Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 03.10.2015 16:43

Hallo,
ich bin natürlich wie alle anderen hier auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Das wichtigste zuerst: Ich schreibe auschließlich in der Romanschreibweise, alle die das auch tun, verstehen warum, es ist einfach viel schöner und ausführlicher. Was die Rollenverteilung angeht bin ich flexibel. Es kommt immer auf die Handlung an, welche Rolle ich bevorzuge und wenn wir uns nicht einigen können, können wir auch ein Rollenspiel in 2x2 starten. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Beiträge dann deutlich kürzer werden und man leichter das Interesse verliert. Das muss nicht immer sein, aber meistens passiert das.
Handlungen besitze ich nur wenige, außerdem würde ich mir gerne etwas mit euch ausdenken. Wovon ich auch ein großer Fan bin sind Handlungen, die mehr oder weniger in die Richtung von Shades of Grey gehen. Ich würDabei finde ich es immer interessant, wenn jemand Probleme hat, ob wegen seiner Vergangenheit, oder wegen etwas, das in der Gegenwart passiert.  Natürlich bin ich auf für sehr viele andere, neue Dinge offen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet. Eigentlich schreibe ich alles was nichts mit Stars zu tun hat. Etwas zu Büchern oder Serien schreibe ich nur bedingt, und an gleichgeschlechtliches habe ich mich noch nicht herangewagt, da das ehr weniger mein Interesse weckt. Mittelalter schreibe ich nur, wenn eine gute Handlung vorliegt, aber ich liebe Fantasy-Handlungen.
Ich bin eigentlich sehr oft online, meist natürlich abends. Daher erwarte ich von euch, dass ihr wenigstens ein oder zweimal in der Woche Zeit habt zu schreiben und euch dann auch wirklich Zeit für das Rollenspiel nehmt. Wenn es euch irgendwann einmal keinen Spaß mehr macht, dann schreibt mir bitte einfach, es ist in Ordnung. Denn ich mag es wirklich nicht, wenn ich euch frage, ob wir weiter schreiben und ich dann keine Antwort bekomme. Dann lieber gleich ehrlich sein und sich nicht davor dücken.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder Interesse habt, dann meldet euch doch einfach. :)

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 03.10.2015 17:55

Suche ein 2x2 Thor/Marvel-Rollenspiel in der Romanschreibweise :)
Einfach melden! c:

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15535

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 03.10.2015 19:02

Bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel und so gut wie für jede Story offen , habe auch einige Storys aber wir können uns natürlich auch etwa szusammen ausdenken :)

Melden, wer ein Prs mit mir machen möchte. :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2015 19:40.

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Jules am 03.10.2015 20:56

Ich fasse mich kurz, weil ich einfach keinen Bock habe einen halben Roman Roman zu schreiben.

Tag, ich suche ein Anime-PRS, gerne auch ein PRS, dass auf Videospielen basiert (Xenoblade Chronicles und Monster Hunter wären genial! Sonst wäre noch Dead Space ganz ok ^^. Oder vlt. doch was wie GTA? Lässt sich was finden. Könnt auch gerne selbst Vorschläge machen!). Schreibe beide Rollen, aber am liebsten in Normal, da meine Romanschreibweise sehr zu wünschen übrig lässt. 

Antworten

Autumn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Autumn am 03.10.2015 22:42

~...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2017 21:26.

broke
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von broke am 04.10.2015 00:58

Hallo,

Wie jeder hier auch bin ich auf der Suche  nach einem langanhaltendem privaten Rollenspiel. Ich schreibe schon lange Rollenspiele und beherrsche somit  beide Schreibweisen, bevorzuge jedoch die Romanschreibweise, weil ich lange und ausführliche Texte liebe. Ich spiele am liebsten realistische Handlungen und beide Rollen. Meistens kommt es aber einfach auf die Storie an. Also wenn ihr Lust habt dann meldet euch einfach. :)

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 04.10.2015 03:28

(...)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 13:11.

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 04.10.2015 11:41

Sooo, ich suche ein 2x2 (!!) Prs zu folgenden Themen (außer ihr wollt unbedingt nur den Typen spielen lmao)

- Teen Wolf (Staffel eins)
- American Horror Story (Alle Staffeln, aber am liebsten drei)
- Faking It (erste und zweite)
- Empire
- Avengers 2
- Fack Ju Göhte
- Stars (Kardashians, Justin Bieber, sowas)
- Fifty Shades of Grey
- South Park
- Victorious/iCarly/Sam & Cat
- etc.

Am liebsten in der normalen Schreibweise, und wenn es garnicht geht dann Roman.

Nun zu mir:
- Ich bin 16 und trotz meines Alters habe ich vier Jahre Erfahrung im Thema Rollenspiel
- Trotz meiner Herkunft, welcher in der Türkei liegt, beherrsche ich die deutsche Sprache ziemlich gut, jedoch mache ich auch Fehler
- Ich bin unter der Woche und am Wochenende nur bis 22 Uhr online, außer wir machen das Prs per Whatsapp (Kik besitze ich nicht), dann bin ich zirka bis ein Uhr in der früh wach
- Ich widme meiner männlichen Rolle genauso viel Aufmerksamkeit wie meiner weiblichen, falls ein 2x2 Prs zustande kommen sollte, also keine Sorge
- Meine Charaktere sind meist realistisch, nicht perfekt und meine Steckbriefe halte ich am liebsten kurz
- Am allerliebsten mag ich es, in der normalen Schreibweise zu schreiben, jedoch ausführlich aber auch keine drei Seiten lang
- Achja: ich brauche höchstens eine halbe Stunde für einen Beitrag, weil ich genau nachdenke, was ich schreibe. Falls es länger dauern sollte, werde ich euch schreiben, damit ihr einfach nicht so lange warten müsst und euch aufregt

Zu dir:
- Es wäre mir unangenehm, wenn du unter 15 wärst, da ich doch sehr gerne leidenschaftliche Sachen spiele
- Du musst jetzt kein Deutschprofi sein, jedoch hätte ich doch gerne, dass ich deinen Beitrag lesen kann und nicht zwei Stunden brauche, um es zu entziffern
- wenn du eine bist, dessen Beiträge so aussehen:
*sfz*
*ess*
*geh*
//wow ist der sweet//
dann bye. ernsthaft, schreibt mir da garnicht
- ebenso wenig erwünscht sind solche Steckbriefe: Chantal Chanel Dior Prada Gucci Parker/16/sweet/kann 84613 sprachen
- genauso ist es komisch, wenn euer Charakter aus Russland kommt und Emily Müller heißt
- Es wäre nett, wenn ihr wenigstens einmal am Tag schreiben würdet, da keiner Lust darauf hat, drei Wochen auf einen Beitrag zu warten
- Falls ihr eine Schreibblockade, Stress im Leben oder einfach keine Lust am Prs habt, sagt es mir einfach, ich verstehe sowas vollkommen
- Eure Steckbriefe sollten ebenso kurz gehalten und realistisch sein
- und was ich am meisten hasse, ist es, wenn sich jemand über das Aussehen meiner Charaktere beschwert: im echten Leben sucht man es sich ja auch nicht aus

Wow, das war jetzt ziemlich lang, wer das durchgelesen hat und immernoch Lust auf ein prs hat, dann schreibt mir !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 11:44.

Infinity
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Infinity am 04.10.2015 11:58

Guten Tag ihr lieben,
Als erstes bitte ich euch, dass ihr euch nicht von meinem Level oder anderem abschrecken lässt, denn ich war hier schon davor angemeldet und bringe somit einiges an Erfahrung mit. Meinen alten Account habe ich gelöscht und nun habe ich wieder lust bekommen auf Rollenspiele. Beginnen wir mal mit der Schreibweise: Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel, neige jedoch zur weiblichen Protagonistin. Handlung habe ich keine, doch ich bin ein kreativer Kopf und denke mir liebend gern etwas aus. Ich brauche Drama, sehr viel Drama und etwas Action geht auch. Anime ist nicht wirklich meine Genre. Ich bitte euch mir bescheid zu geben, wenn euch beim Prs etwas stören sollte und wir zusammen entscheiden, ob es weiter gehen sollte oder, ob wir einen Schlussstrich ziehen.

Meldet euch bei Interesse

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 11:59.

crystalclear
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von crystalclear am 04.10.2015 12:42

Hallo!
Ich bin zur Zeit wieder auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, indem ich den Kerl übernehmen könnte. Eine Story hätte ich auch, nur denke ich dass sie nicht jedermanns Sache ist. Das können wir aber auch gerne klären.
Meldet euch doch mal. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum