Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 18.10.2015 14:34

Hey ihr Lieben, 
Ich bin auf der suche nach einem langanhaltenden, interessanten und individuellen Privaten Rollenspiel.  Ich bin schon seit 6 Jahren auf gSm aktiv bei den Rollenspieler'n dabei gewesen und habe stets Spaß an den verschiedensten Rollenspielen gehabt. Beide Rollen sind für mich kein Thema, da bin ich sehr entspannt, meistens liegt mir der Mann sogar etwas besser. Desweiteren spiele ich sowohl 2x2 als auch 1x1. Zu den Handlungen:
Das spiele ich: - Realistische Geschichten
                      - Mittelaltergeschichten
                      - (TEILWEISE!) Fantasy

Das spiele ich definitiv nicht:  -Animes
                                           - Horror/Psycho
                                             
Es wäre toll wenn ihr bereits eine Handlung habt, die ihr spielen möchtet, denn ich habe momentan kaum Handlungen parat. Mir wäre desweiteren wichtig, dass meine PRS-Partnerin verständnissvoll ist. Ich habe gerade eine schulische Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen und muss dementsprechend einiges Lernen. Da kann es auch mal sein dass ich am Abend eben nicht online komme. Ich möchte dann keine Partnerin, die deshalb ständigen Stress schiebt. Ich bin selbst sehr verständnisvoll in Solchen Sachen. Du solltest mir nur sagen, wenn du offline gehst oder kurz weg bist, damit ich nicht Stunden auf eine Antwort warten muss.

Ich hoffe ich habe euch nicht verschreckt und freue mich auf eure Nachrichten

Hannah  

l'amour surmonte tout

Antworten

Yulena

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 625

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Yulena am 18.10.2015 14:08

Hallo :)

Ich bin - wie die meisten hier - auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel!

Kurz zusammengefasst:

• Ich schreibe nur in der Romanschreibweise
• Ich spiele 1x1 sowie 2x2
• Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel
• Ich schreibe auch gerne längere Beiträge
• Bei den Handlungen bin ich auch für fast alles offen, solange es keine Schwulen- oder Lesbenrollenspiele sind, sowie Entführungen, Zwangshochzeiten oder über Stars...
• Am meisten Lust hätte ich jedoch auf ein Fantasy-Rollenspiel!
• Ich bin auch offen für Storys, die mit folgenden Büchern zu tun haben: Endgame, oder Percy Jackson...

Also, wenn ihr Interesse an einem Rollenspiel mit mir hättet, schreibt mich ruhig an! :'D

Signature.png

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 18.10.2015 14:06

Guten Tag, liebe Rollenspiel-Community !

Ich suche eine verständnisvolle, aktive, erfahrene und kreative Rollenspielpartnerin. Ich habe alle meine Rollenspiele aufs Eis gelegt, da ich nach DEM "perfekten" Rollenspiel suche. Weswegen ? Weil ich endlich einen Job gefunden habe, demnach nicht mehr so viel Zeit habe und meine Freizeit dem einen Rollenspiel widmen möchte.

Zu mir:
- falls es jemanden interessiert: ich bin 16
- sehr erfahren, schreibe seit 6 Jahren schon Rollenspiele, auch wenn ich am Anfang schlecht war haha
- ich schreibe nur 2x2, oder die weibliche Rolle, wobei mir 2x2 immernoch am liebsten ist
- für mich kommt nur die normale Schreibweise infrage
- ich bin jeden Tag ca. von 18:00 - 22:00 Uhr online, dazwischen bin ich so ca. ne halbe Stunde beim Abendessen, also kann ich dem Prs gut drei Stunden widmen.
- am Wochenende schaut es natürlich anders aus, am Samstag bin ich ca. ab Nachmittag online, jedoch auch nur bis 22 Uhr, am Sonntag den ganzen Tag über, erneut bis 22 Uhr.
- ich schreibe KEINE normalen Rollenspiele, das heißt, ich suche nur ein Rollenspiel zu den folgenden Themen:
• Jack/Elsa
• American Horror Story, Staffel drei und fünf
• Mean Girls/Clueless etc., typische Highschool-Teenie Filme eben
• Teen Wolf, Staffel eins
• Stars (Rap, Pop, alles außer Korea Sachen)
• Sämtliche Filme, Bücher, Serien, die wir per PN ausmachen können
- ich bin rücksichtsvoll und ehrlich, ebenso auch sehr offen und nett
- wir können gerne auch privat schreiben, geschweige denn kannst du damit rechnen, dass ich immer für dich da bin 

Zu dir:
- sei 15 oder älter
- beherrsche die deutsche Rechtschreibung
- schenke deine männlichen Rolle genauso viel Aufmerksamkeit wie der weiblichen, ausgeschlossen du spielst sowieso nur einen Mann
- schreibe jeden Tag am Prs, auch, wenn es nur ein beitrag ist. Wenn du mal nicht kannst, einfach Bescheid geben und mich nicht warten lassen
- sei ehrlich, bringe Ideen mitein, sag mir, falls du keine Lust mehr hast
- achja und; sei nett. Mit ernsten Leuten kann ich nichts anfangen, was nicht heißt, dass du jetzt dreißig Emojis ranhängen musst hah
- Komm mir nicht mit deinen Bad Boy Stories, und deiner 16-Jährigen, reichen, perfekten Ashley-Bella-Hope, der alle nachrennen
- sei einfach du selbst, ja ? das reicht. Verstelle dich  nicht, sag es mir, falls dich etwas stört, wenn du etwas verändern bist, sei einfach offen

Es kann sein, dass ich mitten unter der Besprechung zum Prs oder nach deinem ersten Beitrag schon einen Schlussstrich ziehe, falls es mir nicht gefällt. Ich weiß, ich habe sehr viele Anforderungen, aber ich möchte halt, dass das Prs meiner Freizeit wert ist.

Bitte seid nicht abgeschreckt und meldet euch  

Antworten

MendesMistake

-, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 169

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MendesMistake am 18.10.2015 13:42

Ich suche ein 5 Seconds Of Summer PRS.
Gerne auch Laschton, Muke, Malum, Cashton, Cake etc ! :)

'Cause all these bodies are hoping to get addicted to sound.

Antworten

Stacia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Stacia am 18.10.2015 00:50

Hallöchen! Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Was ich auch überhaupt nicht spiele, sind gleichgeschlechtliche und Animes, ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist. Auch bin ich gerne für Nachspiel von Filmen, Serien und Büchern zu haben.  Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, was ganz auf die Story ankommt und die Art der Charaktere. Bei dem Stil passe ich mich ganz dem Partner an, was auch die Länge der Beiträge betrifft, aber ich hätte schon lieber, dass es ausführlich wäre und nicht nur in knappen Sätzen, vor allem, wenn ich mir gerade viel Mühe gegeben habe. Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 17.10.2015 20:47

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Rollenspiel zu einem der Marvel-Filme, es ist aber kein Muss.
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15947

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 17.10.2015 19:21

Suche ein privates Rollenspiel, bin so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :) natürlich spiele ich auch 1x1, das kommt auf meinen Partner an, ja, einfach melden , wenn ihr mit mit ein Privates Rollenspiel machen wollen würdet. :)Zurzeit würde ich am liebsten etwas mit dem Mittelalter, Fantasy aber auch andere Genre machen, solange es nichts mit Anime oder Stars zutun hat, bin ich für wirklich alles offen. :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 17.10.2015 16:09

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Humor,Sci-Fi, Fear and Loathing in las vegas oder Stargate Atlantis handelt .
Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.So,das sollte es gewesen sein
.Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !

Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

nele
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von nele am 17.10.2015 15:03

Hallo ihr Lieben, 
ich bin auf der ständigen Suche nach einem privaten Rollenspiel, welches langanhaltend ist und in welchem ich den weiblichen Part übernehmen darf. Es sollte in der Roman-Schreibweise geschrieben werden. 
Am Liebsten mag ich realitätsnahe Handlungen mit Rollen über 20.
Falls ihr  Interesse habt, meldet euch. :)

Antworten

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von resme am 17.10.2015 14:27

Hey ihr Lieben


Mein Name ist Hannah, auf gSm könnte ich manchen von euch vielleicht das ein oder andere mal als Resme bereits begegnet sein. Auf gSm habe ich schon mindestens 5 Jahre Rollenspielerfahrung gesammelt. Ich suche, wie die meisten hier schönes, langanhaltendes Privates Rollenspiel . In Sachen Handlung bin ich sehr offen. Ich spiele gerne realistische Geschichten, bin aber natürlich auch für Fanatsy und Mittelalter offen. Auch die Rollenverteilung ist für mich kein großes Ding, Ich spiele sowohl Männer als auch Frauen. Was ich nicht spiele sind Anime-Geschichten oder irgendwelche Fan-Rollenspiele (Wenn es sowas noch gibt?). Wäre schön wenn ihr euch einfach mal meldet


Eure Hannah 

l'amour surmonte tout

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum