Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von julchearie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


julchearie

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 52

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von julchearie am 25.11.2017 22:28

Ich mag die Haarfarbe. (:

,,Vertrau mir Schatz, du kannst tanzen.'' - VODKA

Antworten

julchearie

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 52

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von julchearie am 16.11.2017 23:29

Kekse *-*

,,Vertrau mir Schatz, du kannst tanzen.'' - VODKA

Antworten

julchearie

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 52

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von julchearie am 15.08.2017 19:43

Tolles Bild. C:

,,Vertrau mir Schatz, du kannst tanzen.'' - VODKA

Antworten

julchearie

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 52

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von julchearie am 15.08.2017 17:44

Der Name erinnert mich an meine aller erste Katze, der Name hat Ähnlichkeit. :3

,,Vertrau mir Schatz, du kannst tanzen.'' - VODKA

Antworten

julchearie

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 52

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von julchearie am 16.05.2017 22:20

Echt schönes Bild. :3

,,Vertrau mir Schatz, du kannst tanzen.'' - VODKA

Antworten

julchearie

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 52

Re: Ankreuzen

von julchearie am 16.05.2017 22:19

[ ] Ich habe mich schon mal auf ein Rollenspiel eingelassen auf dessen Handlung ich keinerlei Lust hatte.
[x] Täglich verfasse ich mindestens einen Beitrag für das Rollenspiel.
[ ] Ich lese andere Rollenspiele.
[x ] Ich habe wegen Rollenspielen bereits meine Schule/Ausbildung/Uni vernachlässigt.
[x] Ich habe schon mal ein Rollenspiel in der Normalschreibwesie geführt.
[x ] Ich habe schon mal überlegt, das Schreiben aufzugeben.
[x] Ich würde gern viel mehr Rollenspiele schreiben, wenn ich die Zeit dazu hätte.
[x] Ich würde den Charakter einer meiner Rollenspielpartner daten.
[x] Manchmal nimmt mich ein Rollenspiel so sehr mit, dass ich mich wie ein kleines Kind freue und/oder Tränen rollen.
[ ] Der Verlauf eines Rollenspiels ist manchmal auch abhängig von meiner momentanen Gefühlslage.
[x ] Einige Rollenspieler wurden mir aufgrund ihres Charakters unsympathisch obwohl ich ihre eigene Persönlichkeit nicht einmal kannte.
[ x] Ich kann mich sehr gut mit meinem Charakter/mit meinen Charakteren identifizieren.
[x ] Ich habe mich schonmal mit einem Partner nicht gut verstanden
[x] Ich schreibe oft, auch wenn ich eigentlich keine Zeit hab, nur weil ich auf die Antwort gespannt bin.
[x] Manchmal kommen mir die verschiedensten Ideen für Charaktere oder Handlungen wie aus dem Nichts, aber wenn ich dann etwas brauche, will mir nichts einfallen.
[x ] Ich habe, wenn ich mich für ein Rollenspiel begeistere, meist hunderte von Ideen für mögliche Handlungsverläufe und Charakterentwicklungen.
[ ] Ich brauche eine Weile, um Charaktere zu entwickeln, weil ich mir so viele Gedanken über sie mache.
[x] Ich überlege mir tagsüber oft, wie die Geschichte weitergehen würde und was ich antworten will, wenn ich mal keine Zeit habe direkt zu antworten, den Beitrag aber schon gelesen habe.
[ ] Ich erstelle gerne Charaktere, die mit meinem eigenen Charakter übereinstimmen.
[ ] Ich spiele ausschließlich männliche Charaktere.
[x] Einige meiner Charaktere haben eine schwierige Vergangenheit, die sie tagtäglich begleitet.
[x ] Ich habe schon mal ein RS über ein mir (fast) völlig unbekanntes Fandom gemacht.
[ ] Viele meiner Rollenspiele enthalten mindestens einen Charaktertot
[ ] Ich bevorzuge die weibliche Rolle
[x ] Manchmal antworte ich auch Nachts
[x] Oft habe ich total Lust weiter zu schreiben und dann ist kein Partner online
[x] Ich verstand mich so gut mit einer Rollenspielpartnerin, dass wir sehr gute Freunde geworden sind
[ ] - und uns sogar im Real Life getroffen haben
[x ] Ich bevorzuge Rollenspiele, wo jeder zwei oder mehrere Charaktere spielt
[x] Das Leben außerhalb meiner Rollenspiele geht mir vor.
[x] Ich finde oftmals das Leben meiner erstellen Protagonisten interessanter als mein Eigenes.
[x ] Ich bevorzuge Handlungen/Storylines, in denen sich die Zweisamkeit der Protagonisten lange hinauszögert.
[ ] Ich musste leider schon bemerken, dass einige meiner ehemaligen Rollenspielpartner hinter meinem Rücken über mich geredet und vorne herum die falsche Schlange gespielt haben.
[x] Ich war schon einmal unehrlich gegenüber Rollenspielpartnern (z.B: Eigentlich hatte ich keine Lust das Rollenspiel weiterzuführen) und habe es nicht gesagt, damit ich die Person nicht enttäusche oder wütend mache
[ ] Ich schreibe lieber Fantasy-Stories als Realitätsnahes.
[ ] Mir fällt es schwer passende Partner für meine Rollenspiele zu finden, damit die Harmonie passt
[ ] Meine Rollenspiele handeln meistens von Homosexuellen beziehungen
[x] Ich schreibe alles aus(ob Sex, Gewalt, Inzest usw)
[x ] Meine Rollenspiele handeln meistens von Heterosexuellen beziehungen
[ ] Ich schreibe ausschließlich Fandom bezogen
[X] Ich aktualiesiere die Seite gefühlt jede Sekunde wenn ich auf eine Antwort warte.
[ ] Ich freue mich über private Nachrichten wie ein kleines Kind.
[ ] Mir fällt es schwer eine Rpg Anfrage abzulehnen.
[X] Ich schaue mir beim Speed-Date und im Forum alle Rollenspielsuche an, obwohl ich keine Zeit für ein Weiteres hätte.

,,Vertrau mir Schatz, du kannst tanzen.'' - VODKA

Antworten

julchearie

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 52

Re: Moment of the Day

von julchearie am 14.05.2017 23:05

Kleidung: Top + kurze Jogginghose
Haare: Unordentlicher Dutt
Ich esse: Mango
Ich trinke: Kaffee
Ich rede mit: Niemanden.
Ich chatte mit: Meinem Mann.
Ich höre: BossHoss
Ich sehe: Den Monitor
Mir geht es: Prima
Ich bin: Gelangweilt
Ich will: Endlich mal Sommer
Ich sollte: Mich für die Arbeit richten
Ich wünsche: Bin wunschlos glücklich
Ich liebe: Tiere
Ich hasse: Spinnen
Ich denke: Ich sollte mir noch einen Kaffee machen
Ich mache heute noch: Akten
Ich grüße: Anna

,,Vertrau mir Schatz, du kannst tanzen.'' - VODKA

Antworten

julchearie

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 52

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von julchearie am 14.05.2017 20:52

Das Bild ist richtig toll. :3

,,Vertrau mir Schatz, du kannst tanzen.'' - VODKA

Antworten

julchearie

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 52

Re: Kiss, Marry, Kill

von julchearie am 14.05.2017 20:19

Kiss: Perry das Schnabeltier

Marry: Perrie Edwards

Kill: Katy Perry

 

Orlando Bloom - Helene Fischer - Nina Hagen

,,Vertrau mir Schatz, du kannst tanzen.'' - VODKA

Antworten

julchearie

-, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 52

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von julchearie am 14.05.2017 20:00

Dein Bild erinnert mich an die Schöne und das Biest. (:

,,Vertrau mir Schatz, du kannst tanzen.'' - VODKA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2017 20:00.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite