Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 19.12.2015 12:56

Hey! :)
Mal wieder suche ich ein privates Anime Rollenspiel, da bei mir wieder die Wüste herrscht x.x
Ich schreibe nur in der lange, ausführliche & normale Schreibweise und nur Anime. Bei der Rolle bin ich gern, um ehrlich gesagt, die weibliche, nicht weil ich die Männliche nicht kann - sondern weil ich es einfach gerne bin. Ansonsten geht 2x2 bei mir natürlich auch, oder sogar eine Fantasay-Story aus mehreren Charakteren (wäre so 3x3). Ich habe schon Kreativität in mir, doch ich schaffe nicht immer alles alleine auszudenken, deswegen erwarte ich auch Ideen von meiner Partnerin.
Schreibe gerne das, wo es viel Erotik hat oder auch viiel Drama. Natürlich bin ich für anderes offen, außer es hat was mit Werwölfen, Vampiren, Engeln, typische 1085 Stories, viel Klischee, so ähnliches, zu tun. Darauf kann ich echt verzichten.

 

Joa, meldet euch einfach x3

Antworten

Alissa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Alissa am 19.12.2015 15:32

Hallo alle zusammen.
Wie so ziemlich jeder hier, suche auch ich ein privates und langanhaltendes Rollenspiel, dem ich mich widmen kann. Deshalb rede ich nicht lange um den heißen Brei herum und fange einfach an.
Meiner Meinung nach ist es immer nur von Vorteil, wenn man sich kurz vorstellt. Schaden kann es ja sowieso auf keinen Fall. Also, mein Name ist Alissa und ich bin siebzehn Jahre alt. Allerdings werde ich in weniger als zwei Monaten achtzehn - das sage ich immer ganz gerne dabei, haha. Dem Schreiben widme ich mich schon seit sehr vielen Jahren. An Rollenspielen schreibe ich allerdings erst seit etwas mehr als einem Jahr. Dass ich dadurch unerfahren bin, würde ich nicht behaupten. Ganz im Gegenteil. Immerhin kann ich jahrelange Übung nachweisen. Schon immer schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise, da mir lange und ausführliche Texte einfach so viel mehr Spaß machen. Mit ein paar Wörtern oder zwei, drei Zeilen komme ich einfach nicht klar und kann mich damit auch nicht zufrieden geben. Am liebsten schreibe ich reale Handlungen, würde mich allerdings auch mit etwas fantasiereichem zufrieden geben. Solange es in der heutigen Zeit statt findet! Was die Rollenverteilung angeht, bin ich flexibel. Ich schreibe sowohl die weilbliche Protagonistin als auch den männlichen Part. Damit habe ich kein Problem, jedoch werde ich mich nicht um eine Rolle streiten oder mich zwingen einen Part zu übernehmen, von dem ich weiß, dass er mir nicht liegt. Zum Schluss sollte ich noch erwähnen, dass ich sehr auf die deutsche Rechtschreibung und Grammatik achte. Ich mag es ganz und gar nicht, wenn man diese zwei Dinge nicht beachtet.
Für den Anfang sollte das genügen. Ich hoffe sehr, dass ich etwas Eindruck schinden konnte. So etwas fällt mir für gewöhnlich schwer.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich mit einem kurzen Text melden würde.

Liebe Grüße,
Alissa

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15517

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 19.12.2015 15:54

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 19.12.2015 16:14

Hallo!
Wie auch alle anderen auch suche ich nmehreren Jahren Rollenspieach einem privaten - langanhaltend wäre natürlich auch schön - Rollenspiel und würde mich freuen, wenn ein paar Interesse zeigen. :)

 

Zu mir gibt es ein paar Sachen zu wissen, die ich gleich vorher klarstelle:
Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und habe demnach auch schon viele Erfahrungen sammeln können, was mich auch etwas erfahrener macht. Die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrsche ich, doch auch mir können so wie jedem ab und an kleine Fehler unterlaufen. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, würde wohl auch nicht für die andere Schreibweise umgestimmt werden können, da ich finde, dass man im Roman einfach besser die Gefühle und Gedanken des Charakter ausdrücken kann. Welches Geschlecht ich in einem Rollenspiel übernehme, ist mir ganz gleich, ich mag beide. Ich habe nur wenige Handlungen bereitstehen, mag das Selbsterfinden jedoch mehr, schreibe aber auch nicht alles, es gibt bei mir immer ein paar Ausnahmen (Zwangsheirat, Lehrer-Schüler-Romanzen, Anime, Vampir-Zeug), die für mich gar nicht gehen. Sonst bin ich relativ offen für neues, von Horror zu Liebesgeschichten, solange die Handlung ansprechend ist, kann ich mich doch für vieles begeistern lassen. In der Woche, wenn ich in die Schule gehen muss, bin ich meistens erst abends online, es kann durchaus vorkommen, dass ich einen Tag nicht online komme, da ich einfach viel mit dem Lernen beschäftigt bin - Schule geht mir einfach vor -, das wird aber von mir angekündigt, dass niemand vergeblich auf einen Beitrag von mir warten muss, auch wenn ich ein paar Tage weg bin, wird das von mir vorzeitig angekündigt. Am Wochenende und in den Ferien bin ich hingehen mehrere Stunden online, komme somit auch öffter und länger zum Schreiben. Ich bin jemand, der gerne viel und detailliert schreibt, sodass manchmal bei spannenden Situationen mehrere Word-Seiten für einen Beitrag zu stande kommen können (! - muss nicht), versuche aber auch sonst immer mehr als nur einen dieser Kästen zu schreiben. Natürlich sind in diesen langen Beiträgen auch Handlung vorhanden und nicht nur eine stundenlange Beschreibung von beispielsweise einem Baum, somit versuche ich meinem Rollenspielpartner immer die Möglichkeit auf eine umfangreiche Antwort zu geben. Falls ich das Interesse an dem Rollenspiel verlieren sollte, was ich jedoch nicht hoffe, sage ich meinen Partnern immer gleich bescheid, da ich selbst nicht angelogen werden will und weiß, wie sich sowas anfühlt. Auch wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit habe zu schreiben, wird dies meinen Partnern mitgeteilt.

DAS erwarte ich von dir:
Du solltest, wenn möglich, auch Spaß an beiden Geschlechtern haben und nicht gleich von Anfang an die weibliche favorisieren - Klar, sowas kann vorkommen, was ich nicht schlimm finde, dann sollte es aber auch freundlich und verständnisvoll dem anderen - in diesem Fall bin ich die andere - überbracht werden und nicht nur "Ich schreibe aber nur die weibliche Rolle.", denn sowas kann schnell die Lust an einem Rollenspiel drosseln. Auch du solltest mir gegenüber eine gewisse Ehrlichkeit haben, sagen, wenn du keine Zeit oder Lust hast, um an dem Rollenspiel zu schreiben, denn es muss nicht immer heißen, wenn man keine Lust an dem Rollenspiel, dass man es aufhören muss. In diesem Fall kann man sich auch ein wenig zusammen setzten, überlegen, wie man das Rollenspiel spannender gestalten kann und erst wenn es wirklich keinen Ausweg gibt, kann man das Rollenspiel aufhören. Natürlich wäre es auch schön, wenn ich von dir gesagt bekomme, wann du offline gehst und nicht unnötig lange auf einen Beitrag warten muss. Kreativität ist auch ein großer Faktor, der mitspielt. Du solltest kreativ sein, Ideen in das Rollenspiel bringen, es aber auch realistisch halten und keine maßlosen Übertreibungen machen. Es wäre schön, könnte ich von dir ebenfalls lange, detaillierte Beiträge erwarten, die mir viele Möglichkeiten geben, viel auf den Beitrag zu antworten, mit drei Zeilen kann ich leider wenig anfangen. Natürlich sollte auch eine flüssige Lesbarkeit des Textes vorhanden sein - Klar, Fehler unterlaufen jedem, jedoch sollten sie nicht so gewaltig sein, dass ich eine halbe Stunde brauche, um einen Satz zu entziffern.

So, das war's. Falls noch bei irgendjemanden Interesse besteht (oder sich irgendwer diesen Text überhaupt durchgelesen hat - wurde länger als gedacht), würde ich mich über Anfragen freuen. Bei diesen wäre es jedoch schön, würdet ihr mir ein wenig über euch im Bezug zum Rollenspiel erzählen.
Falls noch Fragen offen stehen, könnt ihr gerne nachfragen.
Nicole.

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von daughter am 20.12.2015 14:31

Hallo :)
Ich bin, so wie eigentlich ja alle hier, auf der Suche nach einem neuen Rollenspiel, von dem ich mir erhoffe, dass es dieses Mal ein langanhaltendes wird.
Ich schreibe schon seit ungefähr drei Jahren an Rollenspielen – habe demnach reichlich an Erfahrung sammeln können. Online bin ich unter der Woche meistens nur Abends, kann da aber auch nicht immer versprechen einen Beitrag zu hinterlassen – am Wochenende und in den Ferien werde ich aber sicher mehr Zeit finden können. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung wie auch die Grammatik, doch bin auch ich nicht perfekt und auch mir unterlaufen hin und wieder einige Fehler. Die Länge meiner Beiträge hängt immer ganz von meiner Partnerin und der jetzigen Situation im Rollenspiel ab, wobei ich sagen muss, dass mir längere Beiträge mehr liegen. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und würde mich wohl auch nicht dazu überreden lassen in der Normalschreibweise zu schreiben. Ich spiele sowohl die weibliche, als auch die männliche Rolle gleich gerne – was ich teils auch von dir erwarten würde. Natürlich spricht nichts dagegen lieber die weibliche Rolle spielen zu wollen, doch trotzdem erhoffe ich mir etwas Flexibilität, was das angeht. Zudem lese ich es ungern, wenn der Charakter einer Rolle als zu perfekt dargestellt wird – wobei ich es als gut heißen würde, wenn meine Rolle und mein dazu ausgesuchtes Bild akzeptiert wird, was ich selbstverständlich auch mit deiner Rolle machen werde. Was die Handlung angeht, bin ich immer offen für neues und gehe auch gerne auf deine Vorschläge ein. Gerne habe ich es, wenn im Rollenspiel Spannung und Drama vorhanden ist, damit mit der Zeit nicht nur die Liebesgeschichte im Vordergrund steht. Meistens denke ich mir zusammen mit meiner Partnerin die Handlung aus, wobei es an Kreativität verlangt. Du solltest im Laufe des Rollenspiels selbst auch einige Ideen miteinbringen können, sodass nicht nur alles von mir abhängt. Am wichtigsten wäre mir hierbei noch, dass du selbst Spaß am Rollenspiel hast – sollte dies nach einiger Zeit nicht mehr der Fall sein, dann wäre ich dir dankbar mir ehrlich zu sagen, was Sache ist. Das würde mir das Warten auf den nächsten Beitrag ersparen.
Unter anderem fände ich es schön wenn wir uns auch außerhalb des Rollenspiels verstehen.
Ich hoffe ich habe vielleicht doch das Interesse von dem ein oder anderen wecken können und sollte dies der Fall sein, würde ich mich über Anfragen freuen, in denen ihr euch kurz in Bezug auf das Rollenspiel vorstellt.
Liebe Grüße, Alwina.

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

squally
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von squally am 20.12.2015 15:52

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel in der ausführlichen Romanschreibweise. Da mir sowieso niemand schreiben wird, wenn ich mich nicht ausführlich vorstelle, tue ich das jetzt einfach mal. Vielleicht bringt es ja etwas.
Im Grunde gibt es zu meiner Person nicht all zu viel zu sagen. Ich bin siebzehn Jahre alt und halte nichts davon meinen Namen der Öffentlichkeit und dem Internet zu präsentieren. Tequila ist da meiner Meinung nach ein guter Ersatz. Ohne mich lange weiter an diesem Thema aufzuhalten, kann ich sagen, dass ich einiges an Erfahrung mitbringen würde. Schon seit Jahren schreibe ich nur in der Romanschreibweise. Ich schreibe detailliert und ausführlich. Zwei, drei Zeilen sind bei mir nicht erwünscht. Ich bevorzuge keine Rolle, bin offen, was die Handlung angeht und bin ehrlich. Das erwarte ich auch von meiner zukünftigen Partnerin. Ehrlichkeit steht seit neustem bei mir ganz oben auf der Liste. Es bringt nichts, wenn man lange um den heißen Brei herum redet.
Zum Schluss gibt es noch zu sagen, dass ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche und achte. Kleine Fehler passieren, das ist klar. Allerdings kann es nicht sein, dass man einen Text entschlüsseln muss.
Ich hoffe, dass ich nicht jeden total abgeschreckt habe und dass ich schon bald eine Partnerin oder Partner gefunden habe.  

Antworten

lukeshairya...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lukeshairyarmpits am 20.12.2015 16:46

Hallo! :)

Da ich langsam die Schnauze voll habe mir hier jeden Beitrag durchzulesen auf der Suche nach jemandem, der das gleiche Rollenspiel wie ich schreiben will, habe ich mich dazu entschlossen selbst einfach einen Beitrag zu schreiben.
Mein Name ist Samira und ich schreibe schon seit guten 4-5 Jahren, da ich zuvor, wie die meisten auch, auf goSupermodel aktiv war. Ich schreibe nur in Roman und meistens kommt bei mir die Frage wer die weibliche und wer die männliche Rolle spielt gar nicht auf, da ich eh meistens 2x2 Storys mache, wenn dies aber mal gar nicht zur Story passen sollte, dann mache ich natürlich auch 1x1, gar kein Problem haha :)

Von dir erwarte ich, dass du sowohl die Roman Schreibweise beherrschst als auch die deutsche Grammatik. Außerdem erwarte ich etwas Geduld, da ich ziemlich im Schulstress bin und da nicht immer dazu komme einen Beitrag zu schreiben, wenn mir das Rollenspiel allerdings super gut gefällt, dann finde ich immer Zeit ;)

Nun zur Story:
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel mit viiiel Drama und viel Liebe ^-^
Sonst bin ich noch auf der Suche nach einem 5SOS/ 5 Seconds of Summer Rollenspiel, einem Rollenspiel nach der 'Die Auserwählten' Buch-Reihe, einem Rollenspiel nach der 'Die Tribute von Panem' Reihe, einem Rollenspiel nach der Serie 'Der Club der roten Bänder', oder auch, wenn das hier jemand kennt, nach einem Gravity Falls Rollenspiel :)

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir :)
Ich würde mich freuen
Eure Samira :*

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15517

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 20.12.2015 18:19

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

latingirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von latingirl am 20.12.2015 18:57

Suche ein Prs zu folgendem, 2x2, normal, wenn möglich :)

 

- Magic Mike, Teil 1
- Burlesque
- 50 SOF
- Stars jeglicher Art
- Teen Wolf
- 2 Broke Girls
- AHS
- Filme, Bücher etc.

Meldet euch 

Antworten

squally
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von squally am 20.12.2015 19:02

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel in der ausführlichen Romanschreibweise. Da mir sowieso niemand schreiben wird, wenn ich mich nicht ausführlich vorstelle, tue ich das jetzt einfach mal. Vielleicht bringt es ja etwas.
Im Grunde gibt es zu meiner Person nicht all zu viel zu sagen. Ich bin siebzehn Jahre alt und halte nichts davon meinen Namen der Öffentlichkeit und dem Internet zu präsentieren. Tequila ist da meiner Meinung nach ein guter Ersatz. Ohne mich lange weiter an diesem Thema aufzuhalten, kann ich sagen, dass ich einiges an Erfahrung mitbringen würde. Schon seit Jahren schreibe ich nur in der Romanschreibweise. Ich schreibe detailliert und ausführlich. Zwei, drei Zeilen sind bei mir nicht erwünscht. Ich bevorzuge keine Rolle, bin offen, was die Handlung angeht und bin ehrlich. Das erwarte ich auch von meiner zukünftigen Partnerin. Ehrlichkeit steht seit neustem bei mir ganz oben auf der Liste. Es bringt nichts, wenn man lange um den heißen Brei herum redet.
Zum Schluss gibt es noch zu sagen, dass ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrsche und achte. Kleine Fehler passieren, das ist klar. Allerdings kann es nicht sein, dass man einen Text entschlüsseln muss.
Ich hoffe, dass ich nicht jeden total abgeschreckt habe und dass ich schon bald eine Partnerin oder Partner gefunden habe.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  150  |  151  |  152  |  153  |  154  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum