Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


chainsmokers.
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von chainsmokers. am 11.09.2020 19:00

Moin,

ich schreibe schon lange Rollenspiele oder auch Geschichten, da existierte noch die gute Seite gSm. Kurz gesagt: seit einigen vielen Jahren.
Mir verging nach und nach die Lust, weil die Schreibpartner inaktiv waren und irgendwie niemand Neues nachgerückt ist, selbst nach ausgiebiger Suche.

Ich bin relativ offen und mag sowohl detailliertere Handlungen als auch 0815, denn ich bin der Meinung, dass die Spieler/ Schreiber auch aus schlechten Handlungen etwas Gutes machen können! Da ich wieder neu anfange, habe ich natürlich keine Handlungen parat. Was die Wahl des Geschlechtes angeht, so bin ich auch hier offen. Mein Schreibstil ist Roman und ich würde sagen, Aktivität zählt!

Bitte, bitte meldet euch. Ich bin wirklich nicht so schlecht und möchte unbedingt wieder anfangen. :( xd  

Antworten

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Celine5922 am 21.08.2020 16:47

Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich bevorzuge den männlichen Part und die Romanschreibweise. In der Story kann gerne Drama aufkommen, bin für vieles offen. Vor allem Storys in Richtung Sons of Anarchy wären cool, müssen aber nicht sein. Die Story sollte realitätsnah sein.
Weitere Details kann man persönlich besprechen, sowie die Story. :)

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1171

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von tintenfeuer am 16.08.2020 14:28

Ich hab wieder Zeit und Lust zu schreiben und würde deswegen nach langer Zeit gerne mal wieder das ein oder andere Rollenspiel starten! Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und wir uns eine gemeinsame Story ausdenken und ein wenig kreativ werden. :)

Zu mir:
Ich schreibe schon seit einigen Jahren, hab aber immer wieder Pausen gemacht. Bevorzugt schreibe ich in der Romanschreibweise aus der Erzählperspektive. Sowohl be der Frage ob 1x1 oder 2x2, sowie bei der nach dem Geschlecht bin ich recht flexibel - Sowas ist immer storyabhängig, find ich ;)
Mir ist Ausdauer wichtig, spricht: dass man ein RS nicht nach kurzer Zeit fallen lässt, obwohl viel Arbeit in der Planung steckte. Und falls euch das RS doch nicht gefällt, ist es immer besser, das abzuklären als einen einfach zu ghosten, finde ich. Ich erwarte aber nicht, dass ihr jeden Tag immer schreiben könnt, das private Leben geht immer vor - Wenn ihr umgekehrt auch Verständnis dafür habt, ab und an mal ein wenig auf meinen Beitrag zu warten, bin ich euch umgekehrt auch sehr verbunden, dann manchmal bin ich ein wenig verplant. 😅

Wir können uns natürlich gerne eine freie Story ausdenken. Falls ihr Lust habt, die Handlung an ein bestehendes Universum anzulehnen, was ich immer ganz spannend finde, würden mir Folgende zusagen:
- Peaky Blinders
- The Vampire Diaries/The Originals
- Game of Thrones
- Harry Potter
- Die Tribute von Panem
- Die Bestimmung

Ansonsten hätte ich Lust auf
- Urban Fantasy
- Gangs
- Dystopien (vor allem etwas mit einer Apokalypse fände ich spannend) 

Ich freue mich auf euch! ❤️

too much love to fail

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2020 14:31.

resme

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 2464

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von resme am 15.08.2020 17:26

Mich treibt die Verzweiflung an.

Hallo ihr Lieben.
Schon seit längerem suche ich einen Playpartner für eine ganz tolle Story, die ich von einem Buch abgeleitet habe. Ich bin wirklich ganz hin und weg - mit dem Buch aber auch mit der Idee ein RPG daraus zu zaubern. Die Story hat meiner Meinung nach sooo viel Potential und lässt unendlich viele Möglichkeiten offen. Leider hat es bisher nur Anfragen gegeben, bei denen es einfach nicht harmoniert hat. Also auf diesen Wege. Ich würde gern die männliche Rolle übernehmen, geschrieben wird in Roman, 1. Person.
Was mir wichtig ist: Es handelt sich definitiv um ein FSK 18 RPG! D.h. Es wird sowohl Gewalt als auch  Intensiver Sex ausgeschrieben und dargestellt. Da dies für mich eine zentrale Rolle bei diesem Plot spielt, bitte ich euch, falls das für euch nicht in Frage kommt, von der Handlung Abstand zu nehmen. Auch wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, ist diese Story nichts für euch! Im Sorry. <3
Gut. Dann legen wir mal los <3 Haut in die Tasten und meldet euch!


S T O R Y P L O T
[Mann] ist mit seinen jungen Jahren nach dem Tod seines Vaters an dessen Platz bei den MC Hades getreten und ist nun der Präsident des Motoradclubs. Sein Leben lang wurde er auf diesen Posten vorbereitet, er hatte nie eine Wahl. Das Problem ist nur, dass [Mann] durch eine Sprachbehinderung so gut wie Stumm ist. Durch eine anatomische Anomalie schafft er es nur mit bestimmten Personen zu sprechen und wenn, dann auch nur unter großer Anstrengung. Aus diesem Grund lernte er schon als Kind eine Art Gebärdensprache um sich so als Präs des Clubs behaupten zu können. Trotz seiner Sprachstörung genießt [Mann] große Anerkennung unter seinen Männern. Der MC befindet sich mitten in einem Bandenkrieg als [Frau] eines Abends blutüberströmt im Hinterhof des MC auftaucht. Ohne eine Erinnerung an ihren Namen, wer sie war oder wie sie dort hingekommen ist, gewschweige denn was mit ihr passiert ist. Von Beginn an fasziniert von dem jungen Mädchen nimmt [Mann] sie bei sich auf, peppelt sie auf. Stück für Stück wird klar, um wen es sich bei ihr handelt, doch da ist es schon zu spät. Denn die Gefühle zwischen dem stillen geheimnisvollem Mann und der impulsiven, fremden Frau kochen schon bald wieder hoch. Und nach und nach gibt sie ihm eine Stimme zurück. Und er ihr eine Persönlichkeit. (c) Resme

l'amour surmonte tout

Antworten

Ivy
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Ivy am 27.07.2020 13:27

Hallo zusammen :3         

Ich beginne einfach mal mit der Suche, die da wäre
Rollenspiele zu:
- Supernatural : Für mich suche ich Jack Kline, für ein 2x2 übernehme ich dann auch einen anderen gewünschten Charakter :3
Riverdale mit eigener Story: Hier suche ich einen männlichen eigenen Charakter und spiele natürlich auch andere gewünschte Charaktere für ein 2x2
- Fluch der Karibik: Hier suche ich veschiedene Couples mit eigenen Charakteren :3 
- Ich habe auch schon gelesen, dass es Rollenspiele zu Schauspielern und Stars gibt und würde mich evtl. auch an ein solches wagen :3
- Modern Family: ich habe in den letzten Tagen Folgen davon gesehen und würde vielleicht auch mal so etwas aufbauen eventuell :3 allerdings keine direkten  Ideen
- Etwas wie The walking dead oder The walking dead würde ich auch ausprobieren :3

zu mir:
Ich schreibe im FF Stil, 3. Person ca. 200-600 Wörter, je nach Situation :3

Bei Fragen oder weiterem könnt ihr mir gerne schreiben, ich würde mich freuen :3


Antworten

SeaLioness
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von SeaLioness am 24.07.2020 16:21

Hallöchen Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Playpartner, wobei ich hier gezielt nur nach einam 2-er Play suche.

Ich habe folgende Interesse oder Ideen:

THE OLD GUARD: Ich suche einen OC Charakter (M oder W egal ) für Andy ( welche ich verkörpern würde) Storyline und Handlung könnte man sich zusammen ausdenken. Ein pair wäre natürlich schön aber es ist kein muss!

STARGATE SG1: Hier wäre ich auf der Suche nach jemanden der Interesse hätte die Rolle von Jack O'Neil zu übernehmen für ein 2-er Play Sam/Jack. Plot und Handlung würde man dann natrülich zusammen besprechen.

THE WALKING DEAD (Apokalypse): Gesucht wäre hier ein OC Charakter (Avatar Vorstellung Ruby Rose oder z.B Magna) und ein OC Charakter meinerseits oder Maggie Greene - je nach Wunsch. Plot und Handlung könnte man zusammen besprechen.

Zu meiner Person: Ich schreibe seit mehr als 15 Jahre RPG und in der 3. Person wobei mein Schreibpartner auch 1. Person schreiben kann, das stört mich nicht. Ich schreibe gerne längere Texte 1000 aber das kann je nach Szene oder auch Muse variieren.

Ich freue mich schon auf euch.

Liebe Grüsse
Sea

Antworten

EvilSadness

34, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 206

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von EvilSadness am 22.07.2020 23:33

Hallo ihr Lieben   :)

Ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Rollenspielpartner. 

Erstmal ein paar Informationen über mich. Ich schreibe mittlerweile seit 12 Jahren RPG. Ich schreibe im Romanstil in der 1. oder 3. Person, das hängt ganz davon ab, welcher POV besser zur Story passt. Wenn ihr mit mir schreibt könnt ihr euch entweder auf mittlere oder sehr lange Texte einstellen, ein Zwischending gibt es bei mir nicht xD Ich schreibe bevorzugt die weibliche Rolle, hätte aber auch nichts gegen 2x2. Ich bin übrigens weit über Ü18 und daher wäre es mir am liebsten wenn ihr oder du auch mindestens 18 Jahre alt bist. Bei Fragen einfach anschreiben.  

Meine bevorzugten Generes sind: 

#Shadowhunters - Clace/Malec
#Descendants - Bal/Huma
#Hollywood - Katnic/Domas

Jetzt nochmal ausführlich erklärt. ;)  Bei Shadowhunters würde ich mir jemanden wünschen der Jace für mich als Clary schreibt. Neben Clary könnte ich auch Alec, Izzy oder Simon schreiben. 

Bei Descendants wünsche und suche ich mir einen Ben für Mal und kann eigentlich jeden anderen Charakter aus den Filmen ebenfalls schreiben. 

Zum Schluss noch Hollywood oder auch Stars. Hier wünsche und suche ich für Katherine McNamara, den wunderbaren Domonic Sherwood und für Dove Cameron ihren Thomas Doherty.  Ich kenne so einige Stars und Sternchen und kann somit auch hier einige im Gegenzug anbieten. 

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen, wenn ihr Interesse habt. 


Lg 🥰

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1555

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Alaska am 21.07.2020 23:11

- wir sind jetzt vollzählig -  :)

» I ask god to send a swordsman / and god says 'look at your hands' «

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2020 10:40.

Indigo84
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von Indigo84 am 14.07.2020 08:20

Ich bin fündig geworden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.07.2020 19:03.

badass
Gelöschter Benutzer

Re: ► Offizielle private Rollenspiel-Suche ◄

von badass am 13.07.2020 16:23

Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt auch endlich mal entschlossen, mich hier auf die Suche nach einem zukünftigen Rollenspielpartner zu begeben.
Also, für alle, die mich nicht kennen, hier mal ein paar Infos über mich :
- Ich schreibe seit 8 Jahren alle Arten von Geschichten, auch RPG's
- Ich schreibe im Romanstil in der 1. oder 3. Person, das hängt ganz davon ab, welcher POV besser zur Story passt
- Wenn ihr mit mir schreibt könnt ihr euch entweder auf mittlere oder sehr lange Texte einstellen, ein Zwischending gibt es bei mir nicht xD
- Ich schreibe bevorzugt die weibliche Rolle, hätte aber auch nichts gegen 2x2
Und nun mal etwas zu den Genres :
Am liebsten schreibe ich tatsächlich zu bestimmten Fandoms, wobei es sich da aber wirklich sehr stark unterscheidet. Ich habe nichts dagegen an der Seite der Salvatores durch Mystic Falls zu ziehen, oder mit den Avengers in New York Kaffee zu trinken, gegen einen kleinen Abstecher nach Alexandria hätte ich allerdings auch nichts xD
- Marvel
- The Walking Dead
- The Vampire Diaries / The Originals
- Sherlock

Solltet ihr Interesse an anderen Fandoms haben, könnt ihr natürlich auch Nachfragen
Momentan reizt mich vermutlich am meisten ein RPG im Stil eines Endzeitszenarios, ähnlich wie Walking Dead. Ich habe noch keine besonders großen Ideen in diese Richtung, allerdings finde ich, dass auch viel mit dem Partner besprochen werden sollte.
Eine Idee, die ich sehr interessant finde, die aber ebenfalls noch etwas aufgepfeilt werden müsste, basiert auf dem Song "Little Talks" by Of monsters and men, besonders auf diesen Zeilen :
- I don't like walking around
this old and empty house
- So hold my hand
I walk with you, my dear
- The stairs creak as I sleep,
it's keeping me awake
- It's the house telling you
to close your eyes
- Some days I can't even trust myself
- It's killing me to see you this way

Ich dachte dabei eher in die Richtung Mystery und Geister. Vielleicht eine junge Frau, die nach dem Tod ihrer Eltern/Großmutter/etc. wieder in das Haus zieht, in dem sie einst aufgewachsen ist. Schon damals hatte sie immer diesen einen, jungen Mann gesehen, ihren "imaginären Freund", wie ihre Mutter ihn immer genannt hatte. Nun, Jahre später, sieht sie ihn zwar nicht mehr, spürt allerdings, dass mit diesem Haus doch nicht alles so koscher ist, wie sie einst dachte.
Na, hab ich euch schon genug genervt mit meinem langen Text ?
Ja ? Glück gehabt, das wars nämlich auch schon xD
Also, falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach per PN bei mir

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2020 16:24.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum