Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Autumn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Autumn am 04.10.2015 23:41

~...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2017 21:25.

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 05.10.2015 13:45

Hallo!
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Auch wenn ich nicht damit vertraut bin, mir aber die Handlung gefällt, würde ich mich darauf einlassen. Schließlich kann man sich auch im Internet darüber informieren.
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser darstellen kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte.
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst.
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 05.10.2015 13:55

Sooo, ich suche ein 2x2 (!!) Prs zu folgenden Themen (außer ihr wollt unbedingt nur den Typen spielen lmao)

 

- Teen Wolf (Staffel eins)
- American Horror Story (Alle Staffeln, aber am liebsten drei)
- Faking It (erste und zweite)
- Empire
- Avengers 2
- Fack Ju Göhte
- Stars (Kardashians, Justin Bieber, sowas)
- Fifty Shades of Grey
- South Park
- Victorious/iCarly/Sam & Cat
- etc.

Am liebsten in der normalen Schreibweise, und wenn es garnicht geht dann Roman.

Nun zu mir:
- Ich bin 16 und trotz meines Alters habe ich vier Jahre Erfahrung im Thema Rollenspiel
- Trotz meiner Herkunft, welcher in der Türkei liegt, beherrsche ich die deutsche Sprache ziemlich gut, jedoch mache ich auch Fehler
- Ich bin unter der Woche und am Wochenende nur bis 22 Uhr online, außer wir machen das Prs per Whatsapp (Kik besitze ich nicht), dann bin ich zirka bis ein Uhr in der früh wach
- Ich widme meiner männlichen Rolle genauso viel Aufmerksamkeit wie meiner weiblichen, falls ein 2x2 Prs zustande kommen sollte, also keine Sorge
- Meine Charaktere sind meist realistisch, nicht perfekt und meine Steckbriefe halte ich am liebsten kurz
- Am allerliebsten mag ich es, in der normalen Schreibweise zu schreiben, jedoch ausführlich aber auch keine drei Seiten lang
- Achja: ich brauche höchstens eine halbe Stunde für einen Beitrag, weil ich genau nachdenke, was ich schreibe. Falls es länger dauern sollte, werde ich euch schreiben, damit ihr einfach nicht so lange warten müsst und euch aufregt

Zu dir:
- Es wäre mir unangenehm, wenn du unter 15 wärst, da ich doch sehr gerne leidenschaftliche Sachen spiele
- Du musst jetzt kein Deutschprofi sein, jedoch hätte ich doch gerne, dass ich deinen Beitrag lesen kann und nicht zwei Stunden brauche, um es zu entziffern
- wenn du eine bist, dessen Beiträge so aussehen:
*sfz*
*ess*
*geh*
//wow ist der sweet//
dann bye. ernsthaft, schreibt mir da garnicht
- ebenso wenig erwünscht sind solche Steckbriefe: Chantal Chanel Dior Prada Gucci Parker/16/sweet/kann 84613 sprachen
- genauso ist es komisch, wenn euer Charakter aus Russland kommt und Emily Müller heißt
- Es wäre nett, wenn ihr wenigstens einmal am Tag schreiben würdet, da keiner Lust darauf hat, drei Wochen auf einen Beitrag zu warten
- Falls ihr eine Schreibblockade, Stress im Leben oder einfach keine Lust am Prs habt, sagt es mir einfach, ich verstehe sowas vollkommen
- Eure Steckbriefe sollten ebenso kurz gehalten und realistisch sein
- und was ich am meisten hasse, ist es, wenn sich jemand über das Aussehen meiner Charaktere beschwert: im echten Leben sucht man es sich ja auch nicht aus


Wow, das war jetzt ziemlich lang, wer das durchgelesen hat und immernoch Lust auf ein prs hat, dann schreibt mir !

Antworten

QueenOfHell...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von QueenOfHellSouls am 05.10.2015 14:45

Hallo (:

Ich suche einen netten, kreativen Schreibpartner/in die mit mir eine Zombie - Apokalypse schreiben möchte.

Über mich:
Ich liebe Zombie Filme, vor allem die Serie - The Walking Dead.
Ich selbst hab mit einer Freundin schon mal geschrieben jedoch brach unsere
Freundschaft auseinander und hatte keinen aktiven Schreibpartner mehr.
Nebenbei schreibe ich schon seit 8 Jahren RPGs .
Leider hab ich mich von den ANIME und MANGA Bildern abgesehen und schreibe
deshalb gerne REAL LIFE

Worum soll es gehen?
Es spielt schon mitten in der Apokalypse vielleicht auch recht am Anfang.
Jeder hat 2-3 Charaktere, der Rest ergibt sich mit der Zeit von allein.
Geschlecht beiderseits ist egal, es kann natürlich auch eine Romace etstehen.
Sie sind alle getrennt oder zu zweit treffen nach und nach aufeinander und bilden somit
eine Gruppe. Ich hab einen Geschichte die man ungefair schreiben könnte, jedoch mehr dazu
nur über Private Nachrihten. (Ideenklau - schon oft vorgekommen...)

Nun zu dir:
Du solltest motiviert und kreativ sein.
Ich will immerhin nicht die ganze Arbeit haben und man soll sich sebst auch was
einfallen lassen was Spannung in die Geschichte bringt.
Bei 1-Wort und Satz-Sätzen bin ich dann gleich wieder gelangweit und hab keine
Lust weiter zu schreiben.
Du solltest auch gerne über Apokalypse schreiben (:
 
Für mehr informaton und bei Interesse gerne über PN schreiben (:
Unter anderem wer es auch mag versteht sich, da ich kaum Zeit habe mal auch zum Computer zu sitzen bis auf Wochende mal bevorzuge ich auch gerne RPG über Whats App.
Hab ich schon mit vielen gemacht und wenn man nicht mehr schreibt wird die Nummer auch sofort gelöscht. ✿

Freue mich auf Antworten und tolle RPGs.
greets.

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 05.10.2015 16:47

Hallo! 
Wie jeder hier suche ich ein privates RS, am besten eines das lange anhält.
Ich werde mich relativ kurz halten da es ja sein kann das die meisten keine Lust haben sich alles durchzulesen.

 

Zu mir:
Bei einem MannxFrau PRS kann ich Mann und auch Frau übernehmen, ich entscheide mich dann mithilfe der Story, oder meiner Partnerin, da ich mich öfters anpasse.
FrauxFrau spiele ich nicht, MannxMann jedoch schon, dort dann aber nur den Uke.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Wenn aber eine Nebenperson bei der Story auftaucht spiele ich die natürlich dann auch gerne.
Und nun, die Schreibweise: Ich spiele Normal als auch Roman.
Was die Story anbelangt bin ich relativ offen: Ich spiele von Normal bis Fantasy fast alles, außer so Zangsstorys, ich hoffe man weiß was ich damit versuche zu sagen, beispielsweise: Zwangsheirat, Junge ist das letzte Arschloch und zwingt Mädchen zu allen, etc.
Zum Schluss: Ich werde in nächster Zeit nicht allzu oft on sein können, werde aber weiterschreiben wenn ich kann.

Zu dir:
Ich habe nicht wirklich viele 'Ansprüche', sei einfach nur Ideenreich und kreativ. Sag bescheid wenn du Ideen hast, Verbesserungsvorschläge und/oder keine Lust mehr hast damit wir daran etwas ändern können.

Liebe Grüße!

Antworten

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Infinity am 05.10.2015 16:52

Guten Tag ihr lieben,
Als erstes bitte ich euch, dass ihr euch nicht von meinem Level oder anderem abschrecken lässt, denn ich war hier schon davor angemeldet und bringe somit einiges an Erfahrung mit. Meinen alten Account habe ich gelöscht und nun habe ich wieder lust bekommen auf Rollenspiele. Beginnen wir mal mit der Schreibweise: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, neige jedoch zur weiblichen Protagonistin. Handlung habe ich keine, doch ich bin ein kreativer Kopf und denke mir liebend gern etwas aus. Ich brauche Drama, sehr viel Drama und etwas Action geht auch. Anime ist nicht wirklich meine Genre. Ich bitte euch mir bescheid zu geben, wenn euch beim Prs etwas stören sollte und wir zusammen entscheiden, ob es weiter gehen sollte oder, ob wir einen Schlussstrich ziehen.

 

Meldet euch bei Interesse

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 05.10.2015 17:15

Sooo, ich suche ein 2x2 (!!) Prs zu folgenden Themen (außer ihr wollt unbedingt nur den Typen spielen lmao)

 

- Teen Wolf (Staffel eins)
- American Horror Story (Alle Staffeln, aber am liebsten drei)
- Faking It (erste und zweite)
- Empire
- Avengers 2
- Fack Ju Göhte
- Stars (Kardashians, Justin Bieber, sowas)
- Fifty Shades of Grey
- South Park
- Victorious/iCarly/Sam & Cat
- etc.

Am liebsten in der normalen Schreibweise, und wenn es garnicht geht dann Roman.

Nun zu mir:
- Ich bin 16 und trotz meines Alters habe ich vier Jahre Erfahrung im Thema Rollenspiel
- Trotz meiner Herkunft, welcher in der Türkei liegt, beherrsche ich die deutsche Sprache ziemlich gut, jedoch mache ich auch Fehler
- Ich bin unter der Woche und am Wochenende nur bis 22 Uhr online, außer wir machen das Prs per Whatsapp (Kik besitze ich nicht), dann bin ich zirka bis ein Uhr in der früh wach
- Ich widme meiner männlichen Rolle genauso viel Aufmerksamkeit wie meiner weiblichen, falls ein 2x2 Prs zustande kommen sollte, also keine Sorge
- Meine Charaktere sind meist realistisch, nicht perfekt und meine Steckbriefe halte ich am liebsten kurz
- Am allerliebsten mag ich es, in der normalen Schreibweise zu schreiben, jedoch ausführlich aber auch keine drei Seiten lang
- Achja: ich brauche höchstens eine halbe Stunde für einen Beitrag, weil ich genau nachdenke, was ich schreibe. Falls es länger dauern sollte, werde ich euch schreiben, damit ihr einfach nicht so lange warten müsst und euch aufregt

Zu dir:
- Es wäre mir unangenehm, wenn du unter 15 wärst, da ich doch sehr gerne leidenschaftliche Sachen spiele
- Du musst jetzt kein Deutschprofi sein, jedoch hätte ich doch gerne, dass ich deinen Beitrag lesen kann und nicht zwei Stunden brauche, um es zu entziffern
- wenn du eine bist, dessen Beiträge so aussehen:
*sfz*
*ess*
*geh*
//wow ist der sweet//
dann bye. ernsthaft, schreibt mir da garnicht
- ebenso wenig erwünscht sind solche Steckbriefe: Chantal Chanel Dior Prada Gucci Parker/16/sweet/kann 84613 sprachen
- genauso ist es komisch, wenn euer Charakter aus Russland kommt und Emily Müller heißt
- Es wäre nett, wenn ihr wenigstens einmal am Tag schreiben würdet, da keiner Lust darauf hat, drei Wochen auf einen Beitrag zu warten
- Falls ihr eine Schreibblockade, Stress im Leben oder einfach keine Lust am Prs habt, sagt es mir einfach, ich verstehe sowas vollkommen
- Eure Steckbriefe sollten ebenso kurz gehalten und realistisch sein
- und was ich am meisten hasse, ist es, wenn sich jemand über das Aussehen meiner Charaktere beschwert: im echten Leben sucht man es sich ja auch nicht aus

Wow, das war jetzt ziemlich lang, wer das durchgelesen hat und immernoch Lust auf ein prs hat, dann schreibt mir !

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15536

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 05.10.2015 18:04

Suche ein privates Rollenspiel, bion so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :)

 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Franci738
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Franci738 am 05.10.2015 19:35

hey,

wie ganz viele hier, bin ich auf der suche nach einem privaten Rs :) Wie die meisten, schreibe ich am liebsten die weibliche Rolle, bin aber auch für die andere offen und dies erwarte ich auch von euch
Falls ihr Fragen an meine Person habt, fragt ruhig :)

Eigentlich bin ich für alle Geschichten offen ( außer Sci Fi); suche aber derzeit insbesondere:
- Interview mit einem Vampir
- House of Night ( aber nicht alle Bände bitte)
- rendezvous mit joe black
- Stolz und Vorurteil
- R.E.D
- Les Miserables
- Harry Potter


Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand meldet :)

LG

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 05.10.2015 19:44

2x2 teen wolf prs in der normalen schreibweise gesucht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum