Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  247  |  248  |  249  |  250  |  251  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


the_hybrid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von the_hybrid am 18.04.2017 20:24

Hallo zusammen!
Wie geht es euch so?
Ich weiß gar nicht, was ich hier alles schreiben soll.
Hm...also..:


Wie viele andere auch, bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel um mir die Zeit zu vertreiben.
Ich spiele sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle und ich hab keine bevorzugte Schreibweibse.
Was Storys angeht, bin ich auch total offen.
Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, oder ein RS mit mir machen möchtet, dann schreibt mir einfach. 

Liebe Grüße. :) 

Antworten

silhouette
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von silhouette am 18.04.2017 22:46

Guten Abend zusammen! ^^

Nach einer kurzen Pause von Rollenspielen, würde ich mich gerne wieder meiner Lieblingsbeschäftigung witmen. Leider geht dies nicht ohne einen passenden Partner, weswegen ich diesen Beitrag schreibe.

Ich bin eigentlich eine recht unkomplizierte Partnerin. Deswegen lieste ich meine Wünsche kurz auf:
- Bei der Rollenverteilung bin ich recht offen
- Ich bevorzuge entweder realistische Handlungen welche mit Drama und Romantik zu tun haben (0815), Fantasy Geschichten oder FrauXFrau
- Ich schreibe nur in Roman und würde mich darüber freuen, wenn ein Beitrag nicht nur aus 3 Sätzen besteht
- Falls das Rollenspiel langweilig wird, fände ich es angemessen wenn meine Partnerin sich offen an mich wendet und wir das Problem klären können 

Den Rest können wir gerne über die privaten Nachrichten klären.

Ich freue mich über jede Antwort!  

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 19.04.2017 16:24

Hey,
ich komme hier her mit dem gleichen Ziel wie alle anderen: einem neuen Partner.
Dabei suche ich jemanden der das ganze nicht zu ernst nimmt, aber ernst genug damit es auch spaß macht, jemanden der dunklen Humor hat und auch mit knappen 0815 Storys was nices zaubert.
Jup mehr habe ich gerade nicht, außer vielleicht das ich nur Roman schreibe und nur WxM.
Meldet euch <3 

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jen am 19.04.2017 16:52

Ich suche derzeit wieder Rollenspielpartnerinnen.

 

Hier die Infos zu mir und meine Wünsche für ein Rollenspiel:

  • nur vormittags online (näheres auf meinem Profil) also eher seltener abends
  • Schreibstil: Roman
  • Ich spiele/schreibe beide Rollen.
  • Ich schreibe eher längere Beiträge, wobei es mich nicht stört, wenn die Beiträge mal kürzer sind. Zu jeder Situation kann man eben nicht gleich viel schreiben. Das gleiche Verständnis erwarte ich auch von dir.
  • Ich möchte eine ehrliche Rollenspielpartnerin. Wenn dir etwas nicht gefällt sag es mir bitte und wenn du das Rollenspiel beenden möchtest sollst du mir es auch einfach sagen, und nicht einfach nur nicht schreiben. Ich habe Verständnis dafür und werde nicht böse sein
  • Kommt mir bitte nicht mit.. 'Ich spiele nur die weibliche Rolle' bevor wir eine Story haben, denn meiner Meinung nach kommt es immer auf die Story an, welche Rolle einem besser liegt.

Ich denke das war vorerst alles was ich sagen wollte.
Schreibt mich an - ich beiße nicht.

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Arwen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Arwen am 20.04.2017 12:58

Wie alle hier suche auch ich nach Rollenspielpartnern :)
Da es im Speed Date wohl irgendwie nicht so läuft, versuche ich es hier mal >.<

Rolle: Frau oder 2x2, (2x2 bevorzugt)

Beitragslänge: zurzeit gerne mal weniger (erwarte jedoch mind. 200-300 Wörter)
Serien/Filme: Star Wars, der Herr der Ringe/ Der Hobbit, The walking dead, Batman, Boondock Saints, The Flash, Wonder Woman, (Gilmore Girls, How I met your mother),...
Eigenes: hatte ich bisher nicht, doch wenn man was mit Action, Endzeit oder Sci-Fi hinbekommt was sich gut anhört, dann auch gerne das :) oder angelehnt an Serien/ Filmen die ich vielleicht (noch) nicht kenne
Rollen: Ich spiele gerne eigene Charaktere, für ein 2x2 jedoch auch
sehr gerne Serien/Film Charaktere, sonst würden die ja fehlen :)

Ich erwarte nicht, dass jemand 100 % "In Chara" ist, doch auch nich zu "Out of Character" (z.B. ein ernster oder mutiger Charakter, der aufeinmal wegen allem heult etc.)

Fragen?
Dann einfach eine PM schreiben, ich freue mich über jeden :)

Viel Glück und Erfolg noch allen anderen beim suchen und finden

Antworten

History

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 569

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von History am 20.04.2017 18:18

Hat jemand Lust auf ein Steampunk Rollenspiel...?
Oder auf ein Rollenspiel welches im ersten Weltkrieg spielt? 

Wäre schön wenn es jemanden geben würde. ._. 

Antworten

Sch0k0Keks

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1769

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sch0k0Keks am 20.04.2017 20:37

Jeder der nur einmal in einem Gottesdienst war, kennt die Geschichte des Garten Eden. Adam wurde erschaffen und hatte ein Paradies indem er leben konnte und dann bekam er eine Gleichgesinnte, eine Frau namens Eva. Doch was ist, wenn das nicht stimmt, wenn es vor Eva eine andere Frau an Adams Seite gab? Nicht alles war perfekt im Garten Eden. Adam lebte dort alleineund es war seid Anbeginn der Zeit die Aufgabe der Engel für ein Gleichgewicht auf dieser Erde zu sorgen. So wurden sie mit der Aufgabe betreut ein Gegenteil zu schaffen. Lilith wurde zur ersten Frau an der Seite des ersten Mannes. Sie war der Ausgeich in dieser unasgeglichenen Welt. Unterschiedlicher hätten die nicht sein können, bis auf ihre Unsterblichkeit. Es dauerte nicht lange,bis sie sich weigerte unter Adam zu liegen.
So verließ Lilith den Garten Eden und bevorzugte ein Leben in der Wüste, ihrer persönlichen Dunkelheit. Engel wurden ausgesandt, um ihren eigenen Fehler wieder in Ordnung zu bringen, aber die Königen der Dunkelheit weigerte sich zurück ins Paradies zu kehren. Es kam, wie es kommen musste und sie verbannten Lilith in das Reich der Finsternis, wo sie bis heute fest sitzt.
Ruhe kehrte im Reich der Engel ein, bis zu jenem Moment, als sich einige unter ihnen entschieden auf der Erde zu wandeln. 
Seid jenem Moment gibt es die Gefallenen.
Sie versuchten auf der Erde zu herrschen und ihren neugewonnenen freien Will auszunutzen. Wieder war es die Aufgabe der Engel, ein Gleichgewicht zu erschaffen und so entstanden die Protector. Menschen betreut mit engelsgleichen Fähigkeiten, um die Gefallenen zu jagen und zur Strecke zu bringen.



Story 

[W] lebt schon seitdem sie denken kann in einer Einheit der Protector. Ihre Mutter und ihr Vater waren ebenfalls Kämpfer der Engel. Jeden Tag wartet sie mit ihrer Truppe darauf auszurücken und Gefallene zu töten. Bis sich ihr Leben an einem einzigen Abend ziemlich auf den Kopf stellt. Während eines Freiganges, um sich von der letzten Mission zu erholen. Da trifft sie auf [M] und mit ihm sticht sie in ein großes Wespennest voller Gefallener. Was [W] jedoch nicht ahnt, dass [M] der letzte und älteste Sohn von Lilith ist.

Regeln / Wünsche
- Romanstil
- Präteritum
- 1. Person
- Gesucht ist [M]
- die Story selbst ist noch offen und kann gerne geändert werden
- etwas längere Texte (ab 5 Zeilen)
- Grammatik und Rechtschreibung beherrschen

Ich freue mich auf Antworten

LG Sch0k0keks

http://cdn2.wallpapersok.com/uploads/picture/071/57071/dance-devil-angel-krylya.jpg?width=665


Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 20.04.2017 23:11

Ich suche ein 2x2 prs zu der Serie Gotham :)

Antworten

Restlessness.

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 15

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restlessness. am 21.04.2017 14:03

Suche eine PRS Partnerin, die gerne ein Rollenspiel über Engel mit mir schreiben würde. Bin bereit den männlichen Part zu übernehmen und freue mich auf Anfragen! :)

Ez zanim Dayê, dil û cegerê te disewite.. Ez zanim Dayê, tu naxwazi zarokê xwe bisîne mirinê.. Ez zanim Dayê, édî bila kes kesî bekûji.. Ez zanim Dayê, insan xayine..

Antworten

Maggie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maggie am 21.04.2017 17:51

Hallo :)
Zunächst suche ich für ein RPG in Richtung The walking dead, gerne auch andere Vorschläge, sofern ich den Film oder die Serie kenne oder an etwas angelehnt =)

Ich suche jemanden, der mit mir in Form von 2x2 ein RPG zu the walking dead macht.
Hierbei wünsche ich mir ein ECxEC couple, biete jedoch auch sehr gerne OC für ein Couple für das andere Pair :)


Ich find es schön, wenn man gemeinsam anhand der Charaktere plant, es muss auch nicht alles haargenau so geschehen wie in der Serie

Ich schreibe eigentlich mind. 300 Wörter aufwärts, je nach Situation oder so :) ich hab auch schon 1000 geschrieben so ist es nicht, aber dafür brauch ich eben mehr Ruhe und Nerven mir immer alles durchzulesen und zu beantworten, aber ich wünsche mir mal regelmäßiges Antworten, daher hab ich kein Problem, wenn es weniger ist :) aber ich möchte auch nicht zu wenig lesen oder Dinge die man nicht wirklich beantworten kann...

Ich schreibe gerne im Romanstil, 3. Person 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  247  |  248  |  249  |  250  |  251  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum