Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


JojoAnna
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von JojoAnna am 12.08.2016 14:52

Hallo zusammen ^^

Ich bin neu hier auf der Seite, schreibe aber schon länger Rollenspiele auf anderen Seiten, auch auf Skype oder WhatsApp.
Ich bin 17 Jahre alt und ein Mädchen, übernehme aber auch sehr gerne männliche Rollen, wobei mir das 2x2 System dennoch am liebsten ist.
Ich schreibe fast sämtliche Genres, am liebsten futuristisches, Fantasy, Anlehnung an TvP/Bestimmung und dergleichen. Aber auch Echtzeit, Liebesgeschichten (wenn sie denn einen sinnvollen Hintergrund haben) und auch einfachere Themen (WGs, Highschool, ...) Anlehnungen an Eragon oder andere Drachen liebe ich auch sehr. 
Was ich allerdings nicht mag, ist alles, was in Richtung Science-Fiction geht sowie alles, was mit Vampiren oder Werwölfen zu tun hat (ich weiß nicht, woran es liegt, alle anderen Fabelwesen und dergleichen mag ich sehr gern, aber mit diesen beiden Gattungen habe ich es nicht so).
Ich achte sehr auf meine Orthografie, also auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung, ich bemühe mich, dass sich meine Fehler auf Flüchtigkeitsfehler beschränken.

Mit ganz lieben Grüßen,
Johanna 

Antworten

Mika
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mika am 11.08.2016 00:54

Falsch hier kann, denn, beitrag aber nicht mehr löschen, bzw weiß ich nicht wo.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2016 00:56.

dopingmixer
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dopingmixer am 11.08.2016 00:47

Hey! :)
Offensichtlich bin ich ein kompletter Frischling auf dieser Seite und entsprechend unerfahren im Umgang damit, dennoch wag ich es mal und poste meinen "Such-Beitrag."
Denn auch wenn man es nicht vermutet, habe ich einige Jahre Erfahrung im Schreiben von Rollenspielen. Jedoch hatte ich im letzten Jahr (durch private und schulische Umstände) nicht wirklich Zeit mich diesem Hobby richtig zu widmen, was ich jetzt aber ändern möchte. (Habt bitte Verständnis, wenn ich einen Moment Einübungszeit bräuchte^^')
Ich schreibe sowohl in der Normalen (in der ausführlichen Form), als auch in der Romanschreibweise und bin auch sonst flexibel. Was die Story anbelangt bin ich offen für alles (wirklich alles: HP-Universe, Supernatural-Universe, allgemein Fantasy, Real-Life-Dramen... ihr wisst was ich meine).
Bezüglich der Rollen habe ich keine Vorlieben, meiner Meinung nach steht die Handlung, die aus den Rollen hervorgeht, im Mittelpunkt. 
Was mir noch wichtig wäre ist dass wir - als Rollenspielpartner - ehrlich miteinander umgehen.
Ich hoffe, den Rest können wir per Nachrichten klären!

Liebe Grüsse,
Dopingmixer

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2016 01:15.

Mitternacht...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MitternachtsBiss am 10.08.2016 10:35

Hey :)
Wie schon der Titel des Forums verrät, suche ich ein privates Rollenspiel.
Zuerst zur Rechtschreibung. Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die Beste ist, das liegt aber daran, dass ich eine Schwäche in Sprachen habe und eher der logische Typ bin. Also nehmt bitte ein wenig Rücksicht, ich versuche schon mein Bestes :)
Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da ich finde das man dort viel besser beschreiben kann wie der Charackter sich fühlt, was seine Vergangenheit ist oder warum er etwas gerade so macht.
Leider sind meine Beiträge nicht so lange, liegt auch daran das ich seit langem nicht mehr geschrieben habe. Dennoch schreibe ich über 5 Zeilen, natürlich hoffe ich das es reicht und das ihr zufrieden seid, aber man (ich) kann ja noch dazu lernen. :)
Liebend gerne würde ich mit den Storys in die Richtung Fantasy gehen, weil das einfach mehr Möglichkeiten bietet. Sehr gerne würde ich auch nach ein paar Büchern schreiben die ich gelesen habe, hier mal ein paar: Die Herren der Unterwelt, The Elder Races, Sanguineus, Falaysia, Dragonlofe, Silver Dragon, Light Dragon, Die Beschenkte, Darkyn.
Storys sind wie gesagt vorhanden, aber ich denke mir auch gerne welche mit euch aus. :)
Da ich mich etwas schwer mit der männlichen Rolle tue würde ich euch darum bitten die zu übernehmen.
Ich bin so gut es geht jeden Tag on, aber ich mache nebenbei mein Abitur, also kann es vorkommen das ich erst spät Abends online bin.

 

MitternachtsBiss

Antworten

Bottle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Bottle am 09.08.2016 16:50

Hey ho zusammen :)

Ich bin neu hier und motiviert gemeinsam mit dir eine schöne Story aufzubauen. Ich bevorzuge Liebesgeschichten nicht a la Klassiker sondern mit DRama, Aktion und jede Menge Kreativität , die auch gerne spontan im Schreibablauf statt finden darf.

Gut wäre es, wenn du gerne männliche Rollen übernehmen magst, ich bevorzuge weibliche , da ich diese einfach besser darstellen kann. Allerdings bin ich nicht abgeneigt ein Schwulen Paar zu spielen, sofern die Idee und es von der Charakterwahl de jeweiligen Figuren passt.

Gerne spiele ich in der Echtzeit, Fantasy aber sehr gerne, spiele ich in der Antiken Zeit.
Du solltest einigermaßen die Rechtschreibung beherrschen , ich mach auch Kommafehler und schreib bestimmt auch nicht immer alles grammatikalisch korrekt, aber die Grundlagen der Groß und Kleinschreibung , nicht wiederholen von Sätzen und mehr als eine halbe Seite , solltest du schon posten können :) 

Erfahrung in Bereichen mit Drastellung von Liebeszenen etc. solltest du auch haben. Es wären generell Storys ab 18 .

Wenn du noch fragen hast, schreib mich gerne an, ich freue mich auf dein Interesse.
Lg Franzi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2016 18:07.

perez
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von perez am 09.08.2016 14:06

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven, geduldigen Rollenspielpartnerin, die die Grammatik und Rechtschreibung beherrscht.
Kleine Fehler kann jedem mal passieren, da darf ich nicht reden, da ich erst seit einigen Jahren in Deutschland lebe :)

Zu folgendem suche ich Rollenspiele:
- Dirty Dancing 1 & 2
- HIMYM
- Lucifer
- American Horror Story
- jegliches DC/Marvel
- etwas von früherer Zeit (die zwanziger aufwärts)
- Tanz
- Krieg, kubanische Revolution etc.

Bitte beachtet dass ich nur die weibliche Rolle oder (am liesten) 2x2 spiele, danke. 

Antworten

Anastacia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anastacia am 09.08.2016 13:42

Hallo meine Lieben :)

 

Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspielpartner.
Ich bevorzuge die Romanschreibweise und die 2x2 Rollenspiele.
Auf meinem Blog habe ich einige Stories, welche man kombinieren könnte, aber ich bin auch offen gegenüber deinen Ideen und Vorschlägen.

Was ich mag:
Drama, Romantik, Fantasy, Mystery, 5 Seconds of Summer, Liam Payne, diverse Serien (Vampire Diaries, How I Met Your Mother, etc.), Fast and Furious, JBB (JuliensBlogBattle), Majoe, Banger Musik.

Meldet euch einfach bei mir :)

Antworten

Schoggii
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schoggii am 08.08.2016 22:21

Suche mehrere Partner für PRS. Würde gerne ein PRS starten das sich The lost Island nennt.

Hier eine ganz kurze Beschreibung meiner Idee  :

Eine Gruppe von Leuten die sich nicht kennen, verunglücken auf einem Kreuzfahrtschiff und stranden auf einer verlassenen Insel. Dort müssen dann dort um ihr überleben kämpfen. Es kann durch aus auch etwas übernatürliches haben das wir in die Geschichte miteinbauen können aber ich würde das ganze lieber auf einer „Normalen Basis halten". Normale Charas ohne übernatürliche Fähigkeiten. Sie können auf TV Serien basieren oder frei erfunden seit. Falls ihr interessiert seit, meldet euch dann können wir alle gemeinsam etwas an dem Plot feilen. Wäre gut wenn wir eine gute gemischte Truppe zusammen haben so das es nicht langweilig wird. Etwas das mir dabei sehr wichtig ist, das wir FSK 16 haben. Ich bin schon 23 und kann leider nichts mit FSK 12 anfangen.

-------

Bin dazu auch noch ein grosser Stargate Fan, also falls jemand mal Lust hätte, dar mal ein PRS mt mir zu starten nur her damit

Antworten

Alchemist
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Alchemist am 08.08.2016 15:32

Hallo.
Mein Herz sehnt sich nach einem spannendem, kleinem, Rollenspiel, wobei noch kein fixer Plot, oder gar Genre exisiert, das möchte ich nämlich mit meinem Partner besprechen. Es soll vielleicht etwas Action beinhalten, einen Battle, Überlebenskampf, futuristisch oder historisch, mit Klischee oder ohne, Rendezvous oder ewige Gefühle, skandalös oder innocent, die Pläne meines Kollegen sollen integriert werden und es soll uns beiden eine Freude bereiten.
Liebe Grüße. 

Antworten

Katherin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Katherin am 08.08.2016 12:13

Hey :)
Ich bin auf der Suche nach ein PRS. Mein Lieblingsgenres sind Piraten, Western und Mittelalter. Bei der Rollenverteilung bin ich relativ flexiebel und je nach Handlung auch offen für neues. Absolute Tabus bei mir sind Anime und Star RS. Mit denen kann ich mich einfach nicht identifizieren. Wenn ein RS unrealistisch abläuft, sprich der eine Charakter alles kann, sich immer durchsetzten kann (kommt auf die Handlung an), bin ich eigentlich immer raus.
Online bin ich in den Ferien vormittags, manchmal aber auch am nachmittag, und während der Schulzeit Abends, wenn nicht grade ein Test ansteht.
Ich komme mit beiden Schreibweisen gut aus, mich füllt der Romanschreibstiel jedoch mehr aus, da ich mich da besser in den Charakter hineinversetzten kann. Meine Beiträge sind, je nach Partner, 3-10 Zeilen lang. Ist gerade ein riesiges Handlungsloch, können diese jedoch auch kürzer ausfallen.
Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet. Mit oder ohne Handlung ist egal, da ich meist etwas aus den dunkeln Tiefen meiner Gedanken ausgraben kann. :)
LG Katherin 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  131  |  132  |  133  |  134  |  135  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum