Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3915

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 01.11.2015 13:02

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Am liebsten wäre mir etwas mit Drama und Action, wo die Charaktere nicht von Anfang an gleich unsterblich ineinander verliebt sind. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Zur Zeit hätte ich großes Interesse an einem Marvel-Rollenspiel oder zu der Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer, also bitte melden!
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser ausdrücken kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 16185

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 01.11.2015 17:28

Suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Alles weitere lässt sich klären, und am liebsten in 2x2. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bluevelvet am 01.11.2015 22:28

 ~ Da 3 meiner Prs-Partner sich inzwischen nicht mehr die Mühe machen, mir zu antworten, und ich allerdings gerne weitere Rollenspiele führen würde, bin ich hier nun auf der Suche nach neuen, lang anhaltenden Rollenspielen. ~


Überblick zu meiner Person:
- Ich bin täglich online (wobei chc jedoch auch ab und an zwecks des Studium zu tun habe, ich sage allerdings Bescheid!)
- Schreibe nur in der Romanschreibweise
- Spiele beide Rollen (ja, ich spiele auch die männliche Rolle gerne, mache das jedoch eher Handlungsabhängig)
- Bin sehr kreativ und bringe gerne immer wieder neue Ideen mit ein, um das Prs am Laufen zu halten
- Mag es auch, wenn ich mich mit meinem Prs-Partner außerhalb des Prs'es gut verstehe
- Was ich an Handlungen bevorzuge, steht auf meinem Profil ~
- Was nicht geht bei mir: Teenie/WG-/Internathandlungen, Gleichgeschlechtliches, Anime/Manga, JB/1D/5SOS und wie sie alle heißen


Was du mitbringen solltest:
- BITTE, wenn dir etwas nicht passen sollte, SAG Bescheid - ich höre lieber ein "Ich habe kein Bock mehr" als gar nichts!
- Bring Storys mit ODER bringe dich bitte mit dem gleichen Anteil an Kreativität und Mühe wie ich in die Ausarbeitung einer Handlung ein - es ist nervig, immer alles alleine ausarbeiten zu müssen.
- Es wäre angenehmer, wenn du in etwa im selben Alter wie ich (18) wärst, ist allerdings kein Muss natürlich
- Bitte melde dich nur, wenn du regelmäßig on bist oder dich meldest, wenn du gehindert wirst
- Bring Humor und Spaß mit!


So. Hoffentlich wird was draus. Schönen Abend noch. :) xdd

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Smiley_1 am 01.11.2015 22:47

Hey.
Ich sterbe fast vor Langeweile , da ich einfach nur Lust auf spannende Rollenspiele habe, weshalb ich mich mega über eine Anfrage freuen würde.

Erst mal zu mir. Ich gehe noch zur Schule, weshalb ich oft ab 14-15Uhr online bin und dass bis ca 23 Uhr. Mir ist es wichtig , dass wir die Romanschreibweise schreiben, da mir diese um einiges besser liegt , als die Sternchen-Schreibweise. Kommen wir zur Rollenverteilung. Prinzipiell bin ich offen für die männliche, sowie auch die weibliche Rolle. Allerdings kommt es bei mir auf die Handlung an , da ich gucken muss, ob mein Charakter auf die jeweilige Rolle passt.

Viele von euch werden spätestens jetzt aufhören meinen Beitrag zu lesen, denn ich suche momentan ein Rollenspiel, in dem ich das Mädchen sein darf , und das etwas mit Unterdrückung zutun hat. Es muss keine Zwangshochzeit sein, sowas finde ich selber ein wenig komisch , aber ich schreibe sowas gerne. Wenn man eine Story in dem Sinne vorgeschrieben hat, dann kann man keinen Erfolg in dem Rollenspiel verlangen , denn bei diesem Thema muss man es individuell auf sich abstimmen. (Finde ich)

Allerdings bin ich auch offen für andere Rollenspiele , solange es nicht Fantasyrollenspiele sind.
Lg Smiley_1

Antworten

lukeshairya...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lukeshairyarmpits am 02.11.2015 07:16

Hallo! :)

 

Da ich langsam die Schnauze voll habe mir hier jeden Beitrag durchzulesen auf der Suche nach jemandem, der das gleiche Rollenspiel wie ich schreiben will, habe ich mich dazu entschlossen selbst einfach einen Beitrag zu schreiben.

Mein Name ist Samira und ich schreibe schon seit guten 4-5 Jahren, da ich zuvor, wie die meisten auch, auf goSupermodel aktiv war. Ich schreibe nur in Roman und meistens kommt bei mir die Frage wer die weibliche und wer die männliche Rolle spielt gar nicht auf, da ich eh meistens 2x2 Storys mache, wenn dies aber mal gar nicht zur Story passen sollte, dann mache ich natürlich auch 1x1, gar kein Problem haha :)

Von dir erwarte ich, dass du sowohl die Roman Schreibweise beherrschst als auch die deutsche Grammatik. Außerdem erwarte ich etwas Geduld, da ich ziemlich im Schulstress bin und da nicht immer dazu komme einen Beitrag zu schreiben, wenn mir das Rollenspiel allerdings super gut gefällt, dann finde ich immer Zeit ;)

Nun zur Story:
Da bin ich offen. Wenn du also bereits eine Story hast, bei der du dir sicher bist, dass diese der totale Knüller ist, dann zöger nicht, sondern schreib mir haha ^-^
Sonst bin ich noch auf der Suche nach einem 5SOS/ 5 Seconds of Summer Rollenspiel oder auch, wenn das hier jemand kennt, nach einem Gravity Falls Rollenspiel :)
 
Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir :)
Ich würde mich freuen
Eure Samira :* 

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amirax am 02.11.2015 15:55

Aloahrs.jpg
Da ich jetzt bestimmt deine Aufmerksamkeit erweckt habe, kannst du auch genauso gut weiterlesen, oder? :) 

Wie so ziemlich jeder hier suche auch ich ein Rollenspielpartner. Jedoch hatte ich bisher genügend schwierigkeiten ein langanhaltendes Rollenspiel zu beginnen geschweigedenn zu schreiben. Das liegt offensichtlich daran, das die meisten sich melden und wenn sie keine Lust mehr haben, einfach nicht mehr antworten. Aus diesem Grund bitte ich die, die von hier an weiterlesen, dies nur zu tun, wenn sie ehrlich sind und nicht plötzlich einfach aufhören, sowie dass sie mir mitteilen wenn sie keine Lust mehr haben. Die Handlung ist mir im Grundegenommen nicht wirklich das wichtigste. Ich schreibe so ziemlich alles, mit kleinen ausnahmen natürlich, viel wichtiger ist mir hingegen das mein Schreibpartner auch mal etwas mehr schreiben kann, Ideen einbauen kann und seine Kreativität auslebt. Wie soll man ansonsten aus einer 0815-Handlung ein Meisterwerk kreieren? Storys habe ich mehrere, aber es ist auch kein Problem eine zu erfinden, brauche dazu nur einige Anhaltspunkte. Was die Rollenverteilung betrifft, bin ich sehr flexibel. Mann, sowie auch Frau, liegen mir und werden ausgeschrieben. Auch mal etwas mehr ins Detail zu gehen oder ins Intimere zu gehen, stellt für mich kein Problem dar. Natürlich gibt es hier und da mal eine Story, wo ich eine bestimmte Rolle mal bevorzuge. Soweit so gut. Was schreibweisen angeht, bevorzuge ich definitiv die Romane/Proganisten-schreibweise oder die aus der Sicht des Erzählers. Normal geht zwar auch, ist mir jedoch zu langweilig und schlichtweg zu .. einfach. Wenn wir gerade bei einfach und schlichtweg sind; Ich hasse es, wenn beiträge langweilig sind. Klar, es kann auch mal zu langweiligen Tagen der Charakter kommen, doch wenn es dann immer wieder in etwa so klingt: "Ich stand auf, und Frühstückte. Ging dann zur schule und nach der Schule ging ich mit freunden raus. Abends duschte ich, ass etwas und ging ins Bett." macht das weder für mich, noch den Schreibpartner spass. Auch mag ich es nicht, wenn die Sätze meines Partners keinen Sinn ergeben oder aus hyroglyphen bestehen. Jeder macht fehler, auch ich, aber etwas Grammatik sollte schon drinliegen. Ich glaube, ich habe das wichtigste aufgezählt. Achja, genau. Wenn du bis hierhin noch intressiert bist, dann sei doch so freundlich und gib dir ein kleines bisschen Mühe. Es macht keinen Spass mehr, wenn man eine Nachricht erhält wo 'Hei, lust auf ein Rollenspiel?' drinsteht. Natürlich habe ich lust, sonst würde ich wohl kaum hier einen Beitrag verfassen. Ausserdem muss man auf diese Nachricht soviel nachbohren. Was schreibst du gern, wie schreibst du, auf was hast du lust ect. Denk doch bitte etwas nach und verfass mir dann eine Nachricht, mit der ich etwas anfangen kann. Du könntest reinschreiben, was du im allgemeinen so schreibst, was garnicht geht und (wichtig!) worauf du lust hast! Mit diesen Informationen kann ich dann wenigstens etwas anfangen und auch soweit dann auf dich eingehen. 

Ich hoffe, ich hab dein Intresse geweckt und das du dich wirklich meldest, wie erhofft. :) 

______________________________________________________________________________

Da ich oben noch nicht viel auf die Storys eingegangen bin, und du vielleicht auch noch nicht soo viel Ahnung hast, auf was du lust hast, sind hier einige Vorschläge, die mich momentan Intressieren und zu denen ich mir gut ein Rollenspiel vorstellen/ausdenken könnte; 

♥ Mittelalter
♥ Fantasy bzw. Drachen, Hexen, Magier
♥ Tomorrow People, The Vampire Diaries, The Originals, ect. (Serienjunkie ahoi' )
♥ Märchen/Legenden/Sagen 

_________________________
Das war fürs erste alles. Falls du fragen hast melde dich doch, ansonsten steht alles wichtige oben.
Liebe Grüsse,

Liv 

 

Antworten

Maylea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Maylea am 02.11.2015 17:04

Hi,

 

ich suche ein Rollenspiel, das zu folgende Stichpunkte passt.

-Handlung mit allem drum und dran und das Ende sollte nicht vollkommen offen sein(sonst wird es schnell langweilig und man weiß nicht, was man schreiben soll)
-Thema: Reisen(egal wann und wo, aber es sollte auf jeden Fall eine ausführliche Handlung geben, die wir uns gemeinsam ausdenken)
-Genre: Freundschaft oder Liebe
-Das spiele ich nicht: Anime, Mittelalter und Zeug, das es schon tausendmal gab
-Romanschreibweise
-spiele beide Rollen, notfalls auch 2x2
-ich bin meist einmal am Tag online und schreibe dann auch, schaffe das aber nicht immer
-Länge: gerne ausführlich, aber nur wenn es auch sinnvoll ist, ansonsten von euch abhängig
-Von dir wünsche ich mir: Ein bisschen Regelmäßigkeit und Ausdauer, Kreativität

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hope. am 02.11.2015 18:00

Hallo :)
Wie eigentlich jeder bin ich auf der suche nach einem passenden Rollenspielpartner. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich es einfach besser finde. An der Normalenschreibweise verliere ich schnell die Lust auch wenn es ausführlich geschrieben ist. Ich spiele beide Rollen und das solltet ihr auch. Ich schreibe schon seit ein paar Jahren Rollenspiele und habe damit auf gSm angefangen. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Rollenspiel mit langen Beiträgen, da ich darauf wieder Lust habe. Realistische Storys sind mir immer noch am liebsten, da ich Fantasy oder andere Genres einfach nicht hinbekomme und auch schnell die Lust dran verliere. Ich hätte ein paar Ideen für eine Story, aber ich wäre auch bereit eine neue auszudenken. Trotzdem solltet ihr auch ein paar Storys auf Lager haben.

Ihr solltet:

  • auf jeden fall die Rechtschreibung und Grammatik beherrschen. Fehler passieren immer mal und da habe ich nichts dagegen, da es mir auch passiert. Trotzdem sollten eure Beiträge verständlich sein.
  • oft online sein und auch aktiv schreiben, da es meiner Meinung keinen großen Spaß macht wenn ihr nur selten schreibt
  • lange und ausführliche Beiträge schreiben können und das auch über längere Zeit
  • beide Rollen spielen. Das ist mir total wichtig
  • mir sagen wenn ihr für längere Zeit nicht online kommt, damit man nicht immer auf einen Beitrag warten muss
  • einfach Spaß am schreiben haben :)

-Hope.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 16185

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 02.11.2015 18:31

Guten Abend. :)

Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.
Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 03.11.2015 13:02

Hallo! :)

 

Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einer kompetenen Rollenspielpartnerin mit der ich ein Rollenspiel von langer dauer schreiben kann das zudem auch noch aktiv ist und natürlich Spaß macht.

Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Desweiteren wird meine Person nicht perfekt sein, sie wird Fehler haben und nicht alles perfekt können. Was ich von deiner Person auch erwarte. Sie darf nicht eine Person sein die wie ein Engel aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Da das langweilig ist.
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen, was ihr auch nicht tun solltet. Außer bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen, da lass ich nicht mit mir reden. Und FrauxFrau PRS'e spiele ich nicht.
Zu der Story: Ich spiele von Normal bis Fantasy und Anime fast alles. Außer wenige Dinge, die sag ich Euch wenn ihr mich anschreibt.
Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, da ich beide spielen kann, wenn auch die Romanschreibweise ein wenig lieber.
Desweiteren werde ich oft on sein, was du bitte auch sein solltest. Du musst nicht täglich on sein, aber ein bis zwei mal die Woche mindestens, sonst schreib mit bitte nicht an, da ich nicht bereit bin nach einem Monat vielleicht noch nicht mal zwei Seiten geschrieben zu haben.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden.
Liebe Grüße!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  129  |  130  |  131  |  132  |  133  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum