Wir werden unterstützt von:


Rpg Parter gesucht ^-^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fesy

25, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 527

Rpg Parter gesucht ^-^

von Fesy am 05.02.2022 22:09

Hey,
ich suche mal wieder einen Rpg Partner der Lust auf ein Rpg hat. Vom Setting her bin ich sehr offen, ich hab Lust auf Mittelalter/Fantasy, Wild West oder etwas futuristisches. Bei letzterem kann ich mir auch eine Mafia Geschichte gut vorstellen.
Ich spiel sowohl Mann als auch Frau, da würde ich mich ganz nach dir richten :)

Zu mir, ich bin 22 Jahre jung und arbeite 40h die Woche, das schreiben würde sich also eher auf Abend und das Wochenende verlagern.

Ich freu mich auf jede Nachricht ^^

Die Geschichtsbücher werden mir verzeihen, auch wenn du es vielleicht nicht tust.

Antworten

« zurück zum Forum