Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 24.04.2016 17:42

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben, da mir die Lust an kurzen Beiträgen vergeht. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :) 

Antworten

fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fatladythinks am 24.04.2016 15:11

Aloha!
Natürlich bevorzuge ich private Rollenspiele in der Romanschreibweise lieber als öffentliche Rollenspiele (da mir detaliertes schreiben umso wichtiger ist).

Kurze Informationen zu meiner eignen Persönlichkeit.

(ausgenommen von nebensächlichen Informationen die ihr tatsächlich nicht umsonst auf meinem Profil durchlesen könnt)

Neben das Tanzen ist das Schreiben definitiv einer meiner größten Leidenschaften. Bereits habe ich früher schon in der fünften Klasse bei zahlreichen Wettbewerben mit gemacht, indem es zwar nur Gutscheine gab bzw gewinnen konnte. Insgeheim schreibe ich jetzt schon grob genommen ca 8 Jahre. Neben Kurzgeschichten waren bereits schon Songtexte und versuchte Drehbücher dabei. Das einzige was mir total nicht liegt sind definitiv erfundene Gedichte und Zitate (dies überlasse ich lieber meinem liebevollen Verlobten).

Bevorzugte Geschichten

Ausgenommen von unrealistischen Storylines sowie arg alter  Zeiten (Mittelalter <) bevorzuge ich vieles. Ganz besonders erwachsene Alltagssituationen, Gleichgeschlechtige Beziehungen, ab und an kann man mich sogar mit mysteriösen Thriller Storys kriegen.

Dinge dich ich von dir verlange 

- selbstbewusste Charaktereigenschaften spielen können
- etwas Empathie der Story gegenüber zeigen sowie des erstellten Charakters
- Spontanität von gemeinsamer Gestaltung der Geschichte
- mindestens 16 + sein
- detalliert schreiben können

Liebe Grüße, eure Julia  

Antworten

LukeHemmings
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LukeHemmings am 24.04.2016 12:58

Wie man Name wohl verrät, bin ich ein großer Fan von 5 seconds of summer & suche daher auch ein Rollenspiel was mit den 4 Jungs zu tun hat. Ich bin so gut für alles offen, weshalb ich jetzt auch keine Ansprüche stellen will. Wenn jemand Interesse haben sollte, soll er sich einfach bei mir melden! :) Ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 24.04.2016 12:37

 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2016 20:59.

lena18
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lena18 am 23.04.2016 20:10

Hallöchen ihr Lieben,
Wie auch die anderen Menschen in diesem Forum, würde ich auch gerne mit jemandem ein Rollenspiel schreiben. Von den Genres, die es gibt bevorzuge Geschichten, die mit Romantik mit einem Hauch von Drama zu tun haben. Andere Genres, wie zum Beispiel Horror, Sci-Fi etc.. kann ich nicht ab. Ob ich Fantasy schreibe hängt ganz von der Handlung ab. Zu Anime Genres. Grundsätzlich habe ich nichts gegen diese Art, aber auch hier hängt es wieder von der Handlung ab und wie fesselnd es ist.

Mir ist an einem guten Rollenspiel wichtig, dass die Handlung gut und etwas einzigartig ist. Also zu 0815 sollte sie nicht sein. 
Gern stimme ich Geschichten zu in denen es nur männliche (weibliche) Protagonisten gibt. Außerdem schreibe ich Storys bei denen die Charaktere schon erwachsen sind, also keine Teenager.

Storys, wie Romanzen zwischen einem Schüler|Studenten und einer Autoritätsperson nehme ich gerne an. Bei 'Zwangis' bin ich mir nicht ganz sicher aber probieren würde ich es gerne. Auch schreibe ich gerne Rollenspiele, bei denen sich die Protagonisten sich nicht kennen, sondern nur per Email sich austauschen.

Geschichten zu Serien stehe ich skeptisch gegenüber. Ich habe níchts gegen sie, aber ich wüsste nicht wirklich was ich schreiben sollte. Muss ich in der Situation genau so schreiben, wie es in der Serie gespielt wurde oder kann ich es auch abwandeln und meine eigenen Gedanken einfließen lassen.

Ach ja. Was ich noch sagen wollte:
Es ist eine Zeit her, dass ich an Rollenspiele teilgenommen habe. Daher glaube das ich vielleicht aus der Übung bin. Aber mit der Zeit finde ich wieder hinein. Da ich hin und wieder auch an meinen Geschichten weiterarbeite (meist die ganze Nacht... und dann merke ich nicht mal das schon Morgen ist und ich mich eigentlich für den Tag fertig machen müsste...), bin ich nicht wirklich aus dem Fluss des Schreibens herausgetreten.

Zu einer Schreibprobe und einer kleinen Vorstellung von euch sage ich nicht nein. Im Gegenteil, ich würde mich sehr freuen, da ich dann auch gleich einen Eindruck habe. Gerne schicke ich diese von mir selbst auch.

Ich freue mich auf eure positive Antwort
Liebe Grüße, Lena!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2016 20:14.

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 23.04.2016 19:56

suche n aktives prs, 2x2 und normal.
zu serien, filmen, stars, alles mögliche

Antworten

neonisiert
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von neonisiert am 23.04.2016 18:01

Bonjour!
Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Bitte lasst euch nicht von meinem lächerlichen Rang abschrecken. ;) Ich spiele am liebsten Handlungen bei denen die Protagonisten mindestens 20+ sind und ich schreibe ausschließlich 'reale' Handlungen. Dennoch muss ich hier anmerken, dass ich im Moment weder eine Handlung noch eine konkrete Idee hätte. Bei der Schreibweise bin ich recht flexibel, da passe ich mich meinem Partner an. Liebend gerne würde ich die männliche Rolle übernehmen, da mir diese einfach besser liegt. Den Rest könnte man dann einfach per Nachricht klären. Mir wäre es auch unheimlich wichtig, dass ihr mir eine Schreibprobe von euch senden würdet! 
Würde mich freuen wenn sich wer melden würde. :)
Liebe Grüße!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2016 18:02.

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 23.04.2016 14:49

Hallo zusammen :)
Ich bin auch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, würde gerne die weibliche Rolle übernehmen und hab ein paar Ideen, bin aber auch gerne dazu bereit mir mit einer Partnerin gemeinsam etwas auszudenken oder eine von ihren Ideen umzusetzen.

 

Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne schreiben!

LG Laura :)

Antworten

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ricochet am 23.04.2016 14:43

Hallo, ich suche ein privates Rollenspiel. Ich schreibe schon seit ungefähr fünf Jahren Rollenspiele, habe mich aber vor zwei Jahren auf den Bereich Anime spezialisiert. Normales schreibe ich ebenfalls, nur vergeht mir da die Lust, auch wenn nur das Bild den Unterschied macht. Denkt man, aber so ist es nicht. Die Leute die Animerollenspiele lange genug schreiben, wissen, dass es doch ein großen Unterschied macht. Ich schreibe nur in der ausführlichen und detaillierten Romanschreibweise, wäre auch bereit, eine Schreibprobe zukommen zu lassen, natürlich erwarte ich das dann auch von euch. Zudem spiele ich keine gleichgeschlechtlichen Rollenspiele, abngeneigt bin ich auch von realistischen Handlungen. Was die Rollen angeht, bin ich auch flexibel, komme demnach also mit beiden Geschlechtern klar. Präferieren tue ich da gar nichts. Auch wenn ich zugeben muss, dass es auf die Handlung ankommt. An dem Punkt würde ich sagen, dass ich die deutsche Grammatik und Rechtschreibung schon beherrsche. Das denke ich jedenfalls, wenn ich doch einen Fehler machen sollte, dann sagt es mir bitte. Relevant wäre es, dass wir uns auch hinter den Kulissen verstehen. Handynummer ist kein muss, aber ich möchte mich mit dir gut verstehen und mich über das Rollenspiel austauschen können. Ein wenig fangirlen und so. Die Story könnte an einem Anime angelehnt sein, beispielsweise einen, den wir beide gesehen haben und dementsprechend lieben. 
Auf eine Rückmeldung eurerseits würde ich mich sehr freuen. Per Nachricht wird dann nähreres geklärt.

x BlackDahlia ♥ 
 

Antworten

XorangenblauX
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von XorangenblauX am 23.04.2016 13:06

Guten Tag!
Ich bin auf der Suche, nach einem privaten Rollenspiel. Nach 5 Jahren kann ich eigentlich sagen, dass ich Erfahrung im Umgang mit Rollenspielen habe.
Aber nun erstmal etwas zu mir:
Ich bevorzuge die Roman Schreibweise, da ich somit, mich einfach besser ausdrücken kann. Im Durchschnitt sind meine Beiträge nie kürzer als 10 Zeilen. Bei den Genre bin ich eigentlich recht flexibel. Ich liebe Fantasy, Realbezogene und Sci-Fi Rollenspiele. Wegen den Onlinezeiten, müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ich bin jeden Tag on und schreibe auch demensprechend jeden Tag. Bei der Rollenverteilung streite ich mich nicht gern. Deshalb spiele ich die Frau und den Mann oder aber auch 2x2.

Was ich von euch erwarte:
Ich erwarte von euch, dass ihr genauso Ideen mitbringt und eure eigene Meinung schreibt. Es wäre außerdem nett, wenn ihr euch abmeldet, wenn ihr für den Rest des Tages offline geht, damit ich nicht die ganze Zeit warte, und am Ende kommt nichts mehr. Rechtschreibung und Grammatik solltet ihr beherrschen, klar sogar mir können Fehler passieren, doch der Text sollte noch leserlich sein. Mehr erwarte ich von euch eigentlich gar nicht.

Ich freue mich, wenn ihr Interesse gefunden habt und mich anschreibt.:)
lg Nicki.:3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum