Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SaraSidle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SaraSidle am 25.07.2016 13:39

Hallo an euch :)

Ich bin noch relativ neu hier, dadurch kenne ich mich noch nicht so gut aus. Bitte entschuldigt..
Ich suche nen RS-Mitspieler für diverse RPGs. ;)

Ich spiele:
Stargate SG1 (Samantha Carter)
CSI: Vegas (Sara Sidle-Grissom)
CSI: Miami (Calleigh Duquesne)
CSI: NY (Stella Bonasera)
Avatar - Last Airbender

Mit männlichen Charas hab ich so meine Probleme, versuch es aber meist trotzdem. Am Liebsten schreibe ich im Romanstil und hab auch ein paar Eigencharas mit Stecki im petto. ;)

Zu mir:
Ich bin 23 Jahre, bin am Umziehen nach München und fange dort am 1.9 ne Ausbildung als Lokführerin an. Mama von zwei wundervollen Mädels bin ich auch noch. Joa, bei Fragen Fragen. ;)

Liebe Grüße

Antworten

LoveLetters.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LoveLetters. am 25.07.2016 16:05

Hi, an diese Person, die das hier liest.

Ich suche ein Rollenspielpartner. Wow, wie überraschend. 
Ich schreibe seit ungefähr 6 Jahren mit Pause zwischendurch. Da kann ich also schon sagen, das ich einwenig Erfahrung habe. Zwar keine super - mega Erfahrung, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine. Anfangen habe ich Gosupermodel, haha. (Wie die meisten auch.) Wegen der Rechtschreibung: Ich bin mitsicherheit keine Lektorin und habe dies auch nicht vor. Die Grundkenntnise sollten vorhanden sein, aber mal ehrlich - jeder knallt mal krasse Fehler rein. Somit bin ich also wegen "Fehlern" recht tolerant, denn ich bin auch nicht besser ... Abends. ^^
Jedenfalls ist die Beitragslänger unterschiedlich. Manchmal eher länger, manchmal aber auch eher kürzer. Aber ich muss zugeben, das ich manchmal etwas länger brauche, um ein Beitrag zu schreiben. Vielleicht weil dieser länger ist oder ich mich ablenken lasse, lel. Außerdem bevorzuge ich die Schreibweise Roman. Normal vielleicht auch, allerdings nur ausfürlich. 
Zum Thema Genre: Ich bin eigentlich für einiges bereit, es sollte mich nur überzeugen, denn selber Handlungen habe ich nicht. Ironie des Schicksals. sBei Anime, Fantasy auf schwachsinnige Art, Zwangsheirat ,bla, wird es kritisch. Außerdem (!) ist es mir EXTREM wichtig, das die Charaktere entweder schon am Anfang ausgebaut sind oder erst mit der Zeit. Mir sind die Lebensgeschichten irgendwie wichtig und die Familienmitglieder AUCH. Also wer sich nichts daraus macht, braucht mich nicht anzuschreiben. Familie ist wichtig, egal wie. (Und werden auch im Steckbrief erwähnt.) Bei Anime, Fantasy auf schwachsinnige Art, Zwangsheirat ,bla, wird es kritisch.
Eigentlich bin ich Täglich, eher Abends On. Kann aber auch sein, das ich Tagsüber Online bin und eventuell nicht schreibe. Manchmal kann ich auch ein Tag nicht Online bleiben, wegen Termine oder Schule, was weiß ich. Dazu muss ich erwähnen, das ich Nesselsucht habe und deswegen meine Schübe habe. Also Gelenkschmerzen und Juckreiz, bla. Das setzt mich gerne ausergefecht, kann also sein, das ich Off gehe, ohne bescheid zu sagen, Sorry.
Rollenverteilung ... darüber lässt sich sprechen. Fixiert euch bitte nicht gleich auf die Weibliche Rolle. Das wäre nicht sonderlich fair.

Jedenfalls bin ich ein ehrlicher und toleranter Mensch. Blockierungen bringen nichts, zeigen mir eher, das ihr entweder Feige seid oder euch vor irgendwas drückt. Finde ich nicht gerade mega geil. Nur weil ihr ehrlich seit, werde ich euch nicht kill'n. bin eher froh, wenn ihr die Wut mal auslässt und nicht andauernd schluckt, y'know.

Antworten

Sherysa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sherysa am 26.07.2016 22:34

# hat sich erledigt # 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2016 03:42.

Vanessa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Vanessa am 29.07.2016 17:47

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem langanhaltendem Rollenspiel :)
Ich schreibe schon seit einigen Jahren und bin bei der Handlung relativ offen. :)
Ich schreibe am liebsten in der Romanschreibweise und bei der Rollenverteilung kommt es bei mir auf die Handlung an.

 

Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. :)

Antworten

yukine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von yukine am 29.07.2016 18:03

hat sich erledigt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2016 23:58.

Mara
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mara am 29.07.2016 20:19

diif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2016 20:20.

enchantedlovex
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von enchantedlovex am 29.07.2016 22:12

Hallo,

ich bin neu hier und auf der Suche nach jemanden, der kreativ und aktiv schreibt. Ich schreibe am liebsten in der Sternchenschreibweise und würde dabei auch gerne bleiben. Ich bin bei der Rollenverteilung offen und eine Story fällt mir eigentlich immer ein. Ich schreibe ungefähr seit 6 Jahren Rollenspiele und würde mich damit als erfahren bezichnen. Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich beiße auch nicht (;  

Antworten

Seraphina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Seraphina am 30.07.2016 13:58

Hallo :)

Ich suche eine/n nette/n Schreibpartner/in, die/der recht aktiv ist, aber auch Verständnis hat, wenn man doch einmal ein paar Tage nicht posten kann. Dementsprechend bin auch ich sehr verständnisvoll.
Gerne würde ich zu zweit ein privates Fantasy-Rollenspiel mit erwachsenen Charakteren schreiben.

Wichtig wäre es mir, dass es in unserer Fantasy-Welt Vampire gibt und vielleicht auch ein paar andere übernatürliche Wesen. Welches Wesen du sein möchtest, kannst du natürlich selbst entscheiden. Ich würde gern eine Vampirin spielen, zu der ich mir auch schon einige Gedanken gemacht habe, da ich sie schon einmal für ein anderes RPG erdacht hatte. Wenn du gern mehr Infos zu meiner Rolle haben möchtest, können wir das gern über PN klären.
Sehr würde ich mir wünschen, dass du eine männliche Rolle spielst. Ob unsere Rollen Gefühle füreinander entwickeln, nur gute Freunde oder vielleicht auch irgendetwas dazwischen oder vielleicht doch Feinde werden, können wir gerne vorab besprechen oder es dann einfach im Play entwickeln. Genaue Gedanken zu der Beziehung unserer Charaktere habe ich also noch nicht. Auch die Story im Allgemeinen würde ich mir gern mit dir zusammen überlegen.
Gerne können wir uns in die Welt einer Serie wie Vampire Diaries oder ähnliches stürzen, dies ist aber kein Muss. Wir können uns gern auch unsere eigene Welt zusammenbasteln. Falls wir nach einer Serie spielen, kannst du natürlich auch gern einen Serien-Charakter spielen, wenn du möchtest. Meine Vampirin wird jedoch ein frei erfundener Charakter sein, da ich mich da immer besser reinfinde.

Falls dir nicht alles meines Gesuches zusagt, aber der Großteil schon, schreibe mich gern dennoch an und wir können bestimmt noch ein paar Dinge ändern.
Ich freue mich schon auf dich! :)

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 30.07.2016 22:01

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Meldet euch 🌚

Antworten

Clov

25, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 44

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Clov am 01.08.2016 13:10

Hey!
Ich suche ein Privates Rollenspiel. Schreibe nur in der Romanschreibweise und auch etwas ausführlicher und bin eigentlich auf keine Rolle aus. Hab genug Kreativität und suche eine Partnerin die es versteht wenn ich mal zwei Tage nicht online komme... Meldet euch haha :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  208  |  209  |  210  |  211  |  212  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum