Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MitternachtsBiss am 14.07.2016 21:07

Hey :)
Wie schon der Titel des Forums verrät, suche ich ein privates Rollenspiel.
Zuerst zur Rechtschreibung. Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die Beste ist, das liegt aber daran, dass ich eine Schwäche in Sprachen habe und eher der logische Typ bin. Also nehmt bitte ein wenig Rücksicht, ich versuche schon mein Bestes :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da ich finde das man dort viel besser beschreiben kann wie der Charackter sich fühlt, was seine Vergangenheit ist oder warum er etwas gerade so macht.
Leider sind meine Beiträge nicht so lange, liegt auch daran das ich seit langem nicht mehr geschrieben habe. Dennoch schreibe ich über 5 Zeilen, natürlich hoffe ich das es reicht und das ihr zufrieden seid, aber man (ich) kann ja noch dazu lernen. :)
Liebend gerne würde ich mit den Storys in die Richtung Fantasy gehen, weil das einfach mehr Möglichkeiten bietet. Sehr gerne würde ich auch nach ein paar Büchern schreiben die ich gelesen habe, hier mal ein paar: Die Herren der Unterwelt, The Elder Races, Sanguineus, Falaysia, Dragonlofe, Silver Dragon, Light Dragon, Die Beschenkte, Darkyn.
Storys sind wie gesagt vorhanden, aber ich denke mir auch gerne welche mit euch aus. :)
Da ich mich etwas schwer mit der männlichen Rolle tue würde ich euch darum bitten die zu übernehmen.
Ich bin so gut es geht jeden Tag on, aber ich mache nebenbei mein Abitur, also kann es vorkommen das ich erst spät Abends online bin. 

MitternachtsBiss 

Antworten

Ashlee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ashlee am 16.07.2016 11:51

Hallo meine Lieben,

Ich suche jemanden...

Für: die männliche Rolle
Als: Krieger/Dämon
Handlung: vorhanden, im Bereich Fantasy, Dark Fantasy
Mindestalter: 17+
Beinhaltet: Kampfszenen, vulgäres, brutales, im späteren Verlauf gerne intime Szenen/ Romanze/ Lovestory
Schreibweise: Roman
Beitragslänge: egal, schreib was dir einfällt
Beitragshäufigkeit: 2-3 die Woche
Was du brauchst: Vorstellungskraft, Kreativität
Was gewünscht ist: aktives mit einbringen :)
Weiterer Ablauf: wenn einer Interese hat, was mich sehr freuen würde, schreibt mich doch bitte an.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

Skyla

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2016 11:52.

smile_ewys
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von smile_ewys am 16.07.2016 14:16

Hey :)

Ich bin erst seit heute morgen auf dieser Website und suche jemanden der Lust hat mit mir ein privates RS zu machen. Ich bin zwar auf dieser Website eine Anfängerin, aber bin leidenschaftliche Leserin, "Autorin" und RS Erfahrungen habe ich auch. Ich bin für alle RS Themen offen und würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde

Antworten

sunflower
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von sunflower am 17.07.2016 09:15

Guten Morgen!
Ich halte mich mal so kurz wie möglich: Ich suche, wie jeder andere auch, nach einem Rollenspielpartner. Eine Story hab ich leider noch nicht, aber wir könnten unsere Köpfchen zusammentun und uns gemeinsam etwas einfallen lassen - außer natürlich du hast bereits eine Story im Kopf, die du ganz unbedingt zum Leben erwecken möchtest.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn sich irgendwer melden würde ♥

Antworten

LoveLetters.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LoveLetters. am 17.07.2016 14:23

Ich suche eine Partnerin, die bereit ist ein Rollenspiel in Roman zu schreiben, sowie auch in der Lage ist 2x2 mal zu schreiben. Handlung ist nicht vorhanden. 

Antworten

SomeGirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SomeGirl am 17.07.2016 20:29

Hallo zusammen :)
Ich bin ganz neu hier und auf der Suche nach jemandem, der gerne ein Rollenspel mit mir schreiben würde.
Ich schreibe schon ein paar Jahren, vorwiegend im Romanstil in der Dritten Person, bin da aber anpasungsfähig. So Ein-Satz-Antworten finde ich weniger gut, ich schreibe gerne etwas längere Posts, aber es müssen natürlich keine Romane sein. Außerdem würde ich gerne ein RPG machen, in dem jeder mindestens zwei Rollen übernimmt, am besten eine weibliche und eine männliche, damit es fair ist. Gerne aber auch noch mehrer Rollen oder Nebenrollen, wenn sie gebraucht werden.
Ich dachte an eine Art Romanze, aber ich habe nichts dagegen wenn es etws komplizierter ist, tragische Elemente, Action, Abenetuer, Intrigen etc. darf alles sehr gerne sein. Ich bin ein Fan davon alles auszuschreiben, also auch intimere Seznen, aber falls ihr das nicht mögt, könnt ihr mir das einfach sagen und wir umschreiben es ;D
Ich suche vorranging jemanden für das Genre:

Game of Thrones/ Das Lied von Eis und Feuer

oder

Fantasy/Historie

Würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand finden würde :)

Ganz liebe Grüße
SomeGirl

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 21.07.2016 19:12

Hallo! 

Wie wohl alle anderen auch bin ich auf der Suche nach dem ein oder anderem Rollenspiel.  
Vorab würde ich jedoch ein paar Sachen vorab klarstellen:

Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele, konnte demnach schon einige Erfahrungen sammeln. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche ich, keine Frage, jedoch können auch mir ab und an kleine Fehler unterlaufen. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, bin aber mit viel Überzeugungskraft von der Normalschreibweise nicht ganz abgeneigt. 
Welches Geschlecht ich in einem Rollenspiel übernehme, ist mir ganz gleich, ich mag beide. Zwar habe ich ein paar Handlungen bereit stehen, mag aber das Selbsterfinden einer Handlung mehr, schreibe jedoch auch nicht jedes Genre (eigentlich alles, bis auf Anime, Vampir-Zeug, Lehrer-Schüler-Romanzen, Zwangsheirat). Sonst bin ich relativ offen für neues, von Horror bis zu Liebesgeschichten, solange die Handlung ansprechend ist. Meistens komme ich eher abends online, es kann jedoch auch mal vorkommen, dass ich an einem Tag überhaupt nicht da bin, wenn ich jedoch online bin, setze ich mich auch gleich an einen Beitrag, wenn ich gesehen habe, dass mein Partner geschrieben hat. Ich bin jemand, die gerne, wenn die Gelegenheit im Rollenspiel besteht, detailliert und viel schreibt, sodass man von mir - es ist immer noch handlungsabhängig - erwarten kann, immer mehr als nur einen dieser Kästen als Beitrag vorzufinden. 

DAS erwarte ich von dir:  
Du solltest, wenn möglich, ebenfalls Spaß an beiden Geschlechtern haben und nicht gleich von Anfang an die Weibliche für dich beanschlagen, denn es gibt eindeutig nichts Schlimmeres, was die Lust an einem Rollenspiel drosseln kann, als ein „ich spiele aber nur die weibliche Rolle“. Auch du solltest gegenüber mir eine gewisse Ehrlichkeit haben und mir sagen, wenn du keine Lust auf das Rollenspiel hast, denn das bedeutet nicht gleich, es abzubrechen und sich nie wieder zu melden! 
Kreativität ist auch ein großer Faktor, der mitspielt.  Du solltest kreativ sein, Ideen in das Rollenspiel miteinbringen, es aber auch realistisch halten und keine maßlosen Übertreibungen machen. Es wäre schön auch von dir lange, detaillierte Beiträge erwarten zu können, die mir viele Möglichkeiten auf eine angenehme Antwort geben. Zu guter Letzt erwarte ich eine flüssige Lesbarkeit des Textes - ich bin weniger begeistert davon, erstmal eine halbe Stunde rätseln zu müssen, was in deinem Beitrag nun drinnen steht, denn das ist nach einer gewissen Zeit ziemlich anstrengend und nervig. Fehler können natürlich jedem mal unterlaufen, davon mag ich auch gar nicht reden. 

Falls noch bei irgendjemandem Interesse besteht, würde ich mich über eine Anfrage freuen - bei dieser wäre es schön, würdest du dich mir im Bezug zum Rollenspiel ein wenig vorstellen. 
Ansonsten, wenn noch Fragen bestehen sollten, einfach nachfragen.
Liebe Grüße, Nicole.  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2016 19:19.

Schmollkorn...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schmollkornbrot am 23.07.2016 14:05

Hallo, ich suche wie jeder hier einen PRS-Partner.
Ich schreibe nur in der Romanen Schreibweise. Was die Rollenverteilung angeht bin ich flexibel, auch was 2x2 angeht.
Momentan hätte ich Lust auf etwas was sich an Orphan Black anlehnt.
Meldet euch einfach :)  

Antworten

History

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 569

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von History am 24.07.2016 14:14

Schon gut~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2016 18:49.

Unperfect.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Unperfect. am 24.07.2016 18:35

Hallo!
Ich suche jemanden der bereit wäre für ein Fantasy und/oder Mittelalter Rollenspiel
Da ich Fantasy liebe, kann ich nicht ohne.
Auch bei Mittelalter sag ich nie nein, weil mich diese Zeit sehr fasziniert.(Zum Beispiel wie die Menschen da OHNE Strom ausgekommen sind )

Ich bevorzuge die Romanschreibweise, weil ich da immer weiß wie ich genau schreiben sollte und mir macht es mehr Spaß ganze Sätze u lesen und zu schreiben

Bei der Rollenverteilung ist mir die weibliche Rolle EIGENTLICH lieber, aber es kommt auch auf die Story an.Natürlich spiele ich auch Mann x Mann oder Frau x Frau solange die Idee dahinter ganz gut ist.Auf 2x2 habe ich aber auch Lust

Nun kommen wir zu der Beitragslänge.Sie variiert ganz stark bei 3-15 Zeilen, da ich mir manchmal nicht genau sicher bin was ich auf einen Beirag antworten soll kann es sein dass ich auch mal unter 3 Zeilen hinbringe.Muss aber nicht unbedingt sein.

Ich erwarte von dir, dass du nicht so ernst mit mir bist.Ich bin zwar jeden Tag online, aber trotzdem muss ich ja nicht gleich antworten.Ausserdem möchte ich dass sich unsere Charaktere stark unterscheiden, damit es schwieriger wird sie zusammen zu bringen, falls es überhaubt zu einer Romanze kommt.Auch sollten es keine 0815- Charaktere oder Storys sein.Ich möchte viel eigenes einbringen damit es spannender wird und Spaß macht.

Ich hoffe ich bekomme einige Nachrichten!
LG: unperfect.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  207  |  208  |  209  |  210  |  211  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum