Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kopfkino
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kopfkino am 20.12.2015 20:36

                                                      coollogo_com-7128517.gif


Momentan sind glücklicherweise Ferien, weshalb ich zunehmend Zeit für Rollenspiele habe, was mich sehr freut, allerdings fehlt mir dazu ein Partner.
Ich bin 17 Jahre alt, schreibe schon recht lange, habe dementsprechend auch Erfahrung, verfasse Beiträge jedoch ausschließlich in der Romanschreibweise. Bezüglich der Rollenverteilung und auch der Storyline bin ich recht offen. Ich hätte nichts dagegen, mich an Serien oder Filmen zu orientieren (auf meinem Profil zu finden), jedoch mag ich es auch, eine außergewöhnliche Story mit meinem Partner zusammen aufzubauen. Konkrete Vorstellungen diesbezüglich besitze ich momentan allerdings noch nicht. 
Meine Beitragslänge orientiert sich meist an meinem Partner, jedoch ist mein Ziel, den Kasten zu füllen.
Abgesehen davon bin ich ein Fan von besonderen und vorallem ausgebauten Charakteren, deren Entscheidungen nachvollziehbar und verständlich sind, weshalb ich dies auch von meinem Partner erwarte.
Ein ganz wichtiger Punkt ist Ehrlichkeit. Sollte dir das PRS keinen Spaß mehr bereiten, dir die Zeit fehlen oder ähnliches, dann bitte ich dich darum, mir einfach Bescheid zu geben. Dasselbe gilt für mögliche Storyänderungen, um Spannungen auszubauen oder Ähnliches.
Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Sollte dein Interesse geweckt sein, dann melde dich doch bitte. :) 

                                       coollogo_com-309372793.gif 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2015 20:44.

Lithariel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lithariel am 21.12.2015 12:19

Tja, kurz was über mich, da sich so wohl auch erklären lässt was ich such: 
ich bin 20, schreibe seit über 6 Jahren RPGs und bin dementsprechend anspruchsvoll. Der Schreibpartner, der mir vorschwebt, soll Spaß am schreiben und erfinden haben. Eigene Ideen einbringen können, sich nicht nur auf mich verlassen und vor allem auch schreiben können. Ich schreibe ausschließlich Romanstil, KEINE STERNE!!! Schränkt viel zu sehr ein, wie ich finde, weshalb ich persönlich es auch ablehne. Ein weiterer Punkt auf den ich extremen Wert lege ist Rechtschreibung! Tippfehler sind natürlich nicht vermeidbar, aber übermäßig viele Rechtschreibfehler treiben mich zur Weißglut. 
Ich weiß ich habe viele Ansprüche, denen die meisten sich vermutlich nicht gewachsen fühlen. Ich hoffe dennoch jemanden zu finden, der mit mir ein neues PRS anfangen will. Am liebsten was mit Piraten, bin aber für alles offen, egal ob homo (auch lesbische sachen!) oder hetero, Fantasy oder Realität (so weit das in nem Rollenspiel möglich ist ;D)

Ich würde mich über die ein oder andere Raktoion freuen x3
Vielen Dank fürs durchlesen x3
lg, Ea (Lithariel) 

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 21.12.2015 13:46

Hallöchen alle miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Ich würde sowohl die männliche, als auch weibliche Rolle übernehmen. Solange mir die Story gefällt übernehme ich beide Rollen. Auch einem 2x2 Rollenspiel bin ich nicht abgeneigt. 
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben. 
Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet :) 
LG limelight 

Antworten

heycruelworld
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von heycruelworld am 21.12.2015 14:33

Nicht mehr aktuell.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2015 19:06.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 22.12.2015 15:30

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2015 21:27.

squally
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von squally am 22.12.2015 16:11

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel in der ausführlichen Romanschreibweise. Da mir sowieso niemand schreiben wird, wenn ich mich nicht ausführlich vorstelle, tue ich das jetzt einfach mal. Vielleicht bringt es ja etwas.
Im Grunde gibt es zu meiner Person nicht all zu viel zu sagen. Ich bin siebzehn Jahre alt und halte nichts davon meinen Namen der Öffentlichkeit und dem Internet zu präsentieren. Tequila ist da meiner Meinung nach ein guter Ersatz. Ohne mich lange weiter an diesem Thema aufzuhalten, kann ich sagen, dass ich einiges an Erfahrung mitbringen würde. Schon seit Jahren schreibe ich nur in der Romanschreibweise. Ich schreibe detailliert und ausführlich. Zwei, drei Zeilen sind bei mir nicht erwünscht. Mit der nächsten Aussage mache ich mich vermutlich beliebt - ich bevorzuge die männliche Rolle. Wer sich aber nur deswegen melden möchte, kann das auch schon wieder lassen. Ich bin offen, was die Handlung angeht und bin ehrlich. Das erwarte ich auch von meiner zukünftigen Partnerin. Ehrlichkeit steht seit neustem bei mir ganz oben auf der Liste. Es bringt nichts, wenn man lange um den heißen Brei herum redet.
Zum Schluss gibt es noch zu sagen, dass ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche und achte. Kleine Fehler passieren, das ist klar. Allerdings kann es nicht sein, dass man einen Text entschlüsseln muss.
Ich hoffe, dass ich nicht jeden total abgeschreckt habe und dass ich schon bald eine Partnerin oder Partner gefunden habe.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15518

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 22.12.2015 20:11

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Franci
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Franci am 22.12.2015 20:23

Hallo alle miteinander
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich auf der Suche nach einem PRS.
Ich schreibe circa 5 Jahre Rollenspiele und bevorzuge die Romanschreibweise. Des Weiteren finde ich, dass dieses 'Ich möchte aber die weibliche Rolle' etwas kindisch ist und bin daher für beide Rollen offen, was ich auch von meinem Schreibpartner erwarte.
Ideen sind vorhanden, aber ich schreibe auch gerne nach der Vorlage von Büchern, Serien oder Filmen und bin generell für fast alles zu haben (außer jemand kann alles, weiß alles und ist immer perfekt).
Von meinen Partner erwarte ich, dass er mir offen sagt, wenn er keine Lust mehr auf das Rs hat oder etwas ändern will, ebenso sind Kreativität und Ideen erwünscht.

Falls etwas unklar ist, Fragen bestehen oder jemand Interesse hat, meldet euch bitte.

Einen schönen Tag noch,
Liebe Grüße Franci

Antworten

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von technologic am 22.12.2015 21:44

Habe selbstgeschriebene Handlungen, schreibe lieber Normal und die weibliche Rolle, gerne auch 2x2.
Meldet euch x 

Antworten

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Infinity am 22.12.2015 21:51

Huhu
Ich bin auf der Suche nach einer Patnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Am liebsten schreibe ich 1x1, da ich es bevorzuge mich auf eine Person zu konzentrieren. Meine Beiträge hängen von meiner Patnerin ab, doch ich bevorzuge es mehr als 10 Zeilen zu schreiben. Unkreative Phasen gibt es und da finde ich es auch nicht schlimm, wenn der Beitrag kürzer ausfällt, doch auf die Dauer verliere ich das Interesse an 3-Zeilen-Beiträgen. Bei der Rollenverteilung kommt es immer auf die Handlung an. Das entscheide ich eben Spontan. Handlungen habe ich keine, doch ich denke mir liebend gerne eine aus. Falls ich was vergessen habe, dann könnt ihr mich ja fragen

Meldet euch bei mir bei Interesse :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  151  |  152  |  153  |  154  |  155  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum