Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Fesy

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 515

Rpg Parter gesucht ^-^

von Fesy am 05.02.2022 22:09

Hey,
ich suche mal wieder einen Rpg Partner der Lust auf ein Rpg hat. Vom Setting her bin ich sehr offen, ich hab Lust auf Mittelalter/Fantasy, Wild West oder etwas futuristisches. Bei letzterem kann ich mir auch eine Mafia Geschichte gut vorstellen.
Ich spiel sowohl Mann als auch Frau, da würde ich mich ganz nach dir richten :)

Zu mir, ich bin 22 Jahre jung und arbeite 40h die Woche, das schreiben würde sich also eher auf Abend und das Wochenende verlagern.

Ich freu mich auf jede Nachricht ^^

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 515

Re: • Offizielle private Rollenspiel-Suche •

von Fesy am 05.02.2022 15:38

Hey, 
ich bin auf der Suche nach neuen Leuten mit denen ich ein RPG starten kann. Mich interessieren viele Zeiten bzw Genre, wobei ich dabei am liebsten auf ein Abenteuer oder ähnliches gehe. Ob das im Mittelalter, im Wilden Westen, in der Gegenwart oder der Zukunft spielt ist mir dabei gleich.
Sex Szenen finde ich okay und schreib die auch mal gerne aus, aber es sollte eine Nebensache bleiben, sonst wird es langweilig.
Vom Geschlecht spiele ich sowohl Mann als auch Frau gerne und hab auch nichts gegen eine gleichgeschlechtliche Geschichte (mit oder ohne Sex).

Ein-Satz-Geschichten würde ich dabei aber eher vermeiden wollen. Es müssen keine zich hundert Wörter sein, in den richtigen Momenten schreibt man schon genug, bzw wenn man gerade tolle Ideen hat, aber mehr als 2-3 Sätze sollten schon drin sein :)

Ich würde mich freuen jemanden zum schreiben zu finden :)

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 515

Re: RP Partner gesucht (FSK16 bis hin zu Erotik / FSK18)

von Fesy am 05.02.2022 15:30

Hallo, ist deine Suche noch aktuell?Ich suche jemanden für ein Drama/Romanze/Erotik...RPG, der Lust hat den männlichen Gegenpart zu playn.

Hey, sollte die Beitrag erstellerin nicht antworten, würde ich mich freuen mit dir zu schreiben :)

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite