2015 19:02

Guten Tag,
ich bin wie die meisten anderen hier auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich übernehme hierbei sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part, was halt von der Story abhängt.
Ich schreibe nicht über Bücher, Serien oder Filme, weil ich das einfach nicht mag.
Meine Beiträge werden sich deinen anpassen d.h. wenn du einen kurzen Beitrag machst wird meiner wohl ebenso kurz ausfallen.
Ich bin die nächste Zeit sehr oft Online, da ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin.
Eine Story hätte ich zur Zeit nicht, deshalb wäre es gut wenn du eine hättest.
Ich habe kein Problem mit Sexszenen; solange meine Partnerin damit einverstanden ist.
Bin für alle Storys offen, außer Anime und so Fantasy Dinger, weil ich das einfach nicht beherrsche.
Kommen wir zur Schreibweise. Ich spiele im Moment nur in der Roman Schreibweise.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weiter Fragen hast, schreib mir doch einfach ne Mail.
P.s.: Meldet euch schnell!
Charlyn

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 24.05.2015 01:40

Huhu,
Suche jemanden der Interesse daran hat ein 1D-Rollenspiel mit mir zu schreiben. Ich wäre auch mit einem 2×2 einverstanden, solange Zayn vorhanden ist hihi. (:
Ich schrecke auch nicht vor sex Szenen zurück  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum