Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Montmorency
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Montmorency am 29.01.2017 21:16

Da dies kein ellenlanger Text über Anforderungen und sonstigen Müll sein soll (nichts für ungut), schreibe ich einfach kurz und knapp, wonach ich suche und wie ich mir die Umsetzung vorgestellt habe.

Zunächst, gilt zu sagen, dass ich auf der Suche nach einem Frau x Frau Rollenspiel bin und da auch nicht mit mir reden lasse.
Grundvorraussetzung ist natürlich die Romanschreibweise, sowie auch die Tendenz zum aktiven Schreiben zu haben, sprich,dass ich keine gefühlten fünf Jahre auf deinen Beitrag warten möchte.

Desweiteren schreibe ich grundsätzlich nichts in Richtung Anime/Manga, Ver'gewaltigung und Stockholm-Syndrom. Sonst bin ich relativ aufgeschlossen, was das Genre anbelangt.

Zur Zeit schreibe ich allerdings lieber in Richtung Drama.
Was ich natürlich noch erwähnen sollte, ist, dass ich definitiv kein Teenage-Drama-Zeugs schreibe, meine Charaktere also zumeist alle über 18 sind. :)

Ta ta, Mia.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2017 21:16.

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 29.01.2017 16:43

Hallo schreibfreudige Mitmenschen!
Wie vielleicht zu vermuten ist, suche ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel und möchte mich jetzt mal recht kurz halten:
Ich bin für jegliche Handlungen offen, solange sie überzeugend ist und verspricht nicht nach fünf Seiten ihr Ende zu finden. Zurzeit hätte aber sehr großes Interesse an einem Rollenspiel basierend auf der Handlung von "Die Säulen der Erde" von Ken Follett. Ansonsten bevorzuge ich Handlungen mit Drama, gleichgültig ob im Mittelalter oder in unserer Zeit gelegen, mit tiefgründigen Charakteren, die sich auch im Laufe des Rollenspieles entwickeln.
Es wäre angenehm wenn mein Partner die männliche Rolle übernehmen würde, allerdings lehne ich diesen Part nicht gänzlich ab und mache die Rollenverteilung von der Handlung abhängig, zudem besteht auch immer noch die Möglichkeit eines 2x2. Wie viele bevorzuge ich die Romanschreibweise, da sich dabei Gedanken, Gefühle und Taten der Charaktere tausend Mal besser ausdrücken lassen.
Das wäre dann auch erst mal das Wichtigste. Sollten noch Fragen an mich offen sein, zögert bitte nicht sie zu stellen.
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße,
Anna. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Schattenkri...

29, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 348

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Schattenkrieger am 29.01.2017 10:49

HAllo zusammen ich suche ein paar etwas aktivere rpgs (es reicht locker alle 1-3tage ein text zu schreiben ) da viele meiner rpg Partner nimmer onkommen oder einfach mal 2 wochen für ein  text brauchen

Was möchte ich ?

Ganz einfach, ich bin ziemlich leicht zufrieden^^ heißt ich spiele am liebsten fantasie oder scfi.. aber akokalypsen neuzeit (mit fantsie gemischt oder ner guten storry) bin auch nicht abgeneigt,

Erotik ist auch akzeptable, aber auch sm, kämpfe, action, usw..:)

Auch gerne rpgs über , Star Wars , Stargate , Mass Effekt, Zoomania, Transformers,kriege.

Es soltle wenn mögllich ein roman rpg sein, längen mäßig bin ich da voll und ganz offen
die einzige sache die mir wichtig ist, dass man es bitte einsieht das ich nciht die perfkete rechtschreibung behersche, ich gebe mein bestes , aber es schleichen sich leider immer mal wieder paar fehler ein , etweder vom zuschnell schreiben oder wegen mein LRS aber da muss man mir es nur sagen und ich bearbeite es noch mals.

Antworten

SelinaSamantha
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SelinaSamantha am 29.01.2017 04:15

Hey. Ich habe eine Idee für ein Rollenspiel.
Vorerst die Vorraussetzungen:

~Mindestens 18 sein
~Den dominanten Part übernehmen.
~Schreib mir dein Lieblings Tier
damit ich sehen kann, das so du es gelesen hast,
auch eine Eissorte.
~Ich wünsche einen sadistisch angehauchten Schreibpartner
~falls was ist einfach Bescheid sagen.

Ich arbeite von Montag bis Mittwoch bis halb fünf. Mittwochs habe ich englisch.
Freitag arbeite ich bis halb drei.
Dementsprechend habe ich Zeit zum schreiben ^^
Natürlich sind Änderungsvorschläge für die Idee gerne zu sehen :3

So jetzt die Story:

Immer wenn der Mond rot leuchtete, begann die Zeit ein zu frieren. Alle Menschen gefroren in der Position, in der sie zuletzt waren, sobald die Uhr Punkt zwölf schlug. Auch die Zeit gefror. Das ermöglichte den Schattenwesen den Eintritt in die Menschenwelt.
Das Phänomen des roten Mondes war eine Seltenheit und das wussten auch die Wesen der Nacht, weshalb sie das nutzten um reinblütige Menschen -wird erklärt-, mit zu sich in die Welt der Schatten nahmen. In dieser Welt hörten auch die Menschen auf zu altern.
Was mit den Menschen geschah, war unterschiedlich. Manche Wesen behielten sie Zuhause, damit bestimmte Aufgaben von ihnen erfüllt wurden und andere um sie weiter zu verkaufen.
(Du) fand sein neues Spielzeug in einer Bibliotek, die Nase in einem Buch vertieft das uninteressant schien. (Du) entscheidet sich sofort für das Mädchen (also mich xD).

Natürlich wird das nicht so einfach, meine Figur Wirg erwünscht zu formen... wäre ja langweilig.
Unter reinblütige Menschen versteht man Menschen, die kein Alkohol trinken, nicht rauchen und jungfräulich sind.

Also das wars bisher. Man sieht sich in der PN :3

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 28.01.2017 18:09

Halli-Hallo, ihr Lieben!
Ich suche lediglich zwei Partnerinnen/Partner für meine neusten,zum Teil auf,mir sehr geliebten, Songs basierenden Ideen.
Nun schildere ich kurz meine Anforderungen,die eigentlich nicht sehr hoch sind. Also...
- Es werden ein Fantasy und ein reales RPG gesucht oder zwei reale und kein Fantasy- kommt ganz auf eure Präverenzen an.
- Ich suche zwei MannxMann RPGS
- Bitte teilt nicht gleich die beiden Rollen in Top/Bottom auf, denn ich soetwas spiele ich nicht.Ich erwarte Switcher!
- Zudem sollten eure Charakter anders sein, gerne eigen. Umso weniger 0815 und verrückter,desto besser!
- Ich wünsche mir erfahrene Spieler mit ein paar Jahren Schreiberfahrung und beide RPGs in Roman,ausführlich, nicht nur 5 Sätze oder mehr,da ich Vielschreiberin bin sollte mein Partner/Partnerin auch etwa einen Kasten voll bekommen
- Da ich selbst nicht sehr aktiv bin kann ich nicht verlangen,dass ihr jeden Tag schreibt. So würde ich euch bitten zwei Mal oder auch nur einmal in der Woche zu schreiben; das würde mir völlig genügen !
- Wegen euch dann in privater Nachricht genannten Gründen kann ich auch nicht jeden Tag mehrmals posten und bitte euch deshalb um Geduld und Verständnis wie auch ich euch dieses entgegenbringe. Ebenso wünsche ich mir,sollte es wegen irgendetwas Probleme geben,dass ihr mir eure Gründe für XY schreibt und das RPG nicht einfach so beendet ohne mir etwas gesagt zu haben oder nicht mehr schreibt.Ich bin kein Unmensch und wäre die letzte,die kein Verständnis aufbringen könnte.Also: bitte schildert mir euer Problem XY.
-  Neben dem RPG wäre es toll,wenn wir selbst guten Kontakt zueinander hätten und uns verstünden  
 
Solltet ihr Interesse haben: Meldet euch, ich beiße i.d.R nicht.

Liebe Grüße,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Queendom

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2766

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Queendom am 28.01.2017 17:11

---


The sea waves are my evening gown.
And the sun on my head is my crown.
I made this Queendom on my own.
And all the mountains are my throne.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2017 22:09.

ayusunny
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ayusunny am 28.01.2017 15:48

Hallo. Ich Suche ein Prs Partner  

Anforderungen
_Mindestens 18 Jahre
_bei diesem Rs bitte nicht unter 10zeilen
_Mindestens einmal die Woche zurück schreiben
_egal ob Sternchen oder Roman
_Muss Erotik abkönnen (besteht nicht nur aus Erotik)
_Sollte die Dominantere Person sein (A) (Female or Male)

 Story
Person (A) lässt Person (B) gefangen nehmen. Schon Seit Jahren herrschte Krieg zwischen den Beiden. Immer wieder wurde Person (B) gefoltert, da Person (A) die Hoffnung hatte das Person(B) nun endlich das Geheimnis des Buches von Alvadore verriet. Dieses Buch war der Schlüssel für die Weltherrschaft. Aber Person (B) ließ alles über sich ergehen und versuchte einen Fluchtplan zu schmieden. Schließlich stand die Hoffnung weit oben.

Egal ob Boy x Boy oder Female x male 

Antworten

Sonnenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Sonnenstaub am 28.01.2017 13:19

RPG gefunden, danke vielmals

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.01.2017 22:59.

happy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von happy am 28.01.2017 13:13

Hey
Ich suche neue Rollenspielpartner zu der Serie Game Of Thrones (Oder generell war zu Mittelalter etc.)
Mir ist wichtig dass man  regelmäßig schreibt, und nicht gleich nach 2 Seiten aufhört.
Ich würde die weibliche Rolle übernehmen, aber spiele auch 2x2.
Beitragslänge ist so zwischen 3-10 Zeilen.
Bei Interesse bitte melden!  

Antworten

CarryOn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CarryOn am 28.01.2017 12:50

Ahoi,
hiermit suche ich jemanden für ein privates Rollenspiel. Genaue Vorstellungen habe ich nicht, nur kleine Ansätze. Am meisten interessiere ich mich zurzeit für Biker und Themen in diese Richtung. Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen? Meldet euch bei Interesse einfach.
Ich sollte wohl erwähnen, welche Rolle ich schreibe. Normalerweise beide, aber ständig den Kerl zu spielen nervt mich und ist langweilig. Nun gut, wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe, dann melden.
Schönen Tag noch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum