Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Surrender
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Surrender am 18.05.2015 16:41

Hi!  
Wie die meisten hier bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich versuche mich mal kurz zu halten, was mir hoffentlich gelingen mag. Jedenfalls solltest du die Rechtschreibung beherrschen, aber ist wahrscheinlich der Anhaltspunkt von jedem hier, dazu kommt noch, dass du wenigstens etwas Kreativität besitzen solltest, um auch mal was ins Rollenspiel einbringen zu können. Ich mag's nämlich überhaupt nicht, wenn man mich die ganze Arbeit im Rollenspiel machen lässt und gar kein Interesse zeigt. Ich selber bin nämlich ein ziemlich kreativer und einfallsreicher Typ, wenn es um Rollenspiele geht. Und ich tue immer alles, um das Rollenspiel am Leben zu erhalten. Demnach mag ich es überhaupt nicht, wenn man mir irgendwann nicht mehr antwortet. Wenn dir das Rollenspiel keinen Spaß mehr macht, scheu dich nicht davor, es mir zu sagen. Jedoch habe ich keinerlei Toleranz gegenüber denjenigen, die das schon nach wenigen Seiten tun. Ich erwarte, dass du in der Lage bist, dass Rollenspiel über mehrere Threads zu führen, was bei mir nämlich überhaupt kein Problem ist. Ich sehe einfach keinen Sinn darin, ein Rollenspiel zu beginnen, welches nicht mal ein Thread durchhält. Zwar verlange ich von dir nicht, 24 Stunden am Tag Online zu sein, dennoch wäre es gut, wenn du dir hin und wieder etwas Zeit für das Rollenspiel nimmst, damit wir auch wirklich voran kommen. Eigentlich spiele ich beide Rollen, dennoch bevorzuge ich eher die weibliche – wie die meisten hier –, da mir bei der männlichen zu schnell der Spaß vergeht und an einem Rollenspiel, welches mir kein Spaß macht, möchte ich mich auch nicht unbedingt zwingen. Wer kein Verständnis dafür hat, braucht mich auch nicht anzuschreiben. Man kann einer Person das schreiben einer Rolle nämlich nicht erzwingen, nur weil es einem nicht passt, was manche hier wohl nicht verstehen möchten. Jedenfalls habe ich mich lange genug an der männlichen Rolle versucht. Ebenso wenig mag ich es, zwei Rollenspiele mit einer Person zu eröffnen oder ein 2x2 Rollenspiel, damit jeder mal was von der weiblichen Rolle hat. Was die Handlungen betrifft, bin ich eigentlich ziemlich offen. Dennoch habe auch ich einige Ausnahmen, worunter zum Beispiel Anime, Fantasy, Handlungen, die was mit berühmten Personen zu tun haben und Mittelalter Rollenspiele fällt. Für gleichgeschlechtliches bin ich ebenso wenig zu haben. Du solltest in der Lage sein, ausführliche Sätze zu formulieren. Egal, ob nun in der Normalen- oder der Roman Schreibweise. Sowas wie *ess* *lächel* *sfz* dulde ich nicht, ebenso wenig wie zwei Zeilen, die man mal eben so hin geklatscht hat. Meterlange Beiträge erwarte ich aber auch nicht von dir. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn man die Beiträge nicht allzu lang, jedoch auch nicht viel zu kurz hält. Die Schreibweise ist mir eigentlich vollkommen egal, mir macht beides Spaß. Im Normalfall brauche ich beim schreiben nie wirklich lange, was ich auch von dir erwarte. Es macht mir keinen Spaß bei einem Rollenspiel 30 Minuten, bis hin zu einer Stunde auf einen Beitrag zu warten. Was die intimeren Szenen angeht, schreibe ich diese aus, was du ebenfalls solltest. Ich empfinde es als unglaublich komisch, wenn meine Rollenspielpartnerin schon beim ausziehen zurück schreckt. Schließlich ist Sex auch im echten Leben was komplett normales!
Ob es in den Rollenspielen nun um Erwachsene geht oder nicht, ist mir vollkommen gleichgültig. Jedoch spiele ich keine Handlungen, die nur was mit jugendlichen zu tun haben. Der Mann ist bei mir immer erwachsen, heißt also, ich mag etwas größere Altersunterschiede. Dennoch sind meine Charaktere nicht jünger als 17, nie.

Nun gut, der Text ist dann doch etwas zu lang ausgefallen, jedenfalls denke ich, dass das alles wichtige ist. Möglich, dass mein Beitrag nicht allzu freundlich rüber kommen mag, weswegen ich anmerken sollte, dass ich mit meinem Rollenspiel Partnern auch gerne privat schreibe und zwar nicht nur über das Rollenspiel. Also bloß nicht zurück schrecken.

Meldet euch!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 16:42.

CremeFresh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von CremeFresh am 18.05.2015 18:38

Halli Hallo
Wie jeder hier bin ich auf der Suche, nach einem Prs. 
Ich werde versuchen mich kurz zuhalten.
Du solltest wenigstens ansatzweise die Rechtschreibung beherrschen.
Mir ist natürlich klar, dass einem hin und wieder ein paar Fehler passieren.
Denn wie sagt man so schön?
Keiner ist perfekt! .
Was die Rollenverteilung angeht.
Mir ist es eigentlich so ziemlich egal, welche Rolle ich übernehmen muss.
Ich gebe mich mit der weiblichen, als auch mit der männlichen zufrieden.
Das mit der Story und so, können wir noch klären.
Was die Beiträge angeht, diese sollten nicht allzu kurz,aber auch nicht allzu lang sein.
Mindestens  15 - 20 Zeilen, dass ist ja nicht zuviel verlangt, oder?.
Natürlich gibt es Situationen in denen man nicht so viel schreiben braucht/kann, deswegen sind denn 5-6 Zeilen völlig in Ordnung.
Es wäre auch nice,wenn ihr öfters mal online kommt,am Tag und auch für längere Zeit.
Ja wer Lust hat auf ein Prs, einfach melden, beiße nicht, versprochen. :) 

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 18.05.2015 18:49

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Besonders interessiert wäre ich gerade an einem Prs zu Assassin's Creed. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15510

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Lucia am 18.05.2015 18:59

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Rin am 18.05.2015 21:02

Guten Abend!


Auch ich suche einen weiteren Rollenspiel Partner und hoffe wirklich sehr, das ich auch fündig werde

Zu mir
An Rollenspiele nehme ich jetzt schon seit einigen Jahren teil, somit kann ich einiges an Erfahrung mit bringen. Die Schreibweise die ich bevorzuge ist definitiv die Romanschreibweise. Was die Länge meiner Beiträge angeht, passe ich mich immer meinem Partner an d.h es können lange als auch kurze Beiträge werden! Online bin ich eigentlich fast immer und am Wochende eher Abends, aber tagsüber natürlich auch! Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel. Ob die männliche oder die weibliche Rolle, das ist mir wirklich egal. Ich mag 1x1 Rollenspiele mehr, habe aber nichts gegen 2x2 oder maximal 3x3 Rollenspiele einzuwenden.

Zu dir
Auch du solltest einiges an Erfahrung mitbringen können! Außerdem wäre es sehr schön, wenn du dich nicht sofort auf eine Rolle fest legst. Zudem solltest du immer antworten, wenn du gerade online bist! (Vorrausgesetzt du hast genügend Zeit und bist gesund etc.)

Zur Handlung
Ich mag eher Real life stuff und die Protagonisten sollten keine Teenager mehr sein. Kein Anime (außer Naruto!), Zwangsheiraten, Entführung, JB und 1D Rollenspiele.
Gegen Fantasy habe ich auch nichts einzuwenden, solange es keine Vampire oder Werwölfe sind, d.h das es 'kreatives Fantasy' sein soll. 

Außerdem starte ich gerne zu Serien Rollenspiele, hier bei können:
- die bereits vorhanden Charaktere übernommen werden.
- die bereits vorhanden Charaktere übernommen werden + neue hinzugefügt werden.
- komplett neue Charaktere hinzugefügt und nur die Handlung übernommen werden.

Serien die ich schaue;
- Teen Wolf
- American Horror Story
- The walking Dead
- The Vampire Diaries
- Prison break
- Game of Thrones
- Grey's Anatomy (!!!)
- Pretty little liars
- One tree Hill
- Gossip Girl
- Naruto (Mit absoluter Ausnahme nur diesen einen Anime!)

+ Bücher
Shades of Grey

Die Serien die so geschrieben wurden bevorzuge ich eher!


Ich hoffe du meldest dich!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 21:05.

Fuck.You
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Fuck.You am 18.05.2015 21:33

Bonjour!
Aufgrund des Verlangens nach einem geistreichen Rollenspiel habe ich mich dazu beschlossen einen Beitrag zu verfassen, nachdem ihr euch bei Interesse melden könnt.
Ich schreibe bevorzugt in der Romanschreibweise bin jedoch handlungstechnik unbefangen. Demzufolge wäre mir sowohl der männliche als auch der weibliche Part recht. Darüberhinaus bin ich ebenso für Gleichgeschlechtliche Handlungen zugänglich. Ich erwarte jedoch einen gewissen Maß an Kreativität und Schreibfähigkeit von meinem Partner.

So viel zu meiner Wenigkeit, nun zu euch, nicht so bescheiden nach Wunsch einfach anschreiben! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2015 21:41.

Luciell
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Luciell am 19.05.2015 16:40

Konnichiwa :3

Ich suche verzweifelt gerade APRS,YAPRS,YUPRS-Partner, weil ich an Langeweile sterbe'^' Hab zwar einige APRS'e am Laufen, aber irgendwie schreibt nur eine Person aktiv mit mir^-^ Die anderen keine ahnung aber ja, ist Nebensache...
Nun wie schon oben steht schreibe ich RS'e im Animestil, in jegliche Richtung und mit jegliche meine ich jegliche xD Auch schreib ich in jeder Form, soweit es mir möglich ist, und spiele auch beide Rollen, wobei ich nicht gerne überschwemmt werde mit der männlichen Rolle, aber das variiert je nach Handlung :)

Nun denn ihr kleinen APRS'er, kommt in meine Fänge °-°

AOynbcC.jpg

Antworten

therrie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von therrie am 19.05.2015 17:09

Wie wahrscheinlich die meisten hier suche ich wieder nach einer Rollenspielpartnerin (oder auch mehreren) 

Zu mir:
Ich bin Clara. Ich schreibe schon recht lange Rollenspiele, auch wenn ich auf jedem Fall im Gegensatz zu den meisten hier recht jung bin. Ich schreibe sowohl die romane als auch die normale Schreibweise. Zur Rollenverteilung: Ich übernehme auch gerne den männlichen Part (aber auch gerne manchmal den weiblichen xD). Ich beherrsche sowohl die deutsche Rechtschreibung als auch die Grammatik recht gut.

Zu meiner Partnerin:
Du solltest regelmäßig schreiben  (muss nicht immer ganz direkt sein, aber schon häufig). Sonst habe ich eigentlich nichts, was mir sehr wichtig wäre.

Zur Story:
- Ich schreibe ungerne Fantasy RSe (es sei denn die Handlung ist wirklich gut). Also eher Real Life.
- Es sollte nicht allzu schnell gehen, wenn sie sich verlieben etc.
- Ich schreibe keine Rollenspiele zu Serien, Filmen oder Büchern, weil ich nicht gerne bereits bekannte Handlungen schreibe (daher nur mit neuen Charakteren bzw. veränderter Handlung)
- Ich schreibe auch Rollenspiele zu 1D und 5SOS

Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir! 

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 19.05.2015 18:16

Guten Tag,
ich bin wie die meisten anderen hier auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. 
Ich übernehme hierbei sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part, was halt von der Story abhängt. 
Ich schreibe nicht über Bücher, Serien oder Filme, weil ich das einfach nicht mag.
Meine Beiträge werden sich deinen anpassen d.h. wenn du einen kurzen Beitrag machst wird meiner wohl ebenso kurz ausfallen.
Ich bin die nächste Zeit sehr oft Online, da ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin. 
Eine Story hätte ich zur Zeit nicht, deshalb wäre es gut wenn du eine hättest.
Ich habe kein Problem mit Sexszenen; solange meine Partnerin damit einverstanden ist.
Bin für alle Storys offen, außer Anime und so Fantasy Dinger, weil ich das einfach nicht beherrsche.
Kommen wir zur Schreibweise. Ich muss leider zu geben, dass ich in den letzen 3-4 Jahren nur in der Normalenschreibweise geschrieben habe. Ich möchte nun aber auch mal die Romanschreibweise ausprobieren, solange das kein problem für dich wäre, da ich ja sogesehen dann noch eine Anfängerin bin und vielleicht noch nicht so gut wie du.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weiter Fragen hast, schreib mir doch einfach ne Mail.

P.s.: Meldet euch schnell!

      Charlyn  

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Mina am 19.05.2015 18:23

Hallo! :)
Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Lupini aus goSupermodel. Auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel :)

- Ich schreibe nur in der Romanschreibeise
- Auch gerne längere Beiträge
- Spiele sowohl gerne 1x1 als auch 2x2
- Bin was die Rollenverteilung betriff sehr flexibel
- Bei den Handlungen bin ich gundsätzlich für alles offen außer Schwulen beziehungsweiße Lesbenrollenspiele, Stars und solche 0815 Handlungen wie Zwangshochzeiten, Entführungen...
- Besonders Lust hätte ich momentan aber auf: Mittelalter (oder gerne auch anderes Historisches), Fantasy, Kriegshandlungen, Sciencefiction, Futuristisches.. oder etwas zu irgendwelchen Büchern (Endgame, die Bestimmung, The Selection, Chroniken der Unterwelt, Tribute von Panem, usw.)
- Bin aber auch für Neues offen ;)

So, traut euch ruhig mich anzuschreiben (auch wenn ich nicht online bin).
Mina (Lupini)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum