• Offizielle private Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 169 | 170 | 171 | 172 | 173 ... 351 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Offizielle private RS-Spieler Suche
von TrueStory am 04.03.2016 23:52Hallöchen ♥
Ich suche nach einem privatem Rollenspiel mit einer aktiven (!) Partnerin oder Partner. Folgendes sollte beachtet werden:
# Du solltest Spaß am Schreiben haben
# Du solltest oft online sein
# Du solltest aktiv am Rollenspiel weiterschreiben
# Du solltest kreativ sein
# Du solltest eine relativ gute Grammatik und Rechtschreibung besitzen
# Du solltest die Romanschreibweise beherrschen
Zu mir:
# Ich bin kreativ
# Ich bin durchaus in der Lage auch längere Beiträge zu verfassen
# Ich schreibe gerne auch 2x2
# Bevorzuge den weiblichen Part
# Bin der deutschen Sprache mächtig
# Bin für viele Storys Offen ausser für: Zwangsheirat, Inzest, Gewalt, Fan-Fiktions, Komplette (!) Nachahmungen von Serien, Filmen und Büchern
Für weitere Fragen zur meiner Person, einfach anschreiben (^_^)
Könnt mir bei Interesse gerne eine Nachricht hinterlassen, auch wenn ich Offline bin, antworte mit Sicherheit (*_*)
Liebe Grüße von
TrueStory
auditore
Gelöschter Benutzer
von auditore am 04.03.2016 23:27Hallo liebe User/-innen.
Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise, ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist? Ich liste es einfach mal gut auf.
Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Zukunft, Horror, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl) und bei einer sehr guten Story(!) auch RpGs in Richtung Psychiatrie. Selbstverständlich habe ich auch einige Handlungen vorhanden, aber meistens werden diese - leider - abgelehnt. (Was ich persönlich sehr schade finde, da ich diese sehr gerne mal schreiben möchte). Was kann ich sonst noch sagen? Ach so! - Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Handlungen parat habt und im aller schlimmsten Falle, kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. So kommt man nebenbei auch gut ins Gespräch.
Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als zehn Zeilen schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).
Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen sollte bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.
Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc. werde ich nicht antworten!
Bis dahin,
Jace
Patty.
Gelöschter Benutzer
von Patty. am 04.03.2016 19:55Suche dringend nach einem privaten Rollenspiel in der Romanschreibweise! :)
Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer
von Mor-Rioghain am 04.03.2016 19:37Hallo zusammen :)
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel in der Romanschreibweise. Vorweg muss ich sagen, dass ich meistens nur am Abend online bin und je nachdem, wie streng die Woche ist, auch nur am Wochenende. Da hab ich mehr Zeit zum Schreiben und kann auch längere Beiträge verfassen, womit ich gleich beim nächsten Punkt wäre: Ich schreibe meistens Beiträge mit über zwanzig Zeilen und suche einen Partner, der das auch tut. Wenn nur drei-Zeilen-Beiträge zurückkommen, schmälert das sowohl meine Lust, als auch meine Schreiblänge.
Zum Punkt mit der Rollenverteilung: Ich übernehme sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle, würde aber ein 2x2 Rollenspiel bevorzugen, solange keine Rolle vernachlässigt wird. - Man kann auch immer noch Nebenpersonen einführen, damit habe ich kein Problem, ich würde es sogar begrüssen.
Zuletzt noch zu meiner Storybevorzugung: Im Moment muss ich gestehen, dass ich nur zu einem Thema gern schreiben würde; und zwar zu Gotham, Batman, Arkham City oder DC Comics, welcher Ausdruck euch auch am liebsten ist.
Falls ihr immer noch Interesse haben solltet, meldet euch einfach :)
NewYork
Gelöschter Benutzer
von NewYork am 03.03.2016 19:36Ana
Gelöschter Benutzer
von Ana am 02.03.2016 21:19Hey parklohee,
ich hätte interesse an einem in der heutigen Zeit spielenden PRS an einer Handlung könnte man ja zusammen arbeiten und uns sicher darüber einig werden. Also wenn du lust und immernoch Interesse an einem PRS hast dann schrieb mir doch eine PN dann können wir alles nötige besprechen.
Patty.
Gelöschter Benutzer
von Patty. am 02.03.2016 19:41Suche ein Privates Rollenspiel!
Dies solltest du erfüllen:
- Romanschreibweise
- Beide Geschlechter spielen können, da ich dies auch kann.
- Regelmäßig online sein/schreiben
- Respektieren, wenn man mal keine Motivation hat zu schreiben
- Nicht nur 3 Satz Beiträge
- Ideen mit einbringen
eisigestille
Gelöschter Benutzer
von eisigestille am 02.03.2016 15:52Hallöchen,
ich bin dringend (!) auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Eine Handlung wäre leider nicht vorhanden aber es wäre sicherlich machbar wenn wir uns etwas ausdenken würden. :) Bei der Rollenverteilung und der Schreibweise bin ich ziemlich felxibel. :) Meldet euch doch mal.
Wine
Gelöschter Benutzer
von Wine am 02.03.2016 11:28Hallöchen :)
Ich bin auf der Suche nach einem PRS mit der Konstellation 1x1 und ausschließlich in der Romanschreibweise. Handlungstechnisch hab ich leider nichts im Repertoire, da ich mich heute erst hier angemeldet hab und auf meine Handlungen auf gSm keinen Zugriff habe. ^^
Welche Rolle ich dabei übernehme ist mir relativ egal. Ich habe in beiden Erfahrung und kann mich mittlerweile auch sehr gut in Männer hineinversetzen, sofern die Rolle passt.
Ich würde gerne Real in der heutigen Zeit oder aber ein historisch angehauchtes RS sehr begrüßen. :)
Wogegen ich immer leichte Abneigungen habe, sind Handlungen, in denen beide Teenager sind. Gegen Altersunterschiede und Gleichaltrigkeit habe ich nichts einzuwenden.
Meldet euch gerne, wenn ihr Lust habt!
Liebe Grüße! :)
NewYork
Gelöschter Benutzer